menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Oktober

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 19.10.2010 07:48
    Guten Morgen Mädels,

    @melli88

    Herzlich Willkommen!

    @all

    Ich hab es natürlich NICHT ausgehalten... Nachdem das Persona-Orakel heute morgen wieder stärker wurde habe ich einen Clearblue verbraten - und???

    POSITIV!!!

    Ich kann es noch gar nicht glauben... Aber da steht eindeutig SCHWANGER! Werde bestimmt noch einige Tests verbraten, bevor das endlich bei mir angekommen ist. Richtig glauben werde ich es aber erst, wenn mir der FA gratuliert... Werde nochmal bis Freitag abwarten, wenn dann immer noch alles nach schwanger aussieht, werde ich einen Termin vereinbaren...

    Boah, mir zittern richtig die Hände beim Tippen ;-))) Ich freu mich so...

    Wünsche Euch allen einen tollen Tag!

    LG Birte
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 19.10.2010 08:46
    Guten Morgen Mädels :o)

    @Super-Tiffy: Hui! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Ich wünsche dir alles alles gute & eine wunderbare Kugelzeit :o)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 19.10.2010 09:05
    @melli88 auch von mir noch ein Herzliches Willkommen bei uns :o)
    ich trag dich mal mit in die Liste ein ok.

    @gluecksbringer

    also lt. meinen ES kalender hast du morgen ES wenn du nur ein ZK von 24 tagen hattest hast du morgen ES kannst heut und morgen mal Ovu test machen, ich drück dir die Daumen schneke :o)
    also viel LIEBE machen heut und morgen

    @super-Tiffy

    auch vonm mit herzlichen GLückwunsch zur SSW eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir streu mal VIREN los los :O)

    hier nochmal die aktuelle Liste :o)

    SCHWANGER!

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    super-Tiffy schwanger noch nicht bestätigt

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    Marina : 05.10 (25,4ÜZ, Folio Forte, CB)
    Kata84 : 16.10.
    trilo: 16.10. (30, 5. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    ladynight: 17.10 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Dolli: 26.10.. (29 J., 9. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    miss-elli: ca. 28.10 (+/- ) ( 32 J. / 15 ÜZ / Ovu`s / L-Tyroxin / 4 Kinder)
    Andrea ????????
    hoperfill76??????? , Mönchspfeffer, Neo Vin


    November-Liste:

    Gluecksbringer2010: 06.11. (+/-) (3. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    Sternenglanz: 7.11. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    mausi25: 08.11 (5. ÜZ ) Femibion800
    Betsy: 11.11. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 11.11. (30, 5. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    kerstl1983: 12.11 (27, 21. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    EtPrinzessjen:15.11. (+/- 5, 26 J.,3.ÜZ, Folsäure)
    Melli88 : 30.10 (3.ÜZ)
    so etz sind wir auf den neusten stand
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 19.10.2010 10:12
    @Mausi:
    Oh - oh.... Jetzt machst du mich nervös ;o)
    Kränkel zwar seit gestern ein wenig - aber das soll uns nicht abhalten ;o) D A N K E fürs nachschauen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 19.10.2010 11:12
    @gluecksbringer
    erstmal bitte gern geschehen, eben lasst euch net aufhalten wegen ner angehenden Grippe :o)
    ja das kam mir sehr kurz vor dein ZK darum hab ich mir gedacht ich schau mal nach es kann ja aber auch sein das dein ES sich verschiebt man weiß ja nie bei solchen Kalendern hmm viel Spass beim herzeln lasst es krachen (hihi) :o)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2010 12:57
    moin,

    ich habe noch eine neue packung kindlein-komm-tee (370g) über und noch 25 Ovutestest. ich hatte mir so ein ganzes set gekauft und schwupps 3 tage später war der test positiv.:) also noch komplett unberührt. ich möchte für alles zusammen 20 euro haben inkl. versandkosten. wer möchte kann noch eine angebrochenen teepackung gratis mit dazubekommen.

    wer interesse hat mailt mir einfach eine nachricht.

    danke

    christin
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 20.10.2010 17:15
    hallo ihr lieben
    also so wie es aussieht trudelt meine mens wohl ein. Der 17.10 den ich oben als NMT angegeben hatte war wohlö ein bßchen zu wohlwollend verschätzt. ich bin heute schon wieder bei ZT 34. Trotz Mönchspfeffer. Den Termn in der Knderwunschklink haben wir erst am 29.11. Das ist noch so lange.
    ich abe diesen Zyklus weder den ES gemerkt, noch merke ich jetzt was davon daß ich bald meine mens kriege. Aber etwas ist sie schon da. Letzten MOnat allerdings war sie auch nur etwa2 tage richtig da und dann nur noch SB.
    Ich hoffe daß mein FA mir demnächst endlich Auskunft über das Zyklusmonitoring gibt, und dann bin ich da weg. Einen verdammten Monat muß ich noch aushalten. Aber ich freue mich schon auf den 28.10. da hat die Klinik in die wir wollen einen Infoabend.

    @ christin: Ich würde es gerne mit dem Tee versuchen aber ich dneke ich muß jetzt erstmal die Ärzte machen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 21.10.2010 12:04
    @all
    also mein schatz und ich haben jetz unsere heise phase hinter uns haben es mit pre seed probiert mal schauen ob es geklappt hat!
    Wo bekomme ich denn den Kindelein komm tee?
    Jetz heisst es für uns warten!
    glg marina
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.10.2010 12:24
    Halli hallo :O)

    meld mich auch mal wieder, wird ganz schee ruhig hier findet ihr net?
    so liebe Mädels meine heißen Tagen fangen heut an, werden natürlich jede freie minute nutzen mit gaaaanz viel Liebe :o) mal sehn obs was wird diesen Monat,
    @marina310
    toi toi toi das es geklappt hat was hast du fr ein Gefühl?

    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 21.10.2010 12:41
    @ mausi: is jetz schlecht zu sagen ich hoff natürlich das es geklappt hat! haben pre seed die letzten sechs tage benutzt soll ja gar net schlecht sein!
    Mein gefühl sagt mir momentan noch nix!
    Bei euch erst mal viel spass und dann toi toi toi das es klappt!
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 21.10.2010 17:05
    ich habe am 06. 10 beim Fa gesagt bekommen das das ei geplatzt ist, da haben wir dann nochmal geherzelt. Heute ist ZT 35. Die letzten waren 32 bis ´35 Tage lang. Müßte ich schon was merken? Gestern hatten wir GV und davor und danach kam ein ganz bißchen braunes, aber seitdem nicht mehr. ich habe sonst keinerle Anzeichen. Ist das normal? Ich trau mich einfach ncht zu testen, bin jetzt im 9. ÜZ und jeden Mmonat enttäuscht worden. Das war letzzen Monat auch so. Ich habe eine Unterfunktion der Schlddrüse und mein FReund hat nur eine Beweglichkeit von 20%. Als wir wissen daß die chance nicht gar so hoch steht.Aber mein Freund hat mich mit er Hoffnung ganz gut angesteckt, denn so hoffnungslos und dadurch entspannt war ich glaube ich die ganzen MOnate ncht.
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 21.10.2010 19:59
    Huhu Mädels,

    da bin auch ich wieder.

    Waren gestern auf einer Hochzeit und haben auch dort geschlafen.
    Habe gestern flott zwischendurch einen OVU Test gemacht - beide Striche waren zu sehen - jedoch beide eher schwach.
    Haben uns dennoch gestern noch dolle lieb gehabt ;o)
    Heute war der Ovu-Test noch nen Tick schwächer -beide Linien - Habe ihn aber auch erst vor 45 Minuten gemacht... zu Spät??
    Aber das soll uns heute nicht abhalten ;o)

    Einen schönen Abend euch allen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 21.10.2010 20:03
    Hallo,
    ich bin hier zwar nicht neu, war aber ne ganze Weile nicht aktiv...Ich hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten und danach wurd festgestellt, dass ich 2 Gerinnungsstörungen hab....als wenn eine nicht gereicht hätte. Ich hab über ein Jahr gebraucht, bis ich so weit war, dass ich/wir noch einen Versuch wagen.
    Letztes Jahr bin ich bei beiden SS gleich beim ersten Versuch schwanger geworden. Jetzt bin ich gespannt wie es dieses mal klappt.

    Mein Zyklus schwankt zwischen 28 und 30 Tagen. Das war vorher nicht...Um den 1.11. wäre NMT. Also muss ich noch bissel weiter zappeln ;-)

    An alle Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch! :-)


    Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 22.10.2010 08:28
    huhu Mädels

    so meine heißen Tage sind seid gestern, hatten uns aber noch nicht Lieb sind einfach zu kaputt am Abend da bleibt das mal aus, aber etz is ja Wochenende und da wir sich natürlich fleißig lieb gehabt :O) ich lass diesen Monat auch Ovu Test weg ich mach nix,

    @sunny
    das mit deine 2 FG tut mir voll leid ich musste es ja leider auch schon mal durchmachen (März 2010) naja wir geben ncht auf was ihr zwei natürlich auch nicht machen solltet was ich aber denk das ihr es nicht macht sicherlich wächst die angst immer mehr wenn man schon mal ne FG hatte ich denk auch das ich ziemlich ängstlich sein werde wenn bei mir ne neue SSW ansteht,
    ich drück dir die Daumen das es klappt bei dir :O) hattest du auch AS? schon oder?

    @gluecksbringer
    ui Hochzeit is ja immer was schönes, das is schön wenn ihr euch fleißig lieb habt :O) nur weiter so.
    und sonst alles klar bei dir?

    wünsch euch nen schönen Tag auch wenn es Arsch kalt is aber dafür is es ja Abends mit dem Schatz viel gemütlicher :O)
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 22.10.2010 11:09
    G_uten Morgen Ladies, is wirklich nur noch wenig los hier...
    mausi ich wünsch dir viel Spass die nächsten Tage ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 22.10.2010 11:16
    @Mausi:
    Ja soweit ist alles OK :) Und bei dir?

    Bin halt nur nicht sicher ob ich diesen Monat einen Eisprung habe/hatte da beide Test je nur 2 sehr schwache Linien gezeigt haben. Mache heute noch einen und dann lass ich es erst einmal...
    Hindert uns trotzdem nicht daran uns *lieb zuhaben* ;)

    Dir & allen anderen ein wunderschönes WE!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 22.10.2010 12:39
    Hallo,
    maaan, ist das kalt *brrr*

    @Gluecksbringer: Ja, ich werd sicher viel Angst haben wenn es wieder mal klappt, v.a. wenn ich zum Doc muss...und da werd ich ja super oft hin müssen.
    Ja, ich hatte bei der zweiten FG ne AS. Bei der ersten hat mein Körper das allein geregelt. Bei der zweiten hab ich noch 10 Tage gewartet, aber es ging nicht von allein. Ich hatte so Panik vor der OP...ging aber alles gut und ich hatte ein sehr liebes OP-Team.

    Hochzeit? Irgendwie ist dieses Jahr voll der Heirats-Boom. Wir haben vor ca. 6 Wochen geheiratet :-)

    Bin grad am überlegen, wann die Tempi nach der Mens wieder fällt... *grübel*
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.10.2010 16:50
    So meine mens ist da, nachdem sie let´zten Monat so schwach war, ist sie jetzt wieder richtig da allerdings wieder mit 35 tagen.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.10.2010 16:52
    SCHWANGER!

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    super-Tiffy schwanger noch nicht bestätigt

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    Marina : 05.10 (25,4ÜZ, Folio Forte, CB)
    Kata84 : 16.10.
    trilo: 16.10. (30, 5. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Dolli: 26.10.. (29 J., 9. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    miss-elli: ca. 28.10 (+/- ) ( 32 J. / 15 ÜZ / Ovu`s / L-Tyroxin / 4 Kinder)
    Andrea ????????
    hoperfill76??????? , Mönchspfeffer, Neo Vin


    November-Liste:

    Gluecksbringer2010: 06.11. (+/-) (3. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    Sternenglanz: 7.11. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    mausi25: 08.11 (5. ÜZ ) Femibion800
    Betsy: 11.11. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 11.11. (30, 5. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    kerstl1983: 12.11 (27, 21. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    EtPrinzessjen:15.11. (+/- 5, 26 J.,3.ÜZ, Folsäure)
    ladynight: 25.11 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer

    Melli88 : 30.10 (3.ÜZ)

    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 23.10.2010 13:19
    Hallo Mädels....


    Ich wohl diesen Monat raus, habe gerade beim Klo gang Blut am papier gehabt... also lang ich mit meinem ursprünglichen NMT v. 22.10 garnicht so falsch... nur das ich jetzt feststellen muss, das mein ES sehr spät war und dadurch die 2te Zyklushälfe zu kurz ist, man ist das depremierend....

    Tja, mitlerweile glaube ich das wir auf normalen wege nicht SS werden können, aber in die KIWU Klinik zu gehen können wir uns nicht leisten... das heißt wohl Kinderwunsch begraben....
    Ich werde mich erstmal nicht mehr in die Hibbelliste eintragen....
    Werde ein bißchen Zeit für mich brauchen, um mich damit abzufinden...

    Euch allen wünsche ich alles Gute und das ihr schnell SS werdet....

    LG Tanja


    hier die neue liste


    !

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    super-Tiffy schwanger noch nicht bestätigt

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    Marina : 05.10 (25,4ÜZ, Folio Forte, CB)
    Kata84 : 16.10.
    trilo: 16.10. (30, 5. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Dolli: 26.10.. (29 J., 9. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    Melli88 : 30.10 (3.ÜZ)
    Andrea ????????
    hoperfill76??????? , Mönchspfeffer, Neo Vin


    November-Liste:

    Gluecksbringer2010: 06.11. (+/-) (3. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    Sternenglanz: 7.11. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    mausi25: 08.11 (5. ÜZ ) Femibion800
    Betsy: 11.11. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 11.11. (30, 5. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    kerstl1983: 12.11 (27, 21. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    EtPrinzessjen:15.11. (+/- 5, 26 J.,3.ÜZ, Folsäure)
    ladynight: 25.11 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer

    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 25.10.2010 10:35
    Morgen Mädels,

    ist so ruhig hier...
    Hoffe ihr hattet ein schönes WE :o)

    LG!
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 25.10.2010 10:45
    Danke Manu, ich werd morgen mal ganz tief einatmen wenn ich dort bin :)
    Schön dass es deinen beiden Herzchen so gut geht und ich hoffe dass es die ganze SS so bleibt und aber die Übelkeit bald verschwindet.
    Sunny alles gute nachträglich zur Hochzeit, wann war denn der große Tag?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 25.10.2010 11:24
    @kerstl: Danke schön! Wir haben uns am 10.09. getraut. Haben in kleinen Rahmen mit der Familie und den engsten Freunden gefeiert. War echt schön! :-)

    Maaaaannnn, ich krieg mal wieder die Krise, dabei wollt ich doch ganz ruhig bleiben... Hab nämlich kein PMS und seit gestern so komisches drücken im Unterbauch...als wenn meine tage kämen, aber die sind ja erst in einer Woche dran. Hmmm :-S
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2010 12:56
    Hi,

    Will mich auch mal vorstellen.

    Bin 26 Jahre alt, meine Tochter ist 2... wir üben jetzt seit Januar, leider ohne Erfolg. Nun ja ich hatte leider einen Abgang in der 8 Woche im Juni.

    Mir war zwar klar, dass es dieses mal länger dauern wird als bei meiner Lütten....(sie war eine Magen-Darm-Grippe... also ein ToPi Kind *g*) aber dass es sich so lang hienzieht, hätte ich nicht vermutet...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.10.2010 13:08
    @keksmama
    erstmal herzlichen Willkommen bei uns fühl dich wohl :O)
    das mit deiner FG tut mir voll leid ich kann mit dir voll gut empfinden hazze auch eine FG in März mit AS und nach 2 monatiger zwangspause probieren wir es seid Juni wieder :O), ich hoff auch das es bald klappt aber erzwingen kann man es ja net und mich ferti machen monat für monat will ich a net darum versuch ich ruhig zu bleiben und abzuwarten was anderes bleibt ja mir net übrig .
    wie geht es dir denn? seid ihr etz schon wieder an üben schon oder musstest du auch 2 monate warten bis zu wieder anfangen konntest?
    Naja ich hab heut mein ES mal sehn, wir geben unser Bestes :O) ich sate auch erst wieder zu mein Mann du kommt deinen Sommerkind immer näher (wir beide sind Sommerkinder mein Mann in Juli und ich in August) mir is es eigentlich echt egal hauptsache gesund :O)

    @gluecksbringer
    meine Süße wie geht es Dir denn?
    du hast es soch mal geschafft oder? hast schon irgendwelche anzeichen für das eine oder andere?

    schönen Montag noch

    GLG Kati
    Antwort
Seite 7 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste