menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Oktober

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 14.10.2010 13:13
    @Gluecksbringer

    Oh ja das vorgespräch und auch beim Anesthäsiearzt waren für mich auch mega schlimm ich konnte mein weinen auch net unterdrücken und hab auch erst mal geflennt wo dann alles nochmal besprochen worden ist wie es gemacht wird u.u.u war dein Freund dabei?
    mein mann schickte mir noch ne SMS wo ich in Zimmer lag das er mich ganz arg liebt und ich die Beste bin und das alles gut gehn wird und er ganz feste an mich denkt weil er war leider net dabei ich war ganz alleine in KH was für michnet schlimm war so konnt ich mich drauf vorbereiten und net ständig reden zu müssen
    und als ich dann endlich daheim war hab ich mich erst mal ausgeruht und mein mann hat alles für mich gemacht abends hab ich auch geweint in bett mein mann hat es auch mitbekommen und mich in den Arm genommen und mir gesagt es wird alles gut werden und wir dürfen die Hoffnung net aufgeben einfach zu süß unsere Männer odda?

    naja wir haben ja Spaß an üben und wir geben ja die hoffnung net auf gelle irgendwann werden auch wir berichten das wir SS sind :o) ganz sicher :o) wie geht es dir sonst so? hast du dei mens a nu ?

    @besty
    das nächste mal klappt es bestimmt :o)
    wie geht es Dir?

    @silke
    das tut mir leid das es net geklappt hat, nur net die Hoffnung aufgeben das wird schon auch wenn es leichter hesat wie getan is.

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 14.10.2010 14:05
    Hallo Mädels....

    Mein Zyklus verschiebt sich diesen Monat aber richtig... hatte heute meinen ersten richtigen posetiven Ovu.... Kann mir einer ein paar tips geben wegen der Ovu´s, wann genau ist der ES wenn der Ovu posetive ist und wann kann ich mit der Mens ca. rechnen, was wir ja nicht hoffen wollen.... hab mich jetzt erstmal mit fragezeichen in die liste eingetragen...



    Hier die geänderte liste...


    SCHWANGER!

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    Sternenglanz: 3.10. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    Marina : 05.10 (25,4ÜZ, Folio Forte, CB)
    EtPrinzessjen: 10.10. (+/-5, 2.ÜZ, Folsäure 600, kein Kind)
    Kata84 : 16.10.
    trilo: 16.10. (30, 5. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 16.10. (+/-) (38, 4. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, Tempi, Persona, 0 Kinder)
    ladynight: 17.10 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    miss-elli: 22.10 ( 32 J. / 15 ÜZ / 4 Kinder)
    Dolli: 26.10.. (29 J., 9. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    miss-elli: ???? ( 32 J. / 15 ÜZ / 4 Kinder)
    Andrea ????????
    hoperfill76??????? , Mönchspfeffer, Neo Vin


    November-Liste:
    Gluecksbringer2010: 06.11. (+/-) (3. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    mausi25: 08.11 (5. ÜZ ) Femibion800
    Betsy: 11.11. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 11.11. (30, 5. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    kerstl1983: 12.11 (27, 21. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 15.10.2010 08:43
    Guten Morgen,

    @mausi: mein Freund war nur bis zum Gespräch beim Oberarzt dabei.
    Zum Anesthäsiearzt etc. bin ich dann alleine da er arbeiten musste...
    iIh wünsche mir so sehr, dass ich dies nicht mehr durchmachen muss...
    Aber du hast Recht, wir scheinen wirklich großes Glück mit unserer besseren Hälfte zu haben :o)

    @Dolli: Mir tut es auch immer in der Seele weh wenn ich von neuen SS erfahre. Ich finde es wirklich toll für die werdenen Mamis und freue mich auch sehr für sie (und das ist wirklich nicht gelogen), aber mein Wunsch ist wirklich so groß, dass es einfach weh tut.

    @all: ABER wir schaffen das alle schon!!!!!!

    LG!
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 17.10.2010 09:53
    Guten Morgen Mädels...

    @ manu

    Juhu... das ist ja super, man das freut mich ja riesig für dich....
    Dann wünsche ich dir ne super Kugelzeit....


    Ich hatte am ZT 21/22 einen posetiven Ovu... und wir haben die Zeit auch reichlich geherzelt.... Jetzt kann ich nur hoffen.....
    Und da ich meinen NMT nicht so wirklich bestimmen kann, werde ich wohl bis ende Okt. warten und dann einen test machen wenn meine Mens noch nicht da sein sollte....

    Euch allen ein schönen Sonntag...


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 17.10.2010 10:00
    @ Manu: mann das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch und danke für die Vren. Sag mal, ich habe mir das nicht imme ralles so im einzelnen gemerkt. Wie lange hattet ihr jetzt den Wunsch? Und was für eine behandlung ist es genau?

    @ miss-elli: ich drücke euich die daumen

    @ ALL. Hier bei mir gibt es nichts neues. Seit Do. habe ich eine fiese erkältung, jetzt habe ich vom vielen schnupfen einen kleinen Herpes bekommen und seit letzter Nacht auch noch Husten. Damit aber nicht genug. mein FReund fängt jetzt auch an. Und da er in der Landwirtschaft ist uß er jetzt auch noch zur arbeit. Ich glaube diesen Monat hat es wieder nicht geklappt. Ich spüre rein gar nichts außer wenn es kalt ist tun mir meine Brustwarzen weh. Ich warte jetzt auf meine mens, und dann geht es noch einmal zu dem doofen arzt. Sobald ich seine Doiagnnose weiß bin ich da dann auch weg. Im November haben wir einen Termin in der Knderwuinschklinnk. Ich mache mir schon immer gedanken über die Überweisung dahin. Ich habe echt angst daß man ns steiine in den Weg legt. Jetzt am 28.10 ist ein Infoabend in der Klink, da werde ich auf jeden Fall hinfahrten.Darauf freue ich mich schon sehr. mal sehen vielleicht geht es mir danach auch noch besser
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 17.10.2010 14:28
    @Manu: Das ist ja schön zu hören :o))
    Eine wunderbare Kugelzeit!!

    Ich komme gerade von einem Familiengeb.
    Von meiner Cousine (die ich selten sehe) habe ich erfahren, dass sie im Feb. entbindet - an dem Tag an dem ich auch ausgerechnet war...
    Das war echt schwer für mich...

    @all: euch einen schönen Restsonntag noch :o)
    & viel Spaß beim *lieb haben*.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 17.10.2010 18:15
    @Manu:Herzlichen Glückwunsch und ne tolle zeit!
    So wir sind jetz in der heisen Phase mein moitor müsste mir morgen oder am dienstag eisprung anzeigen sind schon fleisig am herzln und nehmen noch pre seed mal schauen ob es klappt!
    Wie gehts euch denn so?
    GLG Marina
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 18.10.2010 06:52
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    @manu

    Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zwilli-Kugelzeit!

    @all

    Ich bin mir nicht sicher, ob Manu's SS-Viren diesen Monat schon zugeschlagen haben *g* Durch einen etwas späteren ES ist mein Mens-Termin eigentlich heute oder morgen... Ich bin jetzt ES + 12 und die Tempi ist noch oben - sonst IMMER Tempiabfall 1-2 Tage vor Mens. UND ich orakel seit 3 Tagen mit Persona - der rechte Strich wird von Tag zu Tag stärker - uih... Ich weiß noch nicht recht, was ich davon halten soll. Wenn das so weiter geht werde ich wohl Do oder Fr mal testen (bevor Schatzi heimkommt *smile*) vielleicht kann ich uns ja ein Geschenk zum Monatstag machen ;-)))

    Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!

    Eine hibbelige Birte
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 18.10.2010 07:57
    Guten Morgen zusammen :)

    Ich hab mich gleich mal für November eingetragen, heute ist mein ES *jubel* mein Persona hats angezeigt, ich hoffe ich kann mich drauf verlassen :) hab mit meinem Schatzi die letzten 2 Tage ordentlich geherzelt und ich hoffe natürlich dass es nun Früchte tragen wird :)
    bin sehr zuversichtlich irgendwie diesmal :)
    Ich freu mich grad so richtig :)
    Vor allem hab ich ja gehört, wenn man ein Mädchen möchte soll man bis 5 Tage vor dem ES herzeln, ich hoffe mir kann das Jemand hier bestätigen, weil ich wünsche mir sooooo sehr ein Mädchen, aber heute abend nach der Arbeit wird natürlich nochmal geherzelt xD

    Ich wünsche euch allen einen supi tollen Tag, ich werde meinen heute auch geniessen.

    glg
    melly *wink*




    SCHWANGER!

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    Marina : 05.10 (25,4ÜZ, Folio Forte, CB)
    Kata84 : 16.10.
    trilo: 16.10. (30, 5. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 16.10. (+/-) (38, 4. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, Tempi, Persona, 0 Kinder)
    ladynight: 17.10 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    miss-elli: 22.10 ( 32 J. / 15 ÜZ / 4 Kinder)
    Dolli: 26.10.. (29 J., 9. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    miss-elli: ???? ( 32 J. / 15 ÜZ / 4 Kinder)
    Andrea ????????
    hoperfill76??????? , Mönchspfeffer, Neo Vin


    November-Liste:
    Gluecksbringer2010: 06.11. (+/-) (3. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    Sternenglanz: 7.11. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    mausi25: 08.11 (5. ÜZ ) Femibion800
    Betsy: 11.11. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 11.11. (30, 5. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    kerstl1983: 12.11 (27, 21. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    EtPrinzessjen:15.11. (+/- 5, 26 J.,3.ÜZ, Folsäure)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 18.10.2010 08:25
    @manu

    mein Doppel Herzlichen Glückwunsch ich wünsch dir eine doppelt schöne Kugelzeit das alles gut gehn wird :o)

    meine fruchtbaren Tage dürften jetzt wieder anfangen :o) sind schon fleißig uns zu Lieben :o)
    sonst gibt es nix neues bei mir, meine Schwägerin muss heut ins KH hat ne Zyste in der Gebärmutter :o( ich hoff das sie noch kinder kriegen kann, weil der Gyn hat gesagt man muss sehn wie weit die Entzündung ist Ohman ich fühle echt mit Ihr hat jemand erfahrung mit sowas oder schon mal jemad davon gehört?

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 18.10.2010 08:37
    Ui Manu, das ist ja toll HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Hoffentlich sind deine Viren dann noch in der KiWu-Klinik verstreut, dann sammel ich die da auch noch ein :)
    @Glücksbringer: das ist bestimmt schwer für dich, aber du wirst auch wieder ss, dann hast du zwar immer noch dein Sternchen was du auch nicht vergessen wirst aber bestimmt kannst du dich dann ohne allzu großen wehmut für deine Cousine freuen. Zumindest wünsche ich dir das.
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 18.10.2010 08:39
    Guten Morgen Mädels....


    Jetzt bin ich total durch den wind....
    Benutze ja in diesen Zyklus das erstemal Ovu´s.... habe mich auch schon reichlich belesen im Netz....
    Den ersten habe ich am ZT 11 gemacht und seid dem jeden tag einen... soweit sogut.....
    Am ZT 14 und 15 hatte ich schon gedacht die sind posetive, trotzdem habe ich weiter getestet... Dann habe ich am ZT 21 und 22 wieder posetive Ovu´s gehabt, die waren noch intensiver als die davor..... Am ZT 23 uns 24 war zwar immer noch ein zweiter strich da aber nicht mehr ganz so stark.... Doch heute ZT 25 habe ich doch glatt wieder einen posetiven Ovu....

    Was soll ich jetzt davon halten??? Ich habe auch schon was vom Orakeln gehört, und gelesen, aber wenn ich das richtig verstanden habe, wäre das auch anders...

    man das verwirrt mich total.... vielleicht kann mir einer helfen???


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 18.10.2010 08:52
    ich hatte irgendwie die selben probleme mit den ovu tests, meine waren auch stets positive.... mit persona komm ich besser klar. Ich meine mir hätte mal jemand gesagt, wenn der ovu test immer positiv ist hat man entweder den test falsch gemacht oder das Hormon womit der Test anschlägt ist dauerhaft zu hoch in deinem Körper, was dann ist hab ich keine ahnung leider, oder man ist schwanger und deswegen ist der Test postiv.
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 18.10.2010 09:52
    Guten Morgen ihr Lieben!

    @kerstl: Klar freue ich mich sehr für meine Cousine :o)
    Sogar sehr.
    Habe mich auch gestern intensiv mit ihrer erstgeborenen Tochter (fast 2 Jahre) beschäftigt. Wenn ich erst einmal ein Kleinkind im Arm habe - geb ich es nicht freiwillig her *hihi* es ist dann ein sooooo tolles Gefühl.

    Einen schönen Tag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 18.10.2010 10:10
    Ja seit ich den Neid meiner Bekannten gegenüber überwunden habe kann ich von ihrer Kleinen auch nicht mehr genug kriegen. Am Samstag sollten mein Mann und ich für sie Babynahrung suchen um Preise zu vergleichen... In der Abteilung ging dann bei mir die heulerei los. Irgendwie hats mich da erwischt :-D
    dolli ich drück die Daumen dass du den ES noch diesen zyklus bekommst.
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 18.10.2010 10:59
    @dolli

    Ja ich habe die test richtig gedeutet, habe extra noch gegoogelt und viel darüber gelesen und deswegen bin ich ja so verwirrt.... die Ovu´s am 14 und 15 ZT waren nicht ganz so dunkel wie die kontroll line und die test am 21 und 22 ZT waren genauso dunkel wie die Kontrollline...
    die test vom 23 und 24 ZT waren wieder heller und der vom 25 ZT war wieder so dunkel wie die kontrollline....
    man das ist so verwirrend... ich glaube ich lass das wieder mit den Ovu´s....

    Eigentlich wollte ich das auch nur machen, weil die Spermien meines Freundes laut SG keine 24 Std. überleben.... und deswegen wollte ich den richtigen Tag finden und jeden tag Sex... neeeeeee.... bin doch keine Kaninchen.....


    Das doch alles voll ätzend....


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 18.10.2010 11:15


    November-Liste:
    Marina310:5.11 5.üz clearblue monitor, folio forte, pre seed
    Gluecksbringer2010: 06.11. (+/-) (3. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    Sternenglanz: 7.11. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    mausi25: 08.11 (5. ÜZ ) Femibion800
    Betsy: 11.11. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 11.11. (30, 5. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    kerstl1983: 12.11 (27, 21. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    EtPrinzessjen:15.11. (+/- 5, 26 J.,3.ÜZ, Folsäure)
    Hi mädels ich hab mich mal in die liste eingetragen!sind fleisig am herzeln!Haben uns für diesen zyklus mal pre seed geholt um zu schauen ob es dann klappt!
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 18.10.2010 11:19
    Liste mal aktualisiert



    SCHWANGER!

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    Marina : 05.10 (25,4ÜZ, Folio Forte, CB)
    Kata84 : 16.10.
    trilo: 16.10. (30, 5. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 16.10. (+/-) (38, 4. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, Tempi, Persona, 0 Kinder)
    ladynight: 17.10 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Dolli: 26.10.. (29 J., 9. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    miss-elli: ca. 28.10 (+/- ) ( 32 J. / 15 ÜZ / Ovu`s / L-Tyroxin / 4 Kinder)
    Andrea ????????
    hoperfill76??????? , Mönchspfeffer, Neo Vin


    November-Liste:
    Gluecksbringer2010: 06.11. (+/-) (3. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    Sternenglanz: 7.11. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    mausi25: 08.11 (5. ÜZ ) Femibion800
    Betsy: 11.11. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 11.11. (30, 5. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    kerstl1983: 12.11 (27, 21. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    EtPrinzessjen:15.11. (+/- 5, 26 J.,3.ÜZ, Folsäure)

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 18.10.2010 13:36
    Huhu Mädels

    oh weh meine Schwägerin wird etz glei operiert die Zyste nochmal gewachsen um 1.,5 cm jetzt is sie schon 6,5 cm groß, und dann kann man erst sehn ob die entzündung stark is das die GM raus muss was ich net hoff das währe echt schrecklich weil sie noch ein Kind möchte oh man das is doch kake.

    mir geht es ganz gut Mens is um und meine fruchtbaren Tage fangen die WOche wieder an :o) Also wisst ja was des heißt sehr viel LIEBE, das trifft sich echt gut die Woche weil mein Mann Frühschicht hat und wir Abends gemeinsam ins Betti gehn :o)

    @miss-elli
    ich drück dir ganz feste die Daumen :O)
    @gluecksbringer

    wie geht es Dir bist a scho wieder fleißig an der Liebe :O)
    wie war dein Wochenende?

    also mit den Ovus komm ich a net wirklich zurecht soll man die etz mit MorgenUrn machen oder net? Ich wollt mir vllt a diesen ZK wieder welche zulegen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 18.10.2010 13:54
    @Mausi:
    Auch ich bin diese Woche wieder in der fruchtbaren Phase.
    Da ich meine Mens 4 Tage zu früh bekommen hab, weiß ich nun nicht genau wann dies sein wird...
    Auch ich wollte deswegen diesmal wieder Ovu-Test´s anwenden.
    Ich werde ab Mittwoch mal prüfen - ich hoffe es kommt was poitives dabei rum in den folgenden Tagen...
    Jedoch haben wir uns auch schon vorab *dolle lieb gehabt* :o)

    Glaube den Test sollte man nicht mit dem Morgenurin machen - hat mir hier jemand mal geschrieben...
    Ich werde es diesmal um die Mittagszeit mal versuchen - obwohl das im Büro immer blöde ist...

    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 18.10.2010 15:12
    Hallo ihr Lieben :)

    Ich bin ganz neu hier in der Community, hatte aber die Seite und manchmal auch die Forumsbeiträge verfolgt :)

    Bin jetzt mit meinem Schatzi im dritten Zyklus in dem wir versuchen ein Baby zu "machen" ;)

    Nach dem absetzen der Pille war mein Zyklus erst mega lang doch es scheint sich einzupendeln!
    Bin so gespannt obs funktioniert hat :D

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 18.10.2010 17:02
    @gluecksbringer
    wann hattest du deine Mens nochmal?
    ja das mit den Ovu Test da werd ich auch mal wieder ein neuen Versuch starten denk auch das es so um die Mittagszeit mach mal sehn wann ich es schaff :o)

    @melli88
    wann bekommst du den deine Mens wieder damit wir dich auf die Liste setzten können?
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 18.10.2010 17:20
    @ mausi25

    Meine nächsten Mens kommen (hoffentlich nicht) vorraussichtlich am 30.10. !
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 18.10.2010 17:34
    @melli88 na dann herzlich willkommen und hoffentlich fühlst dich wohl bei uns^^

    glg
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 18.10.2010 18:01
    @Mausi: am 11.10. sind sie gekommen. Nach einem Zyklus von 24 Tagen. Davor hatte 2 Zyklen von genau 28 Tagen - daher bin ich nun ein wenig ratlos und fange mal ab kommenden Mittwoch an zu testen ;o)
    Habe noch 7 Ovu-Test´s hier, das sollte hinhauen...

    @Melli88: Herzlich Willkommen - hier wird es dir gefallen:o)
    Antwort
Seite 6 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste