menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 13.05.2011 08:25
    @ Schneewittchen: Ich versteh das immer nicht, es wird doch nicht besser, wenn man/frau den Test nicht macht. Aber das hat bestimmt geklappt.
    Ich war bis gestern abend eigentlich noch sehr ruhig, weil ich mir den NMT für diesen Zyklus nicht ausgerechnet habe. Mittlerweile weiß zwar, dass es irgendwann Ende nächster Woche ist, aber genau will ich es trotzdem nicht wissen. Na ja, jetzt muss ich mich versuchen abzulenken. Werd erstmal einkaufen fahren.
    Antwort
  • Profilfoto  ElaW
    Kommentar vom 13.05.2011 08:47
    @Schneewittchen: Ich kann gut verstehen, wie es Dir geht. Teste morgen nochmal...irgendwann musst Du ja mal testen. Die Mens kann sich aber auch schonmal durch die Hibbelei verschieben, was ich natürlich nicht hoffe, aber eine Möglichkeirt sein könnte. Ich drücke Dir gaaaaanz feste die Daumken, dass Du morgen mit einem positiven Test prahlen kannst ;-)

    @ Mammelchen: Viele Frauen haben eine Einnistungsblutung und der Zeitpunkt wäre dafür ja passend! Jetzt heißt es noch ein paar Tage weiterhibbeln. Bin gespannt, was Du uns in der nächsten Zeit zu berichten hast und drücke natürlich auch Dir die Daumen, dass es geklappt hat!!!

    @ all: Ich drücke natürlich allen ganz feste die Daumen!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2011 10:56
    @Mammelchen: Du hast Recht, es wird nicht besser wenn man/frau nicht testet, aber ich hab ja bereits einen Test gemacht und ich finde es schlimmer einen negativen Test in Händen zu halten als die Ankunft der Roten Armee festzustellen. Aber Morgen sicher!! :-)
    -> Einkaufen ist echt ne gute Ablenkung!! ;-) Mach ich auch gerne! Viel Spaß!

    @ElaW: Das kann sehr gut sein, dass ich mir meine Mens gerade in die Zukunft hibble! Ist echt schlimm diesen Monat! Jetzt hab ich eben bis morgen früh noch Hoffnung und dann hoffentlich eine positive Bestätigung und wenn nicht, wird es abgesehen von der Hibbelei sowieso mal wieder Zeit für einen Besuch beim FA. Ich danke Dir und wünsch Dir auch ganz bald ganz viel Erfolg!

    Wie es wohl mit den Anfang-"Mailern" aussieht? -bin doch so neugierig auf neu-Schwangere- ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 13.05.2011 10:56
    Hallo Mädels!

    Also ich könnte heute Bäume ausreißen. Ob die Mens kommt oder nicht, ich bin totaaaaal euphorisch...;-) Meine Kolleginnen fragen mich schon die ganze Zeit, ob ich ne tolle Nacht hatte...*grins*

    Trotzdem hab ich nen Druck im Unterleib...kommt wohl von der Einbildung oder der nahenden Mens. Egal. ;-)) Hihihi. Die Brustschmerzen nerven, aber werden ja nach der Mens wieder vorbei gehen.

    Ich bin selbst überrascht von mir, aber ich ruhe in mir selbst.

    @Mammelchen: ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat! Hört sich gut an.


    @Schneewittchen: es ist gut gesagt, aber versuch ruhig zu bleiben. Es wird klappen. Es ist nur eine Frage der Zeit.

    bussis in die Runde verteil
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2011 11:02
    @Floeckchen1977: Ich versuchs ;-) Du hast Recht, früher oder später klappts!!
    Bewahr und genieße Deine Euphorie (und steck mich ein bisschen damit an)! Wünsch Dir einen super Tag und ganz viel Glück!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2011 11:44
    @ all so ist das
    glaube das agnucaston hat seine arbeit schon getan heute morgen nen ouv test geamcht negativ waren die letzten monate immer so spät .........

    bis eben noch richtig übel und rückenschmerzen .......

    naja erst mal wohnung und kinderzimmer machen heute ist meine kleine seit 9 monaten auf der welt
    passt ja freitag der 13 wie am geburtstermin

    viel spaß euch noch und klappt schon mit den test immer positiv denken kommt zeit kommt rat

    lg sunny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2011 12:20
    :-( UL-Ziehen...!
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 13.05.2011 12:22
    Da fällt mir was ein @sunny!

    Jedesmal, wenn ich zu einer meiner Freundinnen gesagt hab. Unverhofft kommt oft, sind sie schwanger geworden.

    Also: ein fettes UNVERHOFFT KOMMT OFT in die Runde werf!

    ;-)

    Gute Laune Viren hinterher pfeffer !

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2011 13:40

    @ floeckchen1977
    danke dir aber auch

    wäre ja was wenn das was bringt aber cool

    naja in paar tagen noch mal zum blut wert und zum hausarzt checken wegen dem rücken ;)
    aber wird schon

    lg sunny
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 14.05.2011 21:48
    Hallöchen Mädls.... ;)

    bin wieder mal im ND... und das Wetter is echt wild... Regen Sturm!!!
    Hab schon den ganzen Tag extremes, immerwiederkommendes UL ziehen...
    Ich weiß gar nimma genau wann NMT ist... weil ich nicht mehr auf die Liste schaue diesen Monat.. Weiß nur, dass es irgendwann nächste Woche ist... juuuii... Schaun ma mal!


    Liebe Grüße und den Neuschwangeren eine schöne Kugelzeit!!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2011 09:30
    Guten Morgen liebe Hibbelmädels,
    so langsam wird's bei mir auch spannend. Schön zu lesen, dass es immer wieder mal positive Nachrichten gibt (im wahrsten SInn des Wortes).
    Und für alle, bei denen es noch nicht geklappt hat, hoffe ich, dass die VIren und Wünsche tatsächlich hochansteckend sind. :-)
    Ich bild mir ja gerade so in den letzten Tagen vor NMT von einer Minuten zur nächsten immer was anderes ein: Mal bin ich sicher, dass es geklappt hat, weil ich auf jedes Mini-Ziepen achte, mal 100% sicher, dass es nicht geklappt hat. Ist grad echt nervig!! Und ablenken funktioniert im Moment auch nicht wirklich. Grrrrr.....
    LIebe Grüße an alle Schwangeren, Schwangerwerdenwollenden und Schonschwangerenaberesnochnichtwissenden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2011 12:44
    moin all

    so die ganze nacht einfach der horrer nur ziehnen in derleistengegend hab dann vor aller schmerzen (seiten stiche ähnlich ) auf meinen stillkissen geschlafen aber auch erst 4 uhr eingeschlafen lol

    heute morgen wieder richtig übel und kopfschmerzen on maß

    männe meint ; ja
    ich mein ; nein

    aber auch nicht weiter schlimm hat ja auch noch 2 monate zeit

    lg an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2011 14:48
    Hallo Ihr Lieben, habe gestern noch einen Test gemacht, -.- negativ! Haben dann gleich mal gestern den Frust weggeherzelt! Darauf hin kam dann auch endlich heute Morgen die Mens. Noch nie dagewesene 37 Tage und einem Gefühl, als würde mir jemand den Unterleib zerfetzten.
    Aber jetzt kann es von vorne losgehen! Ich habe nur überhaupt keine Ahnung wann mein ES ist.
    Einfach mal drauf los!! ;-) Mit zu viel gezappel funktioniert es bei mir dem Anschein nach gar nicht! :-/

    Allen Hibbelden wünsche ich auf jeden Fall ganz ganz viel Erfolg!!!! Wir brauchen doch noch Januar-Mamis!
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 15.05.2011 15:09
    Hallo,

    ich hoffe es ist ok wenn ich mich dazu geselle, ich habe schonmal mitgehibbelt musst dann aber eine Zeit raus weil es nicht geklappt hat und das war ziemlich deprimierend.

    Bin jetzt wieder im 1. Zyklus und unterstütze mit Puregon (66IE) muss morgen früh zum US und Blutabnahme...

    und @Eifelkathi herzlichen Glückwunsch und genieße die tollen Monate :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 15.05.2011 16:44
    @wunschmami: Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Mithibbeln ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 15.05.2011 17:27
    Hey, wenn ihr euch das nächste Mal nicht sicher seit, ob es geklappt hat oder nicht, dann probierts doch mal hiermit: http://www.thepregnancytester.com *grins*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2011 17:36
    Hallo, ich bin auch neu hier, habe noch nie mitgehippelt. Und immer geglaubt das das nichts ist für mich. Bin aber im Moment so aufgeregt und würde gern die Uhr ( oder besser den Kalender) nach vorn drehen, um zu wissen ob es diesmal geklappt hat. Ich bin froh, dass es so viele gibt denen es genauso geht. Geduld ist nicht meine Stärke.

    liebe Grüße an alle dene es ähnlich geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2011 17:36
    Hallo, ich bin auch neu hier, habe noch nie mitgehippelt. Und immer geglaubt das das nichts ist für mich. Bin aber im Moment so aufgeregt und würde gern die Uhr ( oder besser den Kalender) nach vorn drehen, um zu wissen ob es diesmal geklappt hat. Ich bin froh, dass es so viele gibt denen es genauso geht. Geduld ist nicht meine Stärke.

    liebe Grüße an alle dene es ähnlich geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2011 18:05
    Hallo,
    vielleicht sollt ich etwas von mir erzählen: Ich habe bereits zwei tolle Söhne (6;8) und dachte immer das sollte so bleiben;
    biis ich vor drei Monaten plötzlich keine Mens bekam... ich babe zwei positive Tests gehabt und war dann nach 40 Tagen beim FA, der sagte: "SIe sind nicht schwanger !!" Ab dem nächsten Tag hatte ich dann eine Periode fast 7 Tage so stark und so lang wie noch nie.
    Da waren mein Mann und ich so enttäuscht das wir es jetzt erneut versuchen. Mit einem nicht gekannten Ehrgeiz...

    Die letzte Mens war nach 30 Tagen ganz normal (01.05.2011) und jetzt hoffen wir wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2011 18:09
    Hallo,<br />
    vielleicht sollt ich etwas von mir erzählen: Ich habe bereits zwei tolle Söhne (6;8) und dachte immer das sollte so bleiben; <br />
    biis ich vor drei Monaten plötzlich keine Mens bekam... ich babe zwei positive Tests gehabt und war dann nach 40 Tagen beim FA, der sagte: "SIe sind nicht schwanger !!" Ab dem nächsten Tag hatte ich dann eine Periode fast 7 Tage so stark und so lang wie noch nie. <br />
    Da waren mein Mann und ich so enttäuscht das wir es jetzt erneut versuchen. Mit einem nicht gekannten Ehrgeiz...<br />
    <br />
    Die letzte Mens war nach 30 Tagen ganz normal (01.05.2011) und jetzt hoffen wir wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Avani
    Kommentar vom 15.05.2011 19:19
    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte anfang der Woche meine fruchtbaren Tage, heute spüre ich schon den ganzen Tag ein Ziehen im Unterleib. Hoffentlich ein positives Zeichen. *daumendrück*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2011 20:32
    freu mich über soviele neue frauen im forum

    naja hab erst mal den tag ohne darüber nach zudenken in cocktails und bier ertrunken auf schützenfest so cool
    letztens jahr ging ja nicht weil ich da im 6 monat schwanger war ...........

    aber cool morgen geht der alltag wieder los und versuchen bis zum 19 zu warten
    und erst am 25 , 26 rum zu testen

    ok coolen abend und schon weiter hibbeln und üben

    lg sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 16.05.2011 06:57
    Guten Morgen Mädels

    Heute nachmittag habe ich endlich den Termin beim FA. Bin sowas von aufgeregt. Hoffe, dass alles io ist.

    Freut mich auch, dass so viele Neue dabei sind :) Halloo!!!!

    @ Schneewitchen

    Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich hatte auch immer super regelmäßige Zyklen (28 Tage) und aus unerklärlichen Gründen plötzlich im März / April 37 Tage. Weiß bis heute nicht warum, aber hatte scheinbar trotzdem einen ES und den konnte ich nicht bestimmen. Denoch hats geklappt. Drück dir die Daumen, dass es bei dir genau so wird!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2011 08:50
    @Jacqui1986: Du machst mir Hoffnung! D.h. nämlich, dass Du im Zyklus darauf schwanger geworden bist! Hast Du was anders gemacht nach Deinem langen Zyklus?? :-D
    Ich wünsch Dir alles gute und erzähle uns schnell was der FA sagt!

    Darf ich die Neuen im Forum schon herzlich willkommen heißen? Bin ja selbst noch neu :-)
    Ich tu es mal:
    Herzlich Willkommen und viel Freude und Geduld beim Mithibbeln!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.05.2011 08:56
    Guten Morgen Mädels

    so heut ist ZK-Tag 11 mein ES steht kurz bevor :O) Das wochenende haben wir schon mal fleißig genutzt :O) Ich denk in 1-2 Tagen wird mir mein Persona das Ei anzeigen und dann sind es ja noch ungefähr 2 tage bis ich mein ES auch hab, naja wir werden sehn.

    An alle neuen Herzlich Willkommen bei uns :O)

    @-Schneewittchen
    Mir tut es auch leid das es net geklappt hat beim nä. mal bestimmt

    @sunny
    Ich drück Dir die Daumen das es geklappt hat.

    @Jacquie1986
    Ui heut nachmittag is es ja schon soweit, sag uns bescheid ja bevor du dich verabschiedest von unserer Truppe :O) Ich drück dir die Daumen dass man evtl schon was sieht.

    LG Kati
    Antwort
Seite 6 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste