Themenbereich: Gesundheit

Stechen unterhalb des Bauchnabels

Anonym

Frage vom 12.12.2003

Ich befinde mich in der 6. SSW und habe seit 2 Tagen ein unterschwelliges Stechen unterhaklb des Bauchnebels. Es ist kein direkter Schmerz. Dazu kommen Blähungen und Völlegefühl. Ist das normal? Ich habe nämlich Angst, da ich schon mal einen Missed Abortion hatte in der 7. SSW.

Antwort vom 13.12.2003

Hallo,
in der 6. Schwangerschaftswoche ist die Gebärmutter noch weit entfernt vom Bauchnabel, so dass das Stechen an der Stelle nur schwerlich schwangerschaftsbedingt sein kann. Die übrigen Symptome lassen eher darauf schließen, dass es sich insgesamt um eine Magen/Darm-Problematik handelt. Völlegefühl und Blähungen sind durch Ernährung meist gut zu beeinflussen und kein Grund zur Sorge. Gute Besserung, Monika Selow

27

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: