menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 25.01.2012 13:57
    Nadine:Herzlichen Glückwunsch genau so sehe ich das auch solange du keine Schmerzen hast und richtig starke blutung ist alles gut!

    Ich arbeite diese woche nachtschicht kann es sein das sich meine Zyklus dadurch verschiebt, hätte heut eigentlich Eisprung haben sollen aber mein clearblue zeigt immer noch 2 balken.komisch komisch.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  hfzprincess
    Kommentar vom 25.01.2012 14:24
    Hallo!

    Ich geselle mich auch dazu.
    Bin 24 Jahre, unser Sohn wird anfang April 4 Jahre.
    Haben uns nun noch für ein 2. Kind entschieden - freu!

    Montag meine Mens bekommen, danach geht es los.
    Also unser 1. ÜZ dann, hihi!

    Lg und viel Erfolg euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 25.01.2012 14:30
    Herzlich willkommen bei uns hfzprincess!
    Danke wünschen dir auch viel erfolg!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 25.01.2012 14:30
    Marina: der ES kann sich immer mal ein bisschen verschieben, u.a. durch Stress. Und eine Nachtschicht kann man sicher für den Körper unter Stress einordnen.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 25.01.2012 14:33
    Ja das hab ich mir auch schon gedacht!Na dann schau mer mal wann mein Eichen springen will, muss sagen geh die sache ganz locker an wenn es diesen monat net klappt dann halt im nächsten.Wie gehts dir so?
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 25.01.2012 14:38
    Marina, mir geht's soweit eigentlich gut. Leider wart ich immer noch auf meinen ES (bin mittlerweile schon bei ZT65 angelangt). Es gibt Tage, da bin ich auch locker und entspannt und geduldig, aber manchmal nervt es mich einfach total, dass momentan nix vorwärts geht (gestern hatte ich mal so einen Durchhänger). Aber ändern kann ich es sowieso nicht. Mach ja schon das, was geht - Medis nehmen, Sport treiben, Geduld und Zuversicht haben :-)

    hfzprincess: auch von mir herzlich Willkommen und viel Erfolg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2012 15:55
    @Nadine: Herzlichen Glückwunsch und wir erwarten natürlich berichterstattung nach deinem FA Termin!

    Mein ES ist für diesen Zyklus vorbei und jetzt warte ich ob es geklappt hat....
    Mein Inneres sagt zwar Ja und es gibt auch ein paar körperliche Anzeichen die mir von meiner letzten SS noch bekannt vorkommen, aber man kann sich ja auch so einiges einbilden.
    Aber hab mir ja auch vorgenommen mich nicht mehr so wahnsinnig zu machen und stattdessen zu genießen das ich meine Maus noch alleine haben...bei zweien wird nochmal alles anders.
    Und das klappt auch ansich sehr gut...

    Heute ist eher so ein Tag wo ich mich zwischendurch frage ob ich wirklich noch ein Kind will...heute hat meine kleine es sich zum Ziel gemacht mir ganz schwer auf die Nerven zu gehen. Aber zum Glück sind selbst an solchen Tagen die Momente in denen ich einfach nur lachen muss so oft das ich eher noch 100 Kinder will :-)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 25.01.2012 16:00
    @crezymel: Ja es ist nicht alles einfach, aber unser Tag wird auch kommen bis wir einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten. Woran liegt es denn das dein ES noch nicht statt gefunden hat?

    Bin mal gespannt wann meine Eisprung mal an trappt,sind ja schon fleisig am Hibbeln und Herzln :-)!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 25.01.2012 16:23
    @crazymel

    zt 65 ??? Damit würde ich aber mal meinen FA belästigen gehen, das ist absolut nicht normal, dann sollen sie dir etwas geben um die mens auszulösen und dann deinen Zyklus medikamentös begleiten, dass ein ES stattfindet und vorallem herausfinden wodran es liegt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2012 19:49
    Hallo Sanuye,

    glaube Schwangerschafts"beschwerden" und auch Symptome können immer gleich oder auch anders sein. Denke nicht das das am Partner liegt. Die Frua ist ja die die die Schwangerschaft austrägt und nicht der Mann und die meisten zweifach Mamas berichten ja das es beim zweiten mal ganz anders ist.

    Mit tun seit gestern die Mutterbänder weh...und das hatte ich bei meienr kleinen auch total früh...hoffe einfach das ich mir das nicht einbilde.

    Sodbrennen hatte ich in der letzten SS auch von Anfang an. WEiß noch wie ich am Abend nach der Geburt im Bett lag und dann zu meinem Mann meinte das mir ja gerade auffällt das ihc kein Sodbrennen mehr habe...was für ein Gefühl :-)

    Wann sollst du deine Periode bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 25.01.2012 19:56
    @Sanuye

    Also ich bekomme grad mein 2tes Kind und mein großer ist von einem anderen Mann. Diese Schwangerschaft ist grundsätzlich völlig anders als meine Erste. Ich hatte hier fast nur Komplikationen, in meiner ersten SS war nichts, da hab ich im 9 Monat noch Umzug bewältigt und Wohnung gemalert.

    Obs an den verschiedenen Erzeugern liegt ka, aber generell hat meine FA gesagt, dass jede SS unterschiedlich verläuft
    Antwort
  • Profilfoto  tiger-686
    Kommentar vom 25.01.2012 20:37
    Hallo liebe Mädels!

    Ich bin noch ziemlich neu hier, hab aber schon fleißig mitgelesen! Wollte euch mal fragen wie das so bei euch ist... sind eure Partner auch mit euch am hibbeln oder ist das nur den Frauen überlassen? :-) Bin jetzt im sechsten ÜZ und er ist ganz locker und entspannt und ich kann langsam an nichts anderes mehr denken.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  tiger-686
    Kommentar vom 25.01.2012 20:47
    Ach ja noch zu mir... bin 25 und hibbel dem ersten Kind entgegen :-) :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine0405
    Kommentar vom 25.01.2012 22:18
    danke für eure lieben worte !!! ja ich werde jetzt einfach positiv denken !!! es wird schon nix schlimmes gewesen sein, da die "blutung" überhaupt nicht stark oder schmerzhaft war... ;-)

    ich habe leider am 9.2 erst wieder einen FA-termin, dass heisst morgen sind es noch 14 tage !!!! aaahhh!! thats lang ;-) da muss ich mich mit arbeit ablenken, darf auf der arbeit gar nicht mit den gedanken abschweifen, da ich tierarzthelferin bin... ( verletzungsgefahr - bisse )

    sobald meine FÄ auf dem ultraschall am 9.2 was sehen kann, muss sie mich "freistellen" denn sonst wäre das zu gefährlich, denn in unserer praxis,kann man dem tierkontakt nicht umgehen ( kleine praxis )

    mal schauen.... also vorgestern habe ich bei annies viren auch den mund geöffnet, hat geklappt *lach*

    also achtung.... fertig...los.... sorry wenn ich spucke,aber dann wirds was ;-)

    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ach, datt wäre der oberhammer... ich wünsche euch auch ganz viel glück das es bald klappt !!!

    glg nadini
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 26.01.2012 06:50
    @Marina und Sternenglanz: ich war schon an ZT45 bei meiner FÄ, weil ich dachte, ich wär vlt ss (war ne Woche überfällig, aber alle SSTs waren negativ). Dem war aber nicht so, sondern meine FÄ hatte sogar festgestellt, dass noch überhaupt kein ES war und noch nicht einmal Follikel herangereift waren. Ich hab zu viele männliche Hormone und ne leichte Insulinresistenz und das unterdrückt die Follikelreifung/den ES. Nehme nun seitdem (sind nun 3 Wochen) Metformin 500mg/Tag und soll mit Sport mein Gewicht ein bisschen reduzieren (habe leichtes Übergewicht). Wenn die Packung Metformin alle ist (reicht 4 Monate), soll ich halt wieder zu meiner FÄ für ein neues Rezept und wenn es geht, soll ich den Termin um den 14. ZT herummachen, so dass sie per US wieder schauen kann, ob Follikel da sind (hab sonst meinen ES an ZT17). Das würde natürlich voraussetzen, dass bis dahin mein Zk halbwegs wieder normal ist.

    An die "neuen Neuen" herzlich Willkommen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 26.01.2012 10:19
    @Crazymel und Sternchengirl86

    Ich hatte damals in der Kiwu-Behandlung auch keinen ES,....ich habe ebenfalls eine Schilddrüsenunterfunktion (Hashimoto, PCOs) bekomme deswegen auch das L Thyroxin und ich hatte ebenfalls wie du Crazymel zuviele männliche Hormone, dagegen habe ich bis zur Schwangerschaft dann Dexametason nehmen müssen.

    Wie gesagt, nehmt schön eure Medikamente und lasst das alles regelmässig kontrollieren und wenn ihr auf die Medis eingestellt seid, dann sollte das auch mit dem schwanger werden klappen.

    Ich war auch immer ganz ungeduldig und hatte im Prinzip damals die Hoffnung normal schwanger zu werden schon aufgegeben. Meine Kinderwunschärztin meinte sogar oft zu mir, dass es ohne mind eine IUI wahrscheinlich schwer werden wird schwanger zu werden. Und ich bin aber dann ganz plötzlich von ganz allein schwanger geworden, Okay ich habe zwar stimuliert mit gonal F und habe den ES ausgelöst mit Brevactid 5000, und wir hätten auch vor nach unseren zu dem Zeitpunkt anstehenden Umzug eine ICSI zu machen....aber es hat auch so geklappt.

    Lenkt euch am besten irgendwie ab mit anderen Dingen die euch wichtig sind. Sport ist eine gute Möglichkeit, ich habe auch in der Zeit mein Gewicht stark reduziert gehabt. Und der Umzug und alles was damit im Zusammenhang stand hat mich auch auf andere Gedanken gebracht. Vlt hat es ja auch deswegen dann endlich geklappt.
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 26.01.2012 10:32
    Sternenglanz: deine Geschichte macht mir auch Mut. Es ist immer wieder gut zu hören, dass es Frauen auf natürliche Art geschafft haben ss zu werden, obwohl es bei ihnen eher nur geringe Chancen dafür gab. Ich bin momentan eigentlich sehr geduldig, geduldiger sogar als in meinen regelmäßigen Zyklen ;-) Aber es gibt halt immer mal wieder Tage, an denen ich mich dann nicht so gut fühle und ich ungeduldig werde. Ablenkung hab ich momentan auch genug! Ins Fitnessstudio geh ich jetzt 3 Mal die Woche, Semesterprüfungen gehen in 1,5 Wochen los, sodass ich fleißig am Lernen bin und unseren Umzug am 17.3. müssen wir nun auch mehr und mehr vorbereiten.

    Sternchengirl: ich finde es gut, dass ihr erstmal die SD ins Lot bringen lasst und nicht eine FG riskiert. Ist schon besser, etwas mehr Zeit in den KiWu zu investieren als dass es zu schnell geht und ihr dann mit der Trauer einer FG umgehen müsst. Ich drück euch die Daumen, dass du bald eingestellt bist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2012 11:04
    @Sanuye
    mmh...ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich es schaffe nicht wahnsinnig zu werden...Ich glaub weil ich einfach daran glaube das irgendwann ein kleiner Mensch zu uns kommt, wenn der Zeitpunkt passt.
    Ich erzähle meiner kleinen immer dieselbe Gute Nacht Geschichte und ich erzähle ihr immer das ein kleiner Engel mal da oben saß und sich die perfekten Eltern für sich ausgesucht hat. Natürllich meine ich dann sie mit kelinen Engel. Und jetzt denke ich halt das da oben wieder ein kleiner Engel sittz und sich die perfekten Eltern sucht und wenn er uns für sich gefunden hat, dann wirder kommen. Ich weiß das klingt total kitschig..aber ich stehe halt auf kitsch und irgendwie hilft es.

    Mutterbänder ist mehr ein brennendes ziehen in der Leistengegend. Ich hatte das in meiner ersten SS auch in den ersten Wochen ziemlich extrem.

    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 26.01.2012 11:09
    @sternchengirl: das glaub ich dir, dass es nach 2 Jahren total schwer sein muss. Wir üben ja erst seit letztem Juni, deswegen kann ich mir gar nicht vorstellen, wie ich mich nach 2 Jahren fühlen würde. Ich drück dir einfach nochmal ganz fest die Daumen, dass es bei euch bald klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2012 13:00
    @sternchengirl86
    Ich würde das jetzt mal nicht so pauschal sehen. Wenn ich einen Blick in mein Umfeld werfe...alle haben Arbeit, alle haben einen Partner, keiner ist Harf4 Empfänger, die meisten haben Wohneigentum...und ALLE haben Kinder.
    Glaub mir ich kann dich gut verstehen...ich gehöre was solche Angelegenheiten betrifft auch eher zu den ungeduldigen. Mir kann es einfach nicht schnell genug gehen...und deshalb klapt es vielleicht nicht, weil wir vielleicht zu viel Denken...machen uns vielleicht mehr Gedanken als die ANDEREN.
    Sind wir evtl. deshalb so verkrampft und blockieren uns damit selber?

    Ich zumindest werde demnächst wieder ins Yoga machen...ich brauche zwar erst ein paar Stunden Übung aber dann sollte ich mich hoffentlich wieder entspannen.
    Kann das nur jedem empfehlen, wird auch oft von den Krankenkassen unterstützt.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2012 13:05
    @sternchengirl86
    Ich würde das jetzt mal nicht so pauschal sehen. Wenn ich einen Blick in mein Umfeld werfe...alle haben Arbeit, alle haben einen Partner, keiner ist Harf4 Empfänger, die meisten haben Wohneigentum...und ALLE haben Kinder.
    Glaub mir ich kann dich gut verstehen...ich gehöre was solche Angelegenheiten betrifft auch eher zu den ungeduldigen. Mir kann es einfach nicht schnell genug gehen...und deshalb klapt es vielleicht nicht, weil wir vielleicht zu viel Denken...machen uns vielleicht mehr Gedanken als die ANDEREN.
    Sind wir evtl. deshalb so verkrampft und blockieren uns damit selber?

    Ich zumindest werde demnächst wieder ins Yoga machen...ich brauche zwar erst ein paar Stunden Übung aber dann sollte ich mich hoffentlich wieder entspannen.
    Kann das nur jedem empfehlen, wird auch oft von den Krankenkassen unterstützt.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2012 13:09
    @sternchengirl86
    Ich würde das jetzt mal nicht so pauschal sehen. Wenn ich einen Blick in mein Umfeld werfe...alle haben Arbeit, alle haben einen Partner, keiner ist Harf4 Empfänger, die meisten haben Wohneigentum...und ALLE haben Kinder.
    Glaub mir ich kann dich gut verstehen...ich gehöre was solche Angelegenheiten betrifft auch eher zu den ungeduldigen. Mir kann es einfach nicht schnell genug gehen...und deshalb klapt es vielleicht nicht, weil wir vielleicht zu viel Denken...machen uns vielleicht mehr Gedanken als die ANDEREN.
    Sind wir evtl. deshalb so verkrampft und blockieren uns damit selber?

    Ich zumindest werde demnächst wieder ins Yoga machen...ich brauche zwar erst ein paar Stunden Übung aber dann sollte ich mich hoffentlich wieder entspannen.
    Kann das nur jedem empfehlen, wird auch oft von den Krankenkassen unterstützt.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 26.01.2012 14:29
    Hi Mädels! Bin jetz auch wach!Eisprung ist noch nicht da,denke abe das er morgen kommt da auf meinem Teststäbchen der erste strich schwacher war als der zweite!Normalerweise ist meine Eisprung immer Pünktlich, hoffe halt das er sich wirklich nur verschiebt da ich nachtschicht habe!
    @Nadine:Ich drücke dir die daumen das alles gut geht!Immer positiv denken, das hilft!

    So werd jetz mal bissle wäsche machen :-)!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2012 15:24
    Grüzi Mädels,

    wollte euch nur geschwind berichten, dass ich heute schon unser Würmchen gesehen hab. Natürlich nur als kleine Fruchhöle mit Herzschlag :) bin jetzt in der 7.SSW und hoffe das alles weiter so gut verläuft! Habe auch schon ein US-Bild mitnehmen dürfen.... hihihi

    Also Mädels, ich hoffe es gibt vielleicht noch ein September-Nachzügler von euch oder sogar eine Oktober-Mami! Drück euch die Däumchen!
    Drück euch.... ziehe jetzt in ein anderes Forum um! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 26.01.2012 15:29
    Shift das ist toll zu hören das bei dir und deinem krümmel alles ok ist!

    Antwort
Seite 11 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste