menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 10.07.2011 08:07
    *nochmal fleißig SS-Viren pustet*

    PUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2011 12:45
    @Sun 88

    Also bei mir waren es am 15 Zyklustag 3 Balken und vorher 6 Tage 2 Balken

    Ich hatte sonst nie 3 Balken da ich keinen Eisprung hatte wie der Arzt festgestellt hatte :-(


    Wart einfach mal, entweder du hast nen langen Zyklus oder keinen Eisprung. wenn das mal vorkommt isr das normal sagt man.Nächsten Monat sollten die 3 Balken dann aber kommen :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2011 14:07
    @Wise Guys

    So, fleißig geherzelt haben wir jetzt hoffe ich es hat geklappt
    Das wär zu schön um war zu sein. Ich hoffe auf meinen cb Monitor kann man sich verlassen

    Du hast auch Ovu Tests genutzt , ein bisschen soll clomi doch die Dinger beeinflussen oder?

    Also von meinem Gefühl her hatte ich nen Eisprung.

    Also zu deinen Anzeichen kann ich leider nix sagen. Wenn ich in mich rein hör bilde ich mir immer alles mögliche ein was ich spüren könnte.

    Ich will mal versuchen daran nicht zu denken was das ist wenn es zwickt und zwackt

    Aber ich wünsch dir das du deine Anzeichen richtig deutest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2011 08:45
    @angiiiii

    war schon bei meiner FA, die fest zu wenig Gebärmutterschleimhaut festgestellt hat. Das ich meine Men nicht bekomme, könnte evtl. auch daran liegen, dass ich zu viele männliche Hormone hätte. Habe Anfang August einen Termin bei einer Fachärztin.

    Hört sich an, als wenn du quasi eine permanente Mens hättest... Hatte auch immer einen aufgeblähten Bauch und Steißschmerzen.
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 11.07.2011 09:20
    @sun88
    ich benutze den cb-monitor im ersten zyklus.
    ich bin mittlerweile fertig mit meinen stäbchen. habe 20 verbraucht und ab tag 14 hat er mir bis zum schluss 2 balken angezeigt, aber nie 3. :-(
    das hat mich auch deprimiert... aber ich schieb es darauf dass mich der compi erstmal "kennenlernen" muss und hoff auf den nächsten zyklus damit.
    wie lange benutzt du ihn denn schon?
    gestern hätt ich mein letztes stäbchen noch bepinkeln solln und hab aber verschlafen, 10 min nach der zeit bin ich munter geworden... naja, ich denk mir das wird wurscht sein, wenn jetzt das letzte gefehlt hat oder?
    naja blöd is nur dass ich jetzt gar nicht weiß, wann meine mens kommen soll, hab unregelmäßige zyklen und dadurch dass der compi nix angezeigt hat, weiß ich nicht wanns losgehn sollt...
    aber zumindest mach ich mich diesen monat nicht so fertig mit irgendwelche anzeichen, die man sich einbildet, weil ich davon ausgeh dass es eh nix geworden is, weil das teil ja nix angezeigt hat..
    also wenigsten soweit positiv die situation... ;-)

    in meiner umgebung werden auch grad wieder viele schwanger, ich halt das kaum aus.
    aber wie soll man sich denn bitte ablenken bzw. nicht daran denken, wenn es doch der größte wunsch ist???

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2011 10:55
    @zimmerfrau


    Benutze auch den Cb Monitor

    Vielleicht hast du diesen Monat einen sehr späten Eisprung.Du wirst ja sehen wann du deine Tage bekommst dann kann man ja 14 Tage zurück rechnen und weiß wann der Eisprung ist
    Ist dein Zyklus sehr unterschiedlich lang?

    Auf jeden Fall kann ich sagen, das der Cb sehr zuverlässig ist.

    Als er mir keine 3 Balken angezeigt hat, hatte ich auch keinen Eisprung

    Wart mal den nächsten Zyklus ab.Es ist normal wenn eine Frau 1-2 mal im Jahr keinen Eisprung hat

    Und vielleicht ist er bei dir einfach nur sehr spät
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2011 10:56
    @zimmerfrau


    Benutze auch den Cb Monitor

    Vielleicht hast du diesen Monat einen sehr späten Eisprung.Du wirst ja sehen wann du deine Tage bekommst dann kann man ja 14 Tage zurück rechnen und weiß wann der Eisprung ist
    Ist dein Zyklus sehr unterschiedlich lang?

    Auf jeden Fall kann ich sagen, das der Cb sehr zuverlässig ist.

    Als er mir keine 3 Balken angezeigt hat, hatte ich auch keinen Eisprung

    Wart mal den nächsten Zyklus ab.Es ist normal wenn eine Frau 1-2 mal im Jahr keinen Eisprung hat

    Und vielleicht ist er bei dir einfach nur sehr spät
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 11.07.2011 12:43
    morgen,

    ich war heute morgen beim arzt. wegen dieser komischen schmerzen.
    leider keine guten nachrichten.
    ich habe an der gebärmutter 3 zysten die je ca. 6 cm groß und größer sind
    2 zysten sind ineinander gewachsen so das diese fast 15cm groß sind.
    schleimhaut ist auf fast 2cm aufgebaut.
    ich soll nächsten freitag nochmal zum arzt wenn die zysten dann nicht weg sind oder sich zurückgebildet haben muss operiert werden.
    und das wo ich schon so viele unterleibsops hatte.
    die zysten haaben ein gesamtgewicht von fast 500g.
    kein wunder das ich seit tagen ständig pinkeln muss.
    also wirdes wohl diesen monat bestimmt nichts mehr mit schwanger werden
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 11.07.2011 13:20
    huhu mädels

    @wise-guys-angel

    Oh man ich drück dir die Daumen das die Zysten von allein weg gehn und du keine Op brauchst ich kenn das mit den zysten hatte ich auch immer wieder aber gott sei dank sind meine von allein weggegangen meine liegten auch immer zwischen 3-5 cm hatt dann auch immer UL schmerzen hmm aber toi toi toi hab ich inmomnet keine :) ich hab damals extra ne Pille bekommen und damit sind keine mehr gekommen etz wo ich die Pille auch nimma nimm hatte ich es noch 2 mal aber sonst keine mehr damals als ich SS wurde hatte ich auch ne kleine aber mein Fa hat damals gesagt das is was guteswg. den Gelbkörperhormon oder so keine Ahnung. Bin ja bei dem nimma.

    mir geht es supi den je bin heut bei ZK Tag 18 angelangt bis etz merkr ich noch gar nix weder das die mens kommt noch des andere. Ich hoff einfach mal und lass mich überraschen wir werden sehn
    @wise-guys-angel
    du bekommst doch dei Mens auch am 18.7 oder?
    ich wundere mich nur weil du geschrieben hast du bist ZK-Tag 20 ich hab etz nochmal nachgerechnet also ich bin erst beim 18.Tag ????

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 11.07.2011 13:44
    @mausi
    drück dir ganz doll di daumen dasses bei dir geklappt hat bin jetzt im 14.ZK Tag bei mir macht sich auch nix bemerkbar ausser dass ich gestern abend rückenschmerzen hatte sind aber jetzt komplett weg :)

    lg ania
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 11.07.2011 14:20
    @ania26
    Danke schön ich drück dir natürlich auch mega Feste dir Daumen :O)
    hatte um ES herum ein ziemlichen druck un UL und dannach auch nochmal aber etz is alles wieder weg
    hmm lassen wir uns überraschen :O)
    wie lang übt ihr jetzt ?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2011 14:22
    @wise guys

    Das ist blöd.Ich hoffe deine Zysten gehen wieder weg
    Hey, Nächste Woche müsstest du doch auch deine Tage bekommen ne?

    Oder auch nicht :-) Ich muss ja noch fast 2 Wochen warten um zu wissen ob es geklappt hat

    Hatte mich vertan müsste meine Tage am 23.7 bekommen.

    Bin gespannt

    Dir drück ich dich Daumen das alles gut geht.

    Noch ist ja nix passiert, also Kopf hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 11.07.2011 14:26
    @ schnuppi: Dann sind wir ja nahe beieinander, ich müsste meine am 24.07 bekommen, hatte jetzt das we es (hoffe ich zumindest). Hast du dir nen "Termin" festgesetzt wann du frühestens testest?

    Bin sehr gespannt ob was kommt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2011 14:35
    @praline

    Also ich hatte dieses Wochenende auch meinen Eisprung.Am freitag früh hat mein Cb Monitor 3 Balken angezeigt.Haben fleissig geherzelt.

    Da ich dismal genau Weiss wann der eisprung war werd ich glaub ich spatestens am 25. Testen.

    Ich glaub ich halt es sonst nicht aus

    Na dann halt mich auf dem laufenden.

    Bin gespannt ob es bei uns geklappt hat.

    Wie lang übst du schon und ist dein Zyklus regelmäßig MIT eisprung?
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 11.07.2011 19:46
    @Wise-Guys-Angel

    hi,
    oh je..des tut mir total leid, mit deinen zysten..hatte vor einem jahr auch eine 6cm große zyste, die hatte ich auch fast 1 jahr lang..komischerweise während ich die pille genommen hab, als ich sie dann abgesetzt hab is sie verschwunden..
    letztes wochenende hatte ich auf der linken seite unterleibsschmerzen, bin dann ins krankenhaus..der arzt hat mehrere kleine zysten im linken eierstock festgestellt, die schon zum teil geplatzt sind..zum glück hat er gemeint, dass des nicht so schlimm is und man da nichts machen muss..
    ich kann des nur einfach nicht nachvollziehen, warum ständig zysten wachsen...
    drück dir aufjedenfall die daumen, dass dir ne op erspart bleibt!!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 11.07.2011 20:52
    Hi, meld mich heut auch mal :)

    Tut mir leid wegen den Zysten Wise Guy. Ich mach ja teils das selbe mit. Bei mir ist ja das Problem das sich aus nahezu jedem Follikel eine Zyste bildet und somit so gut wie nie ein Eisprung bei mir statt findet.
    Deshalb bekomme ich auch jetzt schon das Clomi, normal bekommt man das ja erst nach einem Jahr oder länger verschrieben.. aber mein Frauenarzt beobachtet das ganze Geschehen ja auch schon ne Weile.

    Ich wünsche dir viel Glück das alles gut geht und keine OP nötig ist. Ist ganz schön heftig mit was du da jetzt zu knabbern hast.. 500g Zysten.. echt heftig.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 11.07.2011 23:26
    Hi Mädels, bin nach einem anstrengenden, abee schönem We auch wieder on!
    Wise guys, d oh hast abef auch echt ein pech!
    Herzlichen glückwunsch an alle neu schwangeren und vielen dank für die viren!
    Katn und tweety, das tut mir echt leid, es sah so gut aus bei euch! Kopf hoch, neuer zyklus, neues glück!

    Ich kann nicht richtig sagen wie man sich ablenkt oder entspannt an die sache geht, da hab ich keine patentlösung. Ich kann nur sagen, das ich durch die viele geburtstagsfeierei und vorbereiterei doch viel abgelenkt war. Aber das ist natürlich nur eine vorübergdhende ablenkung.

    Etwas ruhiger bin ich nur dadurch geworden, dass ich mich viel belesen habe und den ganzen ablauf und die vorgänge im meinem körper besser kennen gelernt habe.

    Ich weiß nicht so genau wann mein es war. Habe ihn diesmal nicht wahrgenommen. Aber vielleicht war das auch gut so. Im moment setze ich meine noffnung auch eher in unseren urlaub ab mitte aug. glaub nicht so richtig dran, dass es vorher klappt.
    Hab schon überlegt ob ich im nächsten zk mal zur fä gehe und schauen lass ob ich eigentlich schon wieder 'funktioniere', also ob überhaupt folikel reifen und so. Kann sicher nicht schaden!
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 11.07.2011 23:43
    ich habe jetzt am 22.7 nochmal einen termin zur kontrolle, bis dahin müsste mkan auch sehen könnenn oder zumindest testen können ob ich schwanger bin wenn meine periode nicht gekommen ist.
    ich hab im moment sogar ein wenig bauch als ob ich gerade schwanger wäre, da die 2 großen zysten ineinander gewachsen sind. ca. 15 cm groß, so groß war meine tochter gerade als ich sie in der 21 ssw verloren hab, sie war ca, 15cm und 360g schwer.
    ich kann die schmerzen noch aushalten aber sie dürfen nicht schlimmer werden.
    hab angst
    es kann auch sein das ich trotz zysten schwanger bin, wenn die aber entfernt werden müssen bedeutet das für mich auch einen schwangerschaftsabbruch, sagt jedenfalls der arzt
    wie soll ich bei solchen nachrrichten nur die zeit rum bekommen.

    gehen morgen erstmal harry potter vorpremiere gucken vielleicht lenkt das ab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2011 06:32
    @wise guys

    Also ne Freundin Von Mir hatte auch dieses Zystenproblem und sollte operiert werden doch dann war Sie schwanger.Sie Konnte das Kind austragen musste nur ständig Kontrolluntersuchungen machen .Wären die Zysten größer geworden hätte man operiert.Es ist aber alles gut geworden.

    Also Kopf hoch.Die Ärzte müssen immer erzählen was im schlimmsten Fall passieren kann.

    Ich drück dir die Daumen das alles gut ausgeht
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 12.07.2011 08:19
    @mausi25
    im UL ziehen hatte ich letzens auch aber nur ein ganz klein wenig und ansonsten bin ich fit bis auf den abendlichen rückenschmerzen -.-
    wir sind jetzt im 4 ÜZ hatten aber auch am anfang echt pech mein zyklus hat 4monate gestreickt also von januar bis mai keine MENS und so :( jetzt nehm ich eben seit einem monat folsäure um meinen zyklus in den griff zu kriegen damit ich mich darauf verlassen kann. in welchen ÜZ seit ihr??

    glg ania
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 12.07.2011 08:26
    guten morgen Mädels

    @wise-Guys-Angel
    ich drück dir echt die Daumen das alles wieder gut wird bei dir.
    ich bin aber der überzeugung das du nich t operiert werden musst und die blöden Zysten von allein weggehn.

    mir geht es eigentlich ganz gut, bin noch relativ relaxt obwohl sich jetzt schon ab u an der Gedanke einschleicht hats geklappt oder nicht hab gestern auch wieder mal von ein Baby geträumt
    hmm naja lassen wir uns überraschen noch sind es 7 laaange tage.
    heut hatte ich wieder so ein piecksen in der li. Leiste ansonsten drückt mein UL nur a weng ab u an wie es ja schon um ES herum gestan hat.

    wie geht es euch so?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2011 08:52
    Moin, Moin...

    ...bin gespannt, ob ich nächste Woche meine Mens bekomme. Hab ja brav den Tee und die Vitaverlan genommen...Möchte auch endlich mal wieder einen Zyklus beobachten können... :( Rein rechnerisch wäre ich nächste Woche fällig!

    LG

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 12.07.2011 10:31
    @ania26

    wir sind jetz in 15. ÜZ nach meiner FG in Feb 2010
    es will irgendwie noch net so richtig klappen naja bin ja gespannt was draus wird
    ich hatte nach abzetzten der Pille Nov 09 glei ein regelm Zyklus und auch nach meiner FG hatte ich glei 1 Monat dannach ganz normal wieder meine Periode also alles is in top form in mir warum es bis etz noch net geklappt hat keine ahnung
    hatte vor 4 oder5 monaten zuviel Prolaktin das is ein hormon wo den ES verhindert dafür hab ich Tbl bekommen und etz is eigentlich wieder alles i.o also es kommt nix mehr von meiner Brust raus naja wir werden sehn.

    @shift
    ich drück dir die Daumen das dei Mens net kommt :O)
    wie langt übt ihr scho?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 12.07.2011 10:51
    @mausi25
    jetzt hast du aber wieder regelmässig deinen ES oder?? ich werde jetzt noch bis september üben ;) und dann nochmal einen termin bei meiner FÄ machen um zu schauen ob ich auch immer einen ES habe. dieses mal hab ich aber ein gutes gefühl denn ZS war da und ich hoffe es hat geklappt. drück dir auf jedenfall die daumen dasses bei dir geklappt hat :)

    @shift
    drück dir auch die daumen dass die rote pest ausbleibt :)

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 12.07.2011 11:11
    @schnuppi

    danke das ist gut das du mir schreibst das bei deiner freundin alles gut gegangen ist das baut mich ein wenig auf. =)

    @ania

    wenn dein zyklus so durcheinander ist dann versuch es mal mit mönchspfeffer. das bekommst du in der apotheke und es ist pflanzlich. hab ich auch schon mal genommen. kann man eigentlich nichts mit verkehrt machen.
    wir sind jetzt im 20 ÜZ und hoffen es hat diesen monat geklappt, trotz großer zysten =)



    danke an alle die versuchen mich aufzubauen und mir mut machen wollen, ihr seit erfolgreich =)

    dicke drücker an euch alle
    Antwort
Seite 10 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste