menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 17.08.2011 08:30
    Guten Morgen!

    Also ich kann KatN's Frage nicht beantworten. Es wäre auch nett wenn mir jemand das mit dem ZS auch mal erklärt, das hab ich nämlich bis heute nicht verstanden :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2011 09:41
    Guten Morgen zusammen,

    so es ist soweit: heute schick ich euch tausend, abertausend, nein millionen von VIREN. Schnell fangt sie...moment...PPUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSTTTTTTTT!!!!

    Möchte mich von euch verabschieden und mich bei euch für die nette Zeit bedanken. Ihr seid super. Wenn ich darf würd ich aber noch gern ab und zu bei euch rein schauen. Ich wünsch euch alles Gute und hoffe euch im SS Forum wiederzutreffen.

    Ganz liebe Grüße und einen fetten Drücker
    carpediem
    Antwort
  • Profilfoto  Wunder
    Kommentar vom 17.08.2011 09:53
    @carpediem
    JUHUUUU! Ich bin gespannt und habe dir schon eine Nachricht im Forum April Mamis 2012 hinterlassen!
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 17.08.2011 09:59
    @carpediem
    hab welche gefangen ... jetzt müssen sie sich nur noch ausbreiten.

    @carpediem und wunder
    Alles gute für euch und eine schöne Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Wunder
    Kommentar vom 17.08.2011 10:14
    @ all

    Ichhab immer noch Angst davor doch nicht schwanger zu sein. Darum habe ich bisher auch noch keine Viren gepustet. Aber ich hatte ja schließlich einen positiven Test und eine dicke Gebärmutterschleimhaut und somit bin ichs ja wohl auch ;-)
    Also aufgepasst und eingefangen:
    Ich puuuuuuuuuuusssssssste ganz viele Viren!!!
    Zusammen mit den anderen Viren werdet ihr überschüttet und es muss bald klappen!

    Ich wünsche euch noch eine schöne Hibbelzeit und werde noch hin und wieder vorbeigucken!

    Liebe Grüße
    Corinna
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 17.08.2011 11:03
    Guten Morgen Mädels,

    @ Carpediem und WUnder,

    Danke für die vielen Viren :-))
    Ich wünsche euch eine sehr schöne und angenehme Kugelzeit,
    lasst von euch hören :-))
    Drück euch :-)

    Wie sieht's den bei den andern aus? Heute haben doch wieder einige Termin mit ihrer Tante Rosa?

    Ich hab jetz Urlaub 2 Wochen, werd aber nicht weg fahren..
    Aber geh deswegen angeln :-D Und wir haben jede Menge Sperrmüll für weg was auch am Samstag passieren wird..somit hab ich genug zu tun :-)

    GlG
    Laloca
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 17.08.2011 14:46
    @die "Neuen": herzlich willkommen!

    @KatN: spinnbarer ZS muss nicht immer am ES-Tag sein, hab auch spinnbaren ES, aber anscheinend auch eher am Tag vor ES. Vorsichtshalber würd ich aber trotzdem herzeln, wenn der ZS spinnbar ist und du den ES in den nächsten Tagen erwartest.

    @laloca: bei mir ist noch keine Mens in Sicht. Hätte vorgestern oder gestern kommen sollen. Ein SS-Test heute war aber noch negativ. Hab also keine andere Wahl als weiter zu warten...allerdings würde ich immer noch behaupten, dass mir mein Körper sagt, dass es geklappt hat. Mal sehen... Genieß deinen Urlaub! Schatzi und ich wollten heut auch nen schönen Wanderausflug auf die Bastei und dann eine Dampfschifffahrt zurück machen, aber oben angekommen hatt ich plötzlich Bauchschmerzen und Durchfall. Ganz schön mies. Mussten dann den Ausflug abbrechen und war froh, ohne weitere Zwischenfälle wieder zuhause angekommen zu sein. Glaub aber nicht, dass das was mit SS oder Mens zu tun hat. Hab leider manchmal diese Symptome, wahrscheinlich Stress...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2011 15:28
    @laloca
    habe ja leider, seit der pillenabsetzung, so extrem probleme mit meinem zyklus. bekomme meine mens einfach nicht, hab ja jeden monat immer noch hoffnung das etwas passiert. muss mitte sep. nochmal zu meiner ärtztin und wohl eine hormonbehandlung in angriff nehmen... wenn mein körper sich bis dahin nicht selber therapiert ;) die hoffnung stirbt zuletzt..... !!!

    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 17.08.2011 18:26
    Hallo Mädels,
    Ich verabschiede mich jetzt erstmal in den Urlaub! Hab endlich Feierabend nach gut 10h...
    Morgen früh gehts dann mit dem Auto los richtung Schottland für ne Woche und dann weiter nach England!
    Und morgen ist auch mein letzter mens Tag! Wenn das nicht passt...!
    Ich wünsch euch alles gute, laloca, dir auch einen schönen urlaub!
    Ich drück euch die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 17.08.2011 18:48
    Sternchi: dann genieß deinen Urlaub! Fahrt ihr tatsächlich die ganze Strecke mit dem Auto auf die Insel? Da seid ihr ja sicher ganz schön lange unterwegs, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  sommerlove
    Kommentar vom 17.08.2011 20:59
    hallo ihr lieben schönen guten abend..........
    ich glaub für mich war es das diesen monat......
    tempi seit 3 tagen runter ul ziehen als wenn die mens jeden mom kommt
    freu mich wenn dieser zyklus vorbei ist war irgend wie total durcheinander,,,,,,,naja auf ein neues

    wünsche euch allen noch ne schöne restwoche hoffe euch gehts gut.......drück euch die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 17.08.2011 21:15
    Hallo miteinander,

    danke für das nette willkommenheißen!

    @sternchi: wünsch dir nen sehr schönen urlaub! hab auch schon öfters gelesen, dass es bei vielen im urlaub klappt mit dem baby...ich drück dir feste die daumen!


    ich hab immer noch meine tage....mann das kommt mir vor wie ne ewigkeit! ich will endlich loslegen!!!
    ich mach das ZS beobachten und tempimessen schon seit ein paar jahren-ich kann auch schon ein paar tage vor dem ES spinnbaren ZS beobachten...wird dann zum ES hin nur immer noch durchsichtiger.

    lg
    julia
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 17.08.2011 21:18
    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    Tweety85: 10.8. (5. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    shift: 16.08.11 (3ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)
    Cane: 18.08.11 (9. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld, keine Kinder)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    Zaza82 20.08. (6.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, ICSI, 0 kinder)
    stephi88: 23.07.11 (12 ÜZ 23 J.)
    milia: 26.08.11 (10.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    Him-Pim: 28.08.11 (2. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    ania26: 28.08.11 (4ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder
    KatN: 31.08. (7ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Hibbeldribbel34 // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Centrum Materna + DHA
    Babywunsch24: ÜZ2 24J Folio Forte/Folsan 5mg/ CB Ovulationstest/ Ingwerkräutertee ( Keine Kinder )

    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    xxxchrissixxx: 02.09.2011, (3. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    Jayda:1.09.11(8.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    Sternchi: 11.09. (7. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    nurfine: 13.09. (5. ÜZ, 27 J., keine Kinder, Femibion)
    la loca 09.09.11 (13 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    JuliaP 12.09.11 (1.ÜZ 28 Jahre, noch keine kinder, folsäure-und cholinreiche ernährung)
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 17.08.2011 22:39
    @ crezymel,
    Dann bin ich aber echt gespannt, ich würde mich echt freuen wenn dein Bauchgefühl Recht hat :-)
    Ich drück dir die Daumen und hibbel mal mit dir mit :-)))

    @ STernchi, vielen dank, das werd ich tun, ich wünsch dir auch einen angenehmen Urlaub udn ich hoffe dieser Urlaub wird sehr sehr possitiv :-D

    @ SHift,
    oh je dann haste ja bissl Durcheinander... Ich hoffe das pendelt sich ein , besser wäre es ja deine Mens würde gar nicht mehr kommen sagen wir mal so 9 Monate :-))))

    Euch allen einen schönen Abend noch
    GlG
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 18.08.2011 08:24
    Guten Morgen zusammen!

    Jetzt muss ich doch mal was los werden. ;-)
    Ich finde ja persönlich das die Evulotion sich mit dieser "Bluten bis zum umfallen"-Sache einen echten Fauxpas geleistet hat. Oder ist das etwa die Strafe für die Sache mit der "verbotenen" Frucht?
    Das wir uns damit rumquälen müssen kann echt nur ein Fehler im Protokoll sein. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 18.08.2011 09:43
    Guten Morgen Mädels :-)

    Wie geht es euch Heute??

    Mir geht es ganz gut und endlich haben wir mal wieder bissl Sonne :-))

    @ Nurfine, Ja das Protokoll ist deffinitiv falsch :D Ist bestimmt die Strafe für die kostbare Frucht :-D

    Ich wünsch euch einen schönen STart in den Morgen :))

    GlG
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 18.08.2011 11:45
    Das Warten macht mich noch verrückt! Bin jetzt ZT31, ES+15. Normalerweise hab ich einen Zyklus von 28 Tagen, der letzte war nur 27. Jetzt immer noch nix. Keine Mens, heute wieder ein negativer SST. Mein Online-Programm für NFP rät mir, erst am ES+18 einen Test zu machen. Also nehme ich mal an, dass es Frauen gibt, die erst dann einen positiven Test haben. Dachte, ich würde schneller Gewissheit haben, aber das Warten ist so nervenaufreibend... Meine Tempi hält sich übrigens immer noch über der Coverlinie, was ja ein gutes Zeichen ist, oder? Hab die Kurve mal in mein Profil geladen. Sie ist zwar zum erwarteten Mens-Beginn gefallen, aber halt nicht unter die Linie. Kennt sich jemand von euch aus, ob ein SST tatsächlich erst so spät (ES+18) anschlagen kann? Ich werde jetzt wohl erst mal nicht mehr testen. Nehm ich mir zumindest vor; ob ich mich dran halten kann, werden wir sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 18.08.2011 13:09
    Hi Mädels ich wink auch mal wieder..! hab im moment viel um die Ohren und der Kinderwunsch läuft so nebenher aber ich befass mich damit im Moment nicht wirklich.. weiss nicht warum^^

    Hab irgendwie den Schock von vor 2 wochen noch nicht ganz überwunden, aber sind schon mitten im nächsten ÜZ. Mein Arzt ist ab nächster Woche leider im Urlaub also sind wir in diesem Z ziemlich auf uns alleine gestellt abgesehen vom Clomi.

    Ich hatte Dienstag wieder Follikelfernsehen, es waren 4-5 voll entwickelte Folis da (2,2-2,6 cm) und etwa 7 oder 8 fast vollständig entwickelte (1,8-2,1cm) also wars mit ES auslösen diesmal wieder nix sonst hätte ich ne Überstimulierung gehabt und laut deutschem Gesetz darf mans auch nicht wenn potentiell mehr als 3 oder 4 springen könnten. Ich hab erst Dienstag morgen angefangen mit dem LH testen (ZT 13) da hatte er leicht angeschlagen.. also nach meinen erfahrungen so wie bei LH Peak Anfang oder Ende. Sonst hab ich gar nichts bei meinen Tests an 2. Linie. Also entweder hatte ich abends nach dem Arzttermin dann meinen ES oder noch gar nicht... hab etz auch keine Tests mehr da um weiter zu schauen^^

    Dieses mal können wir auch kein Progesteron im Blut bestimmen da der Doc ja im Urlaub ist, ABER am Ultraschall war die Gebärmutterschleimhaut super aufgebaut.. so wie beim letzten Mal um den ES rum, 2 Tage vorher war die immer noch bei 0,8 oder weniger. Mal schauen was das wird, hoffentlich hat oder wird der ES dieses mal wieder ohne Auslösung durch das Clomi klappen, und dann muss es nur noch schnackeln.

    An alle, sorry wenn ich zur Zeit fast nie da bin.. wie gesagt das zurück halten tut mir im Moment ganz gut :)

    Lg

    Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2011 15:35
    Leute, ich hab einen zweiten strich :-) ich freue mich so... Also doch ein ES :-) jetzt heisst es fleißig sein ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 18.08.2011 22:58
    @ KatN ,
    Na dann los mit dem herzeln :-))))) Viel Spass dabei :-))

    @ Jayda,
    Und dein Partner und du wieder alles fit?
    Dann drück ich dir die Daumen, dass es klappt :-)))

    @ crezymel,

    Ach herrje .. dann hast du ja jetz echt ne Geduldprobe, aber vielleicht ist es ja possitiv das Warten :-))
    Daumen sind gedrückt

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 19.08.2011 10:27
    So gestern abend hatt ich leichte SB. Das Blut sah aber "alt" aus. Heute sieht es immer noch so aus, ist aber deutlich stärker geworden. Ob das nun die Mens ist oder nicht, es scheint nicht geklappt zu haben oder es hat sich nicht lange halten können. Wie auch immer, bin sehr traurig. Trag mich neu in die Liste ein und hoffe, es klappt dann!


    ♥SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi
    Praline Positiv getestet am 29.7 :))
    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.


    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    Tweety85: 10.8. (5. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    shift: 16.08.11 (3ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Cane: 18.08.11 (9. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld, keine Kinder)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    Zaza82 20.08. (6.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, ICSI, 0 kinder)
    stephi88: 23.07.11 (12 ÜZ 23 J.)
    milia: 26.08.11 (10.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    Him-Pim: 28.08.11 (2. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    ania26: 28.08.11 (4ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder
    KatN: 31.08. (7ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Hibbeldribbel34 // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Centrum Materna + DHA
    Babywunsch24: ÜZ2 24J Folio Forte/Folsan 5mg/ CB Ovulationstest/ Ingwerkräutertee ( Keine Kinder )

    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    xxxchrissixxx: 02.09.2011, (3. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    Jayda:1.09.11(8.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    Sternchi: 11.09. (7. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    nurfine: 13.09. (5. ÜZ, 27 J., keine Kinder, Femibion)
    la loca 09.09.11 (13 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    JuliaP 12.09.11 (1.ÜZ 28 Jahre, noch keine kinder, folsäure-und cholinreiche ernährung)
    crezymel: 16.09. (2. ÜZ, 27 J., Folsäure 800, Colostrum)
    Antwort
  • Profilfoto  Wunder
    Kommentar vom 19.08.2011 10:34
    Guten Morgen crezymel!

    Ich hätte wirklich gerne noch einmal gratuliert ;)
    Mit der Mens fängt ja zum Glück auch der nächste Zyklus an und du kannst wieder fleißig weiterüben!

    Was ist Colostrum?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2011 11:09
    @ crezymel
    ach mensch... schade!! hat sich eigentlich ganz gut bei dir angehört... :( aber ein bißchen hoffnung ist ja noch da... ich drück dir die daumen das es doch nicht die mens ist!!!

    @ all
    bin gespannt ob heute der zweite strich doller ist als gestern!! :) ich hab überigens meinen ES sonst immer zu früh eingeschätzt!! so ein ovu-test hat doch was gutes :) vielleicht lag es ja daran?!?!
    Antwort
  • Profilfoto  sommerlove
    Kommentar vom 19.08.2011 11:49
    halli hallo ihr lieben .........
    sorry wenn ich nur ab und an schreibe viel um die ohren und daher nur wenig zeit und wenn dann nur abends...........
    meine mens ist heute eingetroffen somit kann ich einen neuen zyklus beginnen ..........
    trage mich dann mal in die sep. liste ein na vieleicht wirds ja nächsten monat was man soll die hoffnung ja nicht aufgeben.........
    drücke allen die noch hibbeln weiterhin die daumen ...........

    ♥SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi
    Praline Positiv getestet am 29.7 :))
    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.


    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    Tweety85: 10.8. (5. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    shift: 16.08.11 (3ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Cane: 18.08.11 (9. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld, keine Kinder)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    Zaza82 20.08. (6.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, ICSI, 0 kinder)
    stephi88: 23.07.11 (12 ÜZ 23 J.)
    milia: 26.08.11 (10.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    Him-Pim: 28.08.11 (2. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    ania26: 28.08.11 (4ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder
    KatN: 31.08. (7ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Hibbeldribbel34 // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Centrum Materna + DHA
    Babywunsch24: ÜZ2 24J Folio Forte/Folsan 5mg/ CB Ovulationstest/ Ingwerkräutertee ( Keine Kinder )

    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    xxxchrissixxx: 02.09.2011, (3. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    Jayda:1.09.11(8.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    Sternchi: 11.09. (7. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    nurfine: 13.09. (5. ÜZ, 27 J., keine Kinder, Femibion)
    sommerlove 15.09 (4. ÜZ, 36J, CBM und Folsäure sowie NFP, 2 Kinder)
    la loca 09.09.11 (13 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    JuliaP 12.09.11 (1.ÜZ 28 Jahre, noch keine kinder, folsäure-und cholinreiche ernährung)
    crezymel: 16.09. (2. ÜZ, 27 J., Folsäure 800, Colostrum)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 19.08.2011 12:07
    @Wunder: ich nehm Colostrum, da ich Lichen Sclerosus hab. Weiß nicht, ob dir das was sagt. Ist jedenfalls so, dass meine Haut damit im Intimbereich weißlich gefärbt ist und schnell zum Einreißen und Wundwerden neigt. Dazu kommt teilweise starker Juckreiz, was das Ganze nicht viel besser macht. Auch der Sex ist damit meist schmerzlich. Naja, ist jedenfalls nicht heilbar, man kann halt nur die Symptome behandeln. Hatte mich im Internet mal belesen und da gab es einige mit LS, bei denen Colostrum geholfen hat. Wird aus der Vormilch von Kühen gewonnen und soll das Immunsystem stärken. Bei mir hilft es wenigstens gegen den Juckreiz, was ja schonmal viel wert ist.

    @KatN: viel Spaß beim Herzeln :-)
    Bin mir mittlerweile sicher, dass es bei mir die Mens ist. Meine Tempi ist heute zwar nochmal in die Höhe geschoßen, wird aber ein Ausreißer sein. Starte nun in die nächste Runde. Bin zwar wirklich leicht deprimiert, weil ich mir sicher bin, dass es eigentlich geklappt hatte. Auch jetzt hab ich Krämpfe und Ziehen, die ich so noch nie während der Mens hatte. Glaube nicht, dass ich es mir einbilde. Und meine Mens ist auch noch nie so spät gekommen wie dieses Mal. Nun ja, kann man halt nicht ändern. Werde erstmal meinen Urlaub weiter genießen und hoffentlich Ablenkung finden und dann kann's fleißig weiter gehen! War ja auch erst der 1. Versuch...
    Antwort
Seite 15 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste