menü
My Babyclub.de
***Hibbelrunde März 2012***

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 28.03.2012 08:17
    @venus
    Habe mal a bissarl gegoogelt:
    http://www.onmeda.de/arztbesuch/laborwerte/blut/schilddruesenwerte-tsh-wert-%28tsh-basal%29-4445-3.html

    Und dir das rauskopiert!

    TSH-Normwerte liegen im Bereich von 0,27 bis 2,5 mU/l. Diese Werte können aber von Labor zu Labor unterschiedlich sein. Für Kinder und Jugendliche gelten höhere TSH-Normwerte. Zudem schwankt der TSH-Wert im Laufe des Tages – er steigt zum Abend hin. Dies gilt es bei der Messung zu berücksichtigen.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2012 08:23
    nochmal Danke :)
    aaah ja... da bin ich mal gespannt, was das Labor meines Hausarztes rausbekommt ;)
    Ich hab gleich morgen früh vor der Arbeit nen Termin, soll direkt nüchtern erscheinen.
    Ich denk mal, der macht gleich ein paar mehr Tests mit meinem Blut und nicht nur die SD. Hoffe ich zumindest, dass er das tut...

    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 28.03.2012 08:28
    das denke ich auf alle Fälle!! Oh ja, das mit nüchtern erscheinen kenne ich! Bin ein kleiner Kaffeejunckie, und die Kaffemaschiene ist gleich neben dem raum wo mein Internist Blut abzapft. Arghhh, das sind solche Sadisten! ;-)
    Musst dann berichten was rauskommt! ;-) Denke an Dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2012 08:31
    ich auch... bei mir geht morgens ohne Kaffee eigentlich gar nix. Zumindest mal 1-2 Tassen, dann gehts eigentlich. Aber so gaaaar nix zu sich nehmen bis 9 Uhr ist übel... Bin jetzt schon froh wenn es kurz nach 9 ist.
    Natürlich berichte ich euch dann, wie mein Blut so angekommen ist :) Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis die Ergebnisse da sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2012 08:34
    ♥ SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    Nadine0405: (pos.ss-test 25.01.12...25Jahre,5.ÜZ,Femibion,CB-Fert-Monitor+Cyclotest Baby=Tempi)
    Wunschkind2: 03.02.12 pos.getestet (2. ÜZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)
    nadinsche85: pos ss-test 23.02.12... 3. ÜZ 26 Jahre Mönchspfeffer, Folsäure
    xxxchrissixxx: positiv am 18.3.2012, ET 28.11.2012 (9. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Femibion, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    almaus: schwach positiv getestet am 18.3. 2012, ET am 28.11.2012 (7.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Kindlein-Komm-Tee, L-Thyroxin und 3x pro Woche im Fitness-Studio)


    ♥ FEBRUAR-LISTE ♥

    Annagira: 08.02. (17. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)


    ♥ MÄRZ-LISTE ♥

    Marina310: 16.03.12 (27 Jahre,2 ÜZ. nach FG, CMB,GynVital, keine Kinder)
    mitzi11: 19.03.2012 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure, Clomifen, Himbeerblättertee)
    mausi25:23.03.12 (26 Jahre, 19. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    scheeennniiieee: 26.03.2012 (3. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn :))
    binchen0912: 28.3. (5. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 26 J)
    Rinchen318: 28.02.12 (1ÜZ /Folioforte)
    Babywunsch26: 7 ÜZ Cyclotest Women, Frauenmantel, Mönchpfeffer, Folsäure 5 mg (Mein Schatz Cyclotest fertile Man)


    ♥ APRIL-LISTE ♥

    ankari81: 04.04. (1. ÜZ, 30 J., eine Tochter, Folsäure, Ovus)
    Him-Pim: 05.04.12 (29 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Caleiopee: 08.04.12 (ca 8 ÜZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    Annika18081984: 10.04.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, eine Tochter 18 Monate, Möpf, Tempi+Ovus)
    hibb82: 11.4. (ca. 11.ÜZ, keine Kinder, 29 J)
    crezymel: ca. 13.04. (7. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin (da zu viele männl. Hormone/Insulinresistenz), Tempimessen)
    milia: 15.04.11 (18. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    Marina310: 15.4 (3.ÜZ nach FG, 27 Jahre, CBM, GynVital)
    Sylvi75:16.4.(36j./2.ÜZ nach FG/Folioforte/PreSense Ovulationstest/KiWu-Tee/3 Kinder)
    Lina84: 17.04.12 (3 ÜZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama)
    cath_oneill1985: 17.04. 14. ÜZ, kein Kind
    Schneewittchen83: 18.04.12 (13 ÜZ, 28 J. keine Kinder, CBM)
    nurfine: 19.04.12 (13. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Stephi88: ? (20.üz, 23, folsan, keine Kinder)

    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 28.03.2012 08:36
    kleiner Tipp! Steh so spät wie möglich auf! ;-) So machs ich immer! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2012 08:39
    hatte ich vor! Normalerweise klingelt der Wecker um 5.30 - morgen aber erst um 7:45 Uhr :)

    Allerdings kann ich meistens nicht lange schlafen... Auch am Wochenende leider nicht. Ich bin morgen bestimmt schon um 5 wach, weil mein Körper mich ärgern will ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 28.03.2012 08:46
    He, he. Das ist "Murphys Law", und wenn ich den Kerl erwische gibts haue! ;-)

    Einen schönen Tag euch noch! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 28.03.2012 09:00
    Bin doch wieder da, habe beschlossen dass ich noch ne tasse Kaffee trinke bevor ich mit dem Hund gehe! Ausserdem hat sich die Katze grad auf meinem schoß breit gemacht! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2012 09:09
    na dann Prost - lass dir den Kaffee schmecken! Ich könnte mir auch noch einen holen - bei unserem tollen Kaffeevollautomaten hier auf der Arbeit! WMF presto - die hat alles im Angebot, was man sich wünschen kann :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2012 09:33
    Hallo Mädels! Geselle mich mit ner Tasse dazu. Wisst ihr was: Ich kann nicht mehr herzeln :-)) Also wenns diesmal nicht klappt, weiß ich auch nicht. Und jetzt wieder 14 Tage warten... .

    @Jenny: Dann offiziell herzlichen Glückwunsch!!! Richte den November-Mamis liebe Grüße von uns aus und vielen Dank für die Viren!

    @rinchen: Viel Spaß in München! Da gibts einen super Outdoor-Laden, musst mal googeln. Auch wenn Du kein Outdoor-Freak bist, lohnt es sich da mal reinzuschauen. Habs, heißt globetrotter, ist ziemlich Stadtmitte.

    @schneewittchen: Mach doch den alten Trick: Schreibs Dir auf nen Zettel und falls der FA dich niederquatscht, leg ihm den Zettel hin. Das wird schon! Viel Glück!

    @venusgirl: Dann macht er sicher mehr Tests als SD-Werte, dafür muss man nämlich nicht nüchtern sein.

    @SD-Werte: Also auf meinem Zettel steht, dass Werte zwischen 0,8 und 4,8 normal sind. Dass man zum ss werden 1,0 anstreben sollte, weiß ich erst durch das Forum.

    @Die-olle-Tante: Weg mit ihr! Verscheucht sie! Die soll weg bleiben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2012 11:52
    Das ist ja lieb von Dir :-) Dann schauen wir, dass wir Dir bald Gesellschaft leisten! Ich würde gerne zu Dir kommen - ok, wer nicht... Falls es bei uns diesmal geschnaggelt hat, klappt es bei uns auch noch vor Weihnachten. Wir werden sehen. Kannst die Dezember-Mamis ja schonmal eröffnen! Bin gespannt was Deine FA am Freitag sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2012 11:54
    Ah, ich sehe gerade, die Dezember-Mamis sind schon da :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2012 12:20
    Die glücklichen November/Dezember-Mamis... da spricht wieder der pure Neid ;-)

    hab mal noch ne Frage @all: wenn ihr schon vor NMT testet - und der Test negativ ist - warum geht ihr dann davon aus, wirklich nicht schwanger zu sein? Ich dachte eigentlich, es macht nur Sinn, frühestens AB NMT zu testen, weil da der Hcg-Wert schon hoch genug ist. Oder sein kann, besser gesagt.

    Testet ihr VOR NMT ausschließlich mit Morgenurin oder auch zu anderen Tageszeiten?

    Natürlich fände ich es auch toller, vor NMT schon bescheid zu wissen. Aber ich bin mir echt net sicher, ob das Sinn macht oder ob das Ergebnis nicht auch negativ sein könnte, obwohl man evtl. doch schwanger is...


    AAACH ich will ein Kerl sein!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2012 13:26
    Hallo Venusgirl,

    früher testen bringt nichts. Ich habe "pünktlich" getestet - negativ. FA hat getestet - negativ, zwei Wochen später immer noch keine Mens, FA testet positiv! Kostet nur Geld und macht einen fertig. Abwarten ist besser. ICH HASSE WARTEN!

    Liebe Grüße
    Karla
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 28.03.2012 14:02
    @all:

    Hallo meine Lieben!
    Zeit sich mal herzlichst für die LANGE Zeit zu bedanken, in der ich mit so lieben Mädels hibbeln durfte. Die mir die Zeit seeeeeeeehr erleichtert haben und ihr wart immer für jeden da, hab so lieb zugehört.
    Ich möchte mich sehr dafür bedanken, was hätte ich nur ohne Euch gemacht. Auch ein riesen Dank an babyclub.de für dieses tolle Forum!

    Ich schike euch ganz viele SS-Viren und verabschiede mich zu den Nov-Mamas :-)

    Alles Liebe und dass es bei euch allen BALD KLAPPT !!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 28.03.2012 15:11
    @scheeennniiieee: Herzlichen Glückwunsch! Danke für die SS Viren!Ich will auch ganz dolle mit zu dir kommen :) und dir Gesellschaft leisten!!!
    @hibb: Nicht den Kopf in den Sand stecken, es kommt meist dann wenn man nicht damit rechnet!
    @venusgirl: Ich würde auf jedenfall bis nach NMT warten, das ist sicherer auch wenn es schwer fällt!
    @chrissi: Das is doch kein Problem dafür sind wir doch da um einander zu unterstützen und miteinander zu hibbel, auf das wertvollste was es gibt ein BABYLEIN! Wünsch dir alles alles gute für deine Kugelzeit! Warst du schon beim FA?

    So mädels bin heut zyklustag 15 also ES steht kurz bevor nur ob er Pünkltich ist weis ich net, da ich Nachtschicht habe und er sich bestimmt wieder mal verschiebt, also bin ich ganz entspannt! Vergessen das Herzlen natürlich trotzdem nicht :)!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2012 16:00
    @ hibb: Naja, warten können ist so ne Sache... Ich hab eigentlich nur bedenken, dass der Test da noch gar nicht richtig anschlägt. Werd jetzt mal bis Freitag warten und da testen, dann weiß ich wenigstens ob ich abends was trinken kann, haben da großes Fest im Ort. :-)
    Ich versuch mich jetzt mal noch nicht zu sehr reinzusteigern, aber jede Stunde die vergeht, macht man sich halt doch Gedanken...
    ... naja, weiter abwarten und Tee trinken!

    Lg, Bine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2012 16:03
    achja, @ chrissi und scheeennniiieee: Hoffe, hab die Lungen ganz voll bekommen mit euren Viren! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2012 16:09
    Ich muss jetzt auch mit-hibbeln.

    Mache heute abend meinen dritten Test.
    Der erste (1. Tag überfällig) war neg. Der zweite (auch 1. Tag überfällig) nur gaaaanz leicht zu erkennen.
    Und heute am 4. Tag überfällig nochmal einen.

    Ich bin gespannt..............
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2012 16:17
    @ 84steffi: Na, das hört sich ja seehr verdächtig nach schwanger an! Dazwischen hast du nicht getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2012 16:20
    @ 84steffi: Na, das hört sich ja seehr verdächtig nach schwanger an! Dazwischen hast du nicht getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2012 16:27
    Nein, habe nur am 1. Tag getestet. 2. und 3. Tag nicht. Aber heute abend teste ich wieder... hihihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2012 17:27
    Hallo Mädels,

    hab eine tolle Ablenkung für mich gefunden. Ich kaufe mir ein neues Auto ;)
    Natürlich eine Familienkutsche!! Jetzt hibbel ich ausnahmsweise mal nicht auf NMT sondern auf Autokauf hin ;) mal ne schöne Abwechslung.
    Trotzdem schleicht sich bei mir etwas wehmut ein wenn sich hier eine nach der anderen verabschiedet.
    Ich hoffe ihr kuckt trotzdem ab u an mal bei uns vorbei u berichtet wie es euch so geht.

    @Hibb: warum kannst du nicht mehr herzeln?? ich glaub ich steh auf´n Schlauch!!

    Ich weiß gar nicht bei welchem Zyklustag ich bin u wann ich meinen ES hab, wills aber auch nicht wissen, hab ich mir ja feste vorgenommen.
    Hab nicht mal nach meinem NMT geschaut, hab einfach das Datum aus März in die Aprilliste kopiert.
    Das tut echt gut...

    *liebe Grüße da lass*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2012 18:05
    Also heute ist ein Tag... Wohnung die ich wollte ist weg, Projekt das ich wollte schon vergeben, also ne. Wenns jetzt wieder mit dem KiWu nicht klappt, dann geh ich wieder ins Ausland, so!

    @Lina: Weil wir diesmal besonders fleißig geübt haben um den ES herum. Nicht so wichtig :-) Viel Spass beim Autokauf! Was solls denn werden?

    @chrissi: Danke für die Viren! Werden tiiieeef eingeatmet :-)

    @steffi: Viel Glück! Das wird ja wieder spannend hier!

    @binchen und venusgirl: Ich habe bisher am NMT getestet. Später mehr
    Antwort
Seite 16 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste