menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde November

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.11.2010 10:52
    @gluecksbringer

    oh ja das wäre echt cool gemiensam gehibbelt gemeinsam SS geworden naja ich werde sehn :O) muss mich ja noch ein paar tage gedulden :O(, aber etz mal meine Frage wenn ich etz doch schon ein machen würde würde der schon anschlagen?
    ne oder?
    oh man süße ich freu mich ja soooo für dich
    hast es dein Schatz schon gesagt?
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 05.11.2010 11:00
    @Mausi:
    denke nicht das er schon ein positives Ergebnis zeigen würde. Dann wärst du auch nur enttäuscht OBWOHL es evtl. schon geklappt haben könnte :O) Also warte noch - wenn du es aushälst ;O)

    Ne... Hab es ihm noch nicht gesagt. Mach ich Sonntag oder Montag wenn ich einen positiven Clearblue Test in der Hand halten sollte.
    Nachher freut er sich so dolle & dann war der heutige Test doch nicht gültig...
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.11.2010 11:05
    @gluecksbringer

    ja ich denk schon das ich noch warten kann :O), so tapfer bin ich ;O)
    ja da hast du auch wieder recht behalt es lieber noch für dich oh man ob ich das könnte ????
    fiel mir beim ersten mal schon sooo schwer aber diesemal werd ich es versuchen keinen zu sagen (:O)
    bist du auf arbeit?
    was arbeitest du eigentlich?
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 05.11.2010 11:13
    @Mausi:
    Ich habe bei meinen ersten positiven SS-Test im Juni, meinem Freund sofort eine MMS mit dem Foto des digitalen Clearblue-Test geschickt.
    Er war beruflich unterwegs und sollte erst am nächsten Tag zu Hause sein. So lang hab ich es dann aber doch nicht ausgehalten vor lauter Freude.
    Jetzt warte ich aber lieber noch ab.

    Ja ich bin auf der Arbeit & zwischendurch unerlaubterweise privat Online ;O)

    Ich arbeite in einem Personalbüro und bin für die Abrechnungen und alles andere was mit unseren MA zu tun hat verantwortlich.
    Sehr abwechslungsreich & macht Spaß.

    Du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.11.2010 11:19
    @gluecksbringer
    na ja dann denk ich mal das wirst du schon aushalten :O)

    ich bin Arzthelferin und bin auch immer so nebenbei online :O)
    hab grad net so viel zu tun hab eh glei Pause in 45 min.:O)
    wie lang musst du heut nu?
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 05.11.2010 11:28
    Ich arbeite jeden Tag bis 16:30Uhr.
    Du bestimmt länger, oder?

    Bin nun auch erstmal eine Zeit nicht Online - werde mich am Nachmittag noch einmal melden.

    Dann gleich eine schöne Pause & beide Daumen sind gedrückt, dass es bei dir geklappt haben könnte!!!!

    @Allen anderen *hibbelden*:
    Wie schaut es bei euch aus?
    Seid ihr noch in der Warteschleife oder konntet ihr schon etwas bemerken??? *Drück auch eucht fest die Daumen*
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.11.2010 13:35
    @Gluecksbringer
    mein Arbeitstag Endet heut um 17.00 Uhr
    sonst immer bis 18.00 Uhr außer Mittwoch da hab ich schon um 12.00 Schluss :O)
    bist du sehr aufgeregt auf die nächsten Tage?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 05.11.2010 13:54
    Hallo ihr lieben
    hier nochmal kurz ein Rückblick. Diesen Monat ist das letzte von 3 Zyklusmonitoringen. Am Di war das Ei 1,22x1,24 und heute wa rich auch wieder hin 1,57. Der Arzt hat mit 1,8 gerechnet, so ein Blödsinn denn meine Eier sind noch nie zeitgerecht gewachsen. Naja jetzt muß ich am Di wieder hin da ich am Montag ungünstig arbeite. Hoffe da ist dann noch was. DEn ZS hatte ich schon Di und MI, wann müßte dann der ES sein?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.11.2010 15:07
    @ladynight
    das is ja mal echt ne gute Frage leider kann ich sie Dir gar net beantworten SORRY
    und sonst wie gehts dir so?
    GLG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2010 16:48
    Hi,
    so ist muss mich wohl ausklinken...hab dann gestern doch noch meine Mens bekommen...schade..

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 06.11.2010 09:36
    und nochmal copie and paste, war ja im völlig falschen forum unterwegs^^

    Hi Mädels,

    ich hab die Lister mal aktualisiert. Leider hat es bei uns wieder einmal nicht geklappt, aber ich bin irgendwie auch ganz froh, dass es nicht diesen Monat geklappt hat, weil ich soviel auf der Baustelle arbeite und schleppen muss :3.

    IKEA is so grausam zu mir xD.... ich bin so froh wenn endlich im Dezember unser neues Haus aufmacht.

    Am 15.11. hat mein Freund nun endlich den Termin beim Urologen fürs Spermiogram. Ich bin schon so nervös. Ich hoffe, ich kann an dem Tag auch mitgehen und hab frei.

    Was meint ihr: Ich hab ja schon 1 Kind, kann es vlt trotzdem auch an mir liegen? Sollte ich meine Hormone auch mal untersuchen lassen, oder erstmal das Spermiogram abwarten?

    Naja, wie dem auch sei.....ich wünsche euch ein schönes WE :)

    glg
    melly

    SCHWANGER!

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    Marina : 05.10 (25,4ÜZ, Folio Forte, CB)
    Kata84 : 16.10.
    trilo: 16.10. (30, 5. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Andrea ????????
    hoperfull76??????? , Mönchspfeffer, Neo Vin


    November-Liste:

    Gluecksbringer2010: 06.11. (+/-) (3. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    mausi25: 08.11 (5. ÜZ ) Femibion800
    Betsy: 11.11. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 11.11. (30, 5. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    kerstl1983: 12.11 (27, 21. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    EtPrinzessjen:15.11. (+/- 5, 26 J.,3.ÜZ, Folsäure)
    ladynight: 25.11 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Dolli: 29.11. (29 J., 10. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    moeppelchen: 1.11. (28 J., 3. ÜZ, Folio Forte, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, 0 Kinder)

    Dezember-Liste

    Sternenglanz: 1.12. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2010 09:49
    Hallo ihr lieben,

    darf ich mich euer liste hinzufügen?
    ich hätte gestern meine tage kriegen müssen.
    Nach langem hin und her hat mir meine Frauenärtzin vor gut 4 Monaten chlormadinon für die 2. Zyklushälfte verschrieben. Und normalerweise hab ich schon einen Tag vor der letzten Tablette leichte schmierblutungen gekreigt und am nächsten tag kamen meine Tage. Aber jetzt ist gar nichts, und ich habe die letzte Tablette schon vor zwei tagen genommen.
    Aber ich bleibe diesmal ruhig. wir probieren schon seit einem Jahr und es ist nicht das erste Mal. so fühle ich mich auch nicht wirklich anders, aber ich denke, dafür ist es noch zu früh.
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 07.11.2010 10:31
    Morgen Mädels,

    lt. Clearblue SS-Test heute, folgendes Ergebnis........
    ......SCHWANGER 2-3 :O) *freu*

    Kann es kaum fassen.
    Gleichzeitig ist nun schon die Angst vor einer neuen FG im Hinterkopf...
    ABER ICH FREUE MICH GERADE SOOOO SEHR....

    Morgen ruf ich meinen FA an für einen Termin. Hoffe er kann auch eine positives Ergebnis erkennen...

    LG & euch einen schönen Sonntag noch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 07.11.2010 10:49
    @ Gluecksbringer

    Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Die Tests von clearblue sind super-zuverlässig - ich habe selbst auch damit getestet und bin jetzt in der 8. Woche - letzte Woche hat das kleine Herzchen schon kräftig gebubbert :-)))

    Also - Dir alles, alles Liebe, eine wunderschöne Kugelzeit und mach Dir nicht zuuu viele Sorge (macht man trotzdem, ich weiß ;-)) es wird schon alles gut gehen diesmal!

    LG Birte
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.11.2010 12:39
    Hy Mädels

    so ich klinge mich auch mal aus für diesen Monat es hat leider net geklappt hab gestern meine Mens bekommen, 2 tage zu früh ich denk das es wegen der Zyste is das sie schon so früh kam keine Ahnung bin leicht genervt deswegen das es net geklappt hat aber naja auf in den nächsten Zyklus.

    hiernochmal die Liste

    SCHWANGER!

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)
    Gluecksbringer: pos getestet


    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    Marina : 05.10 (25,4ÜZ, Folio Forte, CB)
    Kata84 : 16.10.
    trilo: 16.10. (30, 5. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Andrea ????????
    hoperfull76??????? , Mönchspfeffer, Neo Vin


    November-Liste:

    Betsy: 11.11. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 11.11. (30, 5. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    kerstl1983: 12.11 (27, 21. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    EtPrinzessjen:15.11. (+/- 5, 26 J.,3.ÜZ, Folsäure)
    ladynight: 25.11 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Dolli: 29.11. (29 J., 10. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    moeppelchen: 1.11. (28 J., 3. ÜZ, Folio Forte, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, 0 Kinder)

    Dezember-Liste

    Sternenglanz: 1.12. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    mausi25: 01.12 (6. ÜZ ) Femibion800

    naja alle guten Dinge sind halt nicht 3 vllt sind es ja sechs :O(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2010 13:04
    ...kann ich auch bei euch mithibbeln?...
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 07.11.2010 17:39
    Alles gute @glücksbringer, ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit :)

    @Katha0886 klar kannst du bei uns mithibbeln^^ :)

    @mausi25 schade, dass es bei dir auch wieder nicht geklappt hat, ich wünsch dir soviel Glück, dasses vlt doch noch ein Weihnachtsgeschenk wird und es jetzt klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 07.11.2010 18:36
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für eure Glückwünsche :O)
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Doc mir auch gratuliert.

    Allen Hibbelden drücke ich fest die Daumen, dass es bald klappt!!!

    LG & einen schönen Abend noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2010 07:53
    @glücksbringer
    hey ich hab's gerade eben erst gelesen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit!!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.11.2010 08:04
    Guten Morgen Ihr Liebe

    @Gluecksbringer
    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SSW
    diesmal wird es bestimmt halten :O) bin mir ganz sicher und der DOc wirst sehn wird dir auch Gratulieren :O)
    eine wunderbare Kugelzeit wünsch ich Dir :O)

    vllt hab auch ich bald Glück und ich hab ein schönes Weihnachstgeschenk bin etz ZKTag 3 also auch ichhab nimma lang dann kann es wieder los gehn :O) mit fleißig üben :O)
    drückt mir die Daumen :O)
    schönen Montag wünsch ich euch

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 08.11.2010 11:29
    @ glücksbringer

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :) :) :) Ich freu mich so für dich! hab eine wunderschöne Schwangerschaft, das klappt schon alles :)

    @ mausi25

    ich hoffe auch auf ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk...^^

    Meine Mens sind weg und ich freu mich schon super auf die Übungszeit :D Vorraussichtlicher NMT: 9.12 wenn mein zyklus wieder so lang ist. Was ich natürlich nicht hoffe ^^ Wir werden es sehen.
    Allen Hibblerinnen wünsch ich viel Spaß beim üben und herzeln und basteln ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2010 15:01
    fee_xz (7.ÜZ, gesunde Ernährung, kein Rauchen mehr, 2 Kinder 6 und 8)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.11.2010 15:44
    Hallo ihr lieben
    also auch auf den verdacht das es nicht jeder wissen will, aber das muß ich jetzt mal beschreiben.Am Mo. milichigen ZS
    Am Di. klaren ZS
    gestern abend ein bißchen klaren ZS
    heute morgen war richtig viel von dem klaren ZS und aich habe unterbauchschmerzen. Mal sehen morgen nachmittag geht es wieder zum gyn. Wir herzeln alle 2 TAGE: Aber die Hoffnung hält sich doch bei mir sehr in Grenzen da bei meinem Frend eine Beweglichkeit von nur 20 % ist. Aber das war auch im September. Aber was hat das mit dem vielen ZS zu bedeuten?
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 08.11.2010 19:28
    Hallo Ihr Lieben,

    könnte - NEIN hab geweint, vor Freude...
    Komme gerade vom Doc. Der hat auch noch einmal einen SS-Test gemacht POSITIV :O)

    Untersucht hat er mich noch nicht. Bin ja erst Ende 4 / Anfang 5 SSW???
    Blut wurde schon entnommen für den Mutterpass der bei der nächsten Untersuchung augestellt wird.

    Am 02.12. hab ich den nächsten Termin, dann sind wenigstens schon Herzbewegungen sichtbar.
    Mein Arzt war total lieb & hat gesagt wenn ich mich sorge, soll ich in 2 Wochen einfach mal vorbei kommen.
    Dann würden wir zwar nur ein Pünktchen sehen, aber er könnte mir ein wenig Angst dann nehmen wenn ich sehe, dass dort wirklich was ist...

    BITTE; BITTE... Lass diese SS diesmal gut gehen....

    Ich könnte die ganze Welt umarmen & wünsche euch einen schönen Abend!!!

    Ich schicke euch viele SSV!!! *Puuuuuuust*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2010 20:26
    SCHWANGER!!! Eindeutig zwei blaue striche... bin sofort los und hab noch nen zweiten test gekauft... wieder dasselbe ergebnis!! :-) :-) :-) juhuuu, es hat geklappt...
    der test sagte,dass ich ende 4.,anfang 5.bin... also ähnlich wie bei dir Gluecksbringer2010
    morgen früh geh ich zum doc.... mal schaun,was er sagt
    Antwort
Seite 3 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste