menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2011 11:37
    @ sternenglanz
    das hab ich mir auch gedacht :) hab meine pille ja schon im dezember 2009 abgesetzt, falls die das irgendwie nach vollziehen können?!?! möchte ungern noch länger warten und diese ungewissheit haben!! der soll zumindest gleich mal anfangen rauszufinden ob was nicht stimmt und wenn ja was!!!

    @ die 3 neuschwangeren
    ich drücke euch die daumen für den termin :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wunder
    Kommentar vom 16.08.2011 11:47
    @carpediem
    Ich kann mich erst heute abend oder morgen früh melden! Muss nach dem FA noch zu meinem Papa und dann mit meiner Schwester in die Stadt. Es ist sooooo schwer nichts zu erzählen!!! Vorallem weil ich doch zu Hause bin und wenn ich mich mit jemand so früh verabreden würde, dann wüsstens ja alle. Heijajei. Hast du es schon jemandem erzählt? (außer deinem Mann!)

    @ KatN
    Danke für s Dauemen drücken!
    Wenn du es schon seit Dez. 2009 probierst, dann würde ich auch mal den Arzt fragen!!! Hat er noch nichts dazu gesagt? Du warst dann doch schon bei Vorsorgeterminen, oder? So ein Schluri!

    Liebe Grüße
    Corinna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2011 12:09
    @Wunder:

    Ich wünsch dir viel Glück für den Termin. Melde dich einfach wenn du Zeit hast.
    Ich find's auch total schwer nichts zu sagen. Ich werde wahrscheinlich auch nicht warten bis zur 12. SSW. Ich heirate ca. in der 13. SSW. Das wird sowieso noch was werden mit dem Kleid. Ich hab's natürlich schon im Juni gekauft. Muss dann, wenn ich weiß das okay ist, erstmal im Brautladen anrufen und fragen ob sie das umnähen können. Zum Glück hab ich es noch nicht daheim und es wurde bisher noch nichts dran gemacht. Bin echt mal gespannt wie das wird.

    LG
    *Daumen drück*
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 16.08.2011 12:50
    Schönen guten Mittag ihr Süssen,

    So hab jetz mal alles nachgelesen :-)
    Was alles so in wenigen Tagen hier passiert :-) Wahnsinn :-)))

    @ Wunder,
    Wann hast du denn vor es deinem Vater zu sagen? Der wird sich bestimmet echt freuen :-)))
    @ Carpediem,
    Und wann wollt ihr es den Leuten mitteilen?

    Echt Klasse dass es diesen Monat noch bei sovielen von euch klappt ich hoffe es rücken nochw elche nach :-)))

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 16.08.2011 12:54
    ♥SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi
    Praline Positiv getestet am 29.7 :))
    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.


    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    Tweety85: 10.8. (5. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder) crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)
    Cane: 18.08.11 (9. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld, keine Kinder)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    Zaza82 20.08. (6.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, ICSI, 0 kinder)
    stephi88: 23.07.11 (12 ÜZ 23 J.)
    milia: 26.08.11 (10.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    Him-Pim: 28.08.11 (2. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    ania26: 28.08.11 (4ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder
    KatN: 31.08. (7ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Hibbeldribbel34 // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Centrum Materna + DHA
    Babywunsch24: ÜZ2 24J Folio Forte/Folsan 5mg/ CB Ovulationstest/ Ingwerkräutertee ( Keine Kinder )

    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    xxxchrissixxx: 02.09.2011, (3. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    Jayda:1.09.11(8.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    Sternchi: 11.09. (7. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    nurfine: 13.09. (5. ÜZ, 27 J., keine Kinder, Femibion)
    la loca 08.09.11 (13 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 16.08.2011 13:18
    GLÜCKWUNSCH!!!!

    Für alle bei denen es doch noch geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 16.08.2011 13:46
    hallo ihr lieben,

    vielen dank für die herzlichen glückwünsche.
    ich werd mich auf jeden fall melden,wenn ich das erste mal beim arzt war,denke so ende august,anfang september, da dürfte ich dann so 9./10. woche sein, da kann man sicherlich auch schon gut was sehen :o)

    drück allen die daumen,die noch hibbeln!!!

    sorry, komm momentan nicht dazu alles durchzulesen,daher schreib ichimmer nur allgemein an alle!

    liebe grüsse aus schweden (da sindwir inzwischen angekommen)
    xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Babywunsch24
    Kommentar vom 16.08.2011 15:08
    Am 26-29.8 kann ich testen mal sehn was wird
    Antwort
  • Profilfoto  Wunder
    Kommentar vom 16.08.2011 15:34
    Hallo ihr Lieben!

    Ich komme gerade vom FA und bin nicht mehr ganz so euphorisch...
    Man sieht noch keine Fruchthöhle, dafür ist die Gebärmutterschleimhaut 1,2 cm aufgebaut. Was auch immer das heißen mag? Bin ja erst Anfang 5. Woche...
    Ich weiß auch nicht recht. Am MO hab ich wieder einen termin zum Ultraschall und ich hoffe dass man dann auch wirklich was sehen kann. Mit meiner Chefin hab ich telefoniert und sie sagt ich soll zu Hause bleiben und die Blutergebnisse abwarten. Okay, das kann ich gut ;-)
    Ich habs noch niemand erzählt, weil ich ja erst sicher sein will, dass da auch ein Kind in meinem Bauch ist und nicht nur vielfältige Gefühle!

    Lieeb Grüße
    Corinna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2011 15:36
    Stand irgendwie falsch in der Liste, soll laut Zykluskaleder heute theoretisch meine mens bekommen....Aber darauf warte ich ja jetzt schon länger!



    ♥SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi
    Praline Positiv getestet am 29.7 :))
    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.


    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    Tweety85: 10.8. (5. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    shift: 16.08.11 (3ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)
    Cane: 18.08.11 (9. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld, keine Kinder)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    Zaza82 20.08. (6.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, ICSI, 0 kinder)
    stephi88: 23.07.11 (12 ÜZ 23 J.)
    milia: 26.08.11 (10.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    Him-Pim: 28.08.11 (2. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    ania26: 28.08.11 (4ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder
    KatN: 31.08. (7ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Hibbeldribbel34 // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Centrum Materna + DHA
    Babywunsch24: ÜZ2 24J Folio Forte/Folsan 5mg/ CB Ovulationstest/ Ingwerkräutertee ( Keine Kinder )

    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    xxxchrissixxx: 02.09.2011, (3. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    Jayda:1.09.11(8.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    Sternchi: 11.09. (7. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    nurfine: 13.09. (5. ÜZ, 27 J., keine Kinder, Femibion)
    la loca 08.09.11 (13 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 16.08.2011 15:42
    @Wunder: drück dir für die Blutergebnisse ganz fest die Daumen! Ist ja gut möglich, dass es heute einfach noch zu früh war, um etwas auf dem Ultraschall zu erkennen. Was den Wert des Aufbaus deiner Schleimhaut angeht, kann ich dir auch nicht weiter helfen. Hat denn dein FA was Genaueres dazu gesagt oder blieb der eher zurückhaltend? Wie gesagt, drück dir die Daumen...
    Antwort
  • Profilfoto  Wunder
    Kommentar vom 16.08.2011 15:45
    Hallo crezymel,

    also er hat gesagt, dass er mir geglaubt dass ich einen positiven Test hab...
    Und er hat mir gleich Broschüren in die Hand gedrückt. Und als die Sprechstundenhilfe Blut genommen hat meinte sie das wäre normal. Ich denke wenn es absurd wäre, dann hätte er die vielen Tests nicht angeleiert. Da diese ja von meinem Arbeitgeber bezahlt werden müssen. Und bei der Möglichkeit dass keine SS besteht macht man das ja nicht, oder? Ich bin voll verunsichert!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2011 16:08
    @all

    Hey,

    Ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich.Wollt mich mal melden.Lese hier zwischendurch auch noch mit.

    Bin inzwischen Ende 8.Woche.Mein Zwerg ist 1 cm groß und das Herz schlägt fleißig.Mir ist aber ständig schlecht und ich schlaf schlecht :-( Aber egal

    @Wunder

    Ich war auch Anfang der 5. Woche zum Ultraschall.Man hat nur ne aufgebaute Schleimhaut von 1,2cm gesehen.Meine Fa meinte bei einem Aufbau ab 1cm ist eine Schwangerschaft vorhanden.10 Tage später hat man dann den Krümel mit schlagendem Herz gesehen:-)
    Also alles gut.Dir viel Glück

    Allen anderen drück ich die Daumen!!!!

    Lg Schnuppi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2011 17:11
    @Wunder
    ich hab zwar die Pille im Dez. 09 abgesetzt aber wir haben anderweitig verhütet... Bin jetzt im 6 üz!! Bis jetzt hat mir mein Arzt nix negatives gesagt ausser das nur ein eierstock funktioniert!!ich gehe lieber regelmäßig hin :-)
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 16.08.2011 18:51
    So, hatte ein Fehler bei mir entdeckt :-))

    @ SHift , na dann wird es ja auch spannend bei dir? Hast du sonst einen regelmässigen Zyklus? Wie ist den dein Gefühl, ist was anders als sonst oder glaubst du deine Tante Rosa wird kommen?

    @ Wunder, ich denke es ist noch zu früh und würde sagen dass alles gut ist. Mach dir keine Gedanken, nächste Woche wirst du bestimmt schon was sehen können :-))
    Dann haste aber auch ne klasse Chefin find ich :-))

    @Schnuppi :-) hey hallo,schön dass du dich mal meldest :-) wie geht es dir so? Und deine SSw-Anzeichen? :-))

    @ Mausi, wie geht es dir? Hab schon lang nix mehr gehört? Oder ist Mausi 2 Wochen in Urlaub??

    @ den andern Mädels, ich hoffe diesen Monat kommoen noch ein paar hinzu :-))))

    Glg




    ♥SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi
    Praline Positiv getestet am 29.7 :))
    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.


    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    Tweety85: 10.8. (5. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    shift: 16.08.11 (3ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)
    Cane: 18.08.11 (9. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld, keine Kinder)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    Zaza82 20.08. (6.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, ICSI, 0 kinder)
    stephi88: 23.07.11 (12 ÜZ 23 J.)
    milia: 26.08.11 (10.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    Him-Pim: 28.08.11 (2. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    ania26: 28.08.11 (4ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder
    KatN: 31.08. (7ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Hibbeldribbel34 // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Centrum Materna + DHA
    Babywunsch24: ÜZ2 24J Folio Forte/Folsan 5mg/ CB Ovulationstest/ Ingwerkräutertee ( Keine Kinder )

    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    xxxchrissixxx: 02.09.2011, (3. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    Jayda:1.09.11(8.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    Sternchi: 11.09. (7. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    nurfine: 13.09. (5. ÜZ, 27 J., keine Kinder, Femibion)
    la loca 09.09.11 (13 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 16.08.2011 19:41
    Hallo alle zusammen!

    Darf ich bittebitte bei euch mithibbeln?
    Ich bin nämlich neu bei babyclub.de und wünsch mir ein kind (äh...natürlich-wie wahrscheinlich alle hier(-;)

    Ich heiße Julia, bin 28 Jahre alt, wohne im südwesten von münchen, bin seit 8 jahren mit meinem mann zusammen (seit 2 verheiratet), habe noch keine kinder aber viel optimismus(-;
    hab vorgestern meine tage bekommen-das ist jetzt also mein erster ÜZ (mannomann bin ich AUFGEREGT)

    meine nächste periode sollte am 12.9. kommen (hoffentlich aber auch nicht(-;)
    ichweiß...bei den wenigsten klappts gleich im ersten ÜZ-aber wer weiß?

    Freue mich aufs mitfiebern,

    Julia
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 16.08.2011 20:39
    @all:
    So, mein Ovu-Test hat genau gestern 2 Striche gezeigt, heute nichts mehr. Ich habe natürlich fleißig geübt, drückt mir die Daumen :)
    Weiß jemand, wenn man die 2 Striche sieht, hat man dann gerade den Eisprung oder kommt der dann? Wie lange ist das LH-Hormon nachweisbar? Direkt beim Eisprung, davor oder danach oder alles zusammen?

    Und doch ist die Angst immer mit dabei wegen meinem Traumjob. Ich will beides so sehr, das Baby natürlich noch mehr, aber es macht mir schon Angst. Weil dieser Job natürlich mit dem Baby auch so toll zu vereinen wäre... Total die Zwickmühle der Gefühle :-/
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 16.08.2011 21:08
    @wunder

    mach dir nicht so viele gedanken, ich denke auch, dass es einfach noch zu früh war was zu sehen. nicht umsonst steht der erste ultraschall eigentlich erst um die 9. woche rum an - weil man vorher eben oft noch nicht so arg viel sieht!!! wird alles gut werden, vertrau deinem körper, der schaukelt das kind schon :)
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 16.08.2011 21:48
    @chrissi:
    Das steht auch meistens in der Beschreibung mit drin aber laut meiner Info heißen 2 Striche: der Eisprung findet in den nächsten 24-36 Stunden statt. Über mehrere Tage hinweg kann man auch den Anstieg an den Streifen ablesen. Also quasi schon 5 Tage vorher (war zumindest bei mir so, der 2. Strich wurde immer kräftiger). Direkt nach dem Eisprung fällt das LH rapide ab und der 2. Strich sollte dann auch weg sein. Hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen.

    @ Julia:
    auch wenn ich noch neu hier bin, bin ich mal so frei dich herzlich willkommen zu heißen.
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 16.08.2011 22:16
    @ Chrissi,
    Die Beschreibung von Nurfine ist genauso wie es bei mir auf dem Beipackzettel steht :-))
    Also hoffe ich dass es schnaggelt :-))

    @ Julia
    SO hier kannste fleissig mithibbeln , die Mädels hier sind alle total nett :-))
    Wer weiss vielleicht musste ja gar nicht solange mithibbeln :-))

    @ Xenaka,
    Na wie geht es dir? Haste keine SSw-anzeichen? :-))
    Wann kommt ihr denn wieder?

    @ Tweety, wie sieht's denn bei dir aus?

    Und die anderen Mädels wo Heute fällig waren? Habt ihr Besuch gekriegt??

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 16.08.2011 22:36
    huhu laloca,

    ne,hab gar keine anzeichen. mein mann sagt mir zwar nach ich wäre geruchempfindlich aber naja, sein stinkefisch im kühlschrank stinkt wirklich granatenmässig....

    wir sind so am 30. august wieder zuhause :) so cool rumtouren auch ist - ich freu mich auf daheim:)

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 16.08.2011 22:41
    @ Xenaka :-)
    Haha , ja stinkefisch ist wirklich kein angenehmer Geruch :-D, aber vielleicht nimmst du ihn noch intensiver auf :-D
    Oh dann haste ja noch 2 Wochen , aber ist auch schön so kommt ihr entspannt wieder zurück :-) Und wenn du dann zurück bist und du zum Arzt gehst kannste schon das Herzien sehen :-)))
    Süss :-D

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 17.08.2011 00:01
    @xenaka, lol, das mit dem fisch is super!

    @juliap, herzlich willkommemen! Ich drück dir die daumen, wir haben ja fast den gleichen mens termin! Trag dich doch in unsere liste ein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2011 08:17
    Guten Morgen!!

    Leute, ich brauch mal eure Hilfe!!! Habe gestern um 17.00 Uhr einen vu-Test gemacht, eindeutig negativ!! Heute wollte ich wieder um die gleiche Zeit einen machen, aber heute Morgen hatte ich spinnbaren ZS am Papier.... ?!?! Das versteh ich nicht! Nun konnte ich leider keinen Test mehr machen und einen mit zur Arbeit nehmen fand ich auch blöd!!
    Muss mein Test denn nun heute anschlagen oder hat man auch spinnbaren ZS wenn man keinen ES hat?? Ist spinnbarer ZS ein sicheres Anzeichen??

    Man ist das kompliziert!!! :)Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2011 08:18
    ach, und herzlichen willkommen juliap!!!
    Antwort
Seite 14 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste