My Babyclub.de
🌼 WhatsApp Gruppe ET 01.04.-30.06.17 🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Fruchtzwergi
    Superclubber (130 Posts)
    Eintrag vom 19.09.2016 14:18
    Hallo liebe zukünftige Mamis 😅

    Ich suche Austausch über alles mögliche rund um die Schwangerschaft in Form einer WhatsApp Gruppe. Da es sicher hilfreich ist, wenn die Mamis unterschiedlich weit sind und damit unterschiedliche Erfahrungen haben, wollte ich es nicht wie üblich auf einen sondern auf drei Monate begrenzen. Ich selbst weiß von meiner ss erst seit Donnerstag mittag und hab so einige Fragen 🙈

    Wenn du auch Lust hast, dich per WhatsApp mit gleichgesinnten auszutauschen, dann schreib mir doch einfach eine PM mit deiner Nummer. Sobald ich 3-4 Leute zusammen habe (damit es sich auch lohnt), würde ich dann eine Gruppe eröffnen 👍

    Ich freue mich auf euch und die Gruppe mit vielen interessanten Erfahrungen, LG euer fruchtzwerg 😙


    PS: wir hatten auch schon eine WhatsApp hibbelgruppe - hat super funktioniert, also bloß keine scheu 😅
    Antwort
  • Fruchtzwergi
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2016 16:08
    hat niemand interesse? :(
    Antwort
  • Jennij
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2016 16:41
    Hast ne Nachricht :)
    Antwort
  • Fruchtzwergi
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2016 20:50
    Juhuuu, wenn noch zwei-drei Leute mehr mit machen, lohnt es sich die Gruppe zu eröffnen 🙋 also, wer ist noch mit im Boot? 😅🙈
    Antwort
  • Funny85
    Superclubber (157 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2016 21:16
    Wenn ich nen ET hätte würde ich auch mitmachen 🙈
    Antwort
  • Fruchtzwergi
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2016 21:23
    Das glaube ich dir sofort, funny! Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt! 😙🍀✊
    Antwort
  • Fruchtzwergi
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2016 15:34
    wer hat noch nicht, wer will noch mal? Unsere WhatsApp-Gruppe startet mit 2-3 weiteren Mädels, die Lust haben mitzumachen 🙈
    Antwort
  • Veronika81
    Superclubber (371 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2016 18:06
    @ Fruchtzwergi
    tut mir leid dass du in unserer eigentlich sehr netten April Runde so dumm angemacht worden bist... ich persönlich habe kein Interesse aber kurz nach deiner "Einladung" haben sich im April 2017 Forum noch einige zu Wort gemeldet die interessiert wären... vielleicht schaust du nochmal vorbei und meldest dich bei denjenigen.
    Antwort
  • Fruchtzwergi
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2016 21:54
    Hallo Veronika, danke für die liebe Nachricht :) ich glaube viele eurer Aprilmamis haben den Weg zu unserer Gruppe schon gefunden - wir werden immer mehr und tatsächlich hat der größere Teil seinen ET im April 😅

    An alle Interessierten: da wir schon so viele Aprilmamis haben, würden wir jetzt speziell Mai- und Junimamis suchen. Wenn ihr also euren ET im Mai oder Juni habt und Interesse an einer WhatsApp Gruppe habt, schreibt mir gern eine pm mit eurer Handynummer! 👍Wir sind schon recht viele - schnell sein lohnt sich, denn irgendwann werden wir die Gruppe schließen müssen 🙈
    Antwort
  • Veronika81
    Superclubber (371 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2016 18:40
    @ Fruchtzwergi
    ah, ok, dann hat es sich ja schon erledigt. Prima !!!
    Ich finde es einfach unschön wenn man eine wirklich nette Frage stellt eine unverschämte zurück bekommt. Also das war so richtig Fremdschämen ...
    Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß bei der WhatsApp Gruppe und hoffe das sich noch Mai und vor allem die frischen Juni Mamas dazugesellen.
    Dir weiterhin eine richtig schöne Kugelzeit und alles Gute.
    Antwort
  • Schnukkimaus92w
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2016 21:39
    Huhu fruchtzwergie,
    Ich bin neu hier ,24 Jahre alt und mein ET ist voraussichtlich der 10.05.2017.ich wäre sehr an einer what's App Gruppe interessiert, da es meine erste ss ist und doch so einige fragen aufkommen;)
    Antwort
  • Schnukkimaus92w
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2016 21:43
    Hab dir eine PN geschickt fruchtzwergie :)
    Antwort
  • Fruchtzwergi
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2016 16:28
    Achtung, Achtung!

    Wir haben an dieser Stelle unsere maximale Mitgliederzahl erreicht. Bitte sendet mir KEINE Nachrichten mit Handynummern mehr, da ich euch leider nicht mehr aufnehmen kann. Vielen Dank für euer Interesse und eine schöne Schwangerschaft! 🌼
    Antwort
  • Stolzemama2016
    Superclubber (460 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2016 16:01
    Dann mach doch deine eigene Whatsapp gruppe auf😆
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.