menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde November

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 15.11.2010 10:18
    guten Morgen :)

    Ich bin nun bei ZT13 angekommen und bisher noch kein ES in sicht >.<
    Um 14 Uhr gehn wir zum Arzt wegen dem Spermiogram, ich bin schon richtig aufgeregt, mein Freund ja eher nicht so sehr xD, glaube ihm ist es doch unangenehm, wer weiss was für Fragen da kommen heute, aber wenigstens kann ich ihn begleiten und notfalls vlt ihm helfen.

    Also nicht bei der Abgabe xD die wird man ja bestimmt erst nach 5 Tagen abstinenz machen können denk ich mal?^^

    Aber wir waren am Wochenende nicht aktiv, mal schaun was heut gesagt wird ^^....*aufgeregt bin*

    Ich könnt mir die Fingernägel abkaun^^
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 15.11.2010 11:02
    Guten morgen,
    haben nächste Woche Donnerstag den zweiten Termin in der KiWu-Klinik. Da wird Ultraschall gemacht und (mein mann und ich sollen am Abend vorher herzeln) eine Probe genommen wie viele der Schwimmer bei mir überleben. Der Wert für die Endo war tatsächlich erhöht, das bespricht sie aber genauer wenn ich dort bin.
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 15.11.2010 12:21
    Hallo zusammen,
    schalte mich auch mal ein, obwohl ich nicht in der Liste stehe.
    @ milenagirl: Habe gerade festgestellt, dass wir gemeinsam hibbeln, heute ist bei mir der 27. ZT und ich habe auch morgen NMS... Bin schon total aufgeregt, obwohl ich auch nicht mehr Anzeichen als sonst vor der Mens habe...
    Ich drücke allen anderen November-Hiblerinnen die Daumen!
    LG, Anne
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 15.11.2010 15:07
    Halli hallo

    @ankari81
    Herzlich Willkommen bei uns ich trag dich glei mal mit ein in die Liste u milenagirl dich trag auch mit ein ok

    ich drück euch die Daumen das es geklappt hat :O)


    hier die Liste

    Schwanger

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)
    Gluecksbringer: pos getestet
    miri1985: pos getestet

    November-Liste:

    ladynight: 25.11 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Dolli: 29.11. (29 J., 10. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    milenagirl 16.11.
    ankari81 / 16.11
    Schnatzl: 30.11. (25J. 2.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder

    Dezember-Liste

    Sternenglanz: 1.12. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    mausi25: 01.12 (6. ÜZ ) Femibion800
    EtPrinzessjen: ca.09.12. (4.ÜZ,Folsäure,keine Kinder)
    Betsy: 10.12. (20 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ki-Ma 29J. : ca.10.12 (2 ÜZ) Ki-Ko-Tee,Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    kerstl1983: 16.12 (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    caja80 :
    Sunny81

    so weit wieder alle denk ich eingetragen ich hoff es passt so
    Sunny u. Ceja ich brauch mal noch euren genauen NMT
    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 15.11.2010 15:13
    Hey ich steh auch noch nicht in der Liste! Mein NMT ist der 9.12! 4 ÜZ, keine Kinder; Folsäure

    Liebste Grüße :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 15.11.2010 15:38
    @dolli nein wir üben fast nen jahr nun schon, hab aber das mit dem Jahr üben gehört wegen kosten etc und dann haben wir uns abgesprochen und haben einfach gesagt, dass wir schon fast 2 Jahre üben....

    Wir haben schon paar Tage nicht geherzelt glasube so 6 Tage bis jetzt nicht, weil ich soviel arbeiten musste und immer so kaputt war abends.... und nu haut die Ärztin raus wir dürfen 8 Tage lang kein Sex haben bis Montag wo das erste Spermiogram von insgesamt nun folgenden 3 Stück gemacht wird^^

    Man man man dann haben wir fast 2 wochen kein sex.....das halt ich ja nie aus xD

    Achja und pillen haben sie ihm mitgegeben son Musterstück 2 mal "Pro Fertil" nennen die sich, die 2 Packungen die er bekommen hat kann er 20 Tage lang nehmen pro Tag 2 Stück. Da Is folsäure undsowas alles drin denke mal ungefähr das selbe was wir Frauen auch nehmen wenn KIWU besteht.

    joa,....ich bin total Happy irgendwie, dass er hingegangen is xD aber ich zähle nun auch bestimmt alle Tage bis endlich Montag ist und er abgibt xD


    @milenagirl ich hoffe deine mens bleibt aus :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 15.11.2010 15:40
    @all

    eine Frage habe ich noch, die "pro fertil" pillen, soll mein Freund mit der Einnahme warten dann lieber? Also bis die Spermiogramme alle gemacht sind?

    Weil vorher dürfen wir ja wahrscheinlich eh nicht mehr herzeln
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 15.11.2010 16:13
    jaaaa,......ich dachte er könnte das vlt zu hause machen und dann einfach hinbringen, ich mein der Arzt is vlt 3 Minuten von uns entfernt....naja

    und 8 Tage find ich au krass, ka warum so lang.....dachte ja selbst immer so 5 Tage.

    Und die Tabletten nehmen wir dann auch erstmal noch nicht, wir warten bis wir wieder herzeln dürfen^^....

    was mich am meisten ärgert is ja, dass ich grad kurz vorm ES bin und nu dürfen wir nicht xD
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 15.11.2010 16:35
    @mausi25: Vielen Dank für's einTragen, habe meine Daten noch mal ergänzt :)

    @melli88: habe Dich mit eingetragen :)

    Schwanger

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)
    Gluecksbringer: pos getestet
    miri1985: pos getestet

    November-Liste:

    ladynight: 25.11 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Dolli: 29.11. (29 J., 10. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    milenagirl 16.11.
    ankari81 / 16.11 (29 J., keine Kinder, 8. ÜZ, Folsäure, K-K-Tee)
    Schnatzl: 30.11. (25J. 2.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder

    Dezember-Liste

    Sternenglanz: 1.12. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    mausi25: 01.12 (6. ÜZ ) Femibion800
    Melli88: 09.12 4 ÜZ, keine Kinder; Folsäure
    EtPrinzessjen: ca.09.12. (4.ÜZ,Folsäure,keine Kinder)
    Betsy: 10.12. (20 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ki-Ma 29J. : ca.10.12 (2 ÜZ) Ki-Ko-Tee,Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    kerstl1983: 16.12 (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    caja80 :
    Sunny81
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 15.11.2010 16:53
    Hi ich klinke mich auch mal eben ein. Wenn spermiogramme kontrolliert werden, müssen da mind. 3 Monat zwischen liegen. Sonst bezahlt es wahrschein nicht einmal eine Kasse
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 15.11.2010 17:55
    Also bevor ich den Termin gemacht habe, habe ich gefragt obs etwas kostet und mir wurde versichert, dasses nix kostet. Also denke ich nicht, dass auf uns Kosten zukommen
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 16.11.2010 00:15
    Hallo zusammen =)

    Ich würd mich auch gern in die Hibbelliste eintragen lassen.
    Bin im 6. ÜZ, habe keine Kinder und nehme Folsäure.
    Mein NMT ist (voraussichtlich) der 21.11.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.11.2010 09:02
    Schwanger

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)
    Gluecksbringer: pos getestet
    miri1985: pos getestet

    November-Liste:

    ladynight: 25.11 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Dolli: 29.11. (29 J., 10. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    milenagirl 16.11.
    ankari81 / 16.11 (29 J., keine Kinder, 8. ÜZ, Folsäure, K-K-Tee)
    ButterflyShiva 21.11 keine Kinder Folsäure
    Schnatzl: 30.11. (25J. 2.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder

    Dezember-Liste

    Sternenglanz: 1.12. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    mausi25: 01.12 (6. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    Melli88: 09.12 4 ÜZ, keine Kinder; Folsäure
    caja80 (30) 9.12 (3.ÜZ) keine Kinder, folsan
    EtPrinzessjen: ca.09.12. (4.ÜZ,Folsäure,keine Kinder)
    Betsy: 10.12. (20 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ki-Ma 29J. : ca.10.12 (2 ÜZ) Ki-Ko-Tee,Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    kerstl1983: 16.12 (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Sunny81

    so soweit alles auf den neusten stang gebracht :O)
    wie geht es euch heute?
    mir geht es supi hab heut ES gestern ordentlich geherzelt :O) naja mal sehn obs was bringt :O)
    an alle anderen Hibbeltanten VIEL GLÜCK :O)
    wie sieht es den bei den Mädels aus wo heut Mens Temrin haben
    @milenagirl ankari81
    na wie siehts bei euch aus?
    schon irgendwas in sicht?
    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 16.11.2010 09:38
    Hallo zusammen!
    @mausi25: Nee, bis jetzt noch nichts in Sicht... Es bleibt spannend!! Drücke dir die Daumen, dass das Herzeln was gebracht hat :O)
    @milenagirl: Hat sich bei dir schon was getan?
    GLG Anne
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.11.2010 10:48
    @ankari81

    ich drück dir natürlich von herzen die Daumen das es geschnaggelt habt habt ihr jeden tag geherzelt in deinen fruchtbaren tagen?

    @milenagirl
    na wie siehts aus?
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 16.11.2010 11:11
    @mausi25
    vor dem ES jeden zweiten Tag, am ES-Tag selbst und sicherheitshalber noch mal den Tag danach, mehr ging wirklich nicht ;O) Danke fürs Daumendrücken!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.11.2010 14:15
    @ankari81

    na gut da wart ihr ja fleißig :O) so machen wir es auch immer wir haben gestern und heut denkich werden wir auch nochmal und vllt morgen mal sehn :O)
    schon irgendwas in sicht bei dir?
    wann hast du vor ein test zu machen?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.11.2010 14:51
    @milenagirl
    wann hast du vor ein Test zu machen?
    wie lang willst warten?

    ich drück dir MEGA FEST DIE DAUMEN wenn du bald ein test machst lass es uns wissen ja

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 16.11.2010 15:08
    @mausi25
    Bis jetzt immer noch nix, habe auch keine Mens-Anzeichen... Denke, ich werde bis Freitag warten und dann einen Test machen - wenn ich das aushalte...
    @milenagirl
    Drücke dir ganz fest die Daumen! Kann dich sehr gut verstehen, wünsche es mir auch sooo sehr... Wir üben inzwischen seit 8 Monaten, und du?
    LG Anne
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 16.11.2010 15:11
    @milenagirl
    habe gerade oben im thread gelesen, dass es bei euch schon 1,5 Jahre sind... dann wird es ja echt mal Zeit! *daumendrück*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2010 18:25
    Halli Hallo,
    mich gibt es auch noch, aber verändert hat sich auch bei mir (leider) nichts.
    Ich nahm ja am 18.10. das letzte Mal meine Pille, bekam in der Pillenpause ja planmäßig vom 24.10.-29.10. meine Mens, hatte dann fleißig jeden 2. Tag Sex. Musste mich am 03.11. und 04.11. erbrechen, bekam am 06.11. eine ganz leichte Schmierblutung, die dann am 7.11. in starke Blutungen übergingen und mittelstark bis zum 9.11. anhielten und am 10.11. nur noch ganz leicht waren. Abbruchsblutung? Zwischenblutung? Sehr verfrühte Mens?? Keine Ahnung und deshalb auch noch kein Schimmer, wie ich den weiteren Verlauf meines Zyklus berrechne.
    Denn ausgehend von meinem ersten Mens-Tag am 24.10. würde ich mich jetzt bei ZT 24 befinden. Ausgehend vom ersten Blutungstag am 7.11. wäre ich jetzt bei ZT 10.
    Ich bin auch dauernd tierisch müde und fühle mich schlapp.
    Vorgestern hatte ich so ne art Unterleibskrämpfe und dachte erst an Durchfall.. Aber als ich dann Stunden später erst auf Klo war, kam es mir eher vor wie Verstopfung.
    Naja, wahrscheinlich noch alles "Nebenwirkung" der Pillenabsetzung..

    Außerdem hatten wir nach diesen, ich nenne sie mal "Zwischenblutung", erst einmal Sex, jedoch ohne Orgasmus.
    Mein Freund hat in letzter Zeit die Probleme, dass wir nicht richtig mit einander schlafen können, weil seiner nicht richtig steif wird.
    Ich denke aber mal, dass es daran liegt, dass bei ihm im moment viel im Kopf rum geht.
    Also kann ich mich eig. getrost von der Novembergruppe verabschieden.
    Allzu viel Hoffnung hab ich nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.11.2010 20:34
    @schnatzl

    oh weh hört ich alles kompliziert an ich denke aber auch das es dei mens war will dir aber icht so arg die Hoffnung rauben mach doch mal nen Test dann weißt du mehr?
    hmm das mit dein schatz ist bestimmt weil ihn viel in kopf rumirrt, das kann schon mal vorkommen mach ihn auchnet so viel druck mit Sex das wird schon wieder bei euch :O)

    ich bin etz bei ZT 11 :O) hab leider noch a weng hin bis zur nä. mens :O( hab aber heut UL ziehen ich denk das es mein ES is hmm ach ja am Do hab ich nochmal Temin beim FA zur nachunteruchung wegen der zyste vllt sieht er ja wenn ein ES statt gefunden hat sieht er des eigentlich auch in nachhinein noch also 3 tage später kann man des dann noch sehn?
    hmm bin schon echt gespannt ich hoff sie is weg ich werd bescheid geben sobals ich dort war:O)

    schönen Abend noch
    Drück euch ganz feste
    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 17.11.2010 08:24
    @milenagirl

    Zysten hatte ich ganz oft die selber weggegangen sind immer hab damals auch ne Pille extra für Zysten bekommen was ganz gut geholfen hat aber da ich ja etz keine mehr nimm schleicht sich immer wieder mal eine ein schmerzen hab ich so keine nur bei der letzten jetzt da hat ich nach dem Sex so dolle schmerzen das ich dachte mein UL zerreißt es daruafhin war ichja beim FA und musste eben etz warten bis mei Mens kommt und muss etz wieder zur nachkontrolle ich denk aber das sie weg is hab keinerlei schmerzen mehr :O)
    ich drücke euch die Daumen ganz fest das es geklappt hat :O)


    GLG Kati

    P.s. kann mein FA morgen noch feststellen ob ich nen ES hatte? es wären dann 3 tage vorbei? sieht man das dann noch?


    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 17.11.2010 08:47
    Guten Morgen!

    Bei mir ist noch keine Mens in Sicht, habe allerdings seit heute morgen Kopfschmerzen, was ich öfter mal vor der Mens bekomme... Sind aber im Moment nur ganz leicht zu spüren, von daher hoffe ich mal, dass sie andere Ursachen haben.

    @milenagirl
    Ich werde auch noch warten mit dem Test, meine längster Zyklus war 33 Tage. Ich hoffe, ich halte das Warten bis zum Wochenende aus. Ja, ein Sommerbaby, das wäre schön. Ich drücke uns die Daumen!

    @mausi25
    Ich weiß leider nicht, ob der FA den ES noch so spät sehen kann...

    Einen schönen Tag Euch allen!
    LG Anne
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 17.11.2010 13:52
    Hallo zusammen.
    Ein Sommerbaby wäre irgendwie schon schön =) Drücke euch ganz fest die Daumen!

    Ich habe seit gestern ein leichtes Ziehen im UL. Heut Nacht war es teilweise richtig unangenehm... Und übel war mir auch ein wenig. Hmm... Weiß nicht ob es erste Anzeichen für PMS sind. Seit Sonntag sind meine Brustwarzen auch irgendwie empfindlicher als sonst. Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es geklappt haben sollte! Aber ich schätze das sind alles nur Anzeichen der nahenden Menstruation... *seufz*
    Antwort
Seite 5 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste