menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 16.05.2011 08:59
    @ Schneewitchen

    Na habe ja die l thyroxin genommen und versucht mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee den Zyklus zu unterstützen. Und irgent was von denen muss gewirkt haben :)

    @ Mausi

    Klar sag ich euch bescheid :) Hoffe aich dass man was sieht.... *zitter*

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 16.05.2011 09:49
    Guten Morgen ihr lieben!

    Willkommen an all die neuen!

    @Lotte: Deine Story klingt fast haargenau wie meine :) wir versuchen jetzt im 4. Übungszyklus
    @Jaqui: Ich bin schon soooo gespannt, du musst dann unbedingt berichten :)

    @ Mausi: Tschaka! ... du schaffst es :)

    Bei mir ist der ES jetzt schon über ne Woche her.. bis jetzt bin ich immer noch ganz gechillt... wie lang halt noch.. hatte tausende andere Dinge an die ich denken musste etc. Anfang nächsten Monat muss ich von der Arbeit aus eine knappe Woche auf Schulung ( *kotz* )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2011 10:50
    Herzlich Willkommen den Neu-Hibblerinnen!

    Ich bin jetzt ZT 15 und müsste eigentlich letzten Freitag meinen ES gehabt haben....nachdem das mit den Ovu-Tests bei mir net so richtig geklappt hat und ich auch nicht sicher bin, ob ich einen ES hatte lass ich mich diesen Monat einfach mal überraschen...Geherzelt haben wir auch letzten Mittwoch das letzte Mal...von dem her geh ich davon aus, dass das ein Glückstreffer wäre, wenn es geklappt haben sollte...

    Ich hoffe euch geht's allen gut und ich freu mich wenn wieder mehr positive Nachrichten kommen!!!

    LG
    carpediem
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.05.2011 11:01
    Mammelchen :
    Na wie sieht es bei dir aus?
    Wenn du noch nie Zwischenblutung hattest dann hört sich das doch schon mal sehr sehr gut aus oder?

    @jayda
    ich hoff natürlich das es klappt aber so richtig will ichmich etz noch net befassen damit es reicht schon wenn ich zum ende hin hibbelig werde (rotwerd).
    man kann nur das besete draus machen herzeln was das zeug hält Hihi :O)
    naja lassen wir uns überraschen.
    Ich Drück euch allen MEGA FEST die daumen

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 16.05.2011 11:48
    @mausi: Ich muss mich noch die ganze Woche gedulden. Wird auf jeden Fall ein 30Tage Zyklus. Mein Mann hat gestern gemeint, ich hätte wieder ganz besonders weiche Haut und das wäre, dass letzte Mal so gewesen als ich schwanger war. Wir lassen uns mal überraschen. Ich fühl mich auf jeden Fall seit der Zwischenblutung richtig gut.

    Morgen hab ich einen Probearbeitstag und es ist wohl so, dass ich den Job auf jeden Fall bekomme und ich werde den auch nehmen. Egal ob ich dann jetzt schwanger bin oder nicht. Irgendwann muss man im Leben auch mal nur an sich denken und nicht immer nur an die anderen. Auch wenn mein AG dann nicht wirklich begeistert sein wird, wenn ich dann nach ein paar Wochen gleich ankomme und sage, dass ich schwanger bin. Ich will endlich mal nur an mich denken und nicht ständig auf andere Rücksicht nehmen
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 16.05.2011 11:48
    warten auf die Rote Armee....damit die Brustschmerzen mal aufhören! Bisher nur komische braune Schmniererei...

    nerv
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 16.05.2011 12:46
    Ach ja carpediem das wollte ich dir noch sagen!

    Du hattest ziemlich sicher deinen Eisprung.. ich hatte das mal gegoogelt wo ich angefangen habe meine zu benutzen, und hatte eig. auch schon gepostet aber irgendwie war mein beitrag nicht mehr da.

    Wenn die Testlinie von mal zu mal dunkler geworden ist und dann wieder heller und wie du beschreibst sogar die gleiche stärke oder annähernd die gleiche wie die Kontrolllinie dann war das ein Eisprung! du hast deinen so genannten LH peak vielleicht nur um ein paar stunden verpasst.. der währt manchmal nicht lange. Aber die LH Kurve zeigt genau das an.. also geh mal davon aus er war da :) Es gibt kaum einen anderen Grund warum dein Lh langsam ansteigt und dann wieder absinkt :) vor allem nicht um die erwartete Zeit des Eisprungs. Also Kopf hoch, das war schon mal ein Jackpot :)

    Hätte ich damals nicht aus dumm dideldei abends nochmal einen Test gemacht nachdem ich vormittag schon einen gemacht hatte hätte ich meinen LH Peak auch nicht gesehen, am nächsten Nachmittag war die LInie nämlich auch wieder heller!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.05.2011 13:11
    @mammelchen
    hört hört wenn du dich schon so gut fühlst seid der Blutung muss es ja was gutes heißen und wenn dein Mann schon so ne Vorahnung hat na da bin ich ja mal mehr als gespannt :O)

    Oh man ich spriese nur so vor Pickel des is doch echt nimma schön normalerweise krig ich die immer vor meiner Periode aber seid neusten erst dannach des is so unfähr ich will wieder schöne Haut, aber was nimmt man net alles so in Kauf für ein Baby oder Kinderwunsch
    seid ihr auch so anfälllig mit eurer Haut seid ihr keine Pille mehr nimmt?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Avani
    Kommentar vom 16.05.2011 13:33
    Nein zum Glück bin ich überhaupt nicht anfällig mit der Haut. Das einzige was ich gemerkt habe ist das sich mein Libido gesteigert hat und das ist ja sehr von Vorteil ;-)

    Ích kenne das Problem aber von einer Freundin ihr ging es genauso wie dir, mit Beginn der Schwangerschaft war es bei ihr dann aber schlagartig weg.

    Liebe Grüße an Alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2011 14:11
    @Jayda: Danke für die Antwort. Da fühl ich mich doch gleich sehr gut. D.h. der ES ist dann etwa 24-48 Stunden danach, oder? Dann könnt ich ja doch noch Glück haben, dass es geklappt hat. Das wär echt der Hammer. Ich lass mich überraschen.

    @mammelchen: Hört sich doch klasse an. Vlt gehörst du zu eine der wenigen Frauen, die eine Einnistungsblutung haben. Das darf/kann doch kein Zufall sein, dass man genau zu der Zeit ne Zwischenblutung hat. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.05.2011 14:15
    @avanti
    was is den Libidio?

    Naja ich hoff ich bekomm des mal noch richtig in griff mal is es ganz wenig das ich welche bekomm und manchmal so wie diesen Monat spries ich nur so vor mich hin.

    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 16.05.2011 14:18
    Also Mausi :)

    Libido ist einfach nur Lust :) Und was denkst Du was ich diesen Monat für Pickel hab???? Und ich hab keine Mens bekommen!!! Drück dir die Daumen!!!!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.05.2011 14:32
    @Jacquie
    Achso etz bin ich auch wieder auf den neusten stand hihi. wie geht es Dir?
    Naja etz muss ich erstmal mein Es haben und dann geht das große warten ja wieder los!!!!!!!!!
    Ich hoff ich bin echt mal wieder gelassen bis jetzt bin ich es aber ich hoff es hält sich diesmal auch bis zum Schluss das ic echt nervig immer dieses gehibbele.
    Aber es kann ja alles nur besser werden.

    UL ziehen hab ich seid vorhin hmmm vllt doch schon ein vorgeschmack auf mein ES wer weiß weil letzten monat hab ich ihn ja net gespürt habs nur gesehn lt. Persona das einer ansteht.
    Hatte nur ein komischen druck in UL aber naja lassen wir uns überaschen!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 16.05.2011 14:44
    @ carpediem: Ja ganz genau 24-36h hab ich allerdings gelesen.. aber die 12 hauens dann auch nicht mehr raus *lach*

    @ Mausi: Ja bestimmt.. aber unsereins achtet ja sowieso auf jedes ziepen das wir sonst gar nicht wahr nehmen würden^^

    Ich fühl mich prima soweit.. allein dafür bin ich dankbar.. selbst wenn es diesen Monat nicht geklappt haben sollte.. die letzten Monate hatte ich immer ab ES unsägliche Schmerzen und fünf millionen Schwangerschaftsanzeichen im übertriebenen maßen (eher massen^^) die wohl von jedes mal einer neuen Zyste ausgingen, und allein das ich die jetzt nicht habe und ich mich total gut fühle gut gelaunt und voller tatendrang bin und keinerlei schmerzen habe freut mich schon riesig.. also selbst wenn nicht ss bin ich über den Verlauf in diesem Zyklus durchaus glücklich und zufrieden. Fällig wär ich am Sonntag bis jetzt bin ich immer noch gechillt. ich hoffe jeden Tag das bleibt :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.05.2011 15:04
    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ) pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet
    bea2011: (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind) am 21.04. positiv getestet
    kuschelmaus1012: (6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, Persona, Fruchtbarkeitstee, agnus castus) am 01.05. positiv getestet
    Eifelkathi pos. getestet am 02.05. (6ÜZ, 1ELSS, 1FG, Folio forte, 27Jahre, 1Kind)
    Jacqui1986: pos. getestet am 12.05. (24 J., l-Thyroxin 50 Henning, Folsäure, Frauenmantel- u. Himbeerblättertee)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    sunny317:19.5 bis 5.6 ( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston , Persona ,madnesium und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    Zaza82: ca. 09.05. (3. ÜZ , 28 J.. Folsäure, Vit. B12 , Vit. B6)
    Duensch: vermute so ca 12.5-weiß es nicht wegen der letzten Fg.(Femibion,himbeerblättertee,frauenmanteltee,2x Fg,1üz)
    bubamara: 15.05.11 (7.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Cane: 17.05.2011 (5.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    milia: 21.05.11 (7.ÜZ 28 J.) CBM,Folsäure, 1 Kind
    Jayda:22.05.11(4.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    ElaW: 22.05.2011 (5.ÜZ 35J., Folio Forte, 2 Tees für jede Zyklushälfte, 0 Kinder, 3 Sternchen)
    stephi88: 23.05.11 (9 ÜZ 22 J.)
    UnserWunschkind2012: 25.05.2011 [4.Hochzeitstag!] (3 ÜZ, 1.SS Todgeburt, 2.SS FG, Folsäre, L-Thyrox 125, OvuQuick)
    Betsy: 27.05.11 (26 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ilwa: 27.05.11(6 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 3ten Zyklus
    carpediem: 27.05. (2. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)

    JUNI-LISTE

    mausi25: 25Jahre 01-02.06 (13. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder

    Ich trag mal wieder die Liste mit ein damit wir ein überblick haben und nicht ständig auf die andren Seiten kucken ,üssen und trag noch glei unsere neu schwangere mit ein Jacquie :O)
    ich hab die mädels mal rausgenommen von April meldet sich ja keiner mehr und sonst wird die Liste zu lang.
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 16.05.2011 15:32
    ok, der Besuch ist da...

    Ich glaube, ich kaufe heute mal einen Ovulationstest....

    Hat schon jemand Erfahrung damit?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2011 17:57
    tag all

    hasse mein leben pickelalarm
    magen macht theather kann noch nicht mal kräuterkäse essen ohne das mir schlecht
    wird ganze zeit so ein ziehn in der magen gegend ,länden gegend
    und ab und zu übel auch tags über

    leider noch zu früh zu testen

    wäre ja was tolles wenn dieses agnucaston schon was gebracht hat naja min noch bis 19.5 warten
    max. 4.6

    aber denke mal hab nen e-sprung gehabt am 12 seitdm geht mir so dreckig lol

    lol vll wirds ja nen geburtstag geschenk am 22.5 und nen positiver test mal sehn

    lg sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 16.05.2011 18:15
    Ich wünsch es dir auf jeden fall! Pfefferminztee hilft übrigens super.. und Fishermens Friend mit Zitrone.

    Hatte das gleiche letzten Zyklus.. war sogar ne Woche überfällig.. aber hat sich als Ursache einer Zyste raus gestellt :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2011 18:19
    @sunny
    Dann drück ich dir und natürlich auch allen anderen, die noch hibbeln die Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat. Das wär ja klasse, wenn Du zum Geburtstag positiv testen könntest und dein Unwohlsein den erhofften Grund hat ;-)

    @Floeckchen
    Hab seit in paar ÜZ den cbm und verwende nebenher noch einen Rest anderer Ovutststäbchen. Weiß jetzt wenigstens, dass ich nen Eisprung habe und finde es ganz beruhigend den Zeitpunkt genau zu kennen. Ist für mich weniger stressig als den anzen Zyklus zu hoffen, dass der Zeitpunkt tatsächlich gepasst hat. is natürlich keine Garantie ... Ach ja und was ich auch erst vor ein paar Tagen hier gelernt hab: Ovuteststäbchen nicht mit Morgenurin (cbm schon)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 16.05.2011 19:25
    Ich hatte so n 5er Pack Eigenmarke vom Müller und war damit super zufrieden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2011 19:58
    Hi ihr lieben! Glückwunsch an die neu schwangeren!!!!
    ich finde ovutest super,bin damit 2x schwanger geworden-aber es hatte ja leider nicht geklappt:( ich hätte ca am fr/sa meine mens bekommen sollen...hab am do getestet-negativ. habe bis mo morgen dann immer noch keine mens bekommen und habe heut morgen nochmal getestet....POSITIV!!!!!!!!!!!!

    hab mir ja einen neuen FA gesucht,und da hab ich do schon einen termin bekommen,das freut mich sehr-endlich nicht mal 2 wochen warten( war beim alten FA so-schrecklich so lange zu warten um dann eine schlechte nachricht zu bekommen) ich bin so happy,versuche aber mich nicht zu dollle zu freuen,hab einfach angst,dass es wieder nicht bei mir bleibt! ich sag mir jetzt alle guten dinge sind drei:) ich melde mich dann am do bei euch,ob ich diesmal glück habe.schönen abend euch allen!!!!glg
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 16.05.2011 20:01
    @Duensch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das freut mich echt für dich. Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht. Genieß die Zeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2011 20:48
    @Duensch: Das ist ja ne super Nachricht. Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi, dass alles gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 16.05.2011 21:35
    so, ich melde mich auch mal wieder

    @Duensch
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich drücke die Daumen dass alles gut geht! An alle anderen Neuschwangeren auch herzlichen Glückwunsch!!!!

    Ich hab seit Freitag ein Ziehen im UL. Mal stärker, mal schwächer. Mens hätte Sa/So eintreffen müssen. Bis jetzt ist nichts in Sicht. Aber das Ziehen ist immer noch da... Fühlt sich an als ob die Mens jeden Moment da ist :(
    Werde morgen früh mal testen! Bin schon total schlecht gelaunt aus Angst vor einem negativen Ergebnis! Oh Mann!!!!!
    Wünsch euch allen noch nen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2011 21:55
    Hallo an alle,

    bin neu hier und freue mich, dass es so ein forum gibt. es tut gut hier mitzulesen, und dass alle in der selben situation sind. und auch positive ergebnisse dabei sind, fast täglich. :D herzlichen glückwunsch!!!

    ich bin nun im 3. zyklus ohne pille, die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist bei mir grad nicht so hoch, da wir uns nur am wochenende sehen, aber immerhin erwischt man da ja trotzdem mal die fruchtbare zeit. also einen kleinen hoffnungsschimmer gibt es trotzdem jeden monat.



    Antwort
Seite 7 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste