menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadine0405
    Kommentar vom 26.01.2012 19:11
    Huhu ;-)

    boa ich bin so happy... gestern morgen 7uhr clearblue ss-test SCHWANGER 1-2

    heute 18.30 clearblue ss-test SCHWANGER 2-3

    das bedeutet doch das die hormonkonzentration steigt.. oder oder oder ???

    kann es kaum glauben, hoffe das heisst das auch ;-)))))))))))))))))))))))))))

    glg nadini
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 26.01.2012 20:24
    @Nadine: Mann oh mann, herzlichste gratulation!!!! wird doch zeit, dass es endlich mal wieder einschlägt bei unseren mädels. wie sagten wir ? - 2012 wird UNSER jahr. danke, ich schöpfe wieder ein bisschen hoffnung. schick mir doch ein paar ss-viren vorbei!!!

    @all: meine arbeitskollegin ist jetzt auch im 2. ÜZ. ich gönn ihr von herzen dass es gleich einschlägt bei ihr. ich würde mich sicher total freuen für sie. aber kennt jemand das gefühl: ich habe irgendwie angst davor, dass es bei ihr klappt. es würde mich sicher in ein tiefes loch reißen :-( aber ich gönn es jedem von herzen, die ein kind wollen, wirklich. ich versteh mich selbst nicht :-(

    ich bin jetzt übrigens von Natalovit mit Folsäure auf Femibion umgestiegen. dafür muss ich nicht immer zum FA laufen, sondern kann direkt in die nächste apotheke, fertig. außerdem klingen sie vielversprechend. ... neue hoffnung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2012 12:04
    Hallo Ihr Alle,
    so langsam werd ich doch ein bisschen hibbelig, ich war jetzt so entspannt, bin heute ES+10 nach der Insemination und mein LH-Test-Orakel war positiv. Ich konnte es ja nicht sein lassen zu testen :-) ich denke Ihr versteht das. Ich weis das das noch gar nix bedeutet, eigentlich weis ich auch nicht warum ichs gemacht hab. Hatte noch viele Billig-lh-Tests Zuhause und wollte eigentlich nur mal kucken was passiert, aber die Balken sind mindestens gleich stark zu sehen. Meine Brüste tun weh sons ziehts ein bisschen im Bauch aber das kann ja momentan alles bedeuten. Ich glaub so hibbelig und ungeduldig war ich seit unserem ersten Üz nicht mehr.

    @nadine: Dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 27.01.2012 13:55
    hallo an alle!

    so langsam möchte ich jetzt dann auch mit euch mit hibbeln!ich bin 36j. alt,mein verlobter is 43j. und wir haben schon 3 kinder!wir versuchen schon seit 10 jahren sporadisch schwanger zu werden!wir haben eigentlich,ausser 2 jahre,nie verhütet und uns immer gesagt wenns kommt dann kommts,wenn nich dann nich!leider hatte es bis november letzten jahres nich geklappt!in den letzten jahren war es zwischendurch dann auch nich ganz so schlimm denn ich bin leider nich immer ganz gesund!anfang 2006 wurde ich am rücken operiert!im sommer 06 dann die diagnose pap4 mit eventueller total op(zum glück blieb alles drin was wichtig is)!im september 06 verstarb dann meine mutter und im frühjahr 07 wurde mir nochmal eine zyste im scheidengang entfernt!nach der rücken op wurde mir geraten die pille für min. 2 jahre zu nehmen,die ich dann mitte 08 wieder absetzte da wir uns unser 4tes kind sehnlichst wünschten!bis letzten november hatte sich dann leider nichts getan!dann die große überaschung am 15.12.11!ich hielt einen positiven sst in den händen,am 19.12.11 wurde die ss vom arzt bestätigt,am 4.1.12 wurde uns gesagt da is nur ne fruchthöhle aber ich wär ja auch noch gar nich soweit also alles noch im grünen bereich aber wir sollten uns doch schon darauf einstellen das es nichts wird!ich hab natürlich den arzt gewechselt!am 10ten abends bekamm ich blutungen und schmerzen im unterleib!am 11ten hatte ich den termin beim neuen arzt!er sagte er müsse meine ss nochmal um min. 2 wochen zurück datieren aber ich bin eindeutig schwanger nur wegen der blutung machte er sich sorgen und das müsse man beobachten!am 14ten waren die schmerzen schon fast nich mehr zu ertragen und es waren auch den abend vorher stückchen oder sowas ähnliches im klopapier!wir also am 14ten ins krankenhaus!baby war da aber kein herzschlag!die ärztin sagte uns das das aber okay sei da ich ja laut arzt noch nich soweit bin kann das in den nächsten tagen soweit sein das das herz schlägt aber die fruchthöhle sehe nich so gut aus!am 16.1.12 musste ich wieder zum arzt und da wurde uns von ihm mittgeteilt das wir uns leider von unserem krümmel verabschieden müssen!so jetzt kennt ihr meine ganze geschichte!es tut mir leid wenn es so lang geworden is aber so muss ich nich jede kleine kleinigkeit mehrmals erzählen!

    lg sylvia!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 27.01.2012 14:31
    Hi mädels!Glaub bei mir verschiebt sich mein zyklus nach hinten,da mein ES immer noch net da ist oder mir net angezeigt wurde, was Nachtschicht ausmacht!Ich muss heut noch mal ran!
    Morgen sind wir dann auf Geburtstag eingeladen!

    @Silvi: Das tut mir echt leid für dich, kann dich gut verstehen! Nicht verzweifeln beim nächsten mal wird sicher alles gut!
    @milia:Ich drück dir ganz dolle die Daumen das es geklappt hat,aber hört sich ja schon mal positiv an.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 27.01.2012 18:25
    @Bettina285: Ja, ich tröste mich auch immer mit dem Gedanken, dass schon alles so passiert, wies passieren soll. Was bleibt uns anderes übrig :-( ... Ich sage auch immer: Leben kann man nicht planen - es passiert... Das tröstet mich ein bisschen

    @milia: entschuldige die vielleicht blöde frage, aber was ist das LH-Test-Orakel? meinst du einen normalen ss-test? ich wünsche dir auch jeden falls alles gute und dass es geklappt hat!

    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 27.01.2012 18:27
    P.S. Bei mir wirds ab diesem Wochenede wieder heiß und da wird wieder fest geherzelt :-)
    drückt mir die daumen, dass ich auch einmal glück haben darf
    Antwort
  • Profilfoto  tiger-686
    Kommentar vom 27.01.2012 21:00
    Hallo Mädels!

    Hab grade mal wieder ein Gefühlschaos im Zug hinter mir! Manchmal glaub ich, dass ich von ss Frauen verfolgt werde! Ausgerechnet mir gegenüber setzt sich eine Gruppe Frauen, und über welches Thema unterhalten die sich... über den Stichtag von einer glücklichen Dame aus ihrer Mitte. Sie hat Stichtag 20.09. und ich hab gedacht na toll! Mein Buch war auf einmal nicht mehr so spannend. Hab ja immer versucht mich auf mein Buch zu konzentrieren, hat aber leider nicht geklappt! Man freut sich ja für andere Frauen, aber trotzdem ist es immer schwierig, wenn man unvorbereitet ist.

    Na ja was soll es.... Hab auch dieses Wochenende meine "heiße Phase"!!! Mein LH-Test war positiv also Mädels auf gehts in die nächste Runde!! Wünsche allen die noch ihre "heiße Phase" vor sich haben VIEL GLÜCK und VIEL SPASS!!!!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 28.01.2012 11:18
    Hi Mädels!Nachtschichtwoche ist vorbei,jetz warten wir schon ganz ungeduldig das mein Eisprung antrabt und wir so richtig herzeln können :-)Wenn einsprung nächste woche antrappt dann is es blöd weil ich spät hab und mein Mann früh!

    @sternchengirl: Ich hab meine heißen Tage nur kein Eisprung!Wann kommen denn deine heißen Tage?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 28.01.2012 11:45
    @chrissi: ein LH-Test-Orakel ist ein Ovutest, den man anstatt eines normalen SSTs um den NMT herum macht. Manchmal zeigen Ovutests bei bestehender SS auch positiv an. Ist aber nicht sehr verlässlich. Würde also auf jeden Fall nochmal mit einem richtigen SST testen. Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg in deiner heißen Phase ;-)

    @sanuye: ich glaube, dass das mit den vielen Frühstfehlgeburten schon immer so war. Man weiß heute halt nur viel mehr darüber, da die Medizin immer mehr Sachen aufklären und feststellen kann, und durch das Internet kann man auch viel mehr Infos bekommen als "normaler" Bürger. Ich kann mir also denken, was du meintest, als du gesagt hattest, die scheinbar vielen Fruchtbarkeitsprobleme scheinen eine "Modeerscheinung" zu sein. Ich denke, sie sind nicht häufiger als vor 20, 50 oder 100 Jahren, sondern man weiß heute halt mehr darüber und kann sich wie in diesem Forum viel besser darüber austauschen. Und heutzutage leben wir auch in oft in der Vorstellung, das Leben komplett planen zu können - was man will, kann man sich kaufen oder erarbeiten usw. Dann ist man bitter enttäuscht herauszufinden, dass es Sachen gibt, die sich nicht so einfach planen lassen, wie das Kinderkriegen.
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 28.01.2012 20:34
    @crezymel: danke für die aufklärung :-))

    @all: boah, ich sags euch! heute, vor einer halben stunde, hatte ich plötzlich eine totale line über mein rechtes auge, also der blick war total beeinträchtigt, konnte kaum mehr lesen. dann hat sich das nach ein paar minuten in einen tunnelblick nach rechts umgewandelt. ich konnte von einem wort nur die ersten 2 buchstaben lesen, mehr nicht. jetzt ist es wieder besser, habe aber stechen ab und zu im kopf und als würde ich schlecht sehen. ich habe im i-net herausgefunden, dass es eine schmerzlose migräne oder niedriger blutdruck (den ich habe) auslösen kann. mann oh mann, hatte ich vielleicht angst...
    und jetzt fällt mir ein, heute nacht bin ich oft aufgewacht und hatte ein erstickungsgefühl, ich habe nicht geatmet. als ich aufwachte, musste ich erst mal tief luft holen. jetzt fällt mir ein, dass ich heute den 4. tag von natalovit auf femibion umgestiegen bin. habt ihr da erfahrungen mit nebenwirkungen? meint ihr, könnten die daran schuld sein, können sie so schlimm ausfallen?
    ich wäre dankbar über antworten.

    lg chrissi
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 28.01.2012 21:12
    PS: achja, diese linie war ein silbernes flimmern... und der tunnelblick nach rechts, da war mein blickfeld einfach weg. ich sah wohl, zB im TV bei einem fußballspiel, dass da ein grünes feld ist, aber der spieler rechts neben dem anderen spieler ist gleich verschwunden. und beim lesen sah ich die weiteren buchstaben nach rechts nicht, außer ich sah unmittelbar drauf, aber nach links sah ich alles.. total arg. ich hatte unheimliche angst für den moment. jetzt fühle ich mich noch als hätte mein kopf einen leichten druck. ich sags euch....
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 28.01.2012 21:22
    ja, ich weiß jetzt auch nicht, ob ich die femibion weiter nehmen sollte, oder mal weglassen. vielleicht liegts gar nicht an denen. migräne hatte ich noch nie... aber kopfweh hab ich oft, auch heute. hatte dann eine thomapyrin genommen und eine weile später ist das dann passiert. hast du da auch immer so eine linie knapp neben dem blickpunkt beim rechten oder linken auge. dadurch hab ich nicht mal mehr lesen können und sah die flimmer-linie auch, wenn ich die augen zumachte. dauerte ein paar minuten alles zamm mitn tunnelblick dann vielleicht iene halbe stunde... boah, ich dachte schon an schlaganfall und alles drum und dran. ja, das mit dem "atmen vergessen" in der nacht und plötzlich wegen atemnot aufwachen ist auch beängstigend... komisch... also heute ist echt ein horrortag für mich ... man sollte auch nicht so viel im internet nach diagnosen stöbern, aber das macht man dann aus angst und bekommt im endeffekt noch mehr angst. netzhautablösung, schlaganfall, ja alles mögliche hab ich gelesen. aber hauptsächlich migräne oder blutdruck als ursache...
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 29.01.2012 15:59
    @sterchengirl: danke, du beruhigst mich wirklich sehr. weil ich das noch nie hatte, bekam ich leicht die panik dass ich erblinde, einen hirnschlag oder was weiß der kuckuck, was bekomme...

    also ich hatte wohl kopfweh, dann nahm ich eine kopfweh-tablette (kopfweh war eigentlich nicht so schlimm) und dann später ist das ganz plötzlich aufgetreten. kommt das mit dem tunnelblick dann auch bei dir? und siehts u die linie auch mit geschlossenen augen?

    komisch... denn schmerzen hatte ich da überhaupt keine mehr. danach sah ich irgendwie als hätte ich ein paar dioptrien und dann einen leichten druck im kopf, aber schmerzen, wie kopfweh hatte ich da überhaupt keine. heute kommt mir noch vor, dass schauen ein bisschen anstrengend ist. naja, bis jetzt ist es nicht mehr aufgetreten, ich werd das mal beobachten. ich glaube ich gehe morgen mal zum arzt und lass mir fürn ein MRT oder CT und fürn Augenarzt eine überweisung geben... sicher ist sicher...
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 29.01.2012 17:43
    Hi Mädels!Bin auch mal da, waren ja gestern auf Geburtstag und haben da übernachtet!haben gegrillt :-)!
    Ich glaub ich hab mich irgendwie verrenkt, seit ein paar tagen hab ich schmerzen im Schulterblatt, als wenn ich verspannt wäre.Is beim schlafen echt blöd!
    Mein CMB hat heute Eisprungsymbol angezeigt, haben es auch gleich genutzt und geherzlt :-),mal schauen ob es gereicht hat mit dem Herzln.Es wäre ein Traum!!

    Also wegen Migräne muss ich sagen, ich hab immer nur starke Kopfschmerzen aber Migräne ist es gottsei dank nicht!Des is manchmal so schlimm das ich ne tablette nehm und mich in nen dunklen Raum lege und einfach nur schlafe!

    scheeennniiieee: Daumen sind ganz dolle gedrückt das es geklappt hat, du hälst das durch erst in einer woche nen test zu machen.

    Wünsch euch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Caleiopee
    Kommentar vom 29.01.2012 19:46
    Hallo ihr Lieben,

    melde mich nach einem Monat Auszeit auch mal wieder... und hab gleich mal die Liste mitgebracht ;)
    Diesen Monat wollten wir ja eigentlich wieder aussteigen. Naja, aber vom Kinderwunsch für ein halbes Jahr verabschieden, fiel dann doch zu schwer. Und so bin ich nun wieder extrem hibbelig...

    Seit dem Tag 5 nach ES ist mit ununterbrochen schlecht und häufig auch schwindelig. Ich bin extrem schnell erschöpft und aus der Puste. Ansonsten kommen UL-Schmerzen dazu. Fühlt sich an wie Mens-Beschwerden. Hatte das ca ab der 6 ssw in der letzten schwangerschaft... Was das wohl alles zu bedeutet hat? Sollte es diesmal nicht geklappt haben, mach ich mir echt Sorgen. Vielleicht ist es ja eine Zyste oder irgendetwas anderes blödes...
    Aber eigentlich bin ich insgeheim shon überzeugt, dass es geklappt hat, da schwingt so ein Gefühlchen mit, dass war definitiv die letzte male nicht da.
    Am 1.2. sollte die Mens kommen, ich bin also rastlos!

    Euch allen wünsch ich viel Spaß beim herzeln und hibbel!!!

    Liebe Grüße,
    Caleiopee


    ♥SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)


    ♥ DEZEMBER-LISTE ♥

    amorex: 7.12. (2. ÜZ)
    julchen24: 13.12. (2. ÜZ, FG im Okt. 11, 2 Kinder, Folsäure)
    Sajara1: 14.12.2011 (34 J., 1 ÜZ, L-Thyroxin 125, Folsäure, Tempimessen,keine Kinder)
    mauschli: 14.12.11 (4. ÜZ, 27J., Femibion1, keine Kinder)
    mama84: 22.12.11 (2 ÜZ, 27 J. 2 Kinder)
    Schneewitchen83: 23.12. (9. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, CBM, keine Kinder)
    cath_oneill1985: 12 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder,Femibion, ovotest, ab 19.Dez. endlich Urlaub! ;o)
    josseline82: ??.12.11 (3 ÜZ, 29 J. Folio, Frauentee, Mönchspfeffer, keine Kinder)
    ania26: ??.12.11 (8ÜZ, 26J. Chirofol Ovulationsunterstützer und Folsärue -> Anweisung von FÄ


    ♥ JANUAR-LISTE ♥

    Sternchi: 01.01.12 (11. ÜZ, Femibion,Tempi messen, SD Überfunktion, 0 Kinder, 27 J.)
    nine-1984: 06.01.12 (3. ÜZ, keine Hilfsmittel)
    nadseb: 06.01. (2. ÜZ, FG am 01.11.11, keine Kinder, Femibion, 25 J)
    triny_1: 15.01.2012 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    shift: 16.01.12 (3. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    nadine0405: 21.01.12 (4.ÜZ,Femibion,Frauenmanteltee, CB-Fert-Monitor und Cyclotest Baby=Tempi)
    summerbreeze: 26.01. (4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Folsäure)
    almaus: 26.1. (5.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Hashimoto und Schilddrüsenunterfunktion neu)
    Sanuye:29.01.12 (ca.8.ÜZ,37 J, Sohn 11 Jahre, Folio Forte)
    Bettina285 : 30.01.2012 ( 6. ÜZ , 26 J., keine Kinder, Optisana Vitalcompletten A-Z und Agnus Castus ( Mönchspfeffer )
    binchen0912: 30.01. (3. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 25 J)
    crezymel: ??.01. (5. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin, Tempimessen)
    nadinsche85 ??.01. (2. ÜZ, 26 J, keine Kinder, Ovutest, Folsäure, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee)
    Ramona286:(5 ÜZ, 25 J. )Ingwertee zur Fruchtbarkeitssteigerung Frauenmanteltee Zyklusunterstützung Folsäure 5 mg (Keine Kinder)


    ♥ FEBRUAR-LISTE ♥

    Caleiopee: 01.02.12 (ca 6 ÜZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    carpediem 02.02.2012 (4. ÜZ nach FG, 30 J., keine Kinder) Femibion, Himbeerblätter-/ Frauenmanteltee
    Wunschkind2: 02.02.12 (2. ÜZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)
    milia: 03.02.11 (15. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind, 1. Insemination
    scheeennniiieee: 01.-03.02.11 (1. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn :), Centrum Materna)
    Annagira: 08.02. (17. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Marina310: 11.02.12 (ÜZ weis ich schon net mehr,27 Jahre) CBM,2 FG, Gyn Vital
    Him-Pim: 12.02.12 (28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    mausi25: 12.02.12 (26 Jahre, 18. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    mitzi11: 14.02.2012 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure, Clomifen, Himbeerblättertee)
    Nadine0405: 15.02.12(25Jahre,5.ÜZ,Femibion,Pulsatilla D12,CB-Fert-Monitor und Cyclotest Baby=Tempi)
    nurfine: 17.02.12 (11. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    xxxchrissixxx: 20.02.2012, (8. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Folsäure, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    Stephi88: ? (18.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 29.01.2012 20:43
    ich setze mich jetzt auch schon mal mit in die liste rein!

    lg sylvia!

    ♥SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)


    ♥ DEZEMBER-LISTE ♥

    amorex: 7.12. (2. ÜZ)
    julchen24: 13.12. (2. ÜZ, FG im Okt. 11, 2 Kinder, Folsäure)
    Sajara1: 14.12.2011 (34 J., 1 ÜZ, L-Thyroxin 125, Folsäure, Tempimessen,keine Kinder)
    mauschli: 14.12.11 (4. ÜZ, 27J., Femibion1, keine Kinder)
    mama84: 22.12.11 (2 ÜZ, 27 J. 2 Kinder)
    Schneewitchen83: 23.12. (9. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, CBM, keine Kinder)
    cath_oneill1985: 12 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder,Femibion, ovotest, ab 19.Dez. endlich Urlaub! ;o)
    josseline82: ??.12.11 (3 ÜZ, 29 J. Folio, Frauentee, Mönchspfeffer, keine Kinder)
    ania26: ??.12.11 (8ÜZ, 26J. Chirofol Ovulationsunterstützer und Folsärue -> Anweisung von FÄ


    ♥ JANUAR-LISTE ♥

    Sternchi: 01.01.12 (11. ÜZ, Femibion,Tempi messen, SD Überfunktion, 0 Kinder, 27 J.)
    nine-1984: 06.01.12 (3. ÜZ, keine Hilfsmittel)
    nadseb: 06.01. (2. ÜZ, FG am 01.11.11, keine Kinder, Femibion, 25 J)
    triny_1: 15.01.2012 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    shift: 16.01.12 (3. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    nadine0405: 21.01.12 (4.ÜZ,Femibion,Frauenmanteltee, CB-Fert-Monitor und Cyclotest Baby=Tempi)
    summerbreeze: 26.01. (4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Folsäure)
    almaus: 26.1. (5.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Hashimoto und Schilddrüsenunterfunktion neu)
    Sanuye:29.01.12 (ca.8.ÜZ,37 J, Sohn 11 Jahre, Folio Forte)
    Bettina285 : 30.01.2012 ( 6. ÜZ , 26 J., keine Kinder, Optisana Vitalcompletten A-Z und Agnus Castus ( Mönchspfeffer )
    binchen0912: 30.01. (3. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 25 J)
    crezymel: ??.01. (5. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin, Tempimessen)
    nadinsche85 ??.01. (2. ÜZ, 26 J, keine Kinder, Ovutest, Folsäure, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee)
    Ramona286:(5 ÜZ, 25 J. )Ingwertee zur Fruchtbarkeitssteigerung Frauenmanteltee Zyklusunterstützung Folsäure 5 mg (Keine Kinder)


    ♥ FEBRUAR-LISTE ♥

    Caleiopee: 01.02.12 (ca 6 ÜZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    carpediem 02.02.2012 (4. ÜZ nach FG, 30 J., keine Kinder) Femibion, Himbeerblätter-/ Frauenmanteltee
    Wunschkind2: 02.02.12 (2. ÜZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)
    milia: 03.02.11 (15. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind, 1. Insemination
    scheeennniiieee: 01.-03.02.11 (1. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn :), Centrum Materna)
    Annagira: 08.02. (17. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Marina310: 11.02.12 (ÜZ weis ich schon net mehr,27 Jahre) CBM,2 FG, Gyn Vital
    Him-Pim: 12.02.12 (28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    mausi25: 12.02.12 (26 Jahre, 18. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    mitzi11: 14.02.2012 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure, Clomifen, Himbeerblättertee)
    Nadine0405: 15.02.12(25Jahre,5.ÜZ,Femibion,Pulsatilla D12,CB-Fert-Monitor und Cyclotest Baby=Tempi)
    nurfine: 17.02.12 (11. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    xxxchrissixxx: 20.02.2012, (8. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Folsäure, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    Stephi88: ? (18.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    Sylvi75:?(36j./1.ÜZ nach FG/Folioforte/3 Kinder)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2012 22:29
    Oh man, ich hab ja echt versucht locker zu bleiben und ansich gelang es mir auch ganz gut...aber jetzt wirds echt schwer.
    Meine Mens sollte zwischen dem 31.01. u 02.02. eintreffen...also bald. Ich hoffe so sehr das sie nicht kommt...
    Ist uach ganz komisch, mal war ich davon überzeugt das es geklappt hat und dann auch wieder nicht. Aber diese Gefühlsachterbahn kennt ihr ja sicher alle.

    Ist nur so schade bei meiner letzten SS konnte ich meinen Mann nach der zeugung sagen das es geklappt hat und so war es dann auch...da war dieses Gefühl so stark, aber gut ich kann mich auch erinnern das ich da immer wieder gezweifelt habe bis dann der Tag der "nicht mens" gekommen war.

    Ich muss mich jetzt auch so schwer zurück halten keinen Frühstest zu mache...aber ich denke auch das die dinger nichts bringen. Werde zumindest bis zum 02.02. warten....

    So, werde jetzt mal zu meinen zwei liebsten ins Bett gehen!

    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 30.01.2012 08:13
    Guten Morgen!

    Also ich gehör zwar net zu euerer Gruppe bei mir dauerts noch weng, aber ich find die idee super!

    Hab ja erst gestern Eisprung angezeigt bekommen von meinem CMB genau 5 Tage zu spät!Naja wir ham ja trotzdem geherzlt vielleicht hats ja doch geklappt!

    @Wunschkind, Caleiopee und scheeennniiieee: Ich drück euch auf jendenfall die Daumen!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 30.01.2012 08:25
    Dankeööööööö!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.01.2012 08:59
    Guten Morgen
    wollt mal kurz wieder von mir berichten hab erfolgreich mein Clomi genommen hatte letzten Freitag ja Termin zum follikel-US da war ich am ZKTag 10 und drufte schon auslösen eine schöner Großer Follikel war zu sehn und ein kleiner er war reif :) das wochenende haben wir supi genutzt und etz heißt es abwarten u Tee trinken noch 13 Tage :( aber das wird schon wir üben uns mitGeduld Tschaka wir schaffen das :)

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 30.01.2012 09:23
    @Mausi:das hört sich ja schon mal gut an.Drück dir ganz dolle die Daumen.das is ne gute einstellung Tschaka wir schaffen das!

    So CMB hat mir nach gestern grad wieder Eisprung angezeigt, mal schauen ob es was wird!

    lg

    Antwort
  • Profilfoto  Nadine0405
    Kommentar vom 30.01.2012 14:21
    HUHU... hab mich auch mal umgetragen ( in die schwanger-liste ) ;-)




    ♥SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    Nadine0405: (pos.ss-test 25.01.12...25Jahre,5.ÜZ,Femibion,CB-Fert-Monitor+Cyclotest Baby=Tempi)

    ♥ DEZEMBER-LISTE ♥

    amorex: 7.12. (2. ÜZ)
    julchen24: 13.12. (2. ÜZ, FG im Okt. 11, 2 Kinder, Folsäure)
    Sajara1: 14.12.2011 (34 J., 1 ÜZ, L-Thyroxin 125, Folsäure, Tempimessen,keine Kinder)
    mauschli: 14.12.11 (4. ÜZ, 27J., Femibion1, keine Kinder)
    mama84: 22.12.11 (2 ÜZ, 27 J. 2 Kinder)
    Schneewitchen83: 23.12. (9. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, CBM, keine Kinder)
    cath_oneill1985: 12 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder,Femibion, ovotest, ab 19.Dez. endlich Urlaub! ;o)
    josseline82: ??.12.11 (3 ÜZ, 29 J. Folio, Frauentee, Mönchspfeffer, keine Kinder)
    ania26: ??.12.11 (8ÜZ, 26J. Chirofol Ovulationsunterstützer und Folsärue -> Anweisung von FÄ


    ♥ JANUAR-LISTE ♥

    Sternchi: 01.01.12 (11. ÜZ, Femibion,Tempi messen, SD Überfunktion, 0 Kinder, 27 J.)
    nine-1984: 06.01.12 (3. ÜZ, keine Hilfsmittel)
    nadseb: 06.01. (2. ÜZ, FG am 01.11.11, keine Kinder, Femibion, 25 J)
    triny_1: 15.01.2012 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    shift: 16.01.12 (3. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    nadine0405: 21.01.12 (4.ÜZ,Femibion,Frauenmanteltee, CB-Fert-Monitor und Cyclotest Baby=Tempi)
    summerbreeze: 26.01. (4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Folsäure)
    almaus: 26.1. (5.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Hashimoto und Schilddrüsenunterfunktion neu)
    Bettina285 : 30.01.2012 ( 6. ÜZ , 26 J., keine Kinder, Optisana Vitalcompletten A-Z und Agnus Castus ( Mönchspfeffer )
    binchen0912: 30.01. (3. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 25 J)
    crezymel: ??.01. (5. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin, Tempimessen)
    nadinsche85 ??.01. (2. ÜZ, 26 J, keine Kinder, Ovutest, Folsäure, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee)
    Ramona286:(5 ÜZ, 25 J. )Ingwertee zur Fruchtbarkeitssteigerung Frauenmanteltee Zyklusunterstützung Folsäure 5 mg (Keine Kinder)

    ♥ FEBRUAR-LISTE ♥

    Caleiopee: 01.02.12 (ca 6 ÜZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    carpediem 02.02.2012 (4. ÜZ nach FG, 30 J., keine Kinder) Femibion, Himbeerblätter-/ Frauenmanteltee
    Wunschkind2: 02.02.12 (2. ÜZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)
    milia: 03.02.11 (15. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind, 1. Insemination
    scheeennniiieee: 01.-03.02.11 (1. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn :), Centrum Materna)
    Annagira: 08.02. (17. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Marina310: 11.02.12 (ÜZ weis ich schon net mehr,27 Jahre) CBM,2 FG, Gyn Vital
    Him-Pim: 12.02.12 (28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    mausi25: 12.02.12 (26 Jahre, 18. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    mitzi11: 14.02.2012 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure, Clomifen, Himbeerblättertee)
    nurfine: 17.02.12 (11. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    xxxchrissixxx: 20.02.2012, (8. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Folsäure, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    Sanuye:23.02.12 (ca.9.ÜZ,37 J, Sohn 11 Jahre, Folio Forte)
    Stephi88: ? (18.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    Sylvi75:?(36j./1.ÜZ nach FG/Folioforte/3 Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 30.01.2012 15:03
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Caleiopee
    Kommentar vom 30.01.2012 15:10
    Glückwunsch auch von mir!!!

    @scheeennniiieee: voll gut, könn wir gemeinsam aufgeregt sein. Ich hab mir grad zwei Test gekauft, falls ich es doch nicht aushalte und zu früh einen mache :) Naja, hier sind die echt billig.
    Bei einer Gruppe bin ich definitiv dabei, machst du eine?

    @Wunschkind2: Da sind wir ja nu zu dritt schwer am hibbeln! Ich drück die Daumen!

    Liebe Grüße in die Runde!
    Antwort
Seite 12 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste