menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde November

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 09.11.2010 00:08
    @ miri1985

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)
    Wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft :)

    Da scheint ja gerade eine SS-Epidemie umzugehen! Hoffentlich werd ich auch "infiziert" ;)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 09.11.2010 07:59
    @Miri1985
    mein Glückwunsch zur SSW eine schöne Kugelzeit und das alles gut geht,lass mal was hören wenn du beim Doc warst.

    so bei mir gibt es nix neues kann bald wieder starten :O)
    nur leider bahnt sich bei mir ne Magen-Darm geschichte aus :O( mit durchall und Erbrechen bin zwar auf Arbeit geh aber dann so zehne rum wieder
    ich hoff das es nur heut is und ich morgen wieder mei Ruh hab naja bleibt leider net aus fast alle von meiner Fam hatten es und ich arbeite ja beim Arzt und da komen inmoemnt auch ganz schee viele
    drückt mir die Daumen das es wieder weg geht :O)
    ja das stimmt es ist eine SS Epidemie ausgebrochen das ist doch mal schön da hatzt sich das kalte Wetter ja gelohnt hihi :O)

    @gluecksbringer
    meine Süße wie geht es dir denn?

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 09.11.2010 08:34
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Miri: auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Alles Gute & eine wunderbare Kugelzeit.

    @Mausi: Mir geht es gut, hab nur immer das Gefühl ich muss weinen (vor Glück & vor Angst). Aber ich pack das schon ;O)

    Allen hibbelden, noch *fest die Daumen gedrückt*!!!

    LG an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 09.11.2010 18:03
    hallo ihr lieben
    zunächst einmal auch von mir an alle neu ss meinen herzlichen Glückwunsch.
    ich komme gerade von meinem letzten bezahlten Zyklusmonitoring. Heute ist ZT 19, und gestern schon hatte ich schmerzen und hbe mir schon gedacht das das ei gesprungen ist. Und so war es dann vorhin auch. man hat noch die Flüssigkeit gesehen und men Doc meinte wir sollten heute abend nochmal lieb zueinander sein. dann habe ich ihn gefragt da ja nun 3 Monate rum sind wie es weiter geht und er meinte das müssen sie selber wissen....Hallo???? dann wollte ich eine besprechung und er meinte´er will nochmal Blut abnehmen um zu sehen ob das ei wirklich gesprungen ist. Hallo????????? Und weil das noch nicht reicht meinte er wir besprechen das anfang NÄCHSTEN Zyklus. Und dann wollte ich ihm das sagen das wir in die Kinderwunschklink wollen und da kam ich gar niicht zu Wort. ( vieleicht hätte ich nochmal geld auf den Tisch legen sollen). naja ich bin dann ins Labor und habe auch einen Besprechungstermin gemacht, aber erst am 26.11 und am 29.11 haben wir schon den Termin in der KLinik. Ich mußte dann noch zur Krankengym. und dann habe ich all meinen Mut zusammen genommen und nochmal beim Doc angerufen und gesagt ich möchte gerne eine ÜW und sämtliche Unterlagen haben. Und bis di. hat die Praxs eh zu.Und diesen Zyklus hat er auch nur 3 statt 4 US gemacht da die Praxis neulich schon mal zu war.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 09.11.2010 19:29
    Hallo,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Schwangeren :-)

    Ich war heut beim Hämostasiologen und es war wirklich so, dass meine FÄ mir was falsches über die Medikamante gesagt hat. Ich muss diesen Zyklus aussetzen, weil ich zuerst ne Weile ASS einnehmen muss und in 2 Wochen bekomme ich dann Faktor 13 gespritzt (das ist eine meiner Gerinnungsstörungen) um ein Depot anzulegen. Im nächsten Zyklus dürfen wir dann wieder "loslegen".
    Mal sehen obs dann wieder so schnell geht mit dem schwanger werden.

    Liebe Grüße
    Manu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2010 20:38
    Vielen lieben dank an euch alle für die super lieben glückwünsche... :-)
    war heut beim doc und der alles nochmal bestätigt. die frucht hat sich ordnungsgemäß an der richtigen stelle der gebärmutter angesetzt und brabbelt so vor sich hin. meinen mamapass bekomm ich dann in 2 wochen,wenn wir zum 2. US müssen. dann wollen wir schaun,wie das kleine herzl schlägt und ob man schon ein pünktchen erkennen kann...
    bin so wahnsinnig aufgeregt! :) :) :)

    Ich wünsche trotzdem allen, die noch hibbeln, gaaanz viel Glück beim schwanger werden und viel spaß beim basteln. denn dass scheint ja wirklich eine wichtige grundlage zu sein...
    ich hab femibiom 800 genommen (seit Feb. `10) und hab seit 2 1/2 wochen den KiWu-Tee getrunken. Ob der wirklich was zu beigetragen hat,weiß ich nich, aber es hat meine seele etwas entspannt...

    Glg an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2010 12:54
    Halli Hallo.
    Ich bin neu hier. Sowohl auf der Seite, als auch in diesem Forum.
    Deshalb stelle ich mich mal kurz vor:
    Ich bin 25 Jahre, mein Freund 34 und seit Neustem ist er der Meinung, dass er auch ein Baby möchte (ich ja schon länger).
    Ich nahm meine Pille ganz normal bis zur planmäßigen Pillenpause und bekam meine Mens dann auch am 24.10. - einschl. 29.10. .
    Am 30.10., 01.11., 03.11. und 5.11. hatten wir dann auch GV.
    Am 03. und 04.11. musste ich erbrechen, am 06.11. bekam ich eine sehr leichte Schmierblutung und am 07.11. setzten dann starke Blutungen ein, die sich zwar einen Tag später normalisierten, aber bis heute anhalten.
    Das heißt, mein letzter Zyklus war grade einmal 14 Tage lang und daraus schließe ich, das gar kein ES stattgefunden hat.
    Hoffe jetzt mal, dass das vom Absetzen der Pille herrührt (obwohl ich das sonst nach Absetzen nie hatte) und hoffe, dass es diesen Zyklus besser läuft. Befinde mich jetzt also sozusagen im 2.ÜZ.
    LG Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 10.11.2010 14:05
    @ Schnatzl

    Herzlich Willkommen bei den Hibblerinnen :)

    Ich bin bereits im 4 Zklus nach derr Pille und so ganz hat er sich immernoch nicht regeneriert. Aber ich bin guten Mutes und das Üben hat ja auch durchaus seinen Reiz :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2010 23:31
    Na ja, dem Sex ansich kann ich nicht ganz soviel abgewinnen.
    Ist zwar mal ganz schön, aber nicht das Wichtigste.
    Hattest du das denn auch, dass die Tage viel zu früh kamen? Oder hast du eher nen verlängerten Zyklus nach Absetzen?
    Ich hör immer nur, dass das nach Absetzen verlängert ist, aber meinen Fall hab ich sonst noch nicht so gehört. Zumal ich nach Absetzen nie solch Probleme hatte. Und das mit dem Übergeben find ich auch merkwürdig.. So grundlos und ohne Übelkeit oder sonst was.
    Hab in meinem Leben ganze 4 mal erbrochen und davon 3 mal weil ich betrunken war...
    Ich guck mir den Zyklus noch an und dann versuch ichs mal mit Mönchspfeffer.
    Vielen Dank fürs herzliche willkommen heißen.. :D
    Allen anderen natürlich auch viel Erfolg!!
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 11.11.2010 08:57
    Also ich habe auch nur verlängerte Zyklen gehabt. 1. 39 Tage,2. 33 Tage, 3. 41 Tage....bin jetzt im 4 Zyklus und bin gespannt wie lang dieser nu is.

    Schade das du dem Sex nichs abgewinnen kannst...immerhin ist er recht essenziell zum Baby machen ;) Ich finds einfach wichtig das man sich nicht so aufs funktionieren versteift sondern Spaß an seinem Sexualleben hat. Was ja nicht heißt das man nicht mal einen Blick auf die Fruchtbaren Tage riskieren kann :D

    Und mit dem Mönchspfeffer würd ich noch ein bisschen warten, immerhin war das dein erster Zyklus und der Körper braucht nunmal um die 3 Monate um sich auf ein Leben ohne zusätzliche Hormone ein zustellen. Immerhin wurde deninem Körper bisher die ganze Zeit eine Schwangerschaft vergegaukelt und jetzt soll er plötzlich einwandfrei auf "Schwangerschaft empfangen" umschalten. Das kann ein paar Zyklen dauern.
    Aber ich will dir natürlich hier nichts ausreden ;)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 11.11.2010 10:05
    @Schnatzl

    erst mal Herzlich Willkommen bei uns :O)
    also ich hab letztes Jahr in Nov die Pille abgesetzt und hatte gleich von Anfang an einen regelm. ZK von 25-27 Tagen)
    also mit 2 tage unterschied aber ziemlich genau :O)

    nach 4 ÜZ hat es geklappt ich war SS aber leider durfte ich das krümelchen nicht behalten :O( naja AS war dann in März 2010 auch dannach hatte ich einen regelm. ZK und etz probieren wir es weiter jetzt sind wir in 6 ÜZ naja wird schon klappen.
    ich muss Melli88 recht geben um ein Baby zu bekommen gehört auch öfter Sex dazu sicherlich muss es auch Spaß machen aber von nix kommt nix, aber das wird schon klkappen bist ja noch am Anfang :O)

    bei mir geht es etz auch wieder los Mens is weg und nun kann es wieder losgehn :O)

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 11.11.2010 10:15
    @Mausi: Beide meiner Däumchen sind gedrückt ;O)

    @Schnatzl: Seh das wie die anderen Mädels. Das üben sollte & muss doch Spaß machen. Das hätte mich ja wahnsinnig gemacht, wenn ich unser *üben* nicht aus Überzeugung & Leidenschaft gemacht hätte...

    @allen anderen Hibbelden: Ich schicke auch euch viele SSV.

    Ich werde weiter hier im Forum mit aktiv sein, wenn ich darf ;O)

    LG an alle :O)
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 11.11.2010 10:44
    Ach Schnatzl ich hab das Gleiche Problem wie du. Für mich ist Sex nur deshalb notwendig weil wir ein Kind wollen. Ich weiß aber auch dass das nicht normal ist und werde demnächst wohl etwas dagegen unternehmen müssen.
    Früher war das anders aber ich musste anfang letzten Jahres eine Geschichte aus meiner Jugend aufarbeiten und seitdem existiert das Problem.
    Heute hab ich wegen meinen Blutwerten nachgefragt... der TNF-Alpha Wert ist erhöht, das heißt dass ich wohl ne aktive Endo habe... Muss noch auf den Anruf von der Ärztin warten. Bin aber erst mal voll down, damit hatte ich nicht gerechnet :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2010 12:35
    so ihr lieben ich stell mich nun auch wieder hinten an. auch in diesem zyklus hat's nicht geklappt.
    am montag haben wir ein beratungsgespräch zwecks iui. mal schauen, ob das eine option für uns ist.

    SCHWANGER!

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)
    Gluecksbringer: pos getestet
    miri1985: pos getestet



    November-Liste:

    silke1980: 11.11. (30, 5. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    kerstl1983: 12.11 (27, 21. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    ladynight: 25.11 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Dolli: 29.11. (29 J., 10. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    moeppelchen: 1.11. (28 J., 3. ÜZ, Folio Forte, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, 0 Kinder)

    Dezember-Liste

    Sternenglanz: 1.12. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    mausi25: 01.12 (6. ÜZ ) Femibion800
    EtPrinzessjen: ca.09.12. (4.ÜZ,Folsäure,keine Kinder)
    Betsy: 10.12. (20 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 12.11.2010 13:19
    Nach 59 Tagen warten kann ich nun auch endlich in Runde 2 starten:-)
    Ich hab mich auch auf die Liste gesetzt, hibbel jetzt fleissig mit und hoffe auf einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus...


    Schwanger

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)
    Gluecksbringer: pos getestet
    miri1985: pos getestet



    November-Liste:

    silke1980: 11.11. (30, 5. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    kerstl1983: 12.11 (27, 21. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    ladynight: 25.11 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Dolli: 29.11. (29 J., 10. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    moeppelchen: 1.11. (28 J., 3. ÜZ, Folio Forte, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, 0 Kinder)

    Dezember-Liste

    Sternenglanz: 1.12. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    mausi25: 01.12 (6. ÜZ ) Femibion800
    EtPrinzessjen: ca.09.12. (4.ÜZ,Folsäure,keine Kinder)
    Betsy: 10.12. (20 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ki-Ma 29J. : ca.10.12 (2 ÜZ) Ki-Ko-Tee,Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2010 15:26
    Klar macht mir Sex auch Spaß, aber halt wahrscheinlich nicht so, wie anderen oder wie es sollte. Dazu hab ich zuviele schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ich sehe das ganze auch nicht wirklich als Pflichtübung an. Schließlich war es auch meine Idee, vorzuschlagen, dass wir öfter Sex haben, damits auch klappt mit nem Krümel.
    Trag mich auch mal in die Liste ein, hoffe dass es so stimmt.


    Schwanger

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)
    Gluecksbringer: pos getestet
    miri1985: pos getestet



    November-Liste:

    silke1980: 11.11. (30, 5. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    kerstl1983: 12.11 (27, 21. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    ladynight: 25.11 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Dolli: 29.11. (29 J., 10. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    moeppelchen: 1.11. (28 J., 3. ÜZ, Folio Forte, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, 0 Kinder)
    Schnatzl: 30.11. (25J. 2.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder


    Dezember-Liste

    Sternenglanz: 1.12. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    mausi25: 01.12 (6. ÜZ ) Femibion800
    EtPrinzessjen: ca.09.12. (4.ÜZ,Folsäure,keine Kinder)
    Betsy: 10.12. (20 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ki-Ma 29J. : ca.10.12 (2 ÜZ) Ki-Ko-Tee,Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 12.11.2010 18:57
    @schnatzl

    klar Sex soll ja Spaß machen warum das vllt bei dir net so arg is keine Ahnung aber auch bei euch wird es klappen :O)
    so ich komm nun wieder in meine heißen tage rein hab kurz ein blick drauf geworfen auf mein ES kalender hab ihn aber glei wieder zu gemacht damit ich ja nicht in versuchung komm mir den auszdrucken :O)
    hat etz die ganzen anderen Monate auch geklappt und ich will mich ja net so arg reinstressen, naja ich hoff auf ein gelingen dann hätt ich noch ein schönes Weihachtsgeschenk für mein Schtazl :O) Ach ja das wäre zu schön :O)
    Ovu-Test kauf ich mir a net is mir zu stressig immer um die gleiche zwit zu pinkeln einfach druf los :O)

    ich wünsche euch Mädels VIEL ERFOLG beim Herzeln
    und drück euch natürlich mega fest die Daumen (ich hoff ihr macht des a bei mir)

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 12.11.2010 19:21
    Hallo Ihr!

    Da ich noch immer die Schwanger!-Liste anführe, wollte ich mich kurz bei Euch melden. Die meisten kennen mich wahrscheinlich gar nicht mehr, ich verfolge aber immer noch die Hibbelliste..

    Mir bzw. uns geht es gut. Bin in der 16. Woche und kriege das Grinsen nicht mehr von meinem Gesicht, so sehr freue ich mich über die SS. Ich hatte im September 2008 angefangen (wieder) zu hibbeln, hatte eine FG im Mai 09 und bin erst im August 2010 wieder schwanger geworden..

    Ich drücke Euch allen weiterhin ganz doll die Daumen. Manchmal geht es schnell, manchmal muss man länger warten. Aber es lohnt sich immer! HIer noch eine ganze Menge SS-Viren *puuuusssttt*
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 12.11.2010 21:43
    Hallo
    ich möchte euch eine Geschichte zum Thema Kopf gesteuert erzählen. Zwar vielleicht etwas peinlich aber wir sind ja unter un. Vorweg, nein ich bin nicht ss, heute ist ZT 22 und an ZT 18 war mein ES.
    Also ich war vorhin nach Feierabend noch einkaufen. Und an der Fleidschtheke lagen leckere gabelrollmöpse, die miit Gurke drin. Da mir ein Glas zuviel ist habe ich nach langer Zeit mal wieder 2 Stck mitgenommen. Das ist ja noch agr nicht das schlimme.
    Ich habe auf einer 5 km Strecke angehalten und beide Rollmöpsde gegessen. Was soll das bitte schön? naja halb besorgniserregend und halb lustig.
    Lach über dich selbst, dann tut es nicht so we4h wenn es andere tun.
    Ich habe schon seit etwa 3-4 Monaten immer mal wider Hunger auf Fisch. Vor allem z.B. Thunfsch den ich jahrelang nicht gegessen haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 13.11.2010 12:52
    Ich bin langsam voll gefrustet :(

    Hab grad mal gesehn ich hab unsere ÜZ gar nicht verändert mit kopie der Liste.... wir üben jetzt auch schon bald nen Jahr......

    Am Montag ist doch der Termin von meinem Freund fürs Spermiogram. Weiss Jemand wie schnell sowas ausgewertet wird?

    Und was ist, wenn bei ihm alles in Ordnung ist?

    Kann man irgendwleche unterstützenden Medikamente nehmen? Gibt es sowas? Oder nimmt man solche nur wenn Hormonell etwas nicht stimmt, weshalb es so lang dauert?

    würde mich freuen über nen Rat

    liebe Grüße
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 13.11.2010 21:44
    HI
    also zunaächste inemal kan auch ích ein Liedf von Frustration mittlerweile singen. Aber wenn man sich mal überlegt und das sollten die Männer auch, wieviel wir Frauen über uns ergehen lassen und was wir alles schlucken ich denke da können die Männer auch ruhig etwas tun.
    Wir haben am 29 einen Termin in der K´linik, und neulich auf dem Infoabend hat der Arzt dort auch gesagt daß es wichtig ist daß sich beide untersuchen lasen.

    @ milenagirl: Ich habe jetzt 3 Monate blutabnahmen und US hinter mir. Ein definitives Ergebnis habe ich noch nnicht ( ich streite mich gerade etwas mit dem Árzt), aber ich möchte dir ein stück weit die Angst nehmen. neulich auf dem Infoabend in der Klink wurde auch gesagt daß wenn bei dre Frau etwas nicht stimmt ist das nicht ganz so schlimm, bzw. man kannn da mehr machen, alls beim Mann. Bei mir sieht es so aus daß der Eisprung erst recht spät ist und das ei dann trotzdem nicht groß genug ist. Aber wie gesagt den Rest erfahre ich wohl am 29. Am Di. hole ich mene Unterlagen vom Gyn. Hoffe er macht keinen Ärger.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 14.11.2010 10:23
    Schwanger

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)
    Gluecksbringer: pos getestet
    miri1985: pos getestet



    November-Liste:

    silke1980: 11.11. (30, 5. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    ladynight: 25.11 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Dolli: 29.11. (29 J., 10. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    moeppelchen: 1.11. (28 J., 3. ÜZ, Folio Forte, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, 0 Kinder)
    Schnatzl: 30.11. (25J. 2.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder


    Dezember-Liste

    Sternenglanz: 1.12. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    mausi25: 01.12 (6. ÜZ ) Femibion800
    EtPrinzessjen: ca.09.12. (4.ÜZ,Folsäure,keine Kinder)
    Betsy: 10.12. (20 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ki-Ma 29J. : ca.10.12 (2 ÜZ) Ki-Ko-Tee,Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    kerstl1983: 16.12 (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 14.11.2010 10:45
    Guten Morgen
    bei mir gibt es snichts neues. Heute ist ZT 24. Naja etwas Zeit ist ja noch. Im November sind wir gar nicht mehr soviele. Die meisten sind alle schon ss oder im Dezember.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 15.11.2010 08:21
    guten Morgen Ihr Lieben bei mir gibt es auch nix neues
    bin jetzt ZT 10 und hab etz dann mein ES :O) wie war euer Wochenende?
    meins war sehr aktiv haben ein Freund geholfen Sa/so beim Umzug mit Wohnung sauber machen Tapeten abziehen u.u.u hatte am Samstag so Kopfweh ich denk so Migräne artig mit erbrechen 2x am samstag
    aber heut geht es mir wieder gut hab noch leichten druck im Kopf aber sonst geht es mir ganz gut :O)
    ich kann euch alle sdhr gut verstehn das es langsam nervig wird wenn man sooo viele ÜZ hat ich bin etz auch schon wieder beim 6.ÜZ.
    wir üben ja etz auch schon 1 Jahr ich weiß aber net ab wann man das rechnet mit ein Jahr weil ich ja schon SS war in Feb keine ahnung ich denk ab nächsten Feb dann oder?

    GLG Kati

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 15.11.2010 10:11
    Hallo,
    bin auch noch da.
    Wir dürfen erst im Dezember wieder üben wenn meine Blutwerte bis dahin so sind, wie der Arzt sich das vorstellt. Bin mal gespannt obs dann auch wieder so schnell geht mit dem schwanger werden.

    Grüßle
    Antwort
Seite 4 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste