menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 08.07.2011 18:23
    @ jayda

    den link den du reingesetzt hast war echt hilfreich, macht mut =)
    vielleicht wollte mein arzt mich wirklich nur beruihgen.
    besteht ja noch hoffnung=)



    @schnuppi

    lass dir den mut nicht nehmen. man sagt doch so schön, wer gibt was auf die meinung von ärzten, das sind ehemalige medizinstudenten =)

    abwarten ich fieber mit
    wann müsstes du deine periode bekommen?
    ich am 18.7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 19:18
    @Wise Guys

    Am 25.7. Müsst ich sie bekommen.

    Hoffentlich nicht ;-)

    Na ja, also gestern haben wir geherzelt.Heut leider nicht.Aber morgen nochmal
    Und dann heisst es abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 08.07.2011 19:19
    @tweety85

    oh ja, muss ich noch machen..
    mach morgen nochmal, trotz meiner periode letztes we, nen test, fühl mich einfach so, als wär da doch was..ich hoffs so sehr..:)
    bin schon sehr gespannt, was bei dir rauskommt..:)
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 08.07.2011 20:07
    @schnuppi
    man soll ja auch net täglich herzeln :) wir werden auch morgen nochmal und am sonntag hat mein freund dann geburtstag vielleciht ist das ja was positives :)

    @tweety85
    ich drück dir auf jedenfall für nächsten monat die daumen dasses klappt :)

    glg ania
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 20:10
    @Wise Guys

    Wie hast du es gemacht mit Herzeln um den Eisprung herum?
    Hattet ihr nur einmal oder schon 2-3 Tage?

    Irgendwie will man ja auf Nummer sicher gehen;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 20:10
    @Wise Guys

    Wie hast du es gemacht mit Herzeln um den Eisprung herum?
    Hattet ihr nur einmal oder schon 2-3 Tage?

    Irgendwie will man ja auf Nummer sicher gehen;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 20:10
    Hallo Mädels,

    Viiiiellen Dank für eure Glückwünsche :-)

    Das ging bei mir ja dann doch sehr schnell, hab ca 20 Jahre die Pille genommen und ja auch nicht mehr die jüngste (36)...ich habe mich auf eine längere Übungszeit eingestellt ....
    ... eins kann ich euch sagen....ich bin schwanger geworden als ich am wenigsten dran gedacht habe.... hab mich auf meinen Urlaub gefreut...und meinen Geburtstag ordentlich gefeiert :-/

    ...wieder zuhause...

    ... meine Regel ist nicht pünktlich gekommen... hatte Sodbrennen, Stimmungsschwangungen und irgendwie so ein Gefühl.... das ich mir etwas voreilig einen SSW Test geholt habe.... man war ich zittrig als ich das die beiden Striche gesehen habe... nun hoffe ich das alles gut läuft....hab nächste Woche Termin beim FA. ist ja noch ziemlich früh !

    Ich schicke gaaanz viele VIREN an euch .... drück euch weiterhin die Daumen.... aber glaubt mir ...es passiert dann... wenn ihr am wenigsten dran denkt ;-)


    Liebe Grüße YVY
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 08.07.2011 21:20
    wow, jetzt ist man mal einen tag nicht on und kommt gar nicht mehr nach mim lesen.

    tut mir leid für alle, deren mens sich doch noch eingestellt hat :( aber versucht den kopf nicht hängen zu lassen, wenns jetzt nicht geklappt hat, dann halt im nächsten zyklus!!!! also auf in die neue runde!

    und herzlichen glückwunsch an die neuschwangeren :) schön viren verteilen gell :o)

    wir haben jetzt auch "losgelegt", soll heissen mein mann ist gestern nicht vorher eingeschlafen :D
    naja, erweckt jetzt vielleicht nen falschen eindruck, so ne schlaftablette ist er eigentlich nicht, nur er arbeitet momentan echt megaviel und wenn er heimkommt, gehts zuhause weiter mit renovieren und auto ausbauen. und morgen fliegt er noch geschäftlich für ne woche nach griechenland, kann also gut sein, dass es für den zyklus schon geschwätzt ist, falls ich in der zeit meinen eisprung hätte.... aber macht nix, dann halt nächsten zyklus :o)

    lg xenaka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 21:31
    @ anja26

    Ja stimmt ja irgendwie.Ich mach mir gerad zu viel Kopf:-) werd mal versuchen das lockerer zu sehen.

    Weist du genau wann dein Eisprung ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 08.07.2011 21:58
    @ schnuppi

    ich hoffe auch so sehr das meine pest ausbleibt.
    erst recht weil ihr mir hier alle wieder so viel mut gemacht habt und sagt das es mit clomifen auch bein ersten monat klappen kann. ich hoffe ihr habt recht

    wir herzlen seit der letzten periode alle 2 tage. denn spermien können locker 2-3 tage in der gebärmutter überleben. und so kommt sozusagen immer nachschub sobald die ´´älteren´´ spermien absterben
    sagt jedenfalls der gyn

    ich bin gespannt,
    vor allem läuft alles ohne druck, auch wenn wir ganz schön verzweifelt sind
    aber es wird schon noch


    mädels, vor uns sind noch ganz andere schwanger geworden.
    es wird
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 08.07.2011 22:35
    @schnuppi
    Mein es war gestern also mal schauen wie es ging!;)
    Wann ist denn deiner??

    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 23:11
    @ Wise Guys

    Ja, dass machen wir auch so.Soll ja nicht im Stress enden

    @ania26
    Also heut morgen hat mir der cb Monitor die 3Balken gezeigt
    Somit müsste der Eisprung 24-36 Stunden später
    Sein

    Heut war nix mit Herzeln, mein Mann arbeitet gerad noch
    Aber morgen dann:-) reicht ja auch alle 2 tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 23:11
    @ Wise Guys

    Ja, dass machen wir auch so.Soll ja nicht im Stress enden

    @ania26
    Also heut morgen hat mir der cb Monitor die 3Balken gezeigt
    Somit müsste der Eisprung 24-36 Stunden später
    Sein

    Heut war nix mit Herzeln, mein Mann arbeitet gerad noch
    Aber morgen dann:-) reicht ja auch alle 2 tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 23:12
    @ Wise Guys

    Ja, dass machen wir auch so.Soll ja nicht im Stress enden

    @ania26
    Also heut morgen hat mir der cb Monitor die 3Balken gezeigt
    Somit müsste der Eisprung 24-36 Stunden später
    Sein

    Heut war nix mit Herzeln, mein Mann arbeitet gerad noch
    Aber morgen dann:-) reicht ja auch alle 2 tage
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 08.07.2011 23:25
    sagt mal ihr lieben
    wie bekommt ihr es hin euch am besten abzulenken wenn ihr an euer wunschbaby denken müsst?
    ich habe im augenblick recht wenig daran gedacht weil ich geglaubt habe das mein arzt recht hat wenn er sagt das clomifen oft im 1. zyklus nicht wirkt.
    jetzt sagt ihr ja das es sehr wohl im ersten monat klappen kann.
    jetzt muss ich wieder die ganze zeit daran denken.
    und vor dem 20.7. wollte ich keinen test machen es sei denn meine periode kommt vorher =(
    und das sind noch fast 2 wochen
    ich gehe dienstag ins kino und schau mir den harry potter an
    hier in wuppertal läuft der im cinemaxx abends als doppelfolge
    erst der 1 teil vom 7 dann der 2.
    ich versuch die tage in etappen rum zubekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 09.07.2011 08:13
    Also bei mir hats vlt wegen dem Stress mit dem Umzug geklappt, ich war nur am ackern in der neuen WOHNUNG, da hbe ich glaube noch weniger dran gedacht :)
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 09.07.2011 08:15
    @schnuppi
    ich drück dir auf jedenfall die daumen dasses bei euch diesesmal klappt :)

    @wise-guys-angel
    ich hatte die letzten beiden wochen urlaub da hab ich mich mit hausarbeit abgelenkt hatte dazu noch die handwerker im haus und dann hab ich meiner schwägerin geholfen beim nähen! ansonsten versuch ich nach der arbeit die zeit im garten zu verbringen oder mit freunden was essen gehen! ist aber nicht einfach.... mein freund hat sich jetzt auch etwas entspannt.

    glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2011 11:13
    @schnuppi: welchen zyklustag bist du heute? ich bin heute am 20. Tag und mein
    cb zeigt immer noch keine 3 balken oh man ich bin am verzweifeln warum mein eisprung einfach
    nicht kommt.

    hat noch jemand erfahrung mit cb monitor wo er am 20. tag noch nichts angezeigt hat?
    kommt da dann noch was ode muss ich davon ausgehen dass ich keinen es bekomme?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 09.07.2011 12:13
    @sun88

    also ich benutze auch den cb-monitor..also, wenn am 20.tag noch nix gekommen is, dann bezweifel ich fast, dass da noch was kommt..kann ja aber vllt auch anders sein..die natur macht ja was sie will..wie lang ist denn dein zyklus normal immer??
    hast du des ab und zu, dass du keinen es hast??
    drück dir die daumen!! :)
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 09.07.2011 12:25
    @ sun 88

    also vielleicht beruigt es dich.
    ich hatte im märz auch keinen eisprung auf meinem ovu test bin trotzdem schwanger geworden.
    ich hatte zwar eine fehlgeburt aber das hat nichts mit dem ovutes zu tun.
    herzelt felißig und wartet
    vielleicht klappt es doch
    die test sind ja auch nicht 100%ig
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 09.07.2011 15:05
    ich hab mal eine frage an euch
    hab seit gestern abend schmerzen im unterleib.
    heute ist mein 21. zyklustag.
    es ist mehr als ein ziehen, aber es sind keine richtigen krämpfe.
    laut eisprungkalender soll dieses wocheende die einnistung stattfinden wenn es geklappt hat.
    könnten das erste anzeichen sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2011 15:15
    @sun88: Ich hatte auch schon Zyklen wo am 20 ZT noch keine 3 Balken waren und dann kamen sie doch noch. Diesen Zyklus ist es auch wieder so, ich weis aber das es bei mir an meinem zu hohen Schilddrüsenwert liegt, sobald da was sich verändert bei mir, ist mein ganzer Zyklus im Eimer. Ich hatte jetzt auch keine Lust mehr zu testen und hab einfach keine Tests mehr gemacht, diesen Zyklus hab ich sowieso ageschrieben.

    Drück Dir die Daumen das noch was kommt! Ansonsten steht doch auch in der Anleitung das manchmal gar keine 3 Balken kommen. Wenn Du schon 2 Balken hast, haben sich Deine Hormone ja verändert oder es ist ein Fehler aufgetreten, dann zeigt der auch einfach 2 Balken an, z.B. zu wenig Urin. Ich hebe mir immer die Tesstreifen von den letzten 2 Zyklen auf, da kann man anhand der Linien vergleichen wo man grade steht.

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2011 22:19
    Glückwunsch an die Neuschwangeren!!!!!! Ich hoffe Ihr habt uns angesteckt mit SS-Viren!

    Ich glaube bei mir wirds diesen Monat wieder nix. Hab zwar keine Ahnung wann mein ES sein soll/sollte aber bisher hab ich nix gemerkt und vorher hab ich das ja immer gespürt. Vielleicht hatte ich diesen Monat ja mal keinen. Ist vielleicht auch nicht verkehrt. Mache mich nur selbst verrückt. Und dann hab ich eine Freundin die jetzt auch versucht und die is voll entspannt! Verstehe das überhaupt nicht. Ich mache mich nur verrückt.. Wart Ihr am Anfang auch so entspannt?
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 09.07.2011 23:54
    @ zaza82

    also am anfang war ich auch noch total entspannt und geduldig, aber ich war nur so ruhig weil ich davon überzeugt gewesen bin das es schnell klappen würde.
    aber als wir so fast 6 monate versucht haben und die ersten freunde schwanger wurden, aber ich nicht da war es vorbei mit der ruhe.
    vor allem weil so viele ungewollt schwanger wurden. als dann mein gerade 16 jahre alter bruder vater wurde konnt ich mich gar nicht mehr zurück halten

    drück dir weiter die daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2011 02:13
    @ wise-guys-angel

    Danke! Ich Dir auch! Ich weiß auch nicht, obwohl ich wußte, dass es länger dauern kann war ich von Anfang an total aufgeregt. Meine Freundin weiß das auch und sie ist total entspannt.. Ich muss zugeben, auch wen ich Ihr das sehr gönnen würde schwanger zu werden, wäre ich echt enttäuscht wenn sie eher schwanger ist als ich, weil sie erst im 2. ÜZ ist.. Und dafür schäme ich mich ein wenig..
    Aber ich denke so langsam werde ich vielleicht doch ein wenig ruhiger als am Anfang.
    Antwort
Seite 9 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste