menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Eintrag vom 27.07.2011 14:41
    So Mädels, hier mal die Richtige Liste im richtigen Forenteil für euch.

    lg
    melly


    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi

    ♥ JULI-LISTE ♥

    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    Him-Pim: 23.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    milia: 24.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    Hibbeldribbel34( 2 ÜZ 34 J.) 2 Kinder // Ovutest// Centrum Materna+dha
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    Cane: 28.07.11 (8. ÜZ, Utrogest, Femibion, keine Kinder)
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder
    carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
    la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Sternchi: 13.08. (6. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    Wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, Frauenmantel-/ Himbeerblättertee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    Zaza82 20.08. (6.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, ICSI, 0 kinder)
    stephi88: 23.07.11 (12 ÜZ 23 J.)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 27.07.2011 14:44
    Super Melly!!! Vielen Dank! Das mit dem fortgeschrittenen Kinderwunsch hatte ich gar nicht gesehen! Na dann kanns ja weiter gehen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2011 15:06
    Hab euch gefunden :-) mich hat es leider erwischt... Sommergrippe :-( die nächsten zwei Tage gehört das Sofa mir :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 27.07.2011 15:08
    auf in die nächste runde auch wenn ich noch in juli mithoffen kann drück aber allen august hibblerinnen schon mal die daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2011 15:13
    Bin auch da!

    Sternenglanz, wie geht es Dir? Beschwerdefrei? Ganz lieber Drücker!

    KatN, Dir wünsche ich gute Besserung!! Hoffe Du bist schnell wieder gesund!! Nimm Dir ein gutes Buch, dann könnte ich fast neistisch auf dich sein! ;-)

    Drück Dir die Daumen ania26!

    Freu mich auf den August!!! Hoffe das wird mein Monat!

    Jayda: sag mal läuft bei Dir gerade die Sch... Berg auf oder was???
    Mh das hört sich ja nicht nach Friede Freude Eierkuchen an!
    Hoffe dass alles schnell und ohne Probleme wieder in Ordnung kommt!!!
    Und für Dein Bluttest drück ich immer noch die Daumen!!!

    Bin froh das ich Euch hab!!
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 27.07.2011 15:32
    @ Sternchi,
    Ja 25 ist doch schon ne ganze Menge.. Aber es geht eigentlich sehr gut mit den 8 am tag..Ich muss mich halt nur immer 3x fragen will ich die jetz rauchen weil ich Lust drauf habe oder will ich sie rauchen weil ich mich langweile.. Es klappt eigentlich sehr gut bis jetz aber ich denke das ist einfach Kopfsache..Wen man was will kann man das durchaus erreichen :-))
    Danke für deine Motivation, :-)) sehr lieb von dir. Ja die Warterei ist echt das schlimmste.. Also als ich auf die ersten Resultate abwarten musste vom Spermiogramm ging die Zeit wehsentlich schneller um als sie jetzt beim 2ten umgeht..:-) Ich hoffe nur dass ich dann Morgen schon bescheid kriege ansonsten muss ich noch bis Freitag warten .. :-)) Und dann hoffe ich, dass der 2te auch okay ist und wünsche mir dass es dann mal endlich vorwärts geht :-))

    @ Pralinchen,
    Ja die Zigaretten nach dem Essen oder Kaffee, da muss ich ahlt auch noch immer eine rauchen, deswegen hab ich auch mein Kaffekonsum runtergeschraubt :-D Trink halt jetz viel Wasser und Tee :-)))
    Ich mag dieses Forum auch sehr und finde auch das es tolle Menschen hier gibt :-)

    @ KatN ,
    Oh Mann was für ne Kacke.. :-/ Dann wünsch ich dir gute Besserung und versuche viel Schlaf zu kriegen und zu trinken. Habt ihr in Deutschland auch so ein heißes Getränke (Hausfrauentipp) mit Alkohol? Das trinke ich immer wenn ich Grippe habe..Wir nennen das Groque.. (Ist Weisswein, Tee,Zitrone, Honig und Zucker. Ein großes Glas davon und ne gute Mütze Schlaf , dann geht's mir z.b am Tag danach schon viel besser.

    @ Ania,
    Ich hibbel noch mit dir mit :-)))


    Ach ja ich weiss nicht wer mich jetz gefragt hatte ob ich Konditorin bin..:-)))
    Eigentlich hab ich Köchin gelernt, bin aber jetz Betreuerin +Köchin, Konditorin in einem Heim wo Behinderte Leute arbeiten. Ich produziere dann halt Kuchen, Schnittchen, Buffets..etc um sie nach aussen hin zu verkaufen :-)) Und jetz hab ich grad wieder so ne Backaktion :-))))

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 27.07.2011 16:00
    @Schneewitchen83

    Naja ganz beschwerdefrei bin ich nicht :) Ich kämpfe mit Morgen und Abendübelkeit, und Bauchziehen wenn ich mich ruckartig bewege manchmal, weil sich die Gebärmutterbänder dehnen.

    Aber ansonsten geht es mir soweit gut :)

    lg
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 27.07.2011 16:57
    Jaaa.. Schneewittchen.. die sch.. läuft gerade echt bergauf.. ich hab langsam auch angst vor nem burn out.. noch dazu kommt das mein freund alles andere als eine Unterstützung ist und sich dann noch über kleinigkeiten aufregt und mir dann noch zusätzlich druck macht im moment.. und dann kam heute noch die Hyops Botschaft schlechthin.. die Freundin von mir die Mylo nehmen wollte an die wir ihn schon langsam peu a peu gewöhnt hatten und er sollte ja ab heute abend permanent bei ihr bleiben hat das ganze abgeblasen, weil ihr Arzt geraten hat es sein zu lassen wegen der Bronchitis von ihrem kleinen. Meine Hausverwaltung macht Stress er soll sofort raus.. und den ganzen stress mal ganz neben 2 Kindern, Arbeit und Fahrschule.. *kopf + schreibtisch* ist mir grad irgendwie echt alles zu viel... ganz ehrlich jetzt glaub ich erst recht dran das es diesen Monat klappt.. das ist bisher immer passiert wenn die Sch.. am meisten am Dampfen war *lach*. Ich hab heute früh aus juchs und dollerei nen ssw Test gemacht gaaanz blass kaum erkennbar war da ne zweite Linie vielleicht auch nur verdunstung weil ich hab erst ne halbe stunde später nach gesehen.. hatte das ganz vergessen. Ach während ich jetzt am schreiben war hat mein Hund meinen getrockneten Frauenmantel nachdem ich seinen spass vor ner viertel stunde erst zusammen gesaugt hab wieder ausgeleert und verteilt.. waaah!
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 27.07.2011 17:11
    @jayda
    da geht es ja mächtig rund bei dir :-/
    drück dir auf jedenfall ganz doll di daumen dass es geklappt hat trotz der ganzen sch..... die du grade nebenher am laufen hast !

    GLG
    Ania
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 27.07.2011 18:10
    Bin auch da! Mir geht es heute schon viel besser... Sehe alles positiv und es geht weiter in der nächsten Runde!
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 27.07.2011 18:11
    Bin auch da! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 27.07.2011 19:39
    Bin auch dabei, wünsche mir dennoch zum wochenende nen positiven SST :D
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 27.07.2011 20:30
    hallo mädls!!

    so, meld mich auch mal wieder:)
    bei mir war grad jede menge los, haben am samstag nen hund bekommen..ganz überraschend..:)
    haben jetzt natürlich alle hände voll zutun, bin da ganz froh drüber, dann hab ich a bissal ablenkung! :)

    war heut beim arzt..hat mir nur sagen können. dass meine schleimhaut sehr hoch aufgebaut is..aber ob ich schwanger bin, oder meine tage kommen kann er mir noch nicht sagen..leider muss ich noch bis sonntag hibbeln..aber wenigstens sind meine zysten weg..:):):):)

    praline und him-pim, bin sehr gespannt, was bei euch rauskommt!! :)
    naja..nachdem mein körper mir letzten zyklus auch somanches vorgespielt hat kann ich dazu nix mehr sagen..auf zeichen verlass ich mich nicht mehr..aber ich hoffe von herzen, dass ihr beide schwanger seit!! wir brauchen auch mal wieder gute nachrichten!! ;);););)
    diesen monat hab ich eg kaum was..nur, wenns in der arbeit recht stressig wird ziehts an der gebärmutter und leichte gelüsste hab ich..aber kaum hunger..ich deut des jetzt eg als nix..naja schaun ma mal!! ;)

    laloca
    gut, dass es dir mim rauchen auch so geht..da bin ich net so allein...!!!!
    es ist so schwierig ganz aufzuhören..vorallem, wenn noch nix is..:):)


    drück euch allen ganz fest die daumen!!!!!!!;););)
    werd jetzt mal mit meiner süßen gassi gehn!! :)

    viele liebe grüße angi
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 27.07.2011 21:03
    @him-pim

    oh je...versuch positiv zudenken!! des wird bestimmt alles gut..mach dir keine sorgen..ich weiß, des is leicht gesagt..aber versuchs trotzdem!! :)

    wünsch dir eine gute nacht..kopf hoch!!

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 27.07.2011 21:04
    Klingt ja toll Angi!

    Ich drück euch allen die Daumen das es klappt.. ich mach mir da noch keinen Kopf drüber.. hab noch locker ne Woche bis zur erwartetet Mens da mein ES ja erst vor ca. ner Woche war. Merken tu ich rein gar nichts.. gott sei dank. Die Schmerzen waren voll doof.

    Tut mir voll leid für dich HimPim.. ich drück dir mal gleich doppelt die Daumen das alles gut geht, und es wäre schön wenn du uns erhalten bleibst.. mir ja sowieso dank facebook gell ;)

    Antwort
  • Profilfoto  Babywunsch24
    Kommentar vom 27.07.2011 22:37
    Es ist doch egal ob Fortgeschrittener Kinderwunsch oder das ander Forum Eigentlich passt es auch zu Kinderwunsch. Ich finde das voll gemein Ich erstelle das extra und dann machst du sternchi...... noch ein neues.

    Ich wollte doch nur helfen und nett sein und nu ist es nix geworden niemand schreibt mehr :(
    Antwort
  • Profilfoto  Babywunsch24
    Kommentar vom 27.07.2011 22:40
    werkommt eigentlich alles auf die august liste?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 27.07.2011 23:14
    @ babywunsch24, sorry, ich wollte dich nicht verletzen, abgesehen davon war dass eine gemeinschaftsaktion von sternenglanz und mir, in erster linie weil dein eintrag nicht von allen gefunden werden konnte, da im falschen forum. Ist es denn nicht egal? Wichtig ist doch, dass wir alle wieder zusammen finden und uns unterstützen!

    @katn, gute besserung!

    Allen noch juli hibblerinnen drück ich natürlich weiterhin feste die daumen.

    Mein fa besuch heute war so erfolgreich, dass ich recht verunsichert wieder zurück kam. Laut meiner fawird es bei mir wohl auf eine hormonbehandlung rauslaufen weil ich wohl zu wenig hormone habe dies entnimmt sie aber rein dem ultraschall. Keine blutuntersuchung, keine empfehlung was weiter passieren soll oder ob ich das irgendwie beeinflussen kann. Nur, wenns in 5 monaten noch nicht geklappt hat, wieder kommen wg. Hormonbehandlung und bis dahin beobachten ob ES erfolgen. Toll, das macht ja total hoffnung. :-(
    Eine freundin (ist krankenschwester) hat mir zu einem anderen fa geraten und mir einen empfolen. Hab den gleich angerufen und völlig unerwartet gnleich für morgen einen termin bekommen. Mal schauen was der sagt!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 28.07.2011 06:46
    Danke himpim. Bin echt gespannt. Ich bin auch froh, das der termin jetzt so schnell geklappt hat, bevor das kopfkino los geht!
    Ich drück dir für deinen fa besuch heute auch die daumen. Es wird zeit, dass du dein ergebnis bekommst!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 28.07.2011 07:12
    @ Babywunsch24....

    Also ich finde schon dass es nicht egal ist, wo du die Hibbelliste postet im Forum, um das Thema nochmal aufzugreifen.

    Fortgeschrittener Kinderwunsch ist schon ein wenig anders, weil dort Member sind, die teils schon Jahrelang probieren ein Kind zu bekommen.

    Wie es hier auch Mädels gibt, die schon beim Anblick einer Schwangeren oder einews Kinderwagens extrem traurig werden, so ist es drüben dann vlt genau so ein Hohn für die Mädels zu lesen, dass Mädels traurig sind und verzweifeln, die vlt grad am Anfang des bastelns stehn.

    Man muss finde ich nicht grad noch diese Mädels dort eine Hibbelliste unter die Nase reiben, Im fortgeschrittenen Kinderwunschforum teilt man sich über IUI,ICSI,Kryo, Blasto und Co aus.

    Ich bin mitlerweile auch schon 2 Jahre am basteln gewesen und würde für meinen Teil dort drüben auch nicht gern diese Liste haben.

    Also nimms uns nicht übel, wenn wir sie wieder hierher kopiert haben.

    lg
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 28.07.2011 08:17
    morgen mädels

    meine morgendliche übelkeit folgt mir weiterhin dazu kommen diese schlaflose nächte! da liegt man auf der couch schläft fast ein geht ins bett und man ist hellwach -.- naja hoffe das legt sich bald wieder binja total ausgelaugt schon!

    GLG Ania
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 28.07.2011 08:41
    @ ania: oh je, oh je, noch eine mit dieser üblen schlaflosigkeit, hoffe bei dir geht das wenigstens bald weg.. Wann willst du testen? *daumen-drück*

    @ him-pim: Dir drück ich auch die Daumen das dir dein FA endlich gewünschte Aufklärung bringt.

    @ sternchi: bin recht geschockt über deinen FA, lass dir nix aus der tasche ziehn. Bist doch kein Geldautomat, unmöglich sowas.

    hmmm, mens immer noch nich in sicht, übelkeit und so aber auch nich, komisch.. Fühle gar nix, mal gucken ob die mens noch kommt.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 28.07.2011 08:52
    @praline
    naja will mir noch 2 wochen zeitlassen also ende übernächste woche hab ich mir mal vorgenommen hoffe auch dass ich das durhcziehe ;) wann willst du denn testen?? *daumendrück*

    @sternchi
    da geb ich den anderen recht, der FA soll doch eine Vertrauensperson dem du vertrauen kannst aber so kannst du dem ja gar net vertrauen echt mies wie manche sind.

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 28.07.2011 09:03
    Schönen guten Morgen Mädels :-))

    Wie geht es euch? Habt ihr gut geschlafen??
    Ich hab verschlafen heute :-D Das Wetter macht mich echt platt..

    @ Angiii
    Wie hast du auch jetz einen Hund? Welche Rasse ist es denn? Mädel, Junge?
    Das heißt du bist auch fleissig am reduzieren mit den Zigaretten??
    Bin gespannt was noch beid ir alles kommt :-)))

    @ Jayda
    Das klingt ja aber schon mal sehr gut , vielleicht ist in einer Woche die Linie klar zu sehen :-)) Würde mich sehr freuen darüber. Kannst du nicht versuchen dir mal 2 - 3 Stunden nur für dich zu nehmen wo du(Sauna, Solarium, irgendwas ,was dir gut tun würde machst für dich ganz alleine)

    @ Oh Pralinchen :-))

    Du hibbels ja auch noch.. bin echt neugierig ob deine Tante dich jetz nicht mehr besucht ...:-D

    @ ania
    Wie schaut's aus? :-)) wann sollte deine Tante kommen? Vielleicht hat es ja geschanggelt :-D

    @ Him-Pim,
    ich bin wirklich gespannt bei dir was dein FA sagt... Ich hoffe dass es sich bestätigt was dein Kopf dir eigentlich schon sagt.. Nicht dass du nachher zu dolle enttäuscht bist.. Aber ich hoffe auch wenn es negativ bleibt dass du uns erhalten bleibst und uns weiterhin besuchst..:-) Schick dir ne fette Umarmung.

    Mir geht es soweit gut, ich bin gespannt ob ich nachher ein Telefon von meinem Arzt bekomme für die Resulatate.. Wäre echt gut wenn der Heute schon anrufen würde und mir sagen würe alles ist gut und es kann losgehen :-D :-D Aber naja mal sehn was er mir dann sagen wird..
    Ich geh jetz ind die Backaktion Nr.-2 ... Gut dass Morgen Freitag ist :-)))

    Guten Start an euch alle
    GlG
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 28.07.2011 09:10
    @laloca
    bin jetzt am ZT35 normalerweise kam sie immer um den 26. des monats letzten monat war es der 23.6 deswegen mal schauen wann sie diesen monat kommt! :)
    Antwort
Seite 1 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste