menü
My Babyclub.de
Bürostuhl für Rückengeplagte gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  NateFan
    Eintrag vom 23.01.2017 16:08
    Beruflich sitze ich sehr viel, was mir mein Rücken seit längerem ein wenig übel nimmt. Ich suche deshalb einen Bürostuhl der Ergonomisch ist. Habt Ihr vielleicht einen und wie seit ihr mit ihm zufrieden?
    Antwort
  • Profilfoto  FairyFizz
    Kommentar vom 26.01.2017 19:27
    Ich habe mir vor 2 Wochen diesen hier gekauft: https://buerostuhlshop.tv/sitwell-ultra-bandscheibendrehstuhl-buerostuhl-Nummer-1-gernot-steifensand Man sitzt einfach nur Traumhaft. Der Beste Bürostuhl den ich bisher hatte!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2017 22:39
    Hi, ich kann dir den Topstar Head Point SY empfehlen: http://buerodrehstuhl-test.de/ergonomischer-buerostuhl/
    Den gibts in vielen coolen Farben und er hat viele Einstellungsmöglichkeiten.
    Antwort
  • Profilfoto  Frexy
    Kommentar vom 25.04.2018 12:50
    Ich habe seit einem heftigen Wachstumsschub in jungen Jahren sehr starke Rückenprobleme. Wer lange sitzt sollte auf eine aufrechte, aber nicht verspannte sitzposition achten. Mit Kniestühlen kommt die aufrechte und rückenschonende Haltung von selbst zu Stande. Ist etwas gewöhnungsbedürftig vielleicht, aber ich hatte jahrelang so einen und würde mir wieder einen zulegen, wenn ich einen bürojob hätte.
    Preislich und im Design gibt es große Unterschiede und sicher auch in der Qualität. Ich füge mal einen Link ein, einfach damit klar ist über was ich spreche, ein bestimmtes model möchte ich nicht empfehlen.
    https://www.thomas-philipps.de/de/computer-kniestuhl?gclid=EAIaIQobChMIv5nlnp_V2gIVtDLTCh0JkAjIEAkYASABEgJ4MvD_BwE
    Antwort
  • Profilfoto  Frexy
    Kommentar vom 25.04.2018 12:50
    Ich habe seit einem heftigen Wachstumsschub in jungen Jahren sehr starke Rückenprobleme. Wer lange sitzt sollte auf eine aufrechte, aber nicht verspannte sitzposition achten. Mit Kniestühlen kommt die aufrechte und rückenschonende Haltung von selbst zu Stande. Ist etwas gewöhnungsbedürftig vielleicht, aber ich hatte jahrelang so einen und würde mir wieder einen zulegen, wenn ich einen bürojob hätte.
    Preislich und im Design gibt es große Unterschiede und sicher auch in der Qualität. Ich füge mal einen Link ein, einfach damit klar ist über was ich spreche, ein bestimmtes model möchte ich nicht empfehlen.
    https://www.thomas-philipps.de/de/computer-kniestuhl?gclid=EAIaIQobChMIv5nlnp_V2gIVtDLTCh0JkAjIEAkYASABEgJ4MvD_BwE
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern