menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 21.01.2012 16:56
    Shift, ich gratuliere dir von Herzen. :)

    Ich bin grad bei ZT 29 und erwarte bald meine Periode (hab normal immer so 31-32 ZT).
    Vorgestern hatten wir Sex und da kam hinterher gemeinsam mit dem Sperma meines Mannes ein riesiger Klumpen Blut, vielleicht so groß wie ein 2-Euro-Stück. Schon irgendwie beunruhigend.
    Ich hab im Gefühl, dass es daher diesen Monat wieder nicht geklappt hat.
    In einem Monat ziehen wir in eine andere Stadt, dann werden wir uns gemeinsam in einem Fitnessstudio anmelden, da ich denke, dass ich eventuell zu dick bin.
    Ich bin 160 cm und wiege 69 kg.

    Habt ihr auch Probleme mit dem Gewicht?

    Ein schönes Wochenende, eure Almaus
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 21.01.2012 16:57
    Shift, ich gratuliere dir von Herzen. :)<br />
    <br />
    Ich bin grad bei ZT 29 und erwarte bald meine Periode (hab normal immer so 31-32 ZT).<br />
    Vorgestern hatten wir Sex und da kam hinterher gemeinsam mit dem Sperma meines Mannes ein riesiger Klumpen Blut, vielleicht so groß wie ein 2-Euro-Stück. Schon irgendwie beunruhigend.<br />
    Ich hab im Gefühl, dass es daher diesen Monat wieder nicht geklappt hat.<br />
    In einem Monat ziehen wir in eine andere Stadt, dann werden wir uns gemeinsam in einem Fitnessstudio anmelden, da ich denke, dass ich eventuell zu dick bin.<br />
    Ich bin 160 cm und wiege 69 kg.<br />
    <br />
    Habt ihr auch Probleme mit dem Gewicht?<br />
    <br />
    Ein schönes Wochenende, eure Almaus
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 21.01.2012 16:57
    ui, tut mir leid, dass es zweimal gepostet ist, irgendwas haute da nicht hin :((
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 21.01.2012 21:20
    Hallo Zusammen,

    @scheeennniiieee: Ich bin ganz natürlich im 1. ÜZ ss geworden und hab letzten September auch hier gehibbelt(-;
    Drops aus meiner Mai-Mami-Gruppe auch(-: Also nur Mut!

    @mausi: Ich drück dir wie jeden ÜZ extrafest die Daumen, dass es klappt und Clomi ein kleines Wunder für euch bringt!!!(-:

    @anjesa & shift: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich für euch(-:

    @zum Thema Wohnung: Hui, da war ich aber schon neidisch als ich eure Wohnungspreise gelesen hab:-P
    Wir wohnen in einer großen 3-Zimmer-Wohnung (ca 80qm) am Münchner Stadtrand und zahlen 900€ warm im Monat. Und wir waren superhappy, dass wir so eine große, schöne Wohnung so günstig bekommen haben. Unsere Freunde beneiden eher uns um unser Schnäppchen! Jetzt bin ich echt baff-vielleicht sollten mein Mann und ich auch München wegziehen(-;


    @alle, die mich noch kennen: Ist ein Weilchen her dass ich mit euch gehibbelt habe, aber ich les immer noch fleißig mit und freu mich mit jeder, bei ders gschnackelt hat!
    Krümelinchen und ich sind jetzt in der 24.SSW und bis jetzt schaut alles gut aus(-:

    Ich drück euch die Daumen, dass ihr auch bald Kugelbäuche tragt(-:

    Ganz liebe Grüße,
    Julia
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 21.01.2012 21:34
    @JuliaP: oh toll, dass es im 1.ÜZ geklappt hat :) Wir beneiden dich :)
    Mein Schatz und ich zahlen für unsere neue Wohnung in Leipzig (Altbau, Balkon, Einbauküche, Erkerschlafzimmer) 510 Euro warm, 73 m2... :) und das war schon mit die teuerste für eine 3-Zimmerwohnung, die recht nah am Zentrum ist...aber es heißt ja auch immer, dass München die teuerste Stadt D's ist...
    Verstreu mal schön deine Viren hier :)
    Herzlich, almaus
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 22.01.2012 01:54

    ♥SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)


    ♥ DEZEMBER-LISTE ♥

    amorex: 7.12. (2. ÜZ)
    julchen24: 13.12. (2. ÜZ, FG im Okt. 11, 2 Kinder, Folsäure)
    Sajara1: 14.12.2011 (34 J., 1 ÜZ, L-Thyroxin 125, Folsäure, Tempimessen,keine Kinder)
    mauschli: 14.12.11 (4. ÜZ, 27J., Femibion1, keine Kinder)
    mama84: 22.12.11 (2 ÜZ, 27 J. 2 Kinder)
    Schneewitchen83: 23.12. (9. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, CBM, keine Kinder)
    cath_oneill1985: 12 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder,Femibion, ovotest, ab 19.Dez. endlich Urlaub! ;o)
    josseline82: ??.12.11 (3 ÜZ, 29 J. Folio, Frauentee, Mönchspfeffer, keine Kinder)
    ania26: ??.12.11 (8ÜZ, 26J. Chirofol Ovulationsunterstützer und Folsärue -> Anweisung von FÄ


    ♥ JANUAR-LISTE ♥

    Sternchi: 01.01.12 (11. ÜZ, Femibion,Tempi messen, SD Überfunktion, 0 Kinder, 27 J.)
    Caleiopee: 01.01.12 (ca 5 ÜZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    nine-1984: 06.01.12 (3. ÜZ, keine Hilfsmittel)
    nadseb: 06.01. (2. ÜZ, FG am 01.11.11, keine Kinder, Femibion, 25 J)
    triny_1: 15.01.2012 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    shift: 16.01.12 (3. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    nadine0405: 21.01.12 (4.ÜZ,Femibion,Frauenmanteltee, CB-Fert-Monitor und Cyclotest Baby=Tempi)
    summerbreeze: 26.01. (4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Folsäure)
    almaus: 26.1. (5.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Hashimoto und Schilddrüsenunterfunktion neu)
    Sanuye:29.01.12 (ca.8.ÜZ,37 J, Sohn 11 Jahre, Folio Forte)
    Bettina285 : 30.01.2012 ( 6. ÜZ , 26 J., keine Kinder, Optisana Vitalcompletten A-Z und Agnus Castus ( Mönchspfeffer )
    binchen0912: 30.01. (3. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 25 J)
    crezymel: ??.01. (5. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin, Tempimessen)
    nadinsche85 ??.01. (2. ÜZ, 26 J, keine Kinder, Ovutest, Folsäure, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee)
    Ramona286:(5 ÜZ, 25 J. )Ingwertee zur Fruchtbarkeitssteigerung Frauenmanteltee Zyklusunterstützung Folsäure 5 mg (Keine Kinder)


    ♥ FEBRUAR-LISTE ♥

    carpediem 02.02.2012 (4. ÜZ nach FG, 30 J., keine Kinder) Femibion, Himbeerblätter-/ Frauenmanteltee
    Wunschkind2: 02.02.12 (2. ÜZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)
    milia: 03.02.11 (15. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind, 1. Insemination
    scheeennniiieee: 01.-03.02.11 (1. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn :), Centrum Materna)
    Annagira: 08.02. (17. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Marina310: 11.02.12 (ÜZ weis ich schon net mehr,27 Jahre) CBM,2 FG, Gyn Vital
    Him-Pim: 12.02.12 (28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    mausi25: 12.02.12 (26 Jahre, 18. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    mitzi11: 14.02.2012 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure, Clomifen, Himbeerblättertee)
    Nadine0405: 15.02.12(25Jahre,5.ÜZ,Femibion,Pulsatilla D12,CB-Fert-Monitor und Cyclotest Baby=Tempi)
    nurfine: 17.02.12 (11. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    xxxchrissixxx: 20.02.2012, (8. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Folsäure, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    Stephi88: ? (18.üz, 23, folsan, keine Kinder)



    Naja... wieder mal is die Tante zu Besuch! So sehr ich sie auch hasse - sie kommt jedesmal wieder!

    Jetzt hoff ich erst mal auf den Termin von meinem Freund beim Urologen... Hmmm...


    @shift: Herzlichen Glückwunsch!!!


    @juliaP: Wünsch dir weiterhin aaaaalllllles Gute!! Ich bin schließlich eine von den wenigen die mit dir schon hibbeln durften ;)


    Liebe Grüße Stephi

    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 22.01.2012 10:04
    @julia: Wow das is echt toll das es bei euch gleich im ersten Zyklus geklappt hat,wünsch dir noch eine tolle rest schwangerschaft!
    @stephi: Wann hat dein Freund denn den Termin?Find ich gut das er das machen lässt!
    @Mausi:Daumen sind ganz dolle gedrückt!Wir franken müssen doch zusammen halten :-)!
    Bei uns is grad heiße Phase mein Clearblue Monitor zeigt 2 Balken :-)!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 22.01.2012 15:00
    @almaus: ja, ich hab auch Probleme mit dem Gewicht. Und das scheint in meinem Falle sich nun auch mit auf den KiWu ausgewirkt zu haben. Hab zu viele männliche Hormone und ne leichte Insulinresistenz und da spielt das Gewicht auch ne Rolle. Bin 1,62m und wog vor ner Woche 67 kg. Meine FÄ hat mir neben Metformin auch Sport verschrieben, damit ich ein paar Kilos abnehme und der Zk wieder normal wird. Hab nun immerhin mit 1 Woche mit neuer Mitgliedschaft im Fitti ein halbes Kilo weg! Es geht voran :-))

    Heute hatte ich auch seit langem mal wieder spinnbaren ZS. Also hoffe ich, dass sich jetzt doch mal wieder was tut und vlt doch bald ein Ei springt.

    @Julia: es wird also ein Mädchen! Freut mich für dich! Wünsch dir weiterhin alles Gute!!!

    @sanuye: ich denk natürlich nicht, dass du alt bist und so hast du das glaub ich auch nicht verstanden. Aber es besteht halt immer die Gefahr, dass bei der einen oder anderen Frau die bösen Wechseljahre einfach eher zuschlagen als bei anderen...deswegen sollte man es halt nicht drauf ankommen lassen und ab einem gewissen Alter mit KiWu nicht zu lange warten um einen Arzt aufzusuchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2012 18:39
    Vielen dank für euer Mitgefühl und die antworten. Es hat bei uns beim letzten mal auch lang gedauert bis ich schwanger wurde. Damals war ich aber ganz entspannt und habe gedacht, dass das Schicksal uns schon ein Baby schenken wird wann auch immer. Als mein Baby dann im sechsten Monat wegen einem verdammten Infekt auf die Welt kam und es leider nicht geschafft hat...es war sehr schwer. Mein kleiner fehlt mir immernoch so sehr. Aber wir haben uns jetzt entschieden es nun wieder mit einem Baby zu probieren, da wir es uns doch sehr wünschen. Nur nun ist gar nichts mehr entspannt. Ich Krieg das Thema nicht mehr aus dem Kopf... Testet ihr eigentlich auch mit schwangerschaftsfrühtests? Habt ihr da Erfahrungen? Liebe grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 22.01.2012 19:14
    @Heni: ich kann es mir gar nicht vorstellen, wie schwer es für dich gewesen sein muss. Aber es freut mich, dass ihr wieder einen Versuch starten wollt. Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!
    Das Thema Schwangerschaftsfrühtest hatten wir vor kurzem, deswegen kopier ich dir ganz einfach mal meine Antwort von dort nochmal:
    Ich persönlich halte nicht viel von Frühtests. Bei manchen Frauen steigt das hcg langsamer an, so dass diese Tests auch nicht unbedingt ein klares Ergebnis liefern. Und außerdem sollte man bedenken, dass viele befruchtete Eizellen an der Einnistung scheitern bzw. kurz danach. Es sollen wohl sogar 50% sein, die zur Zeit des NMT in einem Abort enden und ohne Frühtest würde die Frau denken, es wär eine ganz normale Periode. Deswegen müsst ihr selbst entscheiden, ob ihr mit diesem Wissen dann auch umgehen könntet. Generell wird empfohlen, mit einem SST FRÜHESTENS 14 Tage nach ES anzufangen, besser noch ca. 1 Woche nach NMT.
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 22.01.2012 19:21
    @schennieee: ja, das ist leicht gesagt, wenns soweit ist, dann ists soweit, dachte ich auch immer :-( aber da wird nix. in welchem ÜZ hast du denn deinen sohn bekommen?
    ja, irgendwie hab ich eh ein schlechtes gewissen, wenn ich schwanger werden würde, trotz unbefristetem, aber wen kümmer ich denn was? also von dem her....
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 23.01.2012 15:41
    @scheeennniiieee:Ich nehm gynvital wurde mir von meiner fauenärztin empfohlen.
    @Heni:Tut mir echt wahnsinnig leid was dir passiert ist!Drück dir fest die Daumen das du bald wieder schwanger bist und alles gut geht!Ich halte nichts von Frühtests es ist so wie crezymel es sagt!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 23.01.2012 16:34
    @bettina: ich hatte auch nachtschicht bin aber schon seit 13:30uhr wach!Ich weis auch nicht was das sein könnte!Vielleicht is es wegen der nachtschicht das sich der zyklus verschiebt.Wir sind in der heißen phase hab auf meinem clearblue monitor 2 balken für fruchtbare tage :-)!Was arbeitest du denn?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 23.01.2012 17:19
    scheeennniiieee:Ich arbeite in einer Firma die Sensoren herstellt für radargeräte oder elektrische türen, in der Produktion.Daher arbeite ich auch schichten.
    Also ich bestelle mir meine medikamente im internet. Geh mal auf medikamente-per-klick.de.Das is ein online shop von einer apotheke in bad steben!Da kosten die medikamente weniger.
    Bei uns is jetz heise phase nur mein süser hat spätschicht und ich nacht,müssen wir dann halt früh herzeln dann kann ich bestimmt auch gut schlafen :-)!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 23.01.2012 19:03
    bettina:Ich weis es hört sich doof an aber ja schwanger werden ist kopfsache, ich bin auch ein kopf mensch!Ich bin aber momentan zimlich entspannt, was das schwanger werden an geht!

    bin irgendwie müde, mal schauen werd mich glaub ich noch bissle auf der couch in die decke ein mummeln!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 23.01.2012 19:11
    Liebe Mithibblerinnen,

    letztes Jahr haben wir zusammen gehibbelt, im Juli 2011 war ich schwanger und hatte leider eine FG.
    Danach habe ich mich hier zurückgezogen, manchmal aber doch still mitgelesen und mitgelitten und gehofft.

    Jetzt möchte ich Euch mitteilen, dass ich wieder schwanger bin. 5. Woche erst, es ist alles offen und ich muss noch bangen.

    Ich schicke Euch auf diesem Weg gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Schwangerschaftsviren, haltet durch und verliert den Mut nicht.

    Liebe Grüsse

    Annie
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 23.01.2012 19:46
    Annie: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit!

    Ich bin seit ich bei meiner neuen Ärztin bin etwas entspannter weil ich weiß das sie was unternimmt, wenn ich schwanger bin. Das nimmt mir die Angst das wir unser Krümmelchenchen wieder gehen lassen müssen, wenn es geklappt hat.

    Ich nehm auch gern eine GROSSE PORTION VON DEINEN SS-VIREN BITTE EINMAL NACH FRANKEN SCHICKEN!!

    Bettina: Jetz kann ich dich besser verstehen,aber ich denke immer POSITIV denken auch wenn es schwer fällt!

    scheeennniiieee:Ich hab echt respekt vor eurem Job!Meine cousine lernt auch in der Altenpflege und muss auch oft am WE arbeiten.

    Konnt irgendwie doch net mehr schlafen naja Nacht wird schon rum gehen!Muss dann auf Nachtschicht!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 24.01.2012 08:02
    guten Morgen alle miteinander
    an alle neu Schwangeren HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH eine tolle Kugelzeit wünsch ich euch.
    an alle neuen herzlich Willkommen bei uns.
    Ich lese inmoment leise mit und schreibe nur gelegentlich mit.
    Hab heut früh erfahren das ich schon wieder GroßCousine werde Man das nervt mich war dann echt leicht angep..... aber gut kann man nix machen is halt so
    heut is meine Letzter Tag mit clomi und am freitag wird gekuckt was sache ist.
    @mitzi
    hast du während deiner Clomi einnahme Sex?
    also mein Fa hat gesagt wir sollten lieber verhüten weil es ja dann eben passieren kann wenn ich dann doch schon ES habe das es mehrilinge werden können wenn wir das Risiko eingehn wolln dann können wir trotzdem
    Wir haben drüber gesprochen und wollen es weiter Ohne verhütung tun also in der Zeit dann.

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2012 08:50
    @mausi25
    Also mein FA hat gemeint ich soll vier Tage bevor ich zu ihm komme keinen GV haben. Ich bin mir nicht sicher ob das an der Mehrlingswahrscheinlichkeit liegt.
    Ich hätte auch nichts gegen Zwillinge :-) allerdings meint mein Doc ist die Dosis die ich nehme zu gering. Man müsste sich wohl schon sechs von den Tabletten täglich rein hauen damit das passiert.
    Ihm ist das bisher noch nicht passiert....aber warum ich vier Tage vorher keinen GV haben soll ist mir noch immer unklar. Den frage ich am Freitag gleich mal.

    @Sanuye
    Ich bin mir sicher du bist nicht die einzige die sich schon mal umgeschaut hat.
    Kaufen wäre vielleicht etwas verfrüht...aber schauen geht immer. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 24.01.2012 09:18
    Guten Morgen ihr Lieben,

    erst mal

    @ Annie : Von ganzem Herzen alles gute für dich und deinen Krümel. Es wird schon alles gut gehen. Und danke für die Viren!!! :-D

    Ich glaube ich hab die "neuen" Hibbler noch nicht begrüßt. Hab ich dann hiermit getan. ;-)

    @sanuye:

    Mitzi hat recht, da bist du nicht allein. Ich schaue auch ab und zu nach Umstandskleidung. Auch nach Kinderwagen, Kinderzimmereinrichtung, Babysachen im allgemeinen. Ja ja, wir sind schon verrückt :-D


    Ich hab hier die letzten Tage natrürlich immer etwas mitgelesen und ich muss gestehen dass mich eine gewisse Sache schon etwas depremiert hat. Bin ich hier etwa die einzige mit einem BMI jenseits der 30? Mir ist völlig klar das es genauso daran liegen kann das ein Krümelchen noch nicht zu mir gefunden hat (kein Platz halt ;-)) aber sein Gewicht mal ebenso zu reduzieren ist ja auch nicht unbedingt leicht. Leider bin ich auch jemand der eigentlich täglich Ergebnisse sehen muss sonst kommt ganz leicht Frust auf. Hat nicht jemand den ein oder anderen Tip?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 24.01.2012 12:03
    @Mietzi und Mausi

    Ich hab grad bissl mitgelesen wegen euren Clomifen einnahmen und dass eure FA gesagt haben, dass ihr keinen Sex haben solltet entweder komplett bei Stimulation oder 4 Tage vorher.

    Ich musste ehrlich gesagt grad sehr schmunzeln, sowas hab ich ja noch nie gehört und ich war auch länger in Behandlung wegen Kinderwunsch im Kinderwunschzentrum.

    Allgemein ist es ja so, dass es so oder so eh passieren kann, dass eine Mehrlingsschwangerschaft passiert unter STimulation....und das hat eigentlich gar nichts damit zutun, wann du nun Sex hattest oder wann nicht. Entweder springt das Folikel, wenn man nicht selbst den ES auslöst oder es springt eben nicht.

    Das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass der FA vlt meint, wenn ich zum US kommt könnte man genau den Zeitpunkt erhaschen wo das Folikel fast springt bzw das / die Folikel sind schon so groß, dass man sie mittels Spritze auslösen kann zum Sprung und dann soll der Mann lieber genug Samen haben um es dann auch zu befruchten, aber ehrlich gesagt hhmm,....ich denke dass ist eh schwer abzupassen.

    Löst denn eine von euch beiden den ES mittels einer Spritze aus? oder wird bei euch gewartet bis euer ES allein stattfindet?


    lg
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 24.01.2012 12:52
    huhu sternenglanz
    Also ich muss auslösen muss ja am Freitag hin und dan wir per US gekuckt wie weit se sind
    Ich denke da auch so bzw wir entweder es passiert so was oder halt dann nicht
    gut ein Tag vorher bevor ich zum FA geh hab ich natürlich kein Sex ne des mag ich auch net auch wenn es mir schon passiert ist aber ich versuch es echt zu vermeiden
    Ja ich kann mir auch vorstellen das der Mann hat mehr Sperma hat zum befruchten aber naja mal sehn,
    noch hab ich ja ein paar tage zeit.

    bin schon aufgeregt was das US anzeigt oder ob ich nochmak hin muss mal sehn :)

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine0405
    Kommentar vom 24.01.2012 13:15
    huhu.... ;-)

    liebe annie !! herzlichen glückwunsch !!! ich wünsche euch alles alles gute !! hoffe ich darf mich auch bald so freuen...

    ich habe schon die ganze zeit den mund OFFEN um alle ss-viren einzuatmen ;-)))))))

    hatte ja letzten MI geschrieben,dass meine mens da ist, jetzt finde ich es irgendwie seltsam, haben mädels von euch auch so MINIMAL ihre mens ?? also ich noch NIE !! seit mittwoch ( da dachte ich,ist ja noch mens.beginn ) aber bis gestern hatte ich pro tag nur eine 1/4 bis 1/2 "tamponfüllung" zusammen gerechnet !!.... wenn es meine mens war stört es mich natürlich nicht,aber komisch denn normalerweise ist es mehr ( aber auch nicht so wie manche schreiben.. kurz vorm ausbluten ;-)

    mens (wenn sie es war ) ist jetzt vorbei... mal so generell gefragt... wie lange dauert denn eine einnistungsblutung ?? kann es 6 tage immer nur ein minimales bischen sein ??

    Antwort
  • Profilfoto  Nadine0405
    Kommentar vom 24.01.2012 13:16
    huhu.... ;-)

    liebe annie !! herzlichen glückwunsch !!! ich wünsche euch alles alles gute !! hoffe ich darf mich auch bald so freuen...

    ich habe schon die ganze zeit den mund OFFEN um alle ss-viren einzuatmen ;-)))))))

    hatte ja letzten MI geschrieben,dass meine mens da ist, jetzt finde ich es irgendwie seltsam, haben mädels von euch auch so MINIMAL ihre mens ?? also ich noch NIE !! seit mittwoch ( da dachte ich,ist ja noch mens.beginn ) aber bis gestern hatte ich pro tag nur eine 1/4 bis 1/2 "tamponfüllung" zusammen gerechnet !!.... wenn es meine mens war stört es mich natürlich nicht,aber komisch denn normalerweise ist es mehr ( aber auch nicht so wie manche schreiben.. kurz vorm ausbluten ;-)

    mens (wenn sie es war ) ist jetzt vorbei... mal so generell gefragt... wie lange dauert denn eine einnistungsblutung ?? kann es 6 tage immer nur ein minimales bischen sein ??

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2012 13:22
    @Sternenglanz
    Also beim letzten Mal wurde nicht ausgelöst. Er hat mir auf den Tag genau gesagt wann der Eisprung statt finden wird.
    Wie es diesmal sein wir werde ich wie mausi auch am Freitag beim US sehen.
    Und ich werde ihn dann auch fragen wie das jetzt mit dem GV ist.

    Ich habe auch mal nachgefragt wie die Chancen sind mit dem Clomifen schwanger zu werden, er meinte beim ersten Clomizyklus liegen die Chancen bei 30%...beim zweiten schon bei 60%.
    Dann hoffe ich mal für uns Mausi, dass wir zu den Glücklichen 60% gehören :-)
    Und frag doch mal deine FA auch mal aus, mich interessiert sehr wie sie das sieht.

    LG
    Antwort
Seite 9 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste