menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Oktober

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 07.10.2010 09:33
    Guten Morgen ihr Lieben,

    melde mich auch noch einmal zu Wort :o)
    Hier hat sich ja einiges getan.

    @Manu: herzlichen Glückwunsch!!! Das ist echt schön zu lesen :o)

    @Mausi: Ich schaue mit Begeisterung Greys!
    War gestern geschockt & traurig...
    zum GLÜCK hat McDreamy überlebt - aber mir wurde flau im Magen als Meredith die FG hatte... War zwar nur geschauspielert - aber ich habe so mittgelitten...

    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 07.10.2010 09:39
    Ich schau mir das leider nicht an, kommt für mich auch viel zu spät, da bin ich meist schon im Bett. Gestern sowieso weil mir so Übel war.
    Ich warte gerade bis meine SST endlich mit der Post kommen. Bin ja jetzt parallel in einem anderen Forum und da kann man sich einen Ticker holen und jedesmal wenn man einen Beitrag schreibt sieht man wie lange noch bis zur Mens und wann man testen kann. Irgendwie setzt mich das momentan ganz schön unter Druck.
    Mausi das kenn ich, würd einer bekannten von mir am liebsten auch einfach das BAby klauen, aber wir kriegen schon noch unsere eigenen, hoffe nur es dauert nicht mehr soooo lange.

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.10.2010 09:39
    @gluecksbringer

    ich hab geheult gestern wie ein schlosshund, zum Glück hat mein Mann schon geschlafen :o)
    ich find es auch voll schön, dass er überlebt hat, das stimmt mir wurde auch ganz anders als sie die FG hatte, ert erfahrren das sie SS ist und dann gleichh ne FG hinterher, echt wahnsinn ich bin schon soooo gespannt auf die weiteren Folgen, kann es gar net abwarten ich bekomm auch die ganzen Staffeln von mein Mann die erste hab ich scho :o)

    und sonst wie geht es dir so?
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 07.10.2010 09:53
    Vllt sollte ich die mir auch mal zulegen... Mein Mann und ich holen uns immer Serien und schauen die Abends im Bett zum Einschlafen an (ich kann anders nicht einschlafen). Momentan ist McGyver am Start.
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 07.10.2010 10:02
    @Mausi:

    Das ist schon echt komisch...
    Ich hätte mir vorher nie große Gedanken gemacht wenn ich eine gespielte FG im TV gesehen habe.
    Seitdem ich selbst eine erleiden musste, ist dies echt tragisch zu sehen....
    Ich habe das Glück, dass ich meinen Freund mit Greys angesteckt habe ;o) Der schaut dann mit - wenn er Zeit hat.
    Er hat bei Wiki sogar schon nachgeschaut wie die nächste Staffel weiter geht und ärgert mich nun immer damit *grrr*
    Ich droh ihm nun immer, dass er ruhig sein soll - denn ich möchte vorher nichts wissen :o)

    Mir geht es soweit ganz gut. Bin in diesem Zyklus erstaunlich ruhig,..
    Haben uns zwar zum richtigen Zeitpunkt dolle *lieb* gehabt aber irgendwie habe ich das Gefühl keinen Eisprung gehabt zu haben so dass es diesen Monat gar nicht klappen konnte...

    Ich warte nun mal ab.
    Wie schaut es bei dir aus?

    LG!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.10.2010 11:07
    @gluecksbringer

    ja die Seiren machen mich fertig :o) ich liebe Krankenhausserien ich glaub weil ich auch beim Arzt arbeite keine Ahnung :o) naja auf jedenfall wollte ich immer in KH arbeiten aber etz nimma :o)

    ich glaub auch net das es geklappt hat, ich bekomm immer vor meiner Mens Pickel und ich hab etz welche bekommen blöd oder aber ich denk auch net das es geklappt hat, obwohl wir uns auch sehr sehr LIEB hatte diesen Monat :o)
    ichh will mich a net drauf versteifen das es net geklappt hat nur weil ich immer Pickel bekomm vor meiner Mens ich weiß a net ich ann schon noch hoffnung haben oder was meinst du?

    das wird schon klappen bei uns zwa
    geht es dir nach deiner FG wieder besser hattest du irgendwelche bechwerden nach der AS?
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 07.10.2010 11:28
    Ich hatte gar keine Probleme nach der AS.
    Ich hatte sogar seitdem immer einen pünktlichen Zyklus von 28 Tagen :o)

    Im Moment (seit meiner Zeit vor den letzten fruchtbaren Tagen) habe ich zwischendurch Ziehen in der Gegend der beiden Eierstöckem:
    Mal der rechte, mal der linke... Mein Doc hat bis einschl. Freitag Urlaub. Am Montag ruf ich mal an für einen Termin damit er mal schaut was es sein kann. Nicht das es Zyten sind...
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 07.10.2010 11:35
    @topolina, kann mir vorstellen dass man erst mal ganz schön ängstlich ist wenn man Schmerzen hat im UL in der SS. Aber es wird bestimmt alles gut gehen in deiner SS. Ich wünsch es dir auf jeden Fall. Mein Mann muss von Sonntag bis Mittwoch nach Budapest auf Schulung, das wird auch hart, hab nachts immer ganz schön Angst. Wenn er nicht da ist hab ich immer ein Messer unterm Kissen und schlafe unten im Wohnzimmer. Wie überbrückst du die Zeit wenn dein Mann nicht da ist?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.10.2010 12:33
    @kerstl

    was machst du wenn dei mann net da is mit ein messer schlafen wow wie in Horrorfilm geht es bei dir ab :o) habt ihr ein haus weil du schreibst das du unten in Wohnzimmer schläfst?

    also wenn mei mann net da ist (also wenn er nachtschicht hat) kann ich immer die erste nacht schlecht schlafen aber die nächte drauf kann ich schlafen gut wir wohnen in einer Wohnung und hab unter und ober mir leute wohnen wo ich hin gehn könnte falss was wäre, ist dein mann öfter weg? aber wenn mein mann z.b. Samstag weg ist mit Freunde dann schlaf ich auch immer in Wohnzimmer und warte bis er kommt.
    du sag mal hast du eigentlich ein test gemacht weil bei dir is es ja auch nimma lang?

    ich hab noch 6 tage zeit, ich hoff sie bleibt weg, was ich baer icht denke ich denk ich bekomm sie pünktlich zu Termin.
    ich drück dir weiterhin die daumen das alles gut ist bei dir

    @gluecksbringer

    ich hatte auch keinerlei Probleme nach meiner AS weder das ich geblutet hab also net stark, minimal und hatte auch genau 1 monat dannach meine Mens wieder als ich nach der AS beim FA war waren noch reste in der GM aber die sind mit der Mens raus und dannach war ich ja wieder beim FA und da war alles supi :o) etz hoff ich das es endlich mal klappt. naja abwarten u tee trinken heißt es etz wann is es bei dir wieder soweit du musst noch a weng warten mit SS werden was hat dein FA gesagt?

    LG Kati
    sorry für den langen text.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 07.10.2010 12:59
    Hab eben den negativen Test gemacht, allerdings hatte ich den Urin seit heute Morgen sechs Uhr aufgehoben. Werd morgen nochmal einen machen auch wenn ich kaum hoffnung hab. Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte und ich weiß dass mein Nachbar der auch mein Arbeitskollege ist mich bzw. uns mit dem Teleskop beobachtet. Aber vor allem habe ich zuuuu viele Horrorfilme gesehen. Drück dir auch die Daumen dass die Mens weg bleibt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2010 13:17
    @mausi25
    Mach dich nicht so verrückt. Ich würde nicht die Hoffnung aufgeben.
    Bekomme ein paar Tage vor meiner Mens auch immer schlechtere Haut und bevor ich jetzt meine SST gemacht habe war das auch so gewesen.
    Also hat das nicht unbedingt was zu heißen. Ich drücke dir jedenfalls ganz die Daumen, dass es geklappt hat ....und allen anderen auch.

    @kerstl1983
    Danke. Weiß auch nicht genau wie ich die nächsten Tage ohne ihn rum bekommen soll. Naja, tagsüber wird es ja noch gehen. Da arbeite ich ja bzw. am Sa werde ich meiner besten Freundin beim Umzug helfen. Ich fürchte mich eigentlich nur vor den Nächten - hab etw. angst dass das mit den ULschmerzen + Übelkeit weitergeht. bisher hat mir meine Mann dabei geholfen (er hat es jdf. versucht) die Zeit zu überstehen.
    Wieso hast du deinen Urin von heute morgen aufgehoben und nicht gleich den SST gemacht ??? Was für ein Test hast du benutzt? Also ich schwöre auf die SST von Clearblue DIGITAL ...bei den anderen wo man die Striche ablesen muss bin ich nicht so gdavon überzeugt. hab an dem Tag als ich meinen SST gemacht habe gleichtzeitig 2 Stück gemacht- einen von Clearblue Digital mit Wochenbestimmung und so eine wo man die Striche ablesen muss- hatte den bei meinem letzten FA Besuch im Juni von meiner FAtin geschenkt bekommen ...und der ist negativ ausgefallen. Der Clearblue war positiv. Hab das gleiche auch schon von Freundinnen von mir auch gehört. Die haben mir auch den Clearblue Digital SST empfohlen. Sind auch nicht unbedingt viel teurer wenn man sie bspw. in der Internetapotheke bestellt.
    Ich drück dir jdf. auch ganz fest die Daumen.

    Weiß einer von euch was man bei Schwangerschaftsübelkeit Tablettenmäßig dagegen nehmen kann?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 07.10.2010 13:21
    Konnte erst heut mittag testen weil die tests mit der Post gekommen sind. Das erste mal solche streifentests, sonst hatte ich auch immer so sticks. Morgen teste ich ja nochmal, und dann mal sehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.10.2010 13:39
    @Kerstl

    was macht dein Nachbar hat der keine Frau oder wie? Oder warum beobachtet er euch bzw. dich also da hätt ich a Angst wenn ich alleine wäre las doch ne freundin bei dir schlafen ach gotti du arme.
    kannst fei bei der Polizei anrufen und sagen das er dich beobachtet das ist ja schon storken oder versteh ich das flasch?

    @topolina

    ich geb die Hoffnung ja net auf ich fühl mich auch irgendwie anders diesen Monat kann aber net beschreiben wie einfach anders, hmm wie hast du es denn gemerkt das es bei euch geschnaggelt hat?

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.10.2010 13:58
    SCHWANGER!

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    Sternenglanz: 3.10. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    Marina : 05.10 (25,4ÜZ, Folio Forte, CB)
    kerstl1983: 09.10. (27, 20. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    EtPrinzessjen: 10.10. (+/-5, 2.ÜZ, Folsäure 600, kein Kind)
    Betsy: 12.10. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    mausi25: 13.10 (5. ÜZ ) Femibion800
    silke1980: 14.10. (30, 4. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    Gluecksbringer2010: 15.10. (+/-) (2. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    Kata84 : 16.10.
    trilo: 16.10. (30, 5. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 16.10. (+/-) (38, 4. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, Tempi, Persona, 0 Kinder)
    ladynight: 17.10 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    miss-elli: 22.10 ( 32 J. / 15 ÜZ / 4 Kinder)
    Dolli: 26.10.. (29 J., 9. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    Andrea ????????
    hoperfill76??????? , Mönchspfeffer, Neo Vin

    so hab mal die Sept mädels raus genommen und mal bei Okt eingesetzt


    Sternenglanz
    na was kam bei dir raus?
    meld dich mal
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 07.10.2010 14:10
    @Mausi:
    2 Zyklen sollte ich abwarten - auch wenn es nicht schadhaft gewesen wäre wenn es vorher geklappt hätte lt. Aussage von meinem Doc. Dies wäre nun der 3. Monat nach der AS also passend ;o)

    @Kerstl: Was ist das denn bitte für ein Nachbar??
    Das hätte ich schon längst der Polizei gemeldet....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2010 14:28
    @mausi25
    hmmm, bei mir war das auch so, dass ich mich irgendwie anders gefühlt habe ...kann das auch nicht näher beschreiben - und dann hatte ich ja auch noch immer diese kurzen Übelkeitsanfälle bzw. flauen Magen (nicht vergleichbar wie ich sie jetzt habe) - mein erster Gedanke war da jdf. auch vll hat es ja geklappt aber dann auch wiederum dachte ich das kann nicht sein, weil es zu einfach gewesen wäre.
    ich denke jede Frau hat vll ein Gespür dafür - vor allem weil man ja eingentlich weiß wie man sich sonst so fühlt wenn man seine Mens bekommen soll. Ich hibble mit dir u. drücke dir ganz feste die Daumen. Wär einfach superschön wenn es geklappt hätte.

    ...bei dir natürlich auch kerstl1983

    War vorhin noch kurz in der Apo u. hab nach Tabletten gegen meine Übelkeit gefragt. Hab was von der Apothekerin empfohlen bekommen. Leider hatten sie es nicht da u. sie musste es bestellen werd es morgen früh abholen - und hoffe es hilft ;0).
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.10.2010 15:30
    @topolina

    dieses Gefühl hab ich ab und an mal ist nicht immer da, hmm keine Ahnung, mir bleibt ja nix anderes übrig als abwarten ich geb bescheid das mit die Pickel nervt mich immer aufs neue jeden Monat als ich die Pille noch nahm ach gott da hat ich schene haut da hab ich mich a mal gefreut wenn ich ein kleinen Pickel hatte, aber etz nervt es mir nur noch aus neue wenn ich kurz vor meiner Mens steht ÄTZEND ÄHHHHHHHHH

    naja wir werden sehn:o)

    LG Kati
    und danke fürs daumen drücken
    wann hast du Termin beim FA?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2010 15:39
    @mausi25

    Eigentlich hätte ich erst am 28.10. meine FA-Termin aber da ich ja nachts immer mit Unterleibsschmerzen + Übelkeit aufwache habe ich die Woche nochmal angerufen u. gefragt ob ich früher vorbei schauen kann um sicher zu gehen das alles ok ist.
    Darf jetzt am Mi den 13.10. gleich früh morgen um 07:50 Uhr vorbeischauen - wär dann ca. 8SSW. Bin schon gespannt -hoffe das alles ok ist u. man vll schon das Herzchen schlagen sehen kann. Chancen dürften dafür ja eigentlich gut stehen wenn mit dem Krümelchen alles i.O. ist. Drückt mir die Daumen.

    Denke bei dir stehen die Chancen auch ganz gut. Hört sich jdf. von deiner Beschreibung so an wie es bei mir war. Hol dir einen SST von Clearblue da kannst dem Ergebnis vertrauen wenn du über deinen ÜZ bist.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny1985
    Kommentar vom 07.10.2010 16:47
    @ topolina

    Meine Ärztin hatte mir SEA-BAND empfohlen, falls ich Übelkeit haben sollte. Sie meinte das wäre gut. Kann dir aber nicht sagen ob es funktioniert.
    Bei mir fing das jetzt etwas an mit der Übelkeit, meistens beim Zähneputzen morgens. Und bin aber jetzt schon in der 17. Woche ;)
    Aber im moment ist Gott sein dank Ruhe...
    Drück dir die Daumen das du bei deinem Kleinen den Herzschlag hörst/siehst. Als ich 8+6 SSW war, da hab ich es gehört. :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.10.2010 17:54
    @topolina

    ich bin ja noch nicht überfällig, ich hab noch ganze 6 tage vor mir ahhhh wenn das warten schon vorbei wäre naja da muss ich etz durch.
    hmm ich bin ja mal echt gespannt hoff net das mein Körper mir wieder ein streich spielt,
    Danke fürs Daumen drücken :o)

    ich hoff das mit deiner Übelkeit und UL schmerzen hört bald auf :o)
    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 07.10.2010 19:29
    Mein Nachbar ist erst 18, ist aber nicht so ganz normal, hat keine Freunde und ist auch von der Entwicklung her wie ein 15 Jähriger. Mein Mann hat auch gesagt dass der nicht so normal ist. Wenn die Sache weiter als beobachten geht gehe ich erst zu seinen Eltern und dann würde ich zur Polizei gehen. So ist es noch erträglich aber klar... Angst ist auf jeden Fall da.
    Wünsch euch noch einen schönen Abend und mit allem was ansteht vieeeellll Glück!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 07.10.2010 21:26
    Ach ja, seine Eltern sind meine Chefs, deshalb muss ich da vorsichtig sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 07.10.2010 21:39
    Hi mädels!Bin wieder daheim, tropical islands war echt super! Nur das doofe war das ich meine Tage doch bekommen habe dachte wirklich es hat geklppt naja weiter üben macht ja auch spass!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 07.10.2010 21:41
    Und hast du dich auch richtig entspannen können? Bin jetzt richtig neidisch ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 07.10.2010 21:50
    @mausi25 ich bin immernoch am warten, bekomm meine mens einfach nicht :3 ich will mich aber auch nicht wieder verrückt machen, also wart ich einfach weiter :(

    Entweder mein Zyklus meint mich total verarschen zu müssen oder ka was nu schonwieder los is bei mir...... einfach grausam is das alles >.<
    Antwort
Seite 3 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste