menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Oktober

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.10.2010 19:55
    @lisa-marie

    oh weh das is aber net schön, ih drück dir die Daumen da bei den BLutwerten was gutes bei raus kommt :o)
    hast du immer so ein Zyklus wo so durcheinander is und manchmal eig dauert?
    sag bescheid ja was raus gekommen is wann bekommst du dei Ergebniss?

    @sternenglanz
    und was kam raus?

    mir geht es soweit ganz gut mein UL ziep a weng, aber an sonsten passt alles Danke fürs daumen drücken was ich natürlich auch für euch tu :o)

    sonst irgendwelche neuigkeiten?


    LG KAti
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 04.10.2010 20:20
    Ich werde am Donnerstag schon testen, einfach deshalb dass ich am Samstag nicht so viel Hoffnung habe. Denn die baut sich momentan wieder dermaßen auf dass ich andauernd an meinen Bauch fasse und mich schwanger fühle. Ich will keine Scheinschwangerschaft haben und der Test holt mich dann wenigstens wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Denn selbst wenn ich am Samstag die Mens kriege (was sicher der Fall sein wird) werd ich mir einbilden dass es einfach einnistungsblutungen sind. Ich glaube jetzt drehe ich total durch :.(
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 04.10.2010 22:01
    hi mädels!bei mir gibs nix neues! soll laut eisprung berchner heute meine mens bekommen sie ist aber noch net da! vielleicht hats ja doch geklappt!
    wir fahren morgen ins tropical island in die nähe von berlin!
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 05.10.2010 08:13
    Ui das ist ja schön Marina, da wollen mein Mann und ich auch unbedingt mal hin. Wahrscheinlich im Dezember haben wir mal gemeinsam Urlaub.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.10.2010 08:44
    @marina
    oh tropical island da wollen wie auch mal hin, mal sehn wan wir dazu kommen,
    ui das du dei mens noch net hast ist doch toll vllt bleibt die ja weg, geb auf jedenfall bescheid hat scho irgendwelche anzeichen für mens oder SS vllt?

    @kerstl
    ich kenn dein gefühl wirkiich nur zu gut, das hab ich auch scho mal gemacht vorher getestet, damit ich net zu doll enttäuscht bin wenn die mens kommt, also wenn du etz SS wärst dürfte ein Test schon anschlagen oder? bei mir ja das ja so 4 tage vorher ein test gemacht und pos war er :o) (leider dann doch net), naja egal, hast du starken Ausfluss wie is der denn wenn man SS ist kann man das an ZS erkennen`?

    LG Kati

    ich genieß weiterhin mein Urlaub und versuche mich zu entspannen und net soooo viel drüber na chzu denken was schwierig is den überall schwangere und etz wäre auch die zeit wo ich mein Baby bekommen hätte hmmm naja man kann ja leider nix dran ändern, hmmm und UL ziehen hab ich als wenn die mens kummt, was ja aber noch viel zu früh wäre ansonsten hab ich keine weitern anzeichen weder für das eine noch das andere
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 05.10.2010 09:14
    Ich mach am Donnerstag nen Test, mein Ticker sagt da geht das schon ;).
    Mir tut das voll leid, kann mir gut vorstellen dass es momentan schwerer für dich ist.
    Mit dem Ausfluss kenn ich mich nicht so aus, hab nur irgendwo gelesen dass es bei einer ss ganz viel ist. Ab wann das dann aber so ist... keine Ahnung. Was machst du denn in deinem Urlaub um dich abzulenken?
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 05.10.2010 09:29
    Guten Morgen ihr lieben...

    Wie geht es euch allen denn so?

    Mir geht es ganz gut... Ich hab mir jetzt Ovu´s gekauft um meinen ES, wenn ich denn einen habe, besser zu bestimmen zukönnen... Da das SG ja sehr schlecht ausgefallen ist und der Doc ja meinte das seine Samen keine 24 Std. überleben, müssen wir ja genau wissen wann der beste Zeitpunkt ist zum herzeln...

    Das arte mal wieder voll im stress aus und genau das wollte ich eigentlich vermeiden.... naja meine gedanken kreisen ständig darum, das es eh nicht auf natürlichen wege klappen wird und alles andere können wir uns nicht leisten....

    Man das ist echt frustierend.....


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 05.10.2010 10:49
    so, bei mir war mal wieder nix :) bin mehr oder weniger pünktlich nun dabei ,... naja egal.... Mein Frund hat jetzt nen Termin zum SG wo die Kasse zahlt *freu* ammm hmmmm glaub es ar der 10.11. mal schaun was da dann raus kommt :)

    Und heute hab ich das erste mal mein Persona benutzt *freu* mal schaun, obs was bringt :)

    lg
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.10.2010 11:08
    @kerstl

    joa ich arbeitet alles auf was so liegen bleibt die woche über, und dann bin ich ja jeden früh bei meiner Schwägerin meine Nichte u, Neffen schulfertig machen weil meine schwägerin ist schon ab sechs in der Arbeit, joa und dann tu ich ja dann doch auch faulenzen a bissi fern sehn und Wohnung machen :o)

    @sternenglanz
    hast du dei mens etz bekommen?

    @miss-elli

    das wird schon klappen, stress dich etz net so rein mit den Ovu Tests das tut dir /euch net gut und denk net sooo viel drüber nach das es auf den normalen weg net geht das ist echt gift für dein Körper.

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 05.10.2010 11:52
    Hallo ihr lieben.

    ich hab ja schon länger nix mehr geschrieben, war ja auch im Urlaub und dann hab ich einfach mal nur mitgelesen.

    ich soll euch ganz lieb von micky maus grüßen ;)

    an alle GZ bei denen es geklappt hat ! !

    nun hab ich gelesen das einige männer nun auch aktiv werden und das bei einigen das SG nicht so gut ausgefallen ist.
    Kopf hoch, ich weiß wie das ist, aber es besteht immer hoffnung.

    die spermien erneuern sich alle 93 tage und das, dass SG jetzt schlecht war/ist heißt nicht das es für immer so bleibt. es kann allerdings dauern bis es besser wird. ich würde ein weiteres SG immer erst nach 3 mon. machen, weil wenn die "produktion" schlecht ist dann ist eine besserung erst nach diesen 93 tage drin.

    meinen mann nimmt Orthomol Fertil plus, es gibt zwar keine garantie das es hilft. aber einen versuch ist es wert. Wir ernähren uns viel gesunder, sind am abnehmen (mann -12kg, ich -8kg) und sind mehr unterwegs. er will auch noch aufhören zu rauchen, aber das wenn er so 20-25kg unten hat.

    was ich euch empfehlen kann ist Pree-seed, spezial gleitgel für langsame spermien. damit hatten auch schon einige erfolg. bringt aber nur was wenn genug da sind und die auch ok sind.

    wir kommen mit der situation "kein kind" ganz gut klar. wer weiß was das leben bringt, vielleicht klappt es und wenn nicht ... dann sehen wir weiter. es gibt auch ein leben ohne kind, man muß sich nur umstellen.

    lg

    satira

    ps: Mausi1981 ich drück die ganze zeit schon feste die daumen, halt uns auf dem laufenden. GL
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2010 12:39
    @manu
    man das freut mich echt riesig für dich/euch. ihr habt doch euren 1. versuch per befruchtung gehabt, oder? ich drück euch ganz fest die daumen, dass sich der wurm ganz doll bei dir festhält. und alles andere wirst du dann auch schaffen!
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 05.10.2010 14:06
    @ manu1981
    mit meinem PS meinte ich dich ^^ hab mich da verschrieben;)

    ich freu mich soooooo für euch. ;)

    ich hoffe es/sie bleibt/en bei euch.

    ab wann kann man denn sehen ob es 2 herzen sind ?
    6 woche oder so?

    ich drück euch weiterhin so sehr die daumen ;)

    lg sati
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 05.10.2010 14:14
    @manu

    Herzlichen Glückwunsch

    Man das freut mich riesig für dich.....
    Drück die Daumen das alles so ist, wie es sein muss.....


    Da wird man glatt neidisch.... *ichwillauch*


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.10.2010 18:12
    Guten Abend Mädels

    habt ihr grad RTL gekuckt mit der Clamydienkrankheit, oh man da kriegt mann es ja echt mit der Angst zutun und hat echt jedesmal anst wenn es nicht klappt, wird das immer beim FA mit gemacht wenn er alle 6 Mo. die Krebsvorsorge macht weiß das jemand?

    @manu

    auch von mir die besten Glückwünsche zur SS, ich drück dir die Daumen das alles genauso läuft wie es sein soll :o)

    @satira

    Wie geht es dir sonst so? Das ihr beide jetzt so an euch arbeitet von abnehmen und rauchen find ich klasse, wir haben auch aufgehört zu rauchen in August wo wir in Urlaub waren es war echt hart die 2.Woche und ich bin auch wieder rückfällig geworden wo wir daheim waren aber nur 5 hab ich geraucht bis etz mehr net will ja net rauchen wenn ich SS bin, Ich hab auchgeraucht wo ich das erste mal SS war wo ich es erfahren hab hab ich sofort aufgrhört und wo dann die Ausschabung war hab ich wieder angefangen bis zum Urlaub.

    was gibt es sonst neues?
    LG Kati

    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 05.10.2010 19:28
    Manu herzlichen Glückwunsch und der Befehl von mir an den Bauchzwerg "Halt Dich Fest!!!"
    Wünsch dir alles gute für die SS.
    Hab heute leider nicht RTL sehen können. Was ist das für eine Krankheit?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 05.10.2010 22:13
    @ mausi25 joa also eigentlich dachte ich bis heute Morgen ich bekomm heute meine mens, da ich gestern ganz seicht kurz wie schmierblutung hatte, aber nu is doch nix,......

    mein persona hab ich grad wieder zurrück gestellt :/

    Achje is das alles doof,....ich mag meinen Zyklus nicht ...*schnüff*
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 06.10.2010 09:44
    Guten Morgen. Ich geh ja von aus, dass ich pünktlichst meine Mens bekommen werde. Deshalb habe ich jetzt am 26.10 einen Termin im Kinderwunsch-Centrum in München. Bin total aufgeregt was da alles besprochen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 06.10.2010 10:35
    Ans aufgeben würde ich noch nicht denken, auch wenn jetzt erstmal alles ganz schrecklich für dich aussieht. DAs schlimme ist am googeln dass man alles schlechte rausliest, aber nie die Hintergründe erfährt und man sich dadurch viel zu viel Angst macht. Aber ich kann deine Angst verstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 06.10.2010 10:46
    Guten Morgen
    heute ist wohl der tag der schlechten nachrichten. Am besten fahre ich nachher gar nicht erst zur Arbeit.
    Soeben war ich wieder beim Follikel TV und dann meinte der Arzt linkns das ei ist gesprungen, es war mo. aber erst 1,8 cm groß. Er hat die Flüssigkeit noch gesehen. Und dann fragte ich ihn was mit dem Ei rechts sei, denn das hatte er letztes mal nicht sehen können und er wußte nicht ob es gesprungen ist oder sich versteckt hatte.
    Daraufhin meinte er, das ist doch ganz egal, hauptsache es hat ein eisprung stattgefunden. Ob links oder rechts bräuchte mich doch nicht interessieren. Er meinte ich steigere mich zu sehr da rein, dabei habe ich alle Tests und Computer zu Beginn der Behandlung weg geschmissen oder verkauft, um locker daran zu gehen.
    Ich habe ihm dann erklärt das mich mein Körper halt interessiert, und das was man auf dem Ultraschall sieht. Er meinte er kann mir jetzt nicht alle endokrinilogischischen Sachen auf dem Bildschirm erklären. Das kann und will er nicht und das sei auch keine Kassenleistung, und selbst Privatpatientinen würde er nicht soviel erzählen. Heute wollte er dann nochmal Blut abnehmen. Und er meinte wenn wir heute herzeln, dann gibt es eine KLEINE chance daß es noch klappen könne. Vielleicht sollte ich dazu sagen daß ich diese Leistungen die üeer 3 Zyklen gehen mit 135 Euro bezahlt habe. Ich weiß inzwischen daß das andere Ärzte über die Kasse laufen lassen. Aber ich habe ihm damal geglaubt, und bevor wir der Behandlung oder Untersuchung zugestimmt haben war ich bei ihm und meinte ich hätte da noch ein paar Fragen , und er meinte nur, dann aber zügig, denn soviel Zeit habe ich nicht. Das wartezimmer war leer. Aber er geht auch ständig nach 2-3 Patientinnen nach nebenan, ich denke um zu rauchen. Oh mann ich muß noch eoine Zyklus durchhalten. Ich bin heute das erste Mal weinend aus der Praxis. Sorry für den langen Text.
    Und das nächste ist, das ich mit meiner Mama vorhin telefoniert habe und sie mir sagte das meine SChwägerin ss swar. 4.-5- Woche. Und sie hat es wohl am So. verloren. Die beiden üben schon so lnage. Seit vielen Jahren, und sind auch seit vielen Jahren in Behandlung. Sie tun mir so leid. Offiziell weiß ch von nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 06.10.2010 11:37
    Naja wie man es n9mmt wir haben am Fr. am MO. und heute weerden wir auch, er kommt extra sogar in der Mittagspause vorbei, hat doch was. Grins. wie ein 2. Frühling. Ich weiß daß ihr miir das geraten habt. Aber ich glaube da hatte ich schon angefangen. Nun ja, mal sehen , nächsten Zyklus noch, und dann in die Klinik. Am 08.11 muß mein Freund auch nochmal zu´m Spermiogramm.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 06.10.2010 11:44
    @ladynight, dein Arzt ist echt megafrech, würde auch sagen entweder anderer Arzt oder Kiwu-Klinik, ich hätte auch geheult an deiner Stelle.
    @manu: Genau da gehen wir hin, wenn ich am 13.10 Zeit gehabt hätte wäre ich auch zu dem gekommen, jetzt sind wir zum Erstgespräch bei einer Dr. Santjohanser. Vom Bild her sieht die auch ganz nett aus. Aber schon mal gut dass du da auch gute Erfahrungen gemacht hast. Vielleicht komme ich ja hinterher zu einem anderen.
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 06.10.2010 12:08
    @ Lady
    so schlecht war das SG von deinem Freund nicht oder? ich kann euch nur raten macht nicht zu schnell ein weiteres (ist ja auch nicht so schön für unsere männer).
    wie oben schon geschrieben wird es alle 93 tage regeneriert. wenn ihr also ein sg zufrüh macht ist das ergebnis das gleiche.
    ------

    ein SG kann aus ganz vielen gründen schlecht ausfallen. es reicht schon eine entzündung im körfer und die schwimmerchen sind nicht auf den höhe. wenn das bei der erneuerung so war dann werden bessere aber erst in 3 mon. am start sein.

    der urologe meines mannes wollte auch gleich nach 4 wochen wieder eins machen und mein FA (selbst kiwu patient, wegen ihm) meine laß das, das ist nur geld macherei.

    @manu

    ich freu mich so (immer noch und nochmal) für euch. wenn man wüste das es einem auch so geht, würd ichs mir vielleicht überlegen ^^

    aber wenn ich heute in eine KIWU gehen würde, dann würden die auch sagen, "abnehmen" und dann schauen wir weiter. das war bei meinem ersten ehe auch so (lag damals auch an ihm). da hatten wir das gleiche prob wie jetzt auch und da stand auch erst mal eine abnahme an, sonst hätten die nix gemacht. (mein EX-mann hat heute (ohne hilfe) ein kind)

    @lisa-marie

    das tut mir leid, ich hoffe die finden was und ihr könnt euren traum verwirklichen. daumen drück

    @mausi

    gut geht es uns! wir haben uns erstmal andere ziele gesetzt. das hat man uns auch geraten.
    mein FA ist ein echt lieber und kennt das alles nur zugut. er hatte das gleiche prob. ich kann mich ja nicht nur damit befassen, da wird man ja kirre im kopf. denke das mein mann so mitte nov. ein weiteres SG machen läßt , dann sind 3 mon. rum. wenn das genau so schlecht ausfällt ... werden wir weiter abnehmen und sehen was die zeit bringt. wenn sie sich verbessert haben, wird er weiter seine medi bekommen und mal sehen ob da ein kleines wunder passiert ;)

    es ist wie es ist. ich bin gerade dabei mich zu bewerben und mein mann hat den stress wie immer ;) und bei euch ?

    lg sati

    Antwort
  • Profilfoto  silke1980
    Kommentar vom 06.10.2010 15:11
    Pauh, und ich sag euch, langsam werd ich echt bald fertig!!! Erstens muss ich ja noch eine Woche bis zum Stichtag warten. Und dann hab ich sooo viele SS-Anzeichen, echt besch.... meine Brüste spannen extrem oft (bemerke aber keine Veränderung, ist einfach nur ungut), dann kommt mir vor als ob ich eine Hundespürnase hätte und rieche alles , und das krasseste ... gestern und heute am frühen Vormittag mind. war mir mind. eine halbe-volle Std. richtig grauslich schlecht, konnte mich aber zamreissen dass ich mich net übergeben muss, von der extremen Müdigkeit mal abgesehen (die kann ja auch vom Wetter kommen).

    Sicher es gibt für alles auch andere Erklärungen PMS, Magenverstimmung, das Wetter .... , ich mag echt nimma. Und gestern dazu hat mir eine gute Freundin auch noch erzählt dass sie endlich schwanger ist , was mich ja megamässig gefreut hat, weil sie jetzt eh fast 14 Monate am 2. Kind gebastelt haben, aber natürlich wird dadurch mein Wunsch auch immer größer!!!

    Na gut, ich versuch mich jetzt trotzdem nicht weiter hineinzusteigern, macht ja eh keinen Sinn Muss echt noch eine ganze ewig lange Woche abwarten und Tee trinken (und Folsäure nehmen und Vitamine essen , denn vielleicht sind wir ja schon schwanger ?!?) ....

    Und wenn die Mens am 14. noch nicht da sein sollte, da wirklich einen Test machen, weil ich da einen Zahnarzttermin hab und falls ich etwa ein Röntgenbild machen sollte, damit ich da bescheid weiß, sonst würde ich sicher bis zum Sonntag warten!!! Diesesmal sicher!!! ;-)

    lg Silke

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2010 07:30
    Guten Morgen Mädels,

    melde mich auch mal wieder zurück. Meine Erkältung habe ich endlich überwunden und jetzt muss nur noch der Umzug meiner besten Freundin durchgezogen werden. Dann kehrt endlich wieder eine Ruhephase bei uns ein. Mir geht es soweit ganz ok- bin jetzt in der 7SSW. Seit einigen Tagen wache ich nachts immer von Unterleibsschmerzen + Übelkeit auf ...ist jetzt jede nacht etw. schlimmer geworden. Zum Glück vergeht das nach einer Weile damit ich auch noch zu etw. Schlaf komme. Stehe nämlich jeden Morgen um 04:45 Uhr damit ich um 07:00 Uhr im Büro bin.
    Letzte Nacht war es mit der Übelkeit richtig übel - ging sogar soweit, dass ich mir zum Schluß selbst den Finger in den Hals (find ich sonst supereklig u. hat mich viel Überwindung gekostet) gesteckt habe damit ich endlich brechen konnte u. meine Übelkeit verschwindet. Es hat auch geklappt u. weil es so schön war konnte ich das ganze Spiel als ich aufgestanden bin gleich nochmal durchführen ;0( ...hoffe das hat sich hiermit für heute erstmal erledigt...das macht einen nämlich echt fertig. Da mir das mit den Unterleibsschmerzen etw. Angst gemacht hat, habe ich gestern gleich nochmal beim FA angerufen u. gefragt ob ich vll nicht schon in den nächsten Tagen mal vorbeischauen könnte damit geschaut wird ob alles ok ist - hab nämlich meinen regulären FA-Termin erst am 28.10. ...die Sprechstundenhilfe hat mich beruhigt u. gesagt, das ULschmerzen normal sind u. solange ich keine Blutungen bekomme ich mir keine Sorgen machen brauche u. dann hat sie mir gesagt ich könnte am 13.10. gleich früh morgens vorbeischauen damit ich beruhigter bin (früher konnte sie mich nicht reinquetschen aber das ist ok für mich). Bin jetzt schon ganz aufgeregt u. hoffe es ist wirklich alles ok. Hab sonst bis jetzt keine Beschwerden gehabt. Hoffe nur es hält sich in den nächsten Tagen in Grenzen. Mein Mann ist ab heute bis Sonntag auf einem Workshop und ich somit alleine ;0(

    Wie geht es euch sonst so?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.10.2010 08:25
    Guten Morgen Mädels

    also ich denk ich bekomm meine Mens weil ich bekomm immer vor meiner Mens Pickel so paar tage zuvor und die hab ich jetzt bekommen also ich geh davon aus, aber vllt hab ich ja auch glück mal sehn.
    UL ziehen hab mal li mal. re mal mittig hmm naja hab ja noch a paar tage bis zur mens. hättet ihr noch hoffnung an meiner Stelle ?
    ich weiß a net bin schon einwenig deprimiert deswegen obwohl es echt nix zu sagen hat mit den blöden pickeln,
    oh man.

    gestern war ich bei meiner Arbeitskollegin ach mensch ihr baby is ja soooo süß, sie is etz 11 wochen alt und hat sooo viele schwarze haare sieht echt putzig aus ich wollt sie gar net mehr abgeben :o)

    LG Kati

    schaut jemand von euch Grey´s Anatomie?
    Antwort
Seite 2 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste