menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Oktober

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 29.10.2010 10:12
    So hab heute negativ getestet... :( ich gehe also davon aus, nicht schwanger zu sein. Meine Mens kündigen sich zwar noch nicht an aber die werden wohl dann auch bald kommen! Da ich Sonntag auf eine Party gehe werde ich Sonntag nurnochmal zur Sicherheit testen (natürlich nur wenn die Mens bis dahin nicht da sind...)

    Schade aber dann klappt es bestimmt im nächsten Monat! :/

    Allen die noch zittern wünsch ich ganz viel Glück :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2010 10:45
    @melli
    du hast ja erst morgen nmt, oder? vielleicht war es einfach noch zu früh zum testen. ich drück dir die daumen, dass du am wochenende keinen alkohol trinken solltest. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 29.10.2010 12:20
    @ Betsy

    ich hab nochmal nachgesehen...ich habe heute NMT :( Leider...
    Auch wenn meine Mens sich noch nicht zeigen, da bin ich mal gespannt wie lang dieser Zyklus noch wird. Ich hoffe ja nicht so lang, damit ich schnell wieder in die Übungsphase komme :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 30.10.2010 16:44
    Hallo,
    hab heut MNT und getestet....der Strich war gaaaaaanz dünn. Jetzt weiß ich mal wieder nicht so richtig ob der Test wirklich positiv ist. Und ob ich noch ins Krankenhaus fahren soll, weil ich ja Medikamente nehmen soll *grübel*

    Wie siehts denn bei euch andren aus?

    Grüßle
    Antwort
  • Profilfoto  meli1988l
    Kommentar vom 30.10.2010 17:26
    Huhu,
    na schon neue ergebnisse bei iwem?
    ich bin jetzt ES+6 immer noch nicht mal im ansatz ein gefühl von schwangerschaft.... nunja
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 30.10.2010 18:10
    Ich werd morgen früh nochmal nen Test mit Morgenurin machen und wenn der auch positiv ist, fahren wir danach ins Krankenhaus. Ich hoffe, die können mir das erste Medikament geben. Sonst krieg ich die Krise bis ich Dienstag beim Hämostasiologen anrufen kann wegen Termin... Hab Angst dass es gleich nochmal schief geht. Wirklich blöd, wenn diese Tage aufs Wochenende fallen :-S

    Ich bin sowas von aufgeregt!
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 30.10.2010 18:53
    @Sunny:
    ICH DRÜCK DIR GANZ DOLLE DIE DAUMEN!!!
    Gebe mal Bescheid wenn du mehr erfahren konntest :O)

    *Fest die Daumen drücke*
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 31.10.2010 09:16
    Hallo!

    @Glücksbringer: Danke schön! Hab wieder getestet und es sah so aus wie gestern. Die Linie war nur ein Hauch :-S Ich krieg noch nen Anfall... Jedenfalls ist die Mens nicht da...
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 31.10.2010 09:29
    Guten Morgen,

    @sunny81 Linie ist Linie, oder? ;-) Schon mal ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch" von mir!

    Ich würde einen Bluttest machen lassen, dann bist Du auf der sicheren Seite... Gerade, wenn Du frühestmöglich Medikamente nehmen sollst.

    Alles Gute für Dich und berichte weiter, ja?

    @all Ich wünsche Euch einen super-schönen Sonntag!

    LG Birte

    P.S. Nächste Woche ist endlich mein FA wieder da, dann kann ich einen Termin abmachen, ob mit dem Krümel alles in Ordnung ist. Bin dann in der 7. Woche ;-)


    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 31.10.2010 10:15
    @ Super-Tiffy: Na ja, ich hatte schon mal so ne dünne Linie und 2 Tage später war es ne FG. Deshalb bin ich bissel verunsichert. Wir sind ausgerechnet heute bei meinen Eltern zum Mittagessen eingeladen. Werden uns dort aber nicht lang aufhalten und dann ins Krankenhaus fahren.

    Dir auch Herzlichen Glückwunsch zum Zwerg!!! :-) Ich werd mich da wohl erst drauf einlassen können, wenn ich nen Bluttest gemacht hab, der pos. war und ich das erste Medikament hab. Ist irgenwie ein sehr merkwürdiges Gefühl...irgendwo zwischen Glück und riesiger Angst...

    Liebe grüße
    Manu
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 31.10.2010 15:34
    @sunny81:Ich müsste meine mens am 2 oder 3.11 bekomen bin schon ganz gespannt!Dir wünsch ich ganz viel glück und kann dich auch verstehen!Ich muss ja auch gleich zum doc wenn ich weis das ich ein babylein bekomme!sag bescheid wenn du was weist?

    lg marina
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 31.10.2010 15:41
    @all:ich hatte vorhin ein stechen in meiner vagina weis jemand was das sein könnte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2010 16:40
    hallo zusammen!

    ich reih mich hier einfach mal ein. sind im 3. üz und ich müßte am 2. oder 3.11. meine mens bekommen. hab seit tagen ein ziehen im unterleib und heute morgen war mir so furchtbar übel, dass ich mich bei nem patienten übergeben mußte. jetzt gehts wieder, aber das ziehen is immer noch da. bin so gespannt! hab irgendwie echt das gefühl, dass es im moment nur pms ist. meine cousine hat´s schon geschafft und hat am fr positiv getestet. jetzt bin ich natürlich auch feuer und flamme.

    euch allen viel glück noch beim hibbeln!

    grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 31.10.2010 16:51
    Hallo,
    komme grade aus dem Krankenhaus. War voll Scheiße. Der Urintest dort war neg. und da war nur ne ganz junge Ärztin, die meinte im Blut würd man auch nix sehen und hat dann auch kein Blutbild gemacht. Ganz toll! Ich könnt *** Ich soll bis Dienstag abwarten und dann zu meiner Ärztin gehen...und dass das ja eh erst die 4 woche wäre und ich erst ab der 5. Medis nehmen soll... Das hilft mir jetzt echt viel weiter.
    Hab die Aspirin jetzt selber gekauft und auch mit der Apothekerin geredet. Die war sehr lieb...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 31.10.2010 17:15
    Oh, falsch: Der Urintest war erst nach 5 min. pos. Und das zählte die Ärztin als neg. Bei mir daheim hat das Ding halt unter 3 min. angezeigt. Jetzt ärger ich mich voll über mich selber, dass ich nicht auf das Blubild bestanden hab. Schließlich sieht man da sehr wohl was und das auch schon vorm Urintest.

    @Marina: Keine Ahnung was bei dir gestochen hat. Ich hab sowas auch manchmal...weiß nicht was das ist.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 31.10.2010 22:20
    halli hallo

    so meld mich auch mal wieder

    @sunny mach dich etz net so verrückt ich glaub dran das du SS bist ganz sicher kuck mal mens hast noch net und deine veiden tests waren pos. und der test in kh war ja pos zwar erst nach 5 min man sagt nach 10 min gildet der test nimma oder ist das etz falsch ne oder?
    lass dichnet verrückt machen von der junen Ärztin hat sie etz blut genommen?
    mit der Aspirin wäre i ch echt vorsihitig ich würde sie net nehmen was hat dir denn die Apothekerin gesagt?

    @gluecksbringer
    wie geht es Dir denn?

    also ich hab ja noch 8 tage zeit bin mir aber net sicher ich lass ich einfach überraschen obs geklappt hat :O)
    Drückt mir die Daumen

    @suprt-Tiffi

    Ach das is doch schee das du ald ein termin hast und dann bist du schon in der 7,Woche Wahnsinn :O)
    ich drück dir die Daumen das alles gut geht

    schönen Abend nu
    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 31.10.2010 23:02
    @mausi: Ich weiß nicht genau wie das mit den Tests ist...ich glaube, wenn die trocken sind, zählt es auf keinen Fall mehr.
    Nein, die Ärztin hat keine Blutentnahme gemacht weil man da angeblich nix sehen würde :-S
    Ich hab einen Befund vom Hämostasiologen in dem steht, in welcher Dosierung ich die Aspirin von Anfang nehmen muss. Und die Apothekerin meinte, dass ich das auf jeden Fall machen kann. Selbst wenn ich doch nicht schwanger bin, ist das nicht schädlich oder so.

    Morgen früh mach ich nochmal einen Test...
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 01.11.2010 08:26
    @ sunny, das mit der Ärztin ist ja heftig... aber siehs mal so, deine Mens ist doch nicht da und ich finde das ist doch das beste Zeichen überhaupt. Und deine Tests waren doch wohl auch positiv oder. Und nach fünf Minuten der im KH auch. Ich hab irgendwo gelesen dass man so Tests erst nach zehn Minuten nicht mehr ablesen sollte.
    Viel Gück für den Test heute morgen. Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 01.11.2010 08:57
    Huhu,
    Danke schön! Ihr seid alle so lieb.
    Hab heut in der Früh mit Morgenurin getestet mit dem digitalen von clearblue und da stand in der entsprechenden Zeit:
    schwanger: 1-2 Woche

    Ich glaubs nicht O_O Bin wirklich schwanger *ganz viel freu* Bin froh dass ich die ASS schon nehme und morgen geh ich zu meiner Gyn und kucke dann wann ich zu diesem Hämostasiologen kann...

    Bin so aufgeregt. Ich lag seit halb 7 wach im Bett und konnt nicht mehr schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 01.11.2010 10:05
    @Sunny:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Na wenn das mal keine gute Nachricht am frühen Morgen ist :O) Ich wünsche dir alles Gute & eine tolle Kugelzeit!!!!!

    @Mausi:
    Mir geht es ganz gut - zu gut eigendlich... Habe keinerlei Anzeichen, dass es geklappt hätte könnte... :(
    Du denn? Annzeichen?
    Dir & allen anderen noch einen schönen Feiertag!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 01.11.2010 10:08
    @Glücksbringer: Danke schön! Ich kanns gar nicht glauben, v.a. weil das wieder so schnell ging. Solltest mal meinen Gatten sehen...er erzählt mir jetzt immer, was er für Premiumsperma hat O_O Oh man, voll peinlich!
    Hab aber gar keine Ruhe bis ich morgen bei meiner Ärztin war wegen den Medis usw.

    Ich drück dir und den andren weiterhin fest die Daumen!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2010 10:09
    @sunny
    auch von mir herzlichen glückwunsch und die daumen sind gedrückt, dass alles gut verläuft!

    @glücksbringer
    ich beneide dich - feiertag. wir in berlin müssen wieder ackern. es ist so ungerecht! :-(
    aber wünsch dir einen schönen tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 01.11.2010 10:17
    MÄDELS - bitte ins Forum -Hibbelrunde November- folgen ;O)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 06.11.2010 09:32
    Hi Mädels,

    ich hab die Lister mal aktualisiert. Leider hat es bei uns wieder einmal nicht geklappt, aber ich bin irgendwie auch ganz froh, dass es nicht diesen Monat geklappt hat, weil ich soviel auf der Baustelle arbeite und schleppen muss :3.

    IKEA is so grausam zu mir xD.... ich bin so froh wenn endlich im Dezember unser neues Haus aufmacht.

    Am 15.11. hat mein Freund nun endlich den Termin beim Urologen fürs Spermiogram. Ich bin schon so nervös. Ich hoffe, ich kann an dem Tag auch mitgehen und hab frei.

    Was meint ihr: Ich hab ja schon 1 Kind, kann es vlt trotzdem auch an mir liegen? Sollte ich meine Hormone auch mal untersuchen lassen, oder erstmal das Spermiogram abwarten?

    Naja, wie dem auch sei.....ich wünsche euch ein schönes WE :)

    glg
    melly



    SCHWANGER!

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    super-Tiffy schwanger noch nicht bestätigt

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    Marina : 05.10 (25,4ÜZ, Folio Forte, CB)
    Kata84 : 16.10.
    trilo: 16.10. (30, 5. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Dolli: 26.10.. (29 J., 9. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    miss-elli: ca. 28.10 (+/- ) ( 32 J. / 15 ÜZ / Ovu`s / L-Tyroxin / 4 Kinder)
    Andrea ????????
    hoperfill76??????? , Mönchspfeffer, Neo Vin
    Melli88 : 30.10 (3.ÜZ)

    November-Liste:

    Gluecksbringer2010: 06.11. (+/-) (3. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    mausi25: 08.11 (5. ÜZ ) Femibion800
    Betsy: 11.11. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 11.11. (30, 5. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    kerstl1983: 12.11 (27, 21. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    EtPrinzessjen:15.11. (+/- 5, 26 J.,3.ÜZ, Folsäure)
    ladynight: 25.11 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer

    Dezember - Liste

    Sternenglanz: 7.11. / 27J. (8ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)


    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 06.11.2010 11:53
    Du kannst deinen text mal ins November Forum kopieren, hier ist keiner mehr.
    Antwort
Seite 10 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste