menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2011 17:41
    @Eifelkathi: Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe das alles gut verläuft! Das ist so schön wenn so langsam die Schwangerenliste immer lönger wird :-)
    So würd ichs mit dem Test auch machen, immer erst testen wenn der längste Zyklustag rum ist. Denke darum hab ich bis jetzt auch noch keinen Test gemacht ;-)

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 02.05.2011 20:49
    @kuschelmaus + Eifelkathi : Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Drück euch die Daumen, dass alles da ist wo es hin gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hab morgen den ersten Termin und ich hoff jetzt auch, dass alles da ist wo es hin gehört!!! :-) Bin morgen laut Plan SSW 5+3

    Lg und noch ein paar SS-VIREN

    PPPPPPPPPPUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 03.05.2011 07:44
    Guten Morgen Mädels

    Seit heute früh klingelt mein Telefon (so ab 5) ununterbrochen. Mein kleiner Nebenverdienst (Partylite) hält mich ganz schön auf trapp...

    ABER :) Da hab ich doch klatt vergessen, dass ab heute Zyklustag 28 ist und jetzt das große Hibbeln los geht.... Oh je mal schauen ob ich durchhalte. Vor Zyklustag 37 werd ich auch kein Test anfassen!!!! Ich nehms mir zumindest vor :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 03.05.2011 11:32
    Hallöchen an euch alle!!


    Ich wünsch den NEUSCHWANGEREN herzliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichen Glückwunsch!!!!!!!!!

    Das freut mich, dass der Mai so gut beginnt.... Hoffentlich steckt ihr noch ein paar von uns an!


    Liebe Grüße Stephi


    (P.s. diesen Zyklus versuche ich nicht in den Zykluskalender zu gucken)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2011 12:23
    Herzlichen Glückwunsch Eifelkathi !!!
    Ich habe gestern gleich meinen FA abgerufen, habe aber erst für den 13.05. einen Termin gekommen.
    Hast du schon einen Termin @ Eifelkathi??? wie weit bist du jetzt laut Berechnung?

    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 03.05.2011 14:33
    Hallo ihr lieben!

    Ich freu mich so soooo sehr für alle neuschwangeren! Glückwuuuunsch!!!

    Ich hab bisher den M onat total ruhig angehen lassen, ich hab mir gedacht diesen Monat stell ich mich mal auf komplett blöd und rechne mir keinen Eisprung aus o.ä. und wir lassens einfach drauf ankommen. Vielleicht hilft das ja :) wenn nicht kann ich nächsten Monat mit Ovulationstest etc. rum tun :)
    Eventuelll hilft die entspannt bleiben Schiene mehr :)

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 03.05.2011 15:01
    @eifelkathi und Kuschelmaus
    auch von mir ein Glückwunsch zur SSW, das freut mich das es bei euch geklappt hat.

    Oh gott war noch total verpeilt so das ich noch fleißig bei Aprill mitgeschrieben hab hihi, aber dank euch bin ich etz auch hier.

    So Mädels ich hab noch 2 tage bin total nervös und vor lauter aufregung hab ich nen test gemacht der neg ausfiel ich weiß ich sollte eigentlich noch warten und viele werden sich jetzt denken ich bin total hibbelig ja ich bin es geworden total hibbelig es war bestimmt zu früh oder was meint ihr? Es war ein Frühtest von DM hab ihn auch mit MorgenUrin gemacht. (schäm)
    naja man kann halt nix machen wenn die neugierde soooo groß is

    also was meint ihr?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 03.05.2011 15:11
    Hier die neue Liste:


    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ) pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet
    bea2011: (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind) am 21.04. positiv getestet
    kuschelmaus1012: (6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, Persona, Fruchtbarkeitstee, agnus castus) am 01.05. positiv getestet
    Eifelkathi pos. getestet am 02.05. (6ÜZ, 1ELSS, 1FG, Folio forte, 27Jahre, 1Kind)

    ♥ A P R I L L I S T E ♥
    ana_yb: 15.04.11 (30 J., 16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind
    Farah1985: 29.04. ( 5.ÜZ, 25 J. Fol400,1ZH Ovaria comp, 2 ZH Bryophyllum, Thyronajod 75)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    sunny317:19.5 bis 5.6 ( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston , Persona ,madnesium und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    Dolli: 05.05. (30 J., 14. ÜZ, Femibion1, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    mausi25: 25Jahre 05.05 (12. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Zaza82: ca. 09.05. (3. ÜZ , 28 J.. Folsäure, Vit. B12 , Vit. B6)
    Jacqui1986: 11.05. (24 J., l-Thyroxin 50 Henning, Folsäure, Frauenmantel- u. Himbeerblättertee)
    Duensch: vermute so ca 12.5-weiß es nicht wegen der letzten Fg.(Femibion,himbeerblättertee,frauenmanteltee,2x Fg,1üz)
    bubamara: 15.05.11 (7.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Cane: 17.05.2011 (5.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    milia: 21.05.11 (7.ÜZ 28 J.) CBM,Folsäure, 1 Kind
    Jayda:22.05.11(4.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    stephi88: 23.05.11 (9 ÜZ 22 J.)
    Betsy: 27.05.11 (26 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ilwa: 27.05.11(6 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 3ten Zyklus
    carpediem: 27.05. (2. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 03.05.2011 15:22
    @mausi25: tja, was sollen wir da meinen? Du hast doch deine Tat auch schon beräut. Ich denk schon, dass es zu früh war. Warte einfach mal noch ab, bis du wirklich drüber bist. Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 03.05.2011 17:08
    @mammelchen
    ja in der Tat bereu ich es jetzt aber man manchmal das kennt jeder hat man einfach ein leeren Kopf denkt nicht drüber nach u macht es einfach ich denk jeder von uns kennt das oder?
    mein Mann weiß es net und hat vorhin am tel gemeint bitte mach kein Test du hast ja nimma lang bis wir es wissen entweder sie kommen oder net.
    ich muss aber dazu sagen mein mann Morbus Chron und er muss bald mit tbl anfangen wo die spermien verändern und es könnte sein das unser Kind dann ne Fehlbildung bekommt u behindert ist deswegen wollen wir natürlich auch das es schnell klappt damit er bald anfangen kann.
    Wenn es wirklich gar net klappt dann bleibt nur noch ne künstl Befruchtung übrig das wäre jetzt auch noch ne möglichkeit was wir machen könnten bevor er die Tbl nehmen muss Oh man ein bisschen druck is des ja schon aber was soll man machen. Jetzt versteht ihr vllt besser warum ich schon ein Test gemacht habt.
    Ich/wir hoffen natürlich das es sehr bald klappt.
    Drückt mir die daumen das ich bald pos berichten kann.
    Oh man noch 2 tage ich werd verrückt. NEIN ich werd etz net verrückt es wird bald klappen

    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 03.05.2011 17:32
    @mausi25: das wird schon klappen, sollte ja auch kein Vorwurf werden. Ihr werdet das schon schaffen, so wie wir es alle hier noch schaffen werden. Und die 2 Tage überstehst du auch noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2011 18:49
    @ kuschelmaus1012

    Laut dem Schwangerschaftskalender müsste ich am 05.05. in die 6SSW kommen. Ich habe gestern auch schon einen Termin ausgemacht. Am Montag werde ich wohl mehr erfahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 04.05.2011 06:59
    Guten Morgen Mädels

    Ich sterbe.... Ich bin ja eigentlich immer die Ruhe selbst, aber diesmal ist wirklich zum verrückt werden. Bin nun bei Zyklustag 29 und von 28 bis 37 war im letzten halben Jahr alles dabei. Deshalb weiß ich ja nicht wann wie und wo?!

    Bin schon ziemlich hibbelig :(

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2011 07:57
    @Jacqui1986
    Kann dich sehr gut verstehen, das einzige was hilft ist Ablenkung. Ich drück dir die Daumen das du es schaffst und am ZT37 einen positiven Test machst.
    LG
    Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 04.05.2011 17:00
    Hallo!
    Ich werd mich jetzt von diesem Forum verabschieden, war gestern bei der Frauenärztin, war super!!!!
    Krümelchen ist jetzt ungefähr so groß wie ein Marienkäfer!
    Hab jede Menge Probepackungen und Infomaterial mitbekommen, nä. Termin ist erst am 31.5.

    Ich drück euch allen ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt :-)

    Werd euch schon vermissen, war sehr hilfreich Gleichgesinnte zu haben!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2011 18:57
    so alles im lot bei euch ??

    naja haben so viele termine beim doc die letzte zeit nur jetzt weiß ich und mein mann das für ein geschwisterchen nichts im wege steht

    nehme jetzt erst mal agnucaston für den zyklus und verhüten noch mit kondom zur sicherheit

    meine minni zicke wächst und gedeiht und im freundeskreis bekommen noch 5 ihre kinder naja shoppen shoppen halt für die neuen minni würmchen


    lol lg sunny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2011 20:04
    Hi ihr Lieben,bei mir hat am mo der Ovutest am mo positiv angezeigt,hab es meinem Mann nicht verraten,reicht ja wenn ich mir druck mache:) mal schauen ob es geklappt hat....müsste nächste Woche meine Tage bekommen,mal schauen....bin diesmal recht entspannt...endlich mal...! Drücke weiter für alle die Daumen! glg
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 05.05.2011 06:34
    Guten Morgen Mädels

    Heute ist bei mir Zyklustag 30. Nix in sicht. Keine Mens-Azeichen keine Schwangerschaftszeichen... nix

    Bleibt also alles offen (wie immer). Drück euch allen die Däumchen :)

    Mausi???? Und????
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.05.2011 09:07
    Guten Morgen Ihr Lieben

    Heut is mein stichtag aber noch nix in Sicht von der roten Pest, hab wie wild magenschmerzen m Übelkeit schon seid Montag kommt u geht aber seid gestern Abend hab ich es jetzt schon und es will net weg gehn hmm vlt is es ja was gutes wer weiß.
    UL schmerzen hab ich auch soweit keine nur mei brust tut weh mehr aber net naja etz hoff ich mal der Tag is ja noch net um ich hoff sie kommen net
    drückt mir die Daumen Mädels
    Ich werd euch berichten :O) bin echt nervös, Ach ja hab seid gestern Herpes an der Lippe evtl gutes zeichen gelesen hab ich es ja schon mal :O)

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 05.05.2011 09:28
    @Jacqui und mausi: Da drück ich euch mal die Daumen. Jacqui, sei doch froh, dass du noch keine SS-Anzeichen hast. Die kommen noch früh genug. Ach, ich hoffe so sehr, dass es bei euch geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 05.05.2011 09:33
    @ Mausi

    Oh mann ich drück echt alles was ich habe. Das muss jetzt bei dir geklappt haben :)

    @ Mammelchen

    Ich danke dir. Hoffe auch dass es geklappt hat. Aber wenn nicht ist jetzt auch nicht ganz so wild, weil ich im Juli eine Beförderung bekomme. Aber meine jetzige Stellung ist auch mehr als zufriedenstellend. Von daher hoffe ich schon das es klappt.

    Wie es kommt - ist es richtig. Vertrauen wir mal auf´s Schicksal :) Das hat mich bis jetzt nie verlassen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2011 09:55
    @ mausi: Das ist ja echt spannend. Ich hoffe so sehr für Dich das es geklappt hat!

    @jacqui1986: DIr drück ich natürlich auch die Daumen.

    Bei mir ist/war grad der ES, hatte das Eisymbol auf einem Clearblue die letzten Tage. Seit ich mehr L-Thyroxin für die Schilddrüse nehme, hab ich endlich wieder nen etwas kürzeren und regelmäßigen Zyklus und auch kein Stechen mehr im Unterleib. Auch jetzt beim Eisprung merk ich zwar was aber ich hab keine richtigen Schmerzen wie vorher. Denke das ist schon mal alles positiv, so das es bald auch mal klappt. Jetzt heist es erstmal 2 Wochen warten. Hab aber viel vor in der nächsten Zeit, auf der Arbeit gibts auch viel zu tun, also kann ich mich gut ablenken.

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 05.05.2011 10:17
    Ich muss euch was erzählen :) Bin sooo glücklich.

    Nein schwanger bin ich nicht, aber ich hab gerade mit meiner Ärztin telefoniert, weil ich es nie zu den Sprechzeiten schaffe (Arbeit und so).

    Naja und sie hat mir erlaubt meine l-thyroxin von 50 auf 70 hoch zusetzen :) Juhu :)

    Jetzt hab ich wieder so ein Hoffnungshoch.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 05.05.2011 10:36
    @Jacqui: Die Beförderung freut mich für dich. Vielleicht kannst du ja die Bekanntgabe der SS auf Arbeit, wenn es so sein sollte, noch hinauszögern bis Juli. Ein Kind passt eh nie zu 100% in die aktuelle Lebenssituation. Ich bin ja jetzt seit Mai arbeitslos und mir ist das relativ egal, wenn ich schwanger bin, bin ich schwanger, egal ob ich Arbeit habe oder nicht. Meine Priorität liegt jetzt auf Familie. Was aber nicht heißt, dass ich keine Arbeit suche.
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 05.05.2011 10:42
    @ Mammelchen

    Genau so sehe ich das auch. Ich habe mich auch dazu entschieden, dass jetzt erst einmal die Familie an erster Stelle steht. Ich bin noch jung und kann mich wieder jung ins Berufsleben stürzen. Und wenn ich mich dann wieder gefestigt habe wird Kind Nr. 2 in Angriff genommen und ich bin dann immer noch jung genug um mich um meine Karriere zu kümmern.

    Man nimmt es sich so zumindestens vor :)

    LG
    Antwort
Seite 2 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste