menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Oktober

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.10.2010 08:12
    Guten morgen Mädels

    @kerstl
    also geh echt mal zu seinen Eltern, dass kann ja net sein das er dich beobachtet und etz grad wenn du auch noch alleine bist, also ich hätte Mega Angst, grad auch wenn er nicht ganz normal ist da musst du echt aufpassen, auch wenn es deine Chef sind so geht das ja net.

    @sternenglanz

    na dann drückch dir mal die Daumen das dein Körper dich net meint vereppeln zu müssen, hast du schon mal ein test gemacht oder beim FA angerufen weil eigentlich ist dein ZK ja wieder normal odda?

    @marina

    das is ja blöd dass du doch dei Mens bekommen hast lass dein Kopf net hängen das wird schon noch werden, das freut mich das es in Tropical Island schön war
    was kostet denn da der Eintritt eigentlich?

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 08.10.2010 08:25
    So, heute morgen der Test war wieder negativ, aber so kann ich wenigstens morgen mit der Mens rechnen. Wär den Monat für mich schrecklich gewesen so ungewiss auf die Mens zu warten.
    Ich wünsch euch was :)
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 08.10.2010 08:33
    Guten morgen Mädels....


    Ich bin total durch den wind....

    Hat einer von euch erfahrungen mit dem SST von der Marke one step???

    Ich hatte mir ja Ovu´s von Ebay bestellt und komme damit auch gut klar... die test linie wurde auch immer dunkler, so dunkel wie die kontrol linie war sie bis jetzt noch nicht... Nun geht es mir seid ein paar tagen etwas schlecht, fühle mich total flau und hab böse mit dem Kreislauf zu tun und als ein Abend mein Freund sich abend noch das Essen warm gemacht hat, war mir spei übel.... ich dacht schon, das ich ne magenverstimmung habe.... und nur aus gäg habe ich dann einen SST test ( one Step) gemacht...
    der war doch tatsächlich leicht posetive, ich dacht schon ich spinne und hab gleich noch einen gemacht, das selbe...
    am nähsten morgen dann noch einen und wieder das selbe... dann habe ich mir mittag einen SSt von Facelle gekauft und zu hause auch gleich gemacht.... und was war negative....
    man bin ich durch den Wind... hatte dann eben noch einen gemacht, weil mir das keine ruhe gibt und der ist wieder posetive....

    Kann es sein das die SST von one step immer ein falsche Ergebnis anzeigen, man das macht mich total gaga... will nicht umsonst zum FA und mir auch keine falschen hoffnung machen...

    Was würdet ihr machen???


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 08.10.2010 08:55
    Hmm, ich kann mir nicht vorstellen dass die falsch positiv sind. Es heißt doch immer dass wenn dann falsch negativ gezeigt wird. Vllt. sind die von one step einfach empfindlicher und zeigen deshalb schon positiv. Geht zwar ins Geld aber hol dir doch einen der empfindlicher ist, damit du Gewissheit hast. Ich würde es dir von Herzen wünschen nach dem was du alles schon mitgemacht hast. Vor allem auch nach dem Ergebnis von deinem Freund.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2010 09:02
    hallo ihr lieben,
    ich habe mal ne blöde frage, mittwoch hätte ich meine tage kriegen sollen und heute ist schon freitag. ab wann ist es ratsam ein schwangerschaftstest zumachen?? bin etwas aufgeregt, und am liebsten würde ich das natürlich sofort machen, aber man soll ja doch immer ein paar tage warten um siche rzu gehen oder???

    vielen dank schon mal für die antworten...

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.10.2010 10:04
    @miss-elli

    hmm also ich würde sagen du bis schwanger hallo so viele Tests pos .also ich denk auch net das es falsch pos ist der ist halt ein sehr empfindlicher Test hast du schon mal nen normalen Test gemacht? Von der Drogerie oder so? ich drückdir von gaaaaanzen Herzen das es geklappt hat ich würde dir auch raten am Mo. beim FA anzurufen,
    VIEL GLÜCK :o)

    @christin 1981

    also ich denk mal schon das du schon ein Test machen kannst wenn du nimma warten kannst ich würde auch ein machen.

    hmm bei mir is es ich bin grad von ein schwall Übelkeit überfallen worden was jetzt wieder weg ist hääää könnt das was gutes heißen ich hab auch UL ziehen und des zieht voll in Rücken unten oh man bin echt überfragt naja ich muss ja noch warten MENNOOOO naja egal

    was kann das den sein bei mir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2010 10:08
    @christin1981
    Also wenn du deine Tage immer regelmäßig bekommst (zyklus einigermaßen konstant ist) dann kannst du auch jetzt schon einen SST machen. Kannst natürlich wenn du magst auch noch 1-2 Tage warten.
    Ich würde dir empfehlen bei der DM einen SST von Clearblue (am besten Digitag kostet ca. 8€) zu holen u. morgen früh mit dem morgenurin zu testen -dann kannst eigentlich mit einem realistischen Ergebnis rechnen.

    Drück dir die Daumen dass es geklappt hat und halt uns auf den laufenden.


    @miss-elli
    Normalerweise sollten die Test stimmen. Da du aber den Facelle SST mittags gemacht hast u. nicht mit dem Morgenurin kann es vll sein das dieser HCG wert noch zu gering ist bei deinem Mittagsurin. Auch wenn ich jetzt nochmal Werbung für Clearblue mache - ich bin von diesen SST einfach überzeugt u. soviel mehr kosten die auch nicht mir ist es jdf. das Geld wert.- hol dir so einen Clearblue digital SST und Wdh. den Test morgen früh mit dem Morgenurin. Drück dir die daumen.

    @kerstl1983
    Schade das der Test negativ war - aber vll war es noch zu früh ...nicht jeder Test schlägt ja schon vorher an u. dann ist das ja auch bei jeder Frau unterschiedlich. Ich drücke dir jdf. die Daumen, dass du morgen nicht deine Mens bekommst u. es diesen Monat bei dir auch geklappt hat.
    Dir Hoffnung stirbt zuletzt.

    @manu1981
    Genau die (Nausema Tbl.) hat mir die Apothekerin empfohlen. Hab sie gerade abgeholt u. eine genommen (3x1tbl. täglich) ... hoffe sie wirken. ich werde euch berichten. Wie geht es dir denn so?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2010 10:12
    @mausi25
    Hast du solche Attacken auch manchmal bevor du deine Mens bekommst??? Wenn nicht ....dann würde ich jdf. sagen, dass du ganz gute Chancen hast, dass es diesmal geklappt hat. Wie gesagt bei mir ist das jdf. auch so gewesen wie du beschrieben hast.

    Daumendrück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.10.2010 10:51
    @topolina
    Also manchmal ja aber nicht so wie vorhin das war anders ach ich weiß a net ich lass mich überraschen, ich werde berichten :o) etz bin ich natürlich mehr aufgeregt und will das die zeit schneller vorbei geht hmmm
    Danke fürs daumen drücken :o)

    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2010 11:02
    hallo topolina,

    ich hatte dienstag schon mal einen schwangerschaftstest gemacht, eigentlich nur so, weil ich so viele habe, und der war negativ!? ja habe eigentlich einen sehr konstanten zyklus zw. 3,5 und 4 wochen immer... ich habe ziehen im unterleib, leichte rückenschmerzen und naja gestern und heute morgen überlkeit ohne ende.....bekommt man den clearblue nur in der apotheke oder auch bei rossmann z.b.?

    ich habe mir mal bei ebay ein paket ovutests und gratis dazu ssst bestellt. die sollen sehr früh sein mit nur 10 blablabla anstatt 25....?! kann mir nie merken wie das nun genau heißt....

    glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2010 11:37
    @christin1981
    Du bekommst den Clearblue Digital SST (das steht mit Worten das Testergebnis da Schwanger/nicht Schwanger) bei Rossmann od. der DM-Drogerie.
    Hab ich bei beiden gesehen u. kostet glaub ich 7,95€. Ich hatte meinen damals auf Vorrat bei einer Internetapotheke bestellt, weil ich da auch gerade Medikament bestellt hatte u. hatte dann sogar den Clearblue Digital mit Wochenbestimmung SST. Der hat mir dann zusätzlich zu der Info Schwanger / nicht Schwanger die Info mitgeteilt wie Weit ich Schwanger bin :1-2 Woche, 2-3 Woche od. 3-4 Woche ...allerdings geht der Test vom Zeitpunkt der Befruchtung aus so viel ich weiß da auf der Rückseite steht das der Frauenarzt eine andere Berechnung macht (ab dem ersten Tag der letzten Periode). Naja, wie gesagt ich schwöre auf diese Tests von Clearblue.

    Deine Beschreibung mit ziehen im UL, leichte Rückenschmerzen + Übelkeit hört sich für mich jedenfalls an als ob du schwanger bist. Es sei denn du hast diese Beschwerden auch wenn du deine Mens bekommst.
    Das mit dem negativen Test hat nicht viel zu heißen - bei manchen Frauen ist wie gesagt der HCG wert nicht unbedingt vorher meßbar bzw. manche test schlagen nicht an weil der Wert einfach zu gering ist..
    ich habe gleichzeitig mit dem clearblue test so einen Linien SST gemacht, den hatte ich vom FA mitbekommen. Und was soll ich sager. hab die test gleichzeitig gemacht u. dieser Lilnien SST war negativ u. der Clearblue positiv. hab dann ein paar Tage später nochmal einen gemacht (es waren 2test bei der Clearblue pckg. drin) und der hat auch ziemlich schnell "schwanger" angezeigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2010 11:51
    hey topolina,

    ok vielen dank. nein ich habe sonst nicht diese beschwerden.
    ich fahre gleich in der mittagspause hin und hol mir so einen test bei rossmann, bin schon ganz neugierig und dann mach ich den morgen früh.:) ich werde dir dann berichten.:)

    danke und schönes we erstmal.

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.10.2010 12:08
    @manu
    Also manchmal ja aber nicht so wie vorhin das war anders ach ich weiß a net ich lass mich überraschen, ich werde berichten :o) etz bin ich natürlich mehr aufgeregt und will das die zeit schneller vorbei geht hmmm
    Danke fürs daumen drücken :o)
    jetzt ist meine Übelkeit weg hab nur noch ein flaues Gefühl in Magen
    @christin1981

    Na dann drück ich dir auch mal gaaanz fest die Daumen
    also für mich hört sich das auch ganz klar schwanger an lass mal hören ok

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1000
    Kommentar vom 08.10.2010 12:30
    hallo9 mädels,
    so komme gerade vom Fa.war bei einer vertretung.also ich hab ja gestern schon nen test gemacht der negativ war.der doc meinte aber das ich den urin falsch gelagert habe.(war ja hier auch schon gestern meine frage)hab halt morgens um 6uhr urin im becher aufgefangen und ihn dann im schränkchen gelagert und den test dann gegen 9.30 uhr gemacht.soll man nicht tun.wenn frisch oder verschlossen im kühlschrank.na ja,egal.der FA hat dann an meinen linken eierstock eine 6cm grosse zyste entdeckt(die hab ich aber schon fast ein jahr,dass hab ich ihn auch gesagt).Er meinte meine mens käme deshalb nicht.aber voher ist sie doch auch gekommen.ich meine ich möchte einfach nur klarheit.ich hätte ja am sa/so meine mens kriegen sollen.hab auch diese beschwerden ausser was mich stutzig macht, ist, daß der bräunliche ausfluss ,der meine mens ankündigt ,weg geblieben ist.ich weiss echt nicht soll ich noch nen test machen oder einfach warten bis mein fa wieder da ist
    lg diana
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 08.10.2010 12:57
    @mausi
    Der eintritt in tropical island kostet pro person 25€!Da bekommt man dann ein bändchen mit dem man alles bezahlen muss das man kein geld braucht limit geht bis 150€!
    Wir hatten ne Ferienwohnung war echt super!

    Wir benutzen ja den clearblue monitor und haben uns jetz auch Pre Sed gekauft mal schauen obs bald klappt!

    Drück dir die Daumen das es bei dir geklappt hat!
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.10.2010 13:10
    @diana1000
    was is das den für ein komischer FA ich hatte auch immer Zysten am Eierstock auch bis 5 cm groß, und ich hab auch regelmäßig Monat f. Monat meine Mens bekommen, warte lieber bis dein FA wieder da is wann kommt er denn wieder?
    wenn du dir wirklich unsicher bist mach nochmal ein Test , dann hast du etas gewissheit und dann ab zu dein FA was andere bleibt dir ar net übrig, aber wenn du schon längst deine mens bekommen häst mpüsen is das schon komisch hattest du sowas schon mal?

    @marina310
    Danke für deine Antwort
    ja das geht aber von Preis her würd ich sagen, ich hoff wir schaffen es auch mal dorthin man kann ja auch dort schlafen bzw zelten gell?

    danke fürs daumen drücken
    ich geb bescheid
    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 08.10.2010 15:00
    Hallo ihr lieben...

    Danke für eure Antworten....

    bin trotzdem voll verwirrt, werde Monatg meinen FA anrufen und einen Termin machen....

    Was mich halt verwirrt ist, das in netz viele schreiben das die one step SSt nicht so gut sein soll, aber ich habe ingesammt 6 von denen gemacht und alle waren posetive und der von Rossmann (facelle) war negative.... und dann kommt noch hinzu, das ich vom 24.09 - 28.09 eigentlich meine Mens hatte, nicht so doll und lange wie sonst immer aber ich bin davon ausgegangen das sie es waren, weil sie genau nach 28 ZT eingesetzt haben....
    man, das ist alles zum verrückt werden....

    es wäre so schön wenn es tatsächlich geklappt hat...


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.10.2010 15:25
    Hallo
    hier tritt gerade die reinste Schwangerschaftsepidemie aus. das ist schön, jedoch habe ich jetzt keinenÜberblick mehr. was ich aber sagen kann ist daß mein Freund heute Großcousin geworden ist. Eine kleine nele 52 cm 3600 g glaube ich. So wir fahren das wE erstmal zu meinen Eltern und Geschwistern. Bis Montag dann, und testet nicht gar so viel. Ich weiß ich habe leicht reden,.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1000
    Kommentar vom 08.10.2010 20:16

    hallo ihr lieben,

    @:mausi:mein FA kommt erst in 14 tagen wieder.war heute noch bei einen anderen Fa.hat meine freundin mir empfohlen.der hat mir gleich blut abgenommen.bekomme am dienstag nachmittag das ergebnis.jetzt heisst es wieder abwarten und grübeln.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.10.2010 21:42
    @diana1000
    das ist gut das du noch bei jemanden warst, siehst der FA handelt wenigsten und labbert net nur :o)
    na da in ich ja gespannt was raus kommt bei dir?
    ich drück Dir Mega Fest die Daumen :o)

    also ich weiß ja auch net aber irgendwie fühlen sich meine Brüste angeschwollen an anders wie letztes Monat da taten sie nur a weng weh und waren auch geschwollen lt mein Mann aber diesmal find ich spür ich das ach mensch ich hoff mein Körper spielt mir kein Streich

    was gibt es sonst neues?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2010 08:16
    hallo ihr lieben,
    haben vorhin den test gemacht und er war positiv.:) wir sind schwanger, juhu!!! und schwupps kommt auch die morgenübelkeit.:)

    euch einen schönen tag.

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 09.10.2010 10:29
    @christin1981

    na dann herzlichen Glückwunsch zur SSW eine schöne Kuelzeit und alles gute das alles gut läuft :o) kannst dich ja noch ab u am bei uns melden ok wäre schön :o)
    da bekommst du ein Juni Kind gelle?



    G Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 09.10.2010 13:18
    @christin1981: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
    Das freut mich für dich/euch!!
    Ich wünsche dir eine wunderbare SS & bitte um verteilung von SSV ;o)

    LG an alle & ein sonniges WE!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 09.10.2010 16:19
    @christin1981: Glückwunsch zur schwangerschaft und geniess es!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 09.10.2010 17:02
    H Mädels

    na alles fit bei euch wie siehts aus haben wir noch a paar schwangere diesen Monat? es bricht der Babyboom aus wie in August :o)
    von mir gibt es auch net viel zu berichten hab UL ziehen qaber nur ab und an und meine Brust tut weh auch anders wie die letzten monate ich finde auch die fühlen sich praller an, was meint ihr hat das wa gutes zu bedeuten ich mein ich hab immer vor meiner mens a bisi brut wweh und ein bissi größer sind sie schon aber irgendwie find ich es diesen monat anders, und ich muss noch sooooo lang warten ich versuche es auszuhalten
    wie geht es euch denn so?

    LG Kati
    Antwort
Seite 4 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste