menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde November

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 17.11.2010 15:16
    @butterfly-shiva
    wann müssten den deine Mens kommen?
    ich drück dir natürlich mega fest die Daumen das es geklappt hat

    hmm ich hab auch nix in Netz gefunden darüber darum hab ich hier mal nachgefragt ich werde morgen mal mein FA fragen, ob er mal schauen kann :O)

    @milenagirl
    dir drück ich natürlich auch MEGA fest die Daumen das es geklappt hat lasst es uns wissen wenn ihr nen Test gemacht habt ja :O)

    so ich hab ja heut nachmitta frei Wohnung hab ich schon sauber gemacht und etz relax ich ein wenig a bissi fern schaun naja und später geh ich noch ins Fitness-Studio gehn :O) a bissi Sport machen tut auch ganz gut :O)

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 17.11.2010 20:20
    @mausi25
    Also ich hab nen recht unregelmäßigen Zyklus und denke das ich so um den 21. rum meine Mens bekommen müsste. Mal abwarten =)
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 18.11.2010 08:05
    Guten Morgen an alle Mit-Hibblerinnen!

    Bei mir hat sich immer noch nichts getan, ich werde immer nervöser... Sollte es doch geklappt haben?! Meine Kopfschmerzen haben sich gestern nach ein paar Stunden in Luft aufgelöst, und Unterleibsschmerzen o.ä., die auf die Mens hindeuten könnten, habe ich auch nicht... Allerdings habe ich auch keinerlei Symptome, die auf eine SS hindeuten, kein Brustziehen oder so. Naja, abwarten und Tee trinken, heute ist ja auch "erst" ZT 30. Habe keinen Test zuhause und werde mir auch erst morgen einen kaufen, falls bis dahin noch nichts passiert ist. Dann kann ich am WE testen.

    @mausi25
    Und, was sagt der FA? Konnte er den ES noch sehen? Hoffe, bei der Kontrolle war alles gut und die Zyste ist weg. Berichte mal, wenn du zurück bist!

    @milenagirl & ButterflyShiva
    Drücke euch natürlich ganz doll die Daumen, dass die Mens weg bleibt!

    Einen hoffnungsvollen Tag wünscht
    Anne
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 18.11.2010 08:36
    @ankari81

    ui immernoch nichts in Sicht na das is doch schon mal gut :O) ich drück dir feste die Daumen.
    Ich hab erst heut nachmittag beim FA Termin ich denke aber das sie weg is weil schmerzen hab ich keine mehr heut hab ich nur ein bisschen UL ziehen auf der li. seite hmm vllt ES verspätung ach keine ahnung wir werden sehn was mein FA heute spricht :O) bin schon ein wenig nervös warum auch immer konnten die letzen 2 tage leider nicht herzeln waren einfach zu kaputt mein schatz kommt ja erst gegen 23.00 nach hause und wenn er kommt geh ich meistens ins bett wir haben 1 tage vor ES noch geherzelt mal sehn vllt wenn wir heut nochmal obs was bringt keine ahnung probieren geht über studieren gelle ????

    @milenagirl & Butterfly-shiva

    und was gibt es neues bei euch schon irgendwas in Sicht?
    lasst mal was hören von euch :O)
    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 18.11.2010 12:00
    @ankari81
    Danke! Ich hoffe für dich das sich Menstechnisch nichts tut und dein SST eine zweite Linie zeigt wenn du dann testest =)

    @milenagirl
    Ich drück dir die Daumen das dein Zyklus nich nur ein wenig durcheinander ist, sondern das es geklappt hat!

    @mausi25
    Viel Glück bei deinem FA Termin!

    Also bei mir hat sich bisher nicht wirklich was getan. Habe noch immer ein komisches Ziehen im UL, aber die Brustwarzen sind nicht mehr ganz so empfindlich. Bin jetzt bei ZT 35... Die letzten Zyklen waren 38-39 Tage. Muss mich also auf jeden Fall noch ein wenig gedulden...
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 18.11.2010 12:19
    Hi ich habe ein neues Forum eröffnet.

    Hibbelrunde Nov./ Dezember
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2010 22:31
    Ich setze meinen Mann ja gar nicht mit Sex oder Kinderwunsch unter Druck. Von meinen ganzen Rechnungen weiss er ja im Prinzip gar nichts und das ich seit unserem Wunsch 1-2 mal mehr Sex "möchte" als vorher, ist ihm doch nur recht.
    Ich weiss nicht, mit was er sich unter Druck setzt. Ich denke mal ihm schwirren viele Gedanken, bezüglich seiner berufl. Tätigkeit durch den Kopf. Es stehen positive Veränderungen bevor. Das lenkt ihn wahrscheinlich ab oder bringt ihn zumindest nicht so in Stimmung.
    Und so nen doofen Zykluskalender führe ich ja auch schon.
    Wo Mens, Zwischen- und Schmierblutungen stehen, wann wir Sex hatten, Erbrechen, Migräne und stärke der Blutungen. Is vllt sinnvoll. Keine Ahnung..
    Und mich selbst setze ich eig. auch gar nicht unter Druck.
    Klar ist man ein wenig am Hoffen und so. Aber ich bin viel Arbeiten, zu Hause entspanne ich.. Hab mich jetzt auch im Fitnessstudio angemeldet, mein Mann möchte auch mitmachen.. Ich gehe viel mit dem Hund usw. Haushalt fällt ja auch noch on.
    Und in ner freien Minute beschäftige ich mich doch tatsächlich damit schwanger zu werden oder wann es am besten klappen könnte usw.
    Denke, da machen sich andere wesentlich mehr Stress als ich..
    Einen Test hab ich schon gemacht. einmal vor den mensartigen Zwischenblutungen oder was auch immer und einmal vorgestern. Den hab ich aber eig. auch nur gemacht, weil er auch ner anderen Packung noch übrig war und ich mir neue, günstigere bestellt habe.
    Klar, den hätte man ja auch lassen können.. aber keine Ahnung, vllt unterbewusstes Hoffen oder Sehnen.. ist halt so, aber alles negativ.
    Und nu hab ich laut aktuellsten Rechnungen dieses WE meinen ES..
    Und da wir doch tatsächlich beide frei haben, wird mal pauschal fleiißig geübt. *aufraff*

    Bis dahin, allen alles Gute und viel Erfolg
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 20.11.2010 18:16
    abend Mädels *wink*

    ich sollte ja 8 Tage zwichenzeit lassen bis zum Spermiogram jetzt am Montag, aber wir habens wohl beide nicht mehr ausgehalten und haben dann doch einen abend geherzelt, weil auch grad mein ES war :3....

    Jetzt sind es nur 5 Tage bis Montag, naja, ich hoffe mal das reicht trotzdem noch....aber bei vielen anderen Paaren machen die ja auch immer nur so 5 Tage...

    Naja ich wünsch euch noch nen schönen Samstag abend =)

    glg
    melly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2010 21:42
    Bin ich schon wieder raus?

    Nach Absetzen der Pille, wie erwartet, Mens vom 24.10. - 29.10.
    Dann unerwartet schon wieder nach 14 Tagen vom 07.11.-10.11.
    Und nu war ich grad auf Klo und kanns nich glauben - brauner Ausfluss.
    Was soll das denn nun schon wieder?
    Grad vorgestern hatten wir erst "geübt", weil ich nach der komischen Blutung vom 07.11. einfach nochmal von einem "normalen" Zyklus ausgegangen bin und der Meinung war, dass jetzt so ums WE rum meine fruchtbaren Tage sein müssten... aber nein... wir fangen mal an zu bluten..
    Einnistungsblutungen? Eher nicht, hatten ja erst vorgestern Sex.
    Eisprungsbluten? Hm, keine Ahnung, hörte, sowas wäre eher selten.
    Schon wieder Mens? Toll, das wäre ja eine Steigerung um 2 Tage im Gegensatz zum letzten Zyklus.

    Meint ihr, ich sollte doch mal meine FÄ aufsuchen um zu checken ob alles ok ist? Oder soll ich meinem Zyklus noch länger Zeit geben, sich zu regulieren? Wäre das erste Mal, das mein Zyklus diese Zeit benötigen würde.. grmpf.. ist doch zum Kotzen..
    LG
    Antwort
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste