menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2011 16:49
    @ all

    naja wieder so ein pickel alarm kaum zu bähndigen so ein mist
    stimmungs schwankungen mein mann regt sich schon immer auf wenn ich wieder nen anfall bekomme aber wirklich schlimm im mom

    naja mal sehn früstens am 19.5 kanns kaum abwarten

    ´denke mal hat wieder nicht geklappt kaum zeit zum hibbeln und basteln nur alle 3 bis 4 tage außer am we auch kein persona benutzt weil ich keine nerven für hatte ....

    naja euch noch viel spaß bis die tage
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 12.05.2011 07:05
    Guten Morgen Ihr lieben :)))))

    Habe heute früh getestet... Und.... schwanger :)))) Hab den CB benutzt. 2 bis 3 Wochen ist die Empfängnis her. Man ich bin ja happy. Am Montag geh ich zum FA und hoffe das alles in Ordnung ist.

    Aber eins kann ich nur bestätigen - eine Frau kann wirklich alles merken udn spürt es. Wisst ihr noch, dass ich diesen Zyklus gefragt habe, ob jemand auch schon mal so ein Stechen nach dem Sex hatte????


    LG (Am Montag pusste ich dan Viren wenn alles io ist )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2011 07:22
    @jacqui
    hey supi, herzlichen glückwunsch, berichte uns bloß schnell wenn du vom FA zurück bist! endlich geht es mit den nächsten schwangeren weiter! laß es dir gutgehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2011 07:39
    @ Jacqui1986: Hey meine herzlichsten Glückwünsch!!!!
    Ich wünsch Dir dass alles super gut verläuft, ne wunderschöne SS!!! Bin gespannt was Du von Deinem FA-Termin erzählst!!!

    Ich pendle immer noch zwischen Hoffnung und Negativem Test-Ergebnis. Kein UL ziehen, nichts.. Macht mich verrückt. Wenn die blöde Mens endlich kommen würde, dann könnte ich von vorne anfangen. Hab den Test ja schon nach der Zeit gemacht. Definitiv negativ. :-(
    Vielleicht helfen mir bald Eure SS-Vieren!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 12.05.2011 07:59
    Danke euch :)

    @ Schneewitchen

    Ich merke aber auch nix. Blos ab und zu diese typischen Regelschmerzen und die Brüste tun ein wenig weh. Mach doch einfach noch mal einen Test. Am besten den Clear Blue. Ist zwar ein wenig teuer aber ich glaube am sichersten :)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2011 08:16
    @jacqui herzlichen glückwunsch und toi toi toi für die nächsten Untersuchungen, dann kann die Kugelzeit ja beginnen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 12.05.2011 08:17
    @Jacqui:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Genieß die Zeit! Irgendwie wusste ich, dass es bei dir geklappt hat. Dann bin ich mal ganz gespannt, was du am Montag erzählst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2011 08:22
    Guten Morgen,

    @Jacqui1986: Na das sind doch mal Neuigkeiten - Herzlichen Glückwunsch...wünsch dir alles Liebe und Gute und dass alles so wird wie du es dir vorstellst....

    Ich bin heut morgen schon etwas niedergeschlagen. Ich versuche mich ja momentan das erste mal an Ovutests. Entweder ich blick die Anwendung nicht oder irgendwas stimmt da net. Lt. ES-Kalender müsste ich morgen ES haben. Habe am Montag mal den ersten Test gemacht (mit Morgenurin) - der zeigte nichts an, am Dienstag morgen wieder nichts, am MIttwoch morgen leicht, dann hab ich am Mittwoch abend nochmal einen gemacht (nachdem ich im I-Net gelesen hab, dass man den nicht mit Morgenurin machen soll) da war der Strich fast so dunkel wie der Kontrollstrich, gestern morgen wars dann wieder ein bisschen, gestern abend und heute morgen - nichts. Kann mir das jemand erklären? Keine Ahnung was ich damit anfangen soll. Auf jeden Fall hatten wir gestern abend geherzelt.
    Ich hoff ihr könnt mir helfen! Danke schonmal!

    LG
    carpediem
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2011 08:55
    herzlichen glückwunsch und eine scöne kglezeit ..............

    immer noch gleich ...........
    viel spaß euch heute bei dem nicht so schönen wetter

    lg sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 12.05.2011 09:09
    Jacqui: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Drücke Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und hoffe auf Deine Viren!


    ;-)

    @carpediem: nicht niedergeschlagen sein....es wird bei uns auch noch klappen...da bin ich sicher...
    schicke Dir eine liebe Umarmung! Kopf hoch und nicht aufgeben! Wir schaffen es.

    so, jetzt erstmal eine Schüssel Obst verdrücken und einen Tee trinken....bussi an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 12.05.2011 09:16
    Ja aber sicher klappt das bei euch allen!!!! Wenn man alles bei mir zusammenrechnet, versuche ich schon 2 Jahre und 4 Monate. Und kaum nehm ich l-thyroxin (hab erst vor einer Woche die Dosis erhöht) und trinke fleißig den "überaus leckeren" Tee (Frauenmantel und Himbeerblätter) und schwupps...

    Ich wünsche es euch allen. Will doch nicht allein ins SS-Forum. Na übers We bleib ich euch auf alle Fälle noch erhalten. Hab euch extrem lieb gewonnen!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2011 09:24
    @carpediem
    laß dich von den ovu-tests nicht verunsichern. ich kann dir dazu nur meine erfahrung schildern. ich habe ovu-tests vor ein paar monaten mal für 3 zyklen ausprobiert. ich hatte nicht einen (lt. beschreibung) positiven test. da ich aber zeitgleich bereits in einer kinderwunsch-behandlung war, konnte ich mit gewissheit sagen, dass ich in jedem dieser zyklen einen eisprung hatte.

    also so ganz zuverlässig müssen diese teile nicht sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2011 10:11
    @ jacqui: Herzlichen Glückwunsch! Ich hab ja auch meine Dosis erhöht, vielleicht wirds jetzt was! Hab noch ne Woche bis NMT.

    @ carpediem: Lass Dich nicht verrückt machen, das kommt auch immer drauf an wieviel du getrunken hast und wie lange du nicht auf dem Klo warst. Man soll ja 4Stunden nicht zum Klo um eine optimale Konzentration zu haben. Also müssten ja alle Parameter immer gleich sein, das ist aber sehr unrealistisch, denn wer kuckt da schon immer auf die Uhr oder misst ab wieviel er trinkt.
    Ich hab den Clearblue Fertilitätsmonitor, da kann man die Tests mit Morgenurin machen, da ist es für mich einfacher, lange nicht aufs Klo zu gehen :-)

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  ElaW
    Kommentar vom 12.05.2011 10:43
    @jacqui: Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche Dir eine ruhige und entspannte Kugelzeit!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2011 13:08
    @jacqui1986: Wenn sich bis zum Wochenende immer noch nichts getan hat, dann versuche ich es nochmal mit dem clearblue! Danke für den Tipp!
    Erzähl uns falls Du erste Anzeichen hast. Bin sehr gespannt auf Deine Berichte!

    @carpediem: Die Mädels haben Recht! Kopf hoch und lass Dich nicht verrückt machen! Ich kenne mich leider noch nicht aus mit den Ovu-Tests, aber ich kann mir vorstellen wie es Dir da geht. Wenn die Tests so nichtssagend sind, versuche es doch nochmals ohne und herzel einfach möglichst viel! ;-) Nur das führt zum Erfolg! Lass Dich nicht verunsichern.

    Ich denke selbst oft darüber nach, ob ich wohl Kinder bekommen kann, ob wohl mit mir und meinem Freund alles in Ordnung ist... Aber warum sich vorher verrückt machen. Ich hab Spaß und warte auf den Erfolg
    (Wenn nur das Warten weniger anstrengend wäre ;-)

    Ich hoffe noch auf ein paar Schwangere im Mai!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2011 13:08
    @jacqui1986: Wenn sich bis zum Wochenende immer noch nichts getan hat, dann versuche ich es nochmal mit dem clearblue! Danke für den Tipp!
    Erzähl uns falls Du erste Anzeichen hast. Bin sehr gespannt auf Deine Berichte!

    @carpediem: Die Mädels haben Recht! Kopf hoch und lass Dich nicht verrückt machen! Ich kenne mich leider noch nicht aus mit den Ovu-Tests, aber ich kann mir vorstellen wie es Dir da geht. Wenn die Tests so nichtssagend sind, versuche es doch nochmals ohne und herzel einfach möglichst viel! ;-) Nur das führt zum Erfolg! Lass Dich nicht verunsichern.

    Ich denke selbst oft darüber nach, ob ich wohl Kinder bekommen kann, ob wohl mit mir und meinem Freund alles in Ordnung ist... Aber warum sich vorher verrückt machen. Ich hab Spaß und warte auf den Erfolg
    (Wenn nur das Warten weniger anstrengend wäre ;-)

    Ich hoffe noch auf ein paar Schwangere im Mai!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2011 14:26
    Danke für eure Antworten. Ihr habt Recht. Ich sollte mich nicht von sowas verrückt machen lassen. Ich sollte positiv denken. Ich hab nen super regelmäßigen Zyklus (da kann ich eigentlich die Uhr danach stellen), allerdings nur 25-26 Tage. Keine Ahnung ob das zu kurz ist. Liest man ja so einiges. Umso mehr umso unsicherer wird man. Da gibt es ja die verrücktesten Theorien über Stellungen und sonst was. Da macht man sich ja schon fast während dem Sex Gedanken wie man sich hinlegen muss, dass es klappt. Soweit kommt's noch;-))
    Aber ich herzel jetzt einfach drauf los und warte was passiert. Vielleicht mach ich mich auch nur so verrückt, weil meine Schwägerin vor 2 Monaten erst ne FG hatte und meine Cousine mir auch vor kurzem erst erzählt hat, dass sie gar keine Kinder kriegen können, da ihr Mann zu wenig Spermien oder zu viele schlechte Spermien hat. Das hat mich schon ziemlich mitgenommen.

    LG an alle
    Ihr seid klasse!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 12.05.2011 14:57
    Carpe mach dir nicht so einen Kopf. Bitte!!! Und kleiner Tipp :) Lass mal deine Schilddrüse untersuchen. Einmal Blutabnehmen beim Hausarzt und du weißt bescheid. Nur deswegen habe ich über ein Jahr umsonst gehibbelt und dank den Tabletten hat es innerhalb von 2 Monaten geklappt.

    Geniese dein Leben ohne Kind und freue dich auf die Zeit mit Kind! Mit dieser Einstellung bin ich ganz gut über die Runden gekommen :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 12.05.2011 15:01
    @Jacquie

    hau mich nauf du hast es geschafft MEIN GLÜCKWUNSCH ich wünsche Dir eine wunderbare SSW das alles gut geht und berichte uns glei ja, hast schon mal ausgerechnet wann du ET hast?
    Oh man das is echt voll schön zu hören.
    du hast den anfang gemacht ich bin mir sicher es folgen noch viele Mädels so das du net alleine ins neue forum gehn musst.

    So meine Mens is nunendgültig vorbei Jippi etz gehts wieder ran an die Sache :O)
    hab ja gestern vergessen Persona zu machen deswegen hat er wahrscheinlich heut früh nen test verlangt kann des sein?
    und Rot war es auch scho, naja ich mach mir etz kein stress mehr das bringt nix gut man is ja hibbelig wenn es auf die Mens zu geht aber ich hoff ich bleib diesen monat einwenig gelassener mal bin ich nen monat ruhig und den anderen Monat könnt ich die Wände hochlaufen bis der Tag endlich da is und würde am liebsten jeden Tag testen kennt ihr das?

    an alle neuen Herzlich Willkommen bei uns :O)

    was macht das Wetter bei euch? Bei uns regent es den ganzen Tag schon ;( naja muss auch mal sein.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 12.05.2011 20:49
    Als ich gerade auf Toilette war hatte ich eine ganz leichte Blutung, wirklich ganz wenig. Mein ES war letzten Freitag (ZT 15) und heute bin ich ZT 21. Kann das eine Einnistungsblutung sein??? Ich hab jetzt auch schon seit einer halben Stunde ein ziemliches Stechen im UL, was ich nicht wirklich ignorieren kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2011 20:58
    @ mammelchen: Kann sein, muss aber nicht. Genau weist Du es in ca. ner Woche :-) Diese Warterei immer.
    Ich hatte auch schon 2 mal ne Woche nach ES ne ganz leichte Blutung, lag aber daran das meine Schilddrüsenhormone nicht richtig eingestellt waren. Jetzt hab ich das nicht mehr.
    Aber es gibt ja auch einige die ne Einnistungsblutung haben.
    Ich drück Dir natürlich die Daumen das es geklappt hat.

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 13.05.2011 06:28
    Guten Morgen Mädels

    @ Mausi

    Danke :) Naja bin mir ja unsicher wie weit ich bin. Irgendwas mit 5. oder 6. Woche. Und dem entsprechend würde der ET in dere zweiten Januarwoche sein. Lass mich überraschen :)

    @ Mammelchen

    Das hatte ich auch. Zwar ohne Blut aber dieses stechen eine Woche nach ES. Hihi :) Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.

    @ all

    Euch allen natürlich!!!!!!!!!


    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2011 07:36
    @Mammelchen: na das hört sich doch vielversprechend an.. ich drück Dir auf alle Fälle fest die Daumen!! ;-)

    @butterfly26: Ich wünsch Dir viel Spaß beim mithibbeln und einen baldigen Erfolg!!!

    @all: gibts bei Euch schon was neues? Bei mir nicht :-( ZT 35 ich warte immer noch. Hab mir aber nun den CB-Test geholt und werde morgen mein Glück nochmal versuchen.
    Bin etwas niedergeschlagen. Fühl mich so unsicher. Ich hatte noch nie so einen langen Zyklus, aber warum dann der negative Test am letzten Mittwoch?
    Warten, arbeiten und ablenken...

    Ich hoffe Mädels Euch gehts besser heute?!
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 13.05.2011 08:01
    Ich hatte noch nie eine "Zwischenblutung" auch bei meiner ersten SS hatte ich das nicht. Aber gut, alles neu macht der Mai ;-)

    @Schneewittchen:
    Hast du denn noch mal einen Test gemacht. Vielleicht bist du ja schwanger und der Test ist nun positiv. Man muss ja keine anderen SS-Anzeichen(Übelkeit etc.) haben, um schwanger zu sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2011 08:15
    @Mammelchen: ich hab am Mittwoch einen Test gemacht, der war ganz klar negativ, kein zweiter Strich, nicht mal ein kleiner Ansatz. Nun war ich getern im Drogeriemarkt und hab mir den Clearblue gekauft. Heut morgen war ich bereits um 5:00 Uhr auf und hab immer hin und her überlegt ob ich testen soll... Letzt endlich hatte ich so große Angst vor noch einem negativen Ergebnis, dass ich es auf morgen verschoben habe. Ich weiß ich bin ein Dödel! :-)
    Nun hab ich aber immer noch keine Anzeichen für meine Mens und teste morgen früh!!
    Das wäre echt zu schön um wahr zu sein...
    Bei mir fahren die Gefühle wirklich Achterbahn. Wir wird das wohl wenn ich tatsächlich mal schwanger bin?? :-/
    Wann geht bei Dir die Hibbelei los? Ich bin echt gespannt. Hab schon viel von den Einnistungsblutung gehört, aber selber keine Erfahrung. Viel Glück *daumen*drück*
    Antwort
Seite 5 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste