My Babyclub.de
Brauche euren Rat !!!! Schwanger "ja" oder "nein"

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jenny2012
    Superclubber (209 Posts)
    Eintrag vom 26.08.2016 20:39
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin Neu hier und brauche mal den ein oder anderen Rat von euch !!!
    Und zwar wir sind dabei ein zweites Kind zu Zeugen, und ich habe jetzt Ende Juli meine Pille abgesetzt und habe danach eine Abbruchblutung bekommen die Ca. 1.Woche gedauert hat. Danach könnten wir endlich dann beginnen alle zwei Tage zu herzeln da ich ja nicht wusste wann mein Eisprung statt gefunden hat ,da ja jetzt alles durcheinander war. Jetzt sieht es aber so aus das ich brustschmerzen habe, und unterleibschmerzen so ziehen, und ich fühle mich so dick mit meim Bauch so ein volle Gefühl und was noch komisch war ich musste ein mal brechen da mir ständig schlecht ist. Ich weiß aber nicht ob es schon im 1. ÜZ schon geklappt hat. Mich macht das Warten fertig ob meine Tage kommen oder nicht .
    Kennt vielleicht jemand so ein Problem oder kann mir sogar vielleicht einen Rat geben!!! Vielleicht hat ja auch gerade jemand von euch die selben Probleme wie ich.

    Ganz liebe grüße schon mal von mir !!!
    Antwort
  • dreamteam99
    Very Important Babyclubber (515 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2016 20:42
    nur ein Test gibt dir Gewissheit;)
    Antwort
  • Mel77
    Very Important Babyclubber (541 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2016 22:50
    Hast Du Deinen ES irgendwie versucht, zu ermitteln? Ovutest, Tempi etc? Warum testest Du nicht mit einem ganz sensitiven? Müsste doch jetzt die zeit reif sein..!?
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1135 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2016 18:34
    Wann wäre den ca dein Nmt?
    Klar kann es gleich im 1Üz klappen. In einem anderem Forum wo ich täglich bin war das gerade auch der Fall. Sie konnte es such nicht glauben.
    ✊✊✊🍀🍀🍀drücke dir die Daumen das es schon geklappt hat.
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (209 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2016 20:19
    Vielen Dank für eure Antworten 😊 , ich müsste meine mens ungefähr um den jetztigen Zeitraum bekommen. Ja Test hatte ich gemacht am Dienstag aber der war negativ. Vielleicht war es doch noch zu früh für ein Test. Ich werde jetzt einfach einen Test am Montag noch mal machen . Ich habe auch einfach so unheimliche schmerzen in der Brust 😖.
    Ich halte euch auf dem laufenden, sobald ich den Test gemacht habe und hoffe es hat doch geklappt .

    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (209 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2016 10:25
    Hallo ihr Lieben, habe heute meine Mens. Bekommen. Schade habe eig. Gedacht es wäre anderst.
    Naja jetzt heißt es weiter herzeln . 😄 und weiter hoffen.
    Antwort
  • Nadoretta
    Powerclubber (73 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2016 21:31
    Das ist nicht schön, aber dann hast du wenigstens Gewissheit. Auf ein neues, Tschakka!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.