menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2011 18:51
    @sibra83: Herzlich Willkommen...dann drück ich dir die Daumen, dass es bald klappt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2011 19:45
    naja 18.5 stichtag
    und übel keit ist auch wieder weg freu

    drück allen anderen auch so sehr die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 10.05.2011 08:27
    Guten Morgen war nicht mehr auf der Liste ich füge sie mit ein
    mir geht es gut Periode is noch a weng da aber schon am abklingen.
    Bald kann es auch für mich wieder losgehn dann wird geherzelt was das zeug hält HIHI
    lt. mein Mann nur an den Tagen wo Persona rot zeigt vorher net naja wir werden sehn
    an allle neuen Herzlich Willkommen ich hoff ihr fühlt euch wohl bei uns :O)

    was gibt es sonst so neues?
    was is den mit den April Mädels oder Anfang Mai Mädels was hat sich getan bei euch?
    LG

    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ) pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet
    bea2011: (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind) am 21.04. positiv getestet
    kuschelmaus1012: (6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, Persona, Fruchtbarkeitstee, agnus castus) am 01.05. positiv getestet
    Eifelkathi pos. getestet am 02.05. (6ÜZ, 1ELSS, 1FG, Folio forte, 27Jahre, 1Kind)

    ♥ A P R I L L I S T E ♥
    ana_yb: 15.04.11 (30 J., 16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    Farah1985: 29.04. ( 5.ÜZ, 25 J. Fol400,1ZH Ovaria comp, 2 ZH Bryophyllum, Thyronajod 75)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    sunny317:19.5 bis 5.6 ( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston , Persona ,madnesium und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    Dolli: 05.05. (30 J., 14. ÜZ, Femibion1, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    mausi25: 25Jahre 05.05 (12. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Zaza82: ca. 09.05. (3. ÜZ , 28 J.. Folsäure, Vit. B12 , Vit. B6)
    Jacqui1986: 11.05. (24 J., l-Thyroxin 50 Henning, Folsäure, Frauenmantel- u. Himbeerblättertee)
    Duensch: vermute so ca 12.5-weiß es nicht wegen der letzten Fg.(Femibion,himbeerblättertee,frauenmanteltee,2x Fg,1üz)
    bubamara: 15.05.11 (7.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Cane: 17.05.2011 (5.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    milia: 21.05.11 (7.ÜZ 28 J.) CBM,Folsäure, 1 Kind
    Jayda:22.05.11(4.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    stephi88: 23.05.11 (9 ÜZ 22 J.)
    UnserWunschkind2012: 25.05.2011 [4.Hochzeitstag!] (3 ÜZ, 1.SS Todgeburt, 2.SS FG, Folsäre, L-Thyrox 125, OvuQuick)
    Betsy: 27.05.11 (26 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ilwa: 27.05.11(6 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 3ten Zyklus
    carpediem: 27.05. (2. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)

    JULI-LISTE

    mausi25: 25Jahre 01-02.06 (13. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder

    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 10.05.2011 09:07
    Also bei ner Doku die ich gesehen habe hiess es das lange Enthaltsamkeit die Qualität der Sperminen verschlechtert.. an alle übrigens.. mal auf youtube "Sperm race" anschauen. Ist die beste Doku die ich kenne über Empfängnis.. ist total toll gemacht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 10.05.2011 09:29
    Guten Morgen :)

    Hallo erst mal an alle Neuen. Schön zuwachs zu bekommen :)

    @ Mausi

    Plant doch bitte den Sex nicht so :( Das kann auch schnell zur Belastung werden.

    @ all

    Bei mir ist noch nichts in Sicht. Aber ich denke es kommt morgen, weil alles wie immer ist. Werde dann auch noch mal ein zwei Monate Tempi messen, um zu gucken ob überhaupt alles mit rechten Dingen zugeht :) Weil muss ja einen Grund haben, dass mein Zyklus seit drei Monaten soooo lang ist...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 10.05.2011 17:26
    @jacquie ich plan mein Sex net das war spaßig gemeint ich hab Sex wenn ich Lust hab und wenn ich jeden Tag Lust drauf hab is des so fühl dich bitte nciht angegriffen kommt evtl so rüber is aber net so gemeint.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 10.05.2011 18:50
    Richtig so Mausi :) so muss das.. das probieren ist eh der größte Spass und das sollte es auch bleiben :)

    Ich hab heute Vormittag schon n bisschen Panik bekommen weil ich leichte Unterleibsschmerzen hatte, mein ES ist ja schon lang vorbei.. der war so Samstag/Sonntag laut Test, und dacht schon da bildet sich wieder eine Zyste.. aber ging grad mal ne halbe Stunde dann wars wieder rum.

    Wenns nicht klappt ists das eine, aber wenns nicht klappt weil sich schon wieder ne Zyste gebildet hat (wär jetzt die 4. in Reihenfolge) ist das schon sehr deprimierend weil man die Schuld auf sich selber schiebt. Aber ist ja anscheinend nicht so, hatte letzte Monat wo das passiert ist ab (verspäteten) Eisprung bis zur Periode die Schmerzen, zur Periode dann andere und seit dem Ruhe.^^
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 10.05.2011 20:20
    Hab grad mal gegoogelt.. Hab gelesen das es primär wichtig ist für die Brustdrüsenfunktion und Wachstum der Brustdrüsen in der Schwangerschaft aber hauptsächlich in der Stillzeit.

    Weiterhin spielt es eine kleine Rolle beim Eisprung, also dafür das der Follikel sich frei setzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 10.05.2011 20:27
    Hab etz noch a weng weiter gegoogelt.. niedrige Prolaktinwerte sind super selten und die Ursache dafür ist relativ unbekannt, lässt sich aber wohl leicht in den Griff kriegen. Also Kopf hoch! Da steht auch das ein zu niedriger Spiegel oft ein Messfehler ist.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 10.05.2011 20:34
    @farah1985

    das gleiche hatte ich auch erst vor 2 monaten bei mir kam Milch aus den brüsten da dachte ich erst hui was is des mei Schwägerin hatte auch gemeint so war des auch bei ihr und sie war SS naja bei mir hat sich dann rausgestellt das ich auch ein erhöhten Prolaktin hatte auch durch Blutabnahme rausgekommen habe dann auch tbl bekommen und etz is es weg ganz wnig kommt noch so kurz vor meiner Periode aber es is gut wegegangen. Mein Fa meinte auch damals es könnte sein das ich deswegen net SS geworden bin eben da ich evtl kein ES hatte was ich aber doch hatte weil ich es immer merke wenn ich nen ES schimm is es net mach dir kein Kopf das geht mit den Tbl ganz gut weg ich muss nur wieder zum FA wenn ich es wieder bemerke mein FA hat damals auch ein US von der Brust gemacht um zu kucken ob es evtl ne Zyste is aber gott sei dank net hab zwar ne leichte verknorpelung in der li Brust aber die is so winzig das es nix ausmacht er hat gemeint des kommt wenn man zuviel Michgewebe in Busen hat wenn man ne größere Brust hat.
    Aber mach dir kein Kopf is nix schlimmes mein Wert lag auch noch in Normbrereich net arg erhöht.

    @jayda
    ich hatte auch immer Zysten am Eierstock und hab es nur selten gemerkt das wäre natürlich voll doof wenn es nur wg der Zyste net klappt ich hab des damals immer bekommen wo ich noch die Pille nahm hate dann ne andere und weg waren sie hatte manchmal echt eumel dran so ca. 6cm groß.
    Als ich damals SS war hatte ich auch eine da hat mein alter FA aber gemeint des is net schlimm sowas kommt vor und gut is es auch hmmm keine Ahnung hatte ihn damals geglaubt und mir kein Kopf mehr drüber gemacht was hat dein FA dazu gesat is es recht schlimm??
    Ach übrigens ich hab mir mal des angeschaut bei Google bin aber noch net fertig damit das is echt voll cool dargestellt auch mit den menschen hammer gut gemacht die anderen 2 teile kuck ich etz noch schnell an etz wirds nämlich interessant hihi.
    Oh man Mädels hab so Kopf weh seid heut mittag das wetter ändert sich bei uns ab morgen soll es wieder regnen aber warm bleiben ich hasse es weil ich so Wetterfühlig bin hab scho 2 Tbl genommen will aber net weg gehn ich hoff es geht etz dann weg
    Ok Mädels schönen abend noch

    GL Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2011 20:51
    @ Farah1985

    Einen erhöhten Prolaktinwert? Meine Freundin hat das auch. Ist wohl stressbedingt und so weit ich weiß hat man ihr gesagt, dass es nichts an Medikamenten gibt. Sie müsse "einfach" weniger Stress haben.. Also wenn Du ein hilfreiches Medikament bekommst, dann schreib mal bitte welches!
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 11.05.2011 07:09
    Guten Morgen Mädels

    @ Mausi

    Oh Gott... liebste Mausi :) Hab mich doch nicht angegriffen gefühlt. Ne ne, hab mir nur einen Kopf gemacht, weil ich selbst vor einiger Zeit so bissl Sex nach Plan machte. Deshalb weiß ich nur das es zur Belastung werden kann. Aber bin ja eigentlich auch so, dass ich fast jeden Tag könnte :)

    @ Farah

    Mein Prolaktin war oder ist auch zu hoch. Bei mir hat das aber einen Zusammenhang mit der Schilddrüsenunterfunktion. Wenn der TSH zu hoch ist beeinflusst er meist das Prolaktin lt. Aussage meines FAs. Und wie schon richtig erklärt, denkt dein Körper, dass wenn Prolaktin hoch ist - eine SS vorliegt und lässt kein Ei mehr hüpfen.

    @ all

    Heute ZT 37. Müsste heut eigentlich meine Mens kommen. Brüste tun ziemlich weh, aber sonst is nix. Mal schauen. Wenn bis morgen früh nix kommt, mach ich einen Test.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 11.05.2011 08:23
    Guten Morgen Ihr Lieben

    @Jacquie1986

    das war echt net so gemeint. Aber ich bin froh das du mir da net bös drüber bist. Hihi. Ich drück Dir die Daumen das sie net kommen hast du sonst irgendwelche anderen anzeichen bevor dei Mens kommt?

    So heut musste ich eigentllich mein 1.Test machen mit Persona habs aber versemmelt is ja net weiter schlimm oder? dann fang ich halt an 9. Tag an.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 11.05.2011 09:09
    @ Mausi

    Na de Pickels :) Aber die sind da wie immer halt. Find nur das meine Brustwarzen *rotwerd* mehr schmerzen, aber das seh ich jetzt nicht so verbissen. Lass mich überraschen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 11.05.2011 09:20
    @ Jaqui: Pussssssssssssssssssssssssst geht weg .. rote Armee.. bleibt fern! Ich drück dir ganz fest die Daumen :)

    @Mausi: Mit meine Ovulationstests musste ich erst am Tag 11 oder so anfangen, also wirds schon nicht so schlimm sein ausser du hast eine verkürzte Periode :) Freut mich das dir Sperm Race gefällt, find auch der ist total hammer gemacht, und das Ende ist so tragisch das man fast weinen könnte^^ aber wenigstens hat man dann Verständnis wenns bei voller Fruchtbarkeit mal nicht klappt ;)
    Das mit den Zysten.. mein Frauenarzt meint auch immer das ist nicht schlimm und das ginge von allein wieder weg. Als ich die Pille nahm hab ich sehr selten welche bekommen und ohne schon relativ häufig. Hatte auch hammer drum Teile dabei, aber bei mir sind das meistens unsägliche Schmerzen, fühlt sich in etwa so an wie wenn sich die Mutterbänder dehnen mit ziemlicher Stärke und das dann von früh bis Nacht. Ich weiss nicht ob die Zysten Bildung bedeutet das ich keinen Eisprung bekomm, aber ich hab gelesen das diese gutartigen Zysten heissen können das Ei ist nicht richtig gesprungen und hat sich verzystet. Ich kanns mir vorstellen, nachdem ich ja erst vor einigen Monaten die Pille abgesetzt hab und mein Körper vielleicht noch nicht im Einklang war und es deshalb dazu kam.
    Mein Frauenarzt ist etwas schwierig, er ist nett und super kompetent aber nicht der jenige der sich viel Zeit für einen nimmt, ausser man hockt am Ultraschall mit ihm und ist schwanger.. dann ist er meistens Feuer und Flamme. Das er sich Zeit nimmt da muss man schon drauf drängen.. meistens ist es rein raus innerhalb von 3-4 Minuten. Hatte also kaum gelegenheit ihn genauer dazu zu befragen. Hab mir schon oft überlegt ob ich wechsel, aber er ist ja kompetent und einer der besten bei uns und man muss nie lange warten und die Praxishilfen sind auch toll. Er ist auch technisch am besten Ausgestattet.. nur man darf eben nicht viele Fragen haben^^Nachdem ich bei der einzigen anderen in meinen Augen kompetenten Ärztin jahrelang war bin ich mal zu ihm gewechselt bin weil mir 2h Wartezeit mit Termin und teils hoch schwanger einfach zu heftig waren. Also bleibt nur googeln :). Diesen Monat siehts ja schon mal gut aus.. Freitag aben war der ES Test positiv und in den letzten Zyklen wo s zu Zysten kam fingen direkt nach dem Eisprung die schmerzen an.. diesmal.. gar nichts mir gehts total prima :)

    Wünsch euch alle einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2011 10:52
    Hallo Mädels,

    seit einer Weile seit Ihr schon mein "Begleitbuch" in Sachen hibbeln!!! Jetzt trau ich mich endlich auch mal rein..
    Kurz nen Überblick:
    Seit einem halben Jahr habe ich die Pille abgesetzt, aber wirklich hibbeln tu ich erst seit zwei Monaten. Bisher hatte ich nach der Pille regelmäßige Zyklen, von 28 - 30 Tagen. Aber diesen Monat bin ich bereits bei ZT 32 und hatte ein tolles Gefühl. Heut morgen dann der Test - negativ :-(
    Grundsätzlich nicht schlimm, musste mich mental nur kurz wieder aufbauen ;-) Aber von der Mens ist eben noch überhaupt nichts in Sicht. Das verunsichert mich...
    Naja, tu ich eben etwas worin ich gar nicht gut bin - warten... Freue mich aber mit Gleichgesinnten zu sein.

    Ich wünsche Euch Hibbelnden auf jedenfall allen, dass es ganz bald klappt und freu mich mit den werdenden Mamis!!

    Ganz liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2011 10:53
    Die Schreibfehler lass ich nächstes mal weg :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 11.05.2011 10:57
    ups! Ich schreib im falschen Monat.

    Hab das scheinbar nicht so gerafft.

    Ok. Jetzt bin ich in der richtigen Hibbelliste....;-)

    Sollte am Montag meine Mens bekommen und sie wird wohl pünktlich sein....so wie meine Brust weh tut....;-(

    Auf eine Neues....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2011 11:52
    @Schneewittchen83: Herzlich Willkommen! Mir ging das genauso. Ich hab auch ewig mitgelesen, bevor ich das erste mal geschrieben hab. Wünsch dir, dass es vielleicht doch noch klappt. Wer weiß...Ich müsste diese Woche noch meinen ES haben und dann kann ich auch wieder hibbeln. Ich würd mich auch sooo freuen wenn es schnell klappt. Ich bin auch eher von der ungeduldigen Sorte.

    @Floeckchen1977: Wie ich gelesen hab, hibbelst du auch noch ganz frisch und kannst es auch nicht abwarten. Ich weiß auch nicht wie man da ruhig bleiben soll. Äußerlich merkt man mir es glaub nicht an, aber wenn ich ehrlich bin kann ich an nichts anderes mehr denken.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 11.05.2011 11:58
    @carpediem: ja, bei mir ist es auch so. ich hatte es die ersten Wochen nach meiner letzten Mens gut im Griff, aber dann hab ich den Eisprung gemerkt und da waren die ganzen Gedanken wieder da....;-(

    Also die Ungeduld ist wirklich das Schlimmste...hab Angst, dass ich langsam zu alt bin....die Fruchtbarkeit sinkt ja immer mehr....
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 11.05.2011 12:10
    Hallo an alle Neuen :)

    Ja die liebe Ungedult... Wer kennt sie nicht. Bei mir ist es zur Zeit richtig spannend, kaum auszuhalten. Bekomm andauernd Bauchschmerzen und renne gleich mit Tampon aufs Klo. Nix... das macht einen verrückt. Ist doch immer das selbe :(

    Aber wie schon erwähnt sollte es diesen Monat nicht klappen ist es auch nicht schlimm. Beförderung :) Also wie es kommt, kommt es richtig :)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2011 13:23
    @carpediem: Vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich glaube in diesem Forum bin ich gold-richtig! Es fühlt sich einfach gut an, Frauen mit den selben Ängsten, Gefühlen und Wünschen zu begegnen.
    Viel Spaß beim basteln ;-) Ich wünsche Dir dass es dieses Mal klappt!

    @Jacqui1986: *Ganz*festes*Daumen*drück* Bestimmt funktioniert es dieses Mal, weil Du es relativ lässig siehst ;-)

    ..bei mir...immer noch keine Anzeichen und dabei merke ich eher früh wenn es losgeht.. hab aber auch keinen gegenteilige Anzeichen die für eine SS sprechen würden. Einfach komisch und unsicher.
    Wenn sich bis zum Wochenende immer noch nichts getan hat, werde ich nochmal testen.. aus Negativ kann ja immer noch positiv werden!
    Bis dahin abwarten und ablenken..


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2011 13:24
    @carpediem: Vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich glaube in diesem Forum bin ich gold-richtig! Es fühlt sich einfach gut an, Frauen mit den selben Ängsten, Gefühlen und Wünschen zu begegnen.
    Viel Spaß beim basteln ;-) Ich wünsche Dir dass es dieses Mal klappt!

    @Jacqui1986: *Ganz*festes*Daumen*drück* Bestimmt funktioniert es dieses Mal, weil Du es relativ lässig siehst ;-)

    ..bei mir...immer noch keine Anzeichen und dabei merke ich eher früh wenn es losgeht.. hab aber auch keinen gegenteilige Anzeichen die für eine SS sprechen würden. Einfach komisch und unsicher.
    Wenn sich bis zum Wochenende immer noch nichts getan hat, werde ich nochmal testen.. aus Negativ kann ja immer noch positiv werden!
    Bis dahin abwarten und ablenken..


    Antwort
  • Profilfoto  ElaW
    Kommentar vom 11.05.2011 15:37
    Hallo an alle!

    Ich bin noch nicht sehr lange dabei und möchte mich in die Hibbelliste einreihen.

    Ende Dezember habe ich die Pille abgesetzt und von meinem Frauenarzt endlich das Okay für eine Schwangerschaft bekommen, nachdem ich 3 Frühaborte in den Jahren 1998, 1999 und 2000 hatte und mir im Jahr 2002 ein 17 cm großes Myom aus der Gebärmutter enfernt wurde.
    Endlich darf´s los gehen...juuhuuuu...jetzt muss es nur noch klappen ;-)

    Ich drücke allen Ladys mit Kinderwunsch die Daumen !!!
    Und mein Glückwunsch an alle werdenden Mamis !!!



    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ) pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet
    bea2011: (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind) am 21.04. positiv getestet
    kuschelmaus1012: (6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, Persona, Fruchtbarkeitstee, agnus castus) am 01.05. positiv getestet
    Eifelkathi pos. getestet am 02.05. (6ÜZ, 1ELSS, 1FG, Folio forte, 27Jahre, 1Kind)

    ♥ A P R I L L I S T E ♥
    ana_yb: 15.04.11 (30 J., 16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    Farah1985: 29.04. ( 5.ÜZ, 25 J. Fol400,1ZH Ovaria comp, 2 ZH Bryophyllum, Thyronajod 75)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    sunny317:19.5 bis 5.6 ( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston , Persona ,madnesium und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    Dolli: 05.05. (30 J., 14. ÜZ, Femibion1, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    mausi25: 25Jahre 05.05 (12. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Zaza82: ca. 09.05. (3. ÜZ , 28 J.. Folsäure, Vit. B12 , Vit. B6)
    Jacqui1986: 11.05. (24 J., l-Thyroxin 50 Henning, Folsäure, Frauenmantel- u. Himbeerblättertee)
    Duensch: vermute so ca 12.5-weiß es nicht wegen der letzten Fg.(Femibion,himbeerblättertee,frauenmanteltee,2x Fg,1üz)
    bubamara: 15.05.11 (7.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Cane: 17.05.2011 (5.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    milia: 21.05.11 (7.ÜZ 28 J.) CBM,Folsäure, 1 Kind
    Jayda:22.05.11(4.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    ElaW: 22.05.2011 (5.ÜZ 35J., Folio Forte, 2 Tees für jede Zyklushälfte, 0 Kinder, 3 Sternchen)
    stephi88: 23.05.11 (9 ÜZ 22 J.)
    UnserWunschkind2012: 25.05.2011 [4.Hochzeitstag!] (3 ÜZ, 1.SS Todgeburt, 2.SS FG, Folsäre, L-Thyrox 125, OvuQuick)
    Betsy: 27.05.11 (26 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ilwa: 27.05.11(6 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 3ten Zyklus
    carpediem: 27.05. (2. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)

    JUNI-LISTE

    mausi25: 25Jahre 01-02.06 (13. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 11.05.2011 16:40
    @ElaW: HERZLICH WILLKOMMEN!
    Mensch da hast du ja schon einiges mitgemacht. Ich drück dir ganz sehr die Daumen, dass es ganz schnell klappt.
    Aber hier bist du in guter Gesellschaft, sind alles ganz liebe Mädels hier.
    Antwort
Seite 4 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste