My Babyclub.de
geeigneter Hauptgang für Familienfeier auch für mich geeignet

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SaPa90
    Juniorclubber (42 Posts)
    Eintrag vom 12.10.2016 15:07
    Hallo ihr Lieben,
    Ich brauche mal eur Schwarmwissen, meine Oma feiert bald ihren 80. Und wir also mein Bruder und ich kochen für sie und den Rest der Familie. Allerdings wollen mein Partner und Ich erst an dem Tag bekannt geben das wir Nachwuchs erwarten weil dann die 12. Woche rum isz:)

    Mein Bruder ist nicht so der Gulaschtyp deswegen suche ich eine alternative die ich ihm vorschlagen könnte. Er möchte Filet im Blätterteig machen. Habt ihr ideen?
    Antwort
  • Mia88
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2016 15:20
    Schau doch mal auf Chefkoch.de da hole ich mir oft Inspiration
    Antwort
  • Mara85
    Very Important Babyclubber (517 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2016 15:31
    Wie wäre es mit Rinderrouladen, Semmelknödel und Rotkohl. Kein Alltagsessen und trotzdem nicht so aufwendig bzw kann es gut vorbereitet werden. So kann man trotzdem unter den Leuten sein.
    Antwort
  • SaPa90
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2016 15:37
    Rouladen gab's leider letztes Jahr schon zu ihrem Geburtstag.

    Auf Chefkoch bin ich unterwegs bis jetzt sticht mir nix ins Auge.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.