menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Oktober

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 25.10.2010 13:26
    Huhu Mausi:
    was meinst du?? Kann im Moment nicht ganz mitkommen ;O)

    Ich hatte ja einen verkürzten Zyklus von 24 Tagen - demnach wäre mein ES am Mittwoch gewesen...
    Davor hatte ich immer 28 Tage, demnach wäre mein ES heute...
    Von daher weiß ich im Moment nicht wo ich dran bin.
    Fakt ist, dass wir seit letzter Woche schon *sehr* fleißig waren ;o)
    Mal abwarten - und HOFFEN!!!! Anzeichen habe ich im Momet gar keine... Kein ziehen oder sonstiges :O(

    Euch heute viel Spaß beim *lieb haben* ;o) hihi.

    GLG!

    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 25.10.2010 14:23
    Hallo an alle,

    ich wollte mich auch gerne mal hier vorstellen....

    Ich bin Kiki, 29 Jahre alt, und mein Schatz und ich wünschen und
    (wie wohl alle hier :-) ) ein Baby.

    Ich habe am 12.09 die Pille abgesetzt, am 14.09 Abbruchsblutungen bekommen, am 12.10,13.10 und 20.10 Tests gemacht, die alle negativ waren und seitdem warte ich auf meine Mens, um endlich in Runde 2 starten zu können.

    Ich bin jetzt schon bei Tag 41, was aber laut meiner Ärztin nach Absetzten der Pille normal ist!
    Habt ihr die Erfahrung auch gemacht???

    LG an alle und ganz viel Glück :-)

    Kiki
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 25.10.2010 14:48
    Mal eine Frage, woher weiss man denn, dass man keinen ES hatte und wie kommt sowas.
    Bin da noch nicht so erfahren, sorry .
    Antwort
  • Profilfoto  meli1988l
    Kommentar vom 25.10.2010 15:08
    hey,
    darf ich mich auch noch anschliessen?
    ich hatte am WE meinen ES, es könnte also geklappt haben wobei ich noch kein gefühl hab.... bin jetzt im 2. ÜZ nach der Pille
    ich hoffe es jedenfalls.
    viel glück euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2010 15:45
    hallo ihr lieben, ich würde mich auch ganz gerne zu euch gesellen, wenn ich darf ? *gg* :) habe schon vor monaten ab und zu mitgelesen und ich denke in so einem forum ist die hibbel zeit gemeinsam zu erleben erträglicher mit den gleich gesinnten. ich bin 26 und habe schon eine tochter die 2004 zur welt kam. ich hoffe ihr freut euch wieder eine hibbeltante mehr zu haben. ich kann euch leider keinen nmt sagen bzw nennen da ich am 9. oktober 2010 eine bauchspiegelung samt eileiterentfernung links gehabt habe wegen einer eileiterschwangerschaft. worüber ich natürlich sehr traurig bin, und auch angst habe das ich das gleiche nochmal durch machen muss, ich aber dennoch die hoffnung nicht aufgeben möchte das auch ich nochmal eine normale schöne kugelzeit mit gesundem baby erleben darf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2010 15:45
    lg julia :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.10.2010 17:10
    @Gluecksbringer
    oh ok dann war ich wohl voreilig Sorry ich hab gedacht du wärst schon soweit SORRY SÜßE. und Danke fürs viel Spaß wünschen den werd ich bzw wir haben :O) hihi

    @an alle neuen hier in Forum ein herzliches Wilkommen und viel Spaß bei uns ich hoff ihr fühlt euch wohl,

    @culinaris

    na das wäre doch echt klasse wenn es schon geklappt hätte ich drück dir die Daumen :O) geb bescheid ja :O)

    Oh man ich glaub ich brüte was aus ich hab heut voll Halsweh ich hoff das geht wieder weg meine Arbeitskollegin ist auch verschnupft das is der nachteil wenn man in ner Arztpraxis arbeitet man steckt sich immer irgendann an :O( naja ich hoff es wird net schlimmer sondern besser :O(
    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 25.10.2010 20:14
    Hi mädels!
    Na wie gehts euch? ich dachte ich schreib mal wieder was! bin jetz ES+7 und bei zyklustag 21!jetz muss ich noch bissle gedulden dann weis ich ob ich schwanger bin oder net!
    Wenn es diesen monat net geklappt hat dann werden wir ne Pause machen,weil wir nächstes Jahr im August heiraten und es dann mit dem ET bissle eng wird!

    GLG Marina
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 25.10.2010 20:20
    Huhu an alle!

    @Marina: Da sind wir genau gleich weit :-)
    Bei mir zwickt und zwackt es schon den ganzen Tag...Bin total aufgeregt, weil ich wegen Gerinnungsstörungen sofort zum Doc muss wegen Medikamtenten...wenn ich wieder schwanger bin *hoff* Hatte letztes Jahr 2 FG.

    Gute Besserung an die "Kranken".

    :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 25.10.2010 20:31
    Was hast du denn für eine gerinnungsstörung? ich hab das V5 Leiden! Das ist ja cool dann können wir zusammen hibbeln
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 25.10.2010 20:34
    Oh, weißt du das schon lang? Ich hab Faktor 2 und 8 :-S Eine hätte mir auch gereicht. Aber nein, ich hab immer alles doppelt.
    Jaaa, das machen wir *freu*
    Versucht ihr schon lang Nachwuchs zu kriegen?
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 25.10.2010 20:48
    Ich hatte mit 17 eine thrombose!muss aber seit bestimmt 4 jahren keine medikamente mehr nehmen!wir üben so richtig seit juli ich hab den fertilitätsmonitor von clearblue und in diesem zyklus haben wir mal pre sed ausprobiert!Ich muss auch zum doc wenn ich schwanger bin muss mir dann bauchspritzen geben!Es tut mir leid das du schon 2 Krümelchen musstest gehen lassen!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 25.10.2010 20:53
    Oh je. Ach so. Bei mir wurd das erst durch die FG festgestellt. Ich weiß noch nicht wie das genau wird wenn ich wieder schwanger wäre. Kommt auf die Blutwerte an. Wenn ich Glück hab, gehts mit Tabletten. Wenn ich Pech hab muss ich auch spritzen :-S
    Danke dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 25.10.2010 21:02
    Für was dankst du mir?Können ja auch bissle e-mail schreiben wenn du möchtest?weis net ob das bei mir geht mit tabletten!muss langsam schlafen gehen muss morgen um 4:40 aufstehen habe frühschicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 25.10.2010 21:15
    Hallo Ihr Lieben!

    @ alle neuen Hibblerinnen: HERZLICH WILLKOMMEN!!!
    Hier wird es euch gefallen, wir sind ein bunter Haufen mit ein und demselben Wunsch ;O)

    @ Mausi: ICH hoffe du wirst nicht krank - GUTE BESSERUNG!!!
    Heute bilde ich mir ein, dass meine Brustwarzen auf leichten Druck hin empfindlicher sind... Aber in der Phase des Hoffens bildet man sich ja schnell etwas ein ;O)

    Euch allen einen schönen Abend noch!!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 26.10.2010 08:26
    Guten Morgen Mädels

    @gluecksbringer
    meine Maus na das hört sich doch schon mal gut an, ich drück Dir die Daumen gaaaanz gaaaanz feste :O)
    Oh man bis etz sind meine Halsweh weg aber ich spür schon wieder ein kratzen in Hals ich hoff ich bleib gesund das kann ich etz echt net gebrauchen mein Mann is auch a bissal Krank, naja wenn es so sein soll dann is es so aber ich hoff net :O)

    ich drück allen die daumen das es geklappt hat diesen Monat :O)

    schönen Tag wünsch ich euch
    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  meli1988l
    Kommentar vom 26.10.2010 08:48
    Guten morgen zusammen,
    na gibts bei einer von euch schon neuigkeiten?
    nicht zu fassen, dass ich erst ES+2 bin und schon so hibbelig.
    irgendwie denke ich immer, wenn es geklappt hätte müsste ich es ja von meinem inneren gefühl her spüren, aber ich hab überhaupt kein gefühl ob es geklappt hat oder nicht. sehr komisch das ganze.

    sind euere männer eigentlich auch so nervös und warten immer auf den test?
    meiner kommt mir total gelassen vor, neben ihm fühle ich mich fast ein wenig verrückt. er sagt immer, "wir haben doch alle zeit der welt!"
    na klar haben wir die, aber diese ungewissheit ist schrecklich!
    Antwort
  • Profilfoto  meli1988l
    Kommentar vom 26.10.2010 09:45
    so kann mans auch sehn=)

    habt ihr schon feststehende namen? oder entscheidet ihr spontan?
    wir sind uns auf Finn oder Lara einig geworden, je nachdem
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 26.10.2010 10:08
    Hey ihr alle :)

    Also ich darf ja bald endlich testen...ich halte die Warterei auch kaum mehr aus.
    Aber was mir an mir aufgefallen ist..und das kann ich mir ausnahmsweise mal nicht einbilden ^^... ist, dass mir seit ein paar Tagen am frühen Nachmittag schlecht wird und es dann zum Abend hin schlimmer wird. Gestern war das auch so, aber heute morgen, da wache ich auf und das Zimmer dreht sich!? Ja und jetzt ist mir richtig schlecht. Und immernoch schwindelig.
    Und das beste: ich freue mich drüber :P auch wenn ich Angst habe, dass das irgendwo anders herkommt habe ich das Gefühl, dass es geklappt haben könnte.

    Mein Mann ist übrigens auch TOTAL locker. Er würde sich zwar wirklich super freuen wenn ich jetzt schwanger werden würde, aber auf der anderen Seite käme er nie darauf wie ich schon das das Kinderzimmer im Geiste einzurichten ^^

    Liebste Grüße an elle Mithibblerinnen - Wir schaffen das :D
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 26.10.2010 10:11
    ach und mit den Namen: Wir haben uns einfach darauf geeinigt, dass ich den Mädchennamen und er den Jungennamen bestimmen darf!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 26.10.2010 10:14
    Oh, darauf würd ich mich einlassen. Meinem Mann gefallen nämlich die alten Namen sehr gut. Dann würde unser Sohn Hans oder Helmut heißen O_O Und die Namen gefallen mir überhaupt nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 26.10.2010 10:19
    Ok ich muss dazu sagen, dass der jeweils andere natürlich immer noch ein Wörtchen mitzuredne hat. Also wenn ich einen triftigen Grund gegen einen Namen habe den er möchte dann ist der auch vom Tisch. andersherum genauso. Das heißt ich mache meine Vorschläge zu Mädchennamen und er zu den Jungennamen und dann wird abgestimmt welche die besten sind. Bzw mit welchen wir beide gut leben können :D
    Antwort
  • Profilfoto  meli1988l
    Kommentar vom 26.10.2010 15:25
    hey,
    ein freund von mir wird am 14.11 papa,
    er meinte ich soll folio forte nehmen weil sich die eizelle nicht einnisten kann wenn der körper nicht genug folsäure hat, stimmt das??? habe es jetzt gekauft, und nehme es jetzt auch jeden tag. aber stimmt das wirklich?
    weil eigentlich hat der körper ja nicht einfach so einen mangel
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 26.10.2010 15:28
    @Mausi:
    Ich weiß nicht wirklich was ich von meinen empfindlichen Brüsten zu halten habe... Hatte gestern & heute auch gut hellen Schleim (sorry) am Toilettenpapier. Könnte ja auch bedeuten, dass mein Eisprung verschoben ist und nun erst meine fruchtbare Zeit im Gange ist...
    Ab und an hab ich gaaaanz leichtes Ziehen im Unterleib als ob meine Mens sich ankündigen (wäre ja ca. am 04.11. wieder so weit).
    Ich bin halt verwirrt... Im inneren denke ich das ich schwanger bin - aber es können genau so gut Anzeichen für die nächste Mens sein...
    Diesen Monat bin ich wieder SEHR hibbelig - war ich im letzten ja nicht so dolle...

    Wie geht es dir denn? Seid ihr fleißig? ;O)
    Geht es dir ein wenig besser?

    @ all: Ist hier jemand der mir aus Erfahrung berichten kann bzgl. SS Anzeichen? Ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich bei meiner letzten SS auch empfindliche Brüste hatte... Habe dies jedoch alles ein wenig verdrängt im nachhinein wg. meiner FG. Um besser damit abschließen zu können denke ich...

    Euch allen einen schönen Tag noch!!
    Antwort
  • Profilfoto  meli1988l
    Kommentar vom 26.10.2010 16:42
    na das is ja super, man nimmt das einmal am tag?
    is die tageszeit wichtig?
    werde sofort damit beginnen=)
    Antwort
Seite 8 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste