menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2011 Teil 2 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 20.07.2011 10:44
    @sujim
    sie kündigen sich an mit ziehen im Unterleib das kenne ich wenn meine mens kommt! Bis jetzt noch nichts zu sehen,warte einfach noch ab! Das ist jetzt der 2. ÜZ also noch nicht dramatisch aber trotzdem enttäuschend ,wenns nicht geklappt hat. Drücke dir die Däumchen das du deinen heißersehnten Eisprung bekommst,das wünsche wir uns doch alle:-)
    Alles Liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2011 10:47
    @all

    Bin auch schon ganz aufgeregt.

    Aber dieses Ziehen und der Druck in den Leisten erinnert mich mehr an die Mens als an schwanger sein. Voll blöd.

    Na ja bei vielen bedeutet es ja auch das sie schwanger sind.Ob es da einen Unterschied bei dem Schmerz gibt?!
    Hab gerad bei eBay Ss Tests bestellt.Sind da günstiger:-) werd dann Samstag testen
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 20.07.2011 10:58
    @Jayda
    Finde deine Zeilen KLASSE wahrheitsgemäß und genau auf den Punkt gebracht! Du hattest den Mut und hast das in Worte gefasst und aufgeschrieben,was sich sicherlich viele gedacht haben! Wir alle sind hier um uns gegenseitig halt und kraft zu geben und hibbeln miteinander:-) Wenn dann jemand kommt und das ganze durcheinander bringt und jedesmal aufs neue nur nagatives berichtet,zieht das uns alle runter! Wenn DAS dann der Sinn dieses Forums ist, BIN ICH HIER DEFINITIV FALSCH :-)
    Also lasst uns positiv und optimistisch gemeinsam an das positive glauben und gemeinsam weiter hibbeln;-)
    Alles liebe für alle
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 20.07.2011 11:40
    @xenaka
    das klingt ja gar nicht gut bei dir hoffe dass er doch nocht bald kommt und euere heizung repaiert damit ihr in den urluab könnt :)

    bei mir kündigen sich grad rückenschmerzen an was aber nicht wie immer sind also wenn meine mens in anmarsch ist sondern so ein mehr stechender schmerz genau in der mitte des rückens naja was das wohl heissen mag keine ahnung UL pieksen kommt und geht und diese warterei macht mich noch wahnsinnig :)

    allen anderen drück ich ganz dolle die daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 20.07.2011 12:09
    @ania26

    drück dir die daumen dass die warterei bald vorrüber ist :) finde wenn man mal drauf achtet, dann merkt man dass es schon öfter mal irgendwo piekst und zwickt gg was einem so gar net so auffällt!! hoffe auf jedenfall dass es + anzeichen sind!

    das schlimme an der sache mit meinem schwieva ist, dass ich es die ganze zeit gesagt hab, wies kommen wird, aber mir keiner geglaubt hat. es hiess immer nur "achwas, der vadda macht des scho" janee, sklar, jetzt sieht man wos hingeführt hat. :/

    er hat übrigens grad nach 4 h fahrt (für besagte 50 km) meinen mann angerufen, dass er 20 km entfernt irgendwo steht und seine batterie (angeblich) leer ist.... sorry, verarschen kann ich mich selbst.
    mal ist die autobahn zu oder die batterie leer... und ich wette wenn er irgendwann hier aufschlägt hat er ne fahne ohne ende (und is auch noch vollgesoffen auto gefahren)... gestern wars auf jeden fall so, dass er mit mega fahne hier aufgekreuzt ist.

    ich denk ich werd später mal tacheles mit ihm reden, entweder er ist hier und schafft endlich das, wofür er schon seit ner woche täglich aufschiebt oder hier unproduktiv rumhockt, oder er soll grad wieder heimfahren. weil dass er hier rumhockt und uns von der arbeit abhält is auch net sinn der sache. unser urlaub wird täglich kürzer und wir haben uns seit monaten auf den urlaub gefreut umso ärgerlicher, dass jetzt alles vorher net so läuft....

    mein schwieva gehört auf jeden fall in professionelle hände und sonst nirgendwo hin...

    @schnuppi
    ich weiss nicht, bei meiner ersten ss hatte ich auch gelegentlich dieses zwicken und ziehen und das hat sich ziemlich nach mens angefühlt, aber denke das kann von person zu person verschieden sein...
    drück dir die daumen, dass es geschaggelt hat!!!!

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 20.07.2011 12:18
    @xenaka
    ja umso mehr man auf seinem körper achtgibt umso mehr bemerkt man sachen die vielleciht vorher auch schon so waren :) naja ich hoffe ja irgendwo dass es doch anzeichen sind :) aber ich habe dieses monat einfach kein gutes gefühl obwohl ich sagen muss dass ich grad bemekrt hab dass sich was tut in meinem UL naja lassen wirs mal offen stehen :)

    das mit deinem schwieva ist schon schlimm aber es ist sicher besser wenn ihr das mal klärt und das offen besprecht also du und dien partner ich versteh dich ganz gut

    lg und fühl dich gedrückt

    ania
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 20.07.2011 13:45
    Sodalla Mädels ich trag mich mal in die Liste ein für August hab vorhin meine Mens bekommen man aber es sah alles so gut aus naja auf ein neues im Aug haben wir rlaub vllt is ja bis dahin was passiert
    alltzu traurig bin ich gar nicht muss ich gestehn hat halt doch noch net sein solln der Liebe Gott wird scho richten :O) is hat noch kein richitger Zeitpunkt da mein Mann vllt auch Arbeit wechseln möchte und wir vllt doch in betracht ziehen umzuziehen je nach dem was sich ergibt.
    Oder vllt schnaggelt es ja in Urlaub haben von 01.08-19.08. Urlaub
    FA termin hat sich dann auch damit erledigt und ich hab noch den Test übrig das hat auch ein Vorteil brauch ich mir erst mal keinen kaufen:O)
    Für die weiteren hibblerrinnen VIEL VIEL GLÜCK :O)



    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt

    ♥ JULI-LISTE ♥

    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
    Sternchi: 18.07. (5. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 26 J.)
    Wunder: 18.07. (7.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, keine Kinder)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Farah1985: 21.07.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt
    Him-Pim: 23.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    milia: 24.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    Maikaeferchen34 ( 2 ÜZ 34 J.) 2 Kinder // Ovutest// Centrum Materna+dha
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder
    carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
    la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 20.07.2011 14:02
    @mausi

    das tut mir sehr leid :( aber ist gut dass du optimistisch nach vorne schaust!
    sag mal war dein mann schonmal beim spermiogramm? vielleicht lässt sich ja feststellen warums net schnaggeln mag!

    drück dich!

    @ania
    danke :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 20.07.2011 14:14
    @xenaka
    Danke dürs drücken ja ich geh positv damit um bringt mir ja selber nix wenn ich mich jedesmal so fertif mach dmit und mein Mann tut es auchnet gut was solls mein Körper macht halt was er will hihi.

    ne noch nicht wollten wir in unseren Urlaub machen falls es bis dahin nicht schnaggelt also wir probieren es etz nochmal so und wenn net dann geht er er hats mir versprochen :O)

    LG

    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 20.07.2011 14:38
    ja, da hast du recht, dass es nix bringt sich damit unter druck zu setzen! finde dass du sehr gut damit umgehst, da ihr ja jetzt echt auch schon ne weile übt... und drück euch alle daumen für den urlaub.

    mach doch schonmal nen termin zum spermio aus, wenns im urlaub schnaggelt könnt ihr ihn absagen und wenn nicht, habt ihr ihn recht zeitnah und müsst net noch 4-6 wo auf nen termin warten. oder geht das bei euch recht zeitnah mit nem termin beim uro zum spermio? hab schon paarmal gehört dass die nicht von heut auf morgen termine vergeben weils wohl wie alle fachärzte recht voll sind vom terminkalender!

    wo fahrt ihr denn hin in urlaub?

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 20.07.2011 15:12
    hallo ihr lieben!

    so, mein eisprung is vorbei..am monatg und dienstag hat ich auch erstmal schmierblutung..und heute cremigen zervixschleim..hab schon googl danach durchforstet, was des zu bedeuten hat..naja, gibt keine richtige antwort drauf..versteh nicht, warum ich jetzt schon zum 2.mal schmierblutung nach dem eisprung hab, der is auch total schmerzhaft..und danach hab ich dann totales ziehen im unterleib, des strahlt bis in die beine aus..außerdem hat ich ja diesmal einen sooo langen eisprung, von 3 tagen..sowas hat ich noch nie...!!
    kann mir irgendjemand was dazu sagen??

    tut mir leid, für alle, die jetzt ihre periode bekommen haben..drück euch weiterhin die daumen!!

    und an alle die noch kurz davor sind, gaaaaaaaaanz viel glück!!!!

    lg
    angi
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 20.07.2011 15:25
    @mausi
    das tut mir jetzt leid dass es doch nicht geklappt hat drück dir aber für august ganz dolle di daumen

    fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 20.07.2011 15:51
    Halli Hallo ihr Süßen :-)

    @Jayda,
    Hab das jetz mal alles nachgelesen.. Ich find's gut dass du deine ehrliche Meinung gesagt hast und du hast wirklich vielen aus dem Herzen gesprochen.
    Wir wollen uns ja hier gegenseitig unterstützen und helfen und brauchen da keine negative Stimmung :-)

    @ Mausi,
    Es tut mir Leid, dass es nicht geschnaggelt hat, aber ich bin mir sicher dass es nich mehr lange dauern wird :-) Allerdings die Idee von xenaka find ich gut, den Termin kannst de ja schon nehmen denn abgesagt is er ja schnell..
    Ich weiss dass es nich so angenehm ist aber so hat man halt Gewissheit.

    Mir geht es eigentlich gut, meine Tante Rosa hat sich Heute verabschiedet dann kanns bald wieder losgehn, nächste Woche kann ich anrufen um die Resultate von dem 2ten Spermiogramm zu erfahren..bin mal gespannt :-)

    Ach ja ich hab mir jetz mal den Ovulationstest von Clearblue gekauft, und werd jetz auch mit dem Himbeerblättertee und Frauenmanteltee anfangen.
    Den Himbeerblättertee trink ich ja in der ersten Zyklushälfte? Und danach den Frauenmanteltee?? Und wie viel soll ich davon trinken?

    Für die Hibblerinnen drück ich fest die Daumen und für die wo es diesen Monat nicht geklappt hat, macht euch keinen Stress, der liebe Herr weiss wann es an der Zeit ist :-D

    Ich hab Heute wieder so ein Tag wo ich jedem sagen muss wie lieb ich sie hab, deswegen ich hab euch alle auch lieb, bin froh Leute zu haben die das Gleiche teilen und mit dennen ich immer wieder tolle Gespräche führen kann :-) Danke
    Das muss auch halt mal gesagt werden :-) :-)

    Schönen Nachmittag noch
    GlG
    LaLoca
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2011 16:00
    @ all
    So halt es nicht mehr aus.Hab nen Frühtest von Clearblue gekauft.Den kann man schon 4 Tage vor Nmt machen mit Morgenurin.

    Da ich morgen 1-2 Tage vor Nmt steh werd ich morgen früh testen.

    Bin zu hibbelig und dieses ziehen im Unterleib macht mich auch fertig.

    Wünscht mir Glück, ich meld mich dann morgen.Dann hab ich Gewissheit und kann wenn es negativ ist in den neuen Zyklus starten
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 20.07.2011 16:18
    @schnuppi
    die daumen sind gedrückt und ich hibble mit dir :)

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 20.07.2011 16:25
    Hallo Mädels,
    ich trag mich schon wieder in die Liste ein. Könnt ihr bitte immer die letzte Liste kopieren? Ich hab mich jetzt schon x-mal für die August-Liste eingetragen.
    Ich find den Austausch hier auch super und drück euch alle ganz doll!

    @Sternenglanz: Ich finds toll, dass du uns noch weiter besuchst! :-)


    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt

    ♥ JULI-LISTE ♥

    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
    Wunder: 18.07. (7.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, keine Kinder)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Farah1985: 21.07.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt
    Him-Pim: 23.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    milia: 24.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    Maikaeferchen34 ( 2 ÜZ 34 J.) 2 Kinder // Ovutest// Centrum Materna+dha
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder
    carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
    la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Sternchi: 13.08. (6. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 20.07.2011 16:29
    @all

    ich müsste am Sonntag meine Mens bekommen also teste ich den Mittwoch drauf:-) Bin mal gespannt!

    @laloca
    ich benutzte nun schon seit 4 wochen den Clearblue Ouvutest der ist wirklich klasse:-) Von dem Tee täglich 3 tassen trinken

    @Schnuppi dir wünsche ich gaaanz viel GLÜCK für den Test morgen das dieser POSITIV ausfällt,bin ja guter Dinge das es wenigstens bei einem diesen Monat geklappt hat. Aber sicherlich wirst du dann hier im Forum stark vermisst:-)

    @Angiiiii
    jede frau ist unterschiedlich und so auch ihr Zyklus die Tage die länge der Eisprung und auch da sie länge,also mach dich nicht verrückt:-) wann kannst du denn testen?


    An alle anderen Hibbelnden weiter optimistisch bleiben auch wenn es diesen Monat wieder nicht geklappt hat. Der August steht praktisch vor der Tür und wartet nur auf uns ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 20.07.2011 17:35
    @ Maikaeferchen,
    vielen Dank für deine Antwort :-) Ich drück dir die Daumen dass es geschnaggelt hat :-)
    Den Himbeerblättertee trink ich ja von jetz bis Mitte Zyklus? Trink ich den auch wenn Tante Rosa da ist? Und wie viel nehm ich davon also wie viele Löffel? Tschuldigung für dies Fragerei :-))

    @ Schnuppi ich denk an dich und hibbel mit :-))

    @ Sternchi drück dich mal zurück :-))


    Bin froh dass es Heute mal nicht bei und geregnet hat, ist ja echt öde diesen "Sommer"..

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 20.07.2011 18:02
    @maikäferchen
    ja, ich weiß, dass jede frau unterschiedlich is..bin nur grad irgendwie net so gut drauf, red mir alles mögliche ein..:)
    diese ewige warterei is furchtbar!! ich wünschte der körper könnte einem einfach gleich sagen: so es hat geklappt..oder nicht..:)
    kann erst am 29.7. testen..hab aber 2 tage vorher einen arzt-termin..vllt sieht man ja dann schon was..:)
    seit dem ich die ausschabung hatte kenn ich einfach meinen körper nicht mehr..vorher hab ich einfach immer ganz genau gewusst und gespürt, was los is..und jetzt is irgendwie alles anders und komisch..des macht mir immer wieder angst..es ist einfach alles verwirrend..:)
    naja, werd aufjeden fall mit meinem doc mal ein ganz ausführliches gespräch führen..:)
    wie fühlst du dich momentan???

    @laloca
    hi,
    antworte jetzt einfach mal auf deine frage..nehm die tees nämlich jetzt schon fast nen monat! :)
    also, ab dem 1 tag der periode trinkst du 3 mal täglich himbeerblättertee (1TL pro tasse)
    ab deinem eisprung trinkst du 3 mal täglich frauenmanteltee (selbe dosierung)
    weiß net unbedingt ob die was helfen, aba eine woche vor meinem eisprung war ich beim arzt und der hat meine gebärmutter sehr gelobt..:)
    außerdem gibt es einem ein gutes gefühl die zu trinken, weil man doch irgendwas zur fruchtbarkeit beitragen kann..:):):)
    find ich zumindest..:)

    @mausi
    find deine einstellung super..nur so klappts!! :) ab in die neue runde!! :)
    werd mir versuchen ne scheibe von dir abzuschneiden!!! :)

    @schnuppi
    drück dir ganz fest und von herzen die daumen!!!!!!!
    und nicht gleich enttäuscht sein, wenn man noch nix sieht..des heißt noch gar nix..du bist ja noch früh dran..:)
    aber ich versteh dich da vollkommen..bin ganz genauso!! :):):)

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 20.07.2011 18:03
    @laloca

    :-) bin heut nicht so ganz auf der Höhe wer oder was bitte ist mit Tante Rosa gemeint ??
    Ich nehm immer zwei löffel ich denke das reicht zu viel des guten ist auch nicht gut!
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 20.07.2011 18:04
    @maikäferchen
    ja, ich weiß, dass jede frau unterschiedlich is..bin nur grad irgendwie net so gut drauf, red mir alles mögliche ein..:)
    diese ewige warterei is furchtbar!! ich wünschte der körper könnte einem einfach gleich sagen: so es hat geklappt..oder nicht..:)
    kann erst am 29.7. testen..hab aber 2 tage vorher einen arzt-termin..vllt sieht man ja dann schon was..:)
    seit dem ich die ausschabung hatte kenn ich einfach meinen körper nicht mehr..vorher hab ich einfach immer ganz genau gewusst und gespürt, was los is..und jetzt is irgendwie alles anders und komisch..des macht mir immer wieder angst..es ist einfach alles verwirrend..:)
    naja, werd aufjeden fall mit meinem doc mal ein ganz ausführliches gespräch führen..:)
    wie fühlst du dich momentan???

    @laloca
    hi,
    antworte jetzt einfach mal auf deine frage..nehm die tees nämlich jetzt schon fast nen monat! :)
    also, ab dem 1 tag der periode trinkst du 3 mal täglich himbeerblättertee (1TL pro tasse)
    ab deinem eisprung trinkst du 3 mal täglich frauenmanteltee (selbe dosierung)
    weiß net unbedingt ob die was helfen, aba eine woche vor meinem eisprung war ich beim arzt und der hat meine gebärmutter sehr gelobt..:)
    außerdem gibt es einem ein gutes gefühl die zu trinken, weil man doch irgendwas zur fruchtbarkeit beitragen kann..:):):)
    find ich zumindest..:)

    @mausi
    find deine einstellung super..nur so klappts!! :) ab in die neue runde!! :)
    werd mir versuchen ne scheibe von dir abzuschneiden!!! :)

    @schnuppi
    drück dir ganz fest und von herzen die daumen!!!!!!!
    und nicht gleich enttäuscht sein, wenn man noch nix sieht..des heißt noch gar nix..du bist ja noch früh dran..:)
    aber ich versteh dich da vollkommen..bin ganz genauso!! :):):)

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 20.07.2011 18:36
    @angiiiiii
    also wie fühle ich mich...........eigendlich ganz normal außer Unterleibschmerzen entdecke ich nichts ungewöhnliches an mir. Diese Unterleibschmerzen kenne ich und sie kündigen die Mens an denke ich:-) Aber ich warte ab was der Test nächste Woche Mittwoch sagt!
    Ich wünsche allen hibbelnden eine spannende Zeit,es macht immer großen Spaß von euch allen zu lesen:-) Gemeinsam lässt sich eben vieles ertragen und das warten macht doppelt Spaß;-)
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 20.07.2011 18:43
    @maikäferchen
    hm...spürst du des schon immer so frühzeitig mit deiner periode..wann würdest du die denn bekommen?
    genau..warts einfach ab..unterleibsschmerzen können ja auch was anderes ankündigen..:)
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Babywunsch24
    Kommentar vom 20.07.2011 18:50
    War so ungeduldig und habe heute einen Frühtest gemacht negativ. Hoffe das ändert sich.
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 20.07.2011 19:33
    @him-pim

    nur noch 3 tage, dann hast dus geschafft und kannst testen...versuch durchzuhalten und mach dich nicht verrückt..versuch dich a bissal abzulenken..des schaffst du!!!
    es kommt alles so, wie es kommen soll..kann dir leider nicht die antwort geben, die du hören willst..aber denk ganz fest an dich!! lass dich von deinem freund in den arm nehmen und genießt einfach nur den abend!!

    liebe grüße
    Antwort
Seite 9 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste