My Babyclub.de
Müde und schlapp

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Fallschirm
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 02.10.2016 20:47
    Hallo,

    ich bin nun in der 18 SSW und fühle mich seit einigen Tagen nicht so gut. Ich bin müse und könnte den ganzen Tag schlafen. Auch mein Kreislauf spinnt ein wenig. Blutdruck ist aber in Ordnung. Das habe ich gestern in der Apotheke testen lassen. Auf http://www.17ssw.org/ habe ich gelesen, dass dies Anzeichen für einen Eisenmangel sein kann. Deswegen wollte ich hier einmal nachfragen, ob es sein kann dass man trotz Eisenkapseln einen Mangel haben kann!? Weiß das jemand?

    LG
    Antwort
  • Lou89
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2016 09:55
    Hallo Fallschirm, du solltest aufpassen, es kann auch sein, dass du das Eisen überdosierst. Ich habe auch Eisenmangel (hab ich so speziell aber nie beim Arzt feststellen lassen, sondernd durch Blutspenden und andere Körpersignale herausgefunden) und habe immer wieder Eisentabletten genommen. Eine Freundin von mir, die Apothekerin ist, hat mich aber gewarnt. Als ich die Eisentabletten genommen habe und meine Symptome nicht besser wurden, meinte sie, ich könnte es auch überdosiert haben und es damit schlimmer machen.
    Also lass das lieber nochmal einen Arzt überprüfen ;)
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.