menü
My Babyclub.de
***Hibbelrunde März 2012***

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2012 18:18
    @Hibb: ok, ich glaub ich verstehe ;)
    Wenn morgen alles so klappt u das auserwählte Auto techn. einwandfrei ist wirds ein Opel Astra Caravan. Ein sehr großes Auto im Gegensatz zu meinem jetzigen. Wollte zwar nie nen Opel aber nützt ja nix ;)
    Wo im Ausland warst du denn??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2012 20:30
    wow, das ging echt schnell.
    pille im nov 2011 abgesetzt und jetzt halte ich schon einen positiven test in den händen. :o)
    hihi, ich freu mich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2012 20:32
    aber sorry, jetzt muss ich schon mal blöd fragen, da ich relativ neu bin - diese listen check ich irgendwie nicht... :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2012 20:44
    @steffi: Na dann herzlichen Glückwunsch! In diesem Fall ist die Liste hier fast überflüssig für Dich. Du musst jetzt 1. viele SS-Vieren versprühen und 2. die ganze Liste kopieren und Dich bei "Schwanger" an letzte Stelle einschreiben nach dem Vorbild der anderen. Da wir hier ja auf die SS hinhibbeln und Du es ja wie es aussieht bist, kannst Du gerne noch hier bleiben bis die FA es bestätigt hat oder gleich in die Monats-Mamis wechseln. So machen es zumindest die meisten. Chrissi hat die Dezember-Mamis schon eröffnet, die freut sich sicher über Gesellschaft :-) Aber jetzt erstmal den positiven Test genießen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2012 22:28
    Oh man, schon die vierte diesen Monat.
    @84steffi: Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hab mir heut noch so überlegt das bei mir der Mai gut passen würde, da feiert meine Mama ihren runden Geburtstag. Wäre es nicht das schönste Geschenk ihr zu sagen das sie Oma wird?
    Und die ganze restliche Familie u Freunde wären auch gleich dabei!!
    Das wäre toll!! Schade das man sich den Zeitpunkt für eine Schwangerschaft nicht aussuchen kann ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2012 06:54
    auch von mir herzlichen Glückwunsch Steffi! Noch eine diesen Monat... wow.

    ich hab wieder Depri-Phase... Der Frauenarzt hat mir gestern erzählt, was jetzt alles auf uns zukommt.
    Heute SD-Prüfung, nächste Woche 1. Hormonüberprüfung, 2 Wochen später die 2. Hormonüberprüfung, nochmal 1-2 SG von meinem Mann und wenn das alles keine Ergebnisse bringt, gehts dann im Mai zur Bauchspiegelung um die Eileiter prüfen zu lassen. Wenn da auch alles ok ist - DANN gehts in die KiWu-Klinik.
    Außerdem sagte er, dass normalerweise die Frau, wenn keine Verhütung eingesetzt wird, nach 6-12 Monaten schwanger werden sollte. Ich komm jetz in den 16. Monat... Das ist doch deprimierend oder nicht???
    Ich hab Angst vor diesen ganzen Untersuchungen - und vor den eventuellen Ergebnissen :(

    @Lina: ich hätte mir auch schon oft gewünscht, meiner Family oder Freunden zu bestimmten Tagen eine frohe Botschaft zu überbringen... Hat nur leider nie geklappt. Ich drück uns fest die Daumen, dass es dieses Jahr noch wird...
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 29.03.2012 07:46
    Hallo Mädels,

    @steffi: Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Tante Rosa ist nich nicht angekommen, aber klingelt schon kräftig. (Denke ich)
    hmmm... grade bin ich Porzellanbus gefahren...sonst keie beschwerden...denke aber ist PMS da wir erst nach ES zum herzeln gekommen sind...scheiß vereinsverpflichtungen...! Werde mit eventuellen Tests erstmal warten.

    @venus: wir alle sind in gedanken bei Dir!!!

    @all: habt ihr einen Tipp wie man blaue Flecken überschminken kann?? Nein, ich wurde nicht gehauen!! ;-) Hab einen dekorativen Blauen an der Wade, anfang März wurde mir ein Marknagel aus dem Schienbein entfernt.
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 29.03.2012 08:43
    Oh mann mädls!!! I dreh im moment wieder durch!!! :(

    jetzt bin i schon im 20 ÜZ!!!!!! AAAAAAA..... Dann hab ich gestern noch erfahren, dass der beste Freund meines Freundes auch noch Papa wird!!! Hab mich nach dieser Nachricht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geärgert und nur noch geheult! Weil ich es einfach sooo ungerecht finde!!! Die sind ja noch nicht mal ein Jahr zusammen!!

    Und mein Arbeitskollege der auch nicht unbedingt ein Kind wollte hat jetzt Zwillinge bekommen!!!

    Hab heut gleich wieder einen Termin bei meiner FA ausgemacht um den Hormonstatus zu testen... Ich weiß ja auch nicht mehr was ich machen soll...

    Mein Freund hat sich ein Vitaminpräparat um 130€ im Internet gekauft um die Spermien zu pimpen!




    liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 29.03.2012 09:52
    Guten Morgen!

    @venusgirl: Versuch doch die Sache positiv zu sehen. Jetzt passiert doch endlich was. Vielleicht ist es irgendwas harmloses, was man mit Medikamenten einstellen kann oder so. Dein Zyklus ist doch so lang und dann immer mal diese Schmierblutungen...vieleicht ist was mit den Hormonen nicht OK. Dann wird das festgestellt, man hilft und dir und schwups... :)
    Aber ich kenn das...die Ängste und immer warten, warten und nochmal WARTEN. Schlimm ist das. Aber das wird schon :)

    @kopenhagen: Versuch mal mit nem Abdeckstift oder sowas. Hab aber keine Ahnung ob das ordentlich deckt....

    Grüßle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2012 10:19
    @Sunny: ja ich weiß - immer positiv denken. Ist nur manchmal nicht so leicht - aber wem sag ich das!
    Hmm lang ist mein Zyklus eigentlich nicht - ist mit 27-30 Tagen auch immer recht regelmäßig.

    Ich hoff ja eigentlich auch, dass die ne Kleinigkeit finden, ich leichte Medis krieg und es dann besser is und klappt. Aber es is wie du sagst eher die Angst und die Warterei....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2012 10:24
    achso und Zwischenblutungen... hab ich, meist während der fruchtbaren Tage. Der Doc meinte: das is der Hinweis auf den Eisprung! Ist ja eigentlich ne super Sache - mein Körper sagt mir 3 Tage lang: Jetzt aber ran!!! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 29.03.2012 11:35
    @venusgirl: Hmmm, dann hab ich da was falsches im Kopf. Irgendwie dachte ich dein Zyklus wär immer weit über 30 Tage. Sorry.
    Dass man am Eisprung ne kleine Blutung haben kann, kenn ich gar nicht. Was es alles gibt...
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2012 11:44
    @bettina: ja ich hatte die letzten 2-3 Monate immer während der fruchtbaren Tage leichte Schmierblutungen. Diesen Zyklus jetzt auch nochmal einige Tage später. Aber grundsätzlich kann es wohl während der fruchtbaren Tage zu diesen Schmierblutungen kommen. Da mein Zyklus regelmäßig ist, ist es für mich dann leichter, die Tage genau zu bestimmen. Ich glaub, meine Ovu-Tests brauch ich dann doch nicht...
    Ich muss noch bis Dienstag warten, bis ich die Ergebnisse vom Bluttest kriege. Mimimimimi....

    @Sunny: kein Problem! Ich kenn hier auch nicht die Zyklen, NMTs und sonstige Besonderheiten von jedem aus der Hibbelliste auswendig ;)
    Daaaaaaanke fürs Daumendrücken - kann ich sehr gut gebrauchen!

    Die Tante könnte langsam mal kommen, damit endlich der neue Zyklus losgeht und ich mir nen Termin zur Hormonuntersuchung holen kann..
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 29.03.2012 12:08
    Hallo ihr Lieben,
    wo ist eigentlich nurfine geblieben?
    Ich war vorgestern beim Arzt, alles ok. Hab auch schon ein Bildchen mitbekommen.
    Also, haltet euch fest: ich puste gaaaaaanz feste die SS-Viren!
    Verzweifelt nicht, schon bald werdet ihr sicher auch ein kleines Geschenk im Arm halten...
    (ich hab noch sooo viele SS-Tests rumliegen, wenn die jemand möchte, kann ich sie gerne schicken!)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 29.03.2012 12:53
    So Mädels mich gibt es auch noch hab mich nur ein bisschen zurück gezogen aber dennoch mit gelesen
    @an die 4 glücklichen schwangeren: MEIN GLÜCKWUNSCH ich wünsch euch ne super tolle schwangerschft lasst ab und an mal was von euch lesen ja, damit wir wissen wie es euch geht.
    seid ihr den jetzt alle Nov-Mamis oder schon Dez-Mamis?
    Ich tu mal die Liste aktualisieren Mens hab ich leider bekommen am Dienstag aber is net schlimm wir wussten eh net genau wann der ES war und haben auch net so mega viel geherzelt, und ich hatte diesen Monat echt andere Sorgen als mich um die Kinderplanung zu kümmern.
    DESWEGEN AUF IN DEN NEUEN ZYKLUS
    er war Gtt seid Dank wieder normal auf 26 Tagen (nachdem ich ja letzten Monat nur bei 20 Tagen war) Ich nehm auch seid letzten Monat Mönchspfeffer vllt hilft des ja.

    hier die Liste

    ♥ SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    Nadine0405: (pos.ss-test 25.01.12...25Jahre,5.ÜZ,Femibion,CB-Fert-Monitor+Cyclotest Baby=Tempi)
    Wunschkind2: 03.02.12 pos.getestet (2. ÜZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)
    nadinsche85: pos ss-test 23.02.12... 3. ÜZ 26 Jahre Mönchspfeffer, Folsäure
    xxxchrissixxx: positiv am 18.3.2012, ET 28.11.2012 (9. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Femibion, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    almaus: schwach positiv getestet am 18.3. 2012, ET am 28.11.2012 (7.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Kindlein-Komm-Tee, L-Thyroxin und 3x pro Woche im Fitness-Studio)
    scheeennniiieee: mind. 4x pos. getestet ;), ET 03.12.2012 :) (28 Jahre, 1 Sohnemann, Centrum Materna)

    ♥ MÄRZ-LISTE ♥

    mitzi11: 19.03.2012 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure, Clomifen, Himbeerblättertee)
    binchen0912: 28.3. (5. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 26 J)
    Rinchen318: 28.02.12 (1ÜZ /Folioforte)
    Babywunsch26: 7 ÜZ Cyclotest Women, Frauenmantel, Mönchpfeffer, Folsäure 5 mg (Mein Schatz Cyclotest fertile Man)


    ♥ APRIL-LISTE ♥

    ankari81: 04.04. (1. ÜZ, 30 J., eine Tochter, Folsäure, Ovus)
    Him-Pim: 05.04.12 (29 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Caleiopee: 08.04.12 (ca 8 ÜZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    Annika18081984: 10.04.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, eine Tochter 18 Monate, Möpf, Tempi+Ovus)
    hibb82: 11.4. (ca. 11.ÜZ, keine Kinder, 29 J)
    crezymel: ca. 13.04. (7. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin (da zu viele männl. Hormone/Insulinresistenz), Tempimessen)
    milia: 15.04.11 (18. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    Marina310: 15.4 (3.ÜZ nach FG, 27 Jahre, CBM, GynVital)
    Sylvi75:16.4.(36j./2.ÜZ nach FG/Folioforte/PreSense Ovulationstest/KiWu-Tee/3 Kinder)
    Lina84: 17.04.12 (3 ÜZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama)
    cath_oneill1985: 17.04. 14. ÜZ, kein Kind
    Schneewittchen83: 18.04.12 (13 ÜZ, 28 J. keine Kinder, CBM)
    nurfine: 19.04.12 (13. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Stephi88: ? (20.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    mausi25:23.03.12 (26 Jahre, 21. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, Mönchspfeffer 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 29.03.2012 14:41
    @scheeennieie: mann ohn mann: herzlichsten glückwunsch!!! jetzt gehts aber rund in der hibbelliste :-)))
    welcher ÜZ war das bei dir?
    schon eine dezember-mami :-)
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 29.03.2012 14:44
    @marina: hab meinen ersten FA-termin am 2.4.. bin schon so gespannt, wie viel ich sehen werde und hoffe, es ist alles in ordnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 29.03.2012 15:02
    Hi Mädels!

    Ich weis net was heut mit mir los ist, fühl mich heut so müde und ausgelaugt!Liegt vielleicht auch an der Nachtschicht! Mein Bauch tut auch bissle weh, müssten heut eigentlich noch mal herzln aber ich fühl mich gar net danach!Naja haben gerstern und vorgestern geherzlt vielleicht hat es ja auch schon gereicht!
    Noch einmal auf Nachtschicht dann hab ich endlich WE!

    Am WE is in unserem Ehemaligen Wohort Frühjahrswiesn, heißt Freitag Beatabend und Samstag Wiesn Feeling mit Dirndl :) und Lederhose da freu ich mich schon drauf :)!

    chrissi: Ich drück dir dann mal die Daumen für Montag, bin gespannt was raus kommt!
    almaus: Das ist schön zu hören das bei euch alles ok ist!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 29.03.2012 19:44
    So meine Lieben, Tante Rosa ist auch wieder eingezogen! ;-) Viell. leg ich ja dann ein Osterei! ;-)

    Trag mich mal in die Liste ein!

    Et voilá:

    ♥ SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    Nadine0405: (pos.ss-test 25.01.12...25Jahre,5.ÜZ,Femibion,CB-Fert-Monitor+Cyclotest Baby=Tempi)
    Wunschkind2: 03.02.12 pos.getestet (2. ÜZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)
    nadinsche85: pos ss-test 23.02.12... 3. ÜZ 26 Jahre Mönchspfeffer, Folsäure
    xxxchrissixxx: positiv am 18.3.2012, ET 28.11.2012 (9. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Femibion, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    almaus: schwach positiv getestet am 18.3. 2012, ET am 28.11.2012 (7.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Kindlein-Komm-Tee, L-Thyroxin und 3x pro Woche im Fitness-Studio)
    scheeennniiieee: mind. 4x pos. getestet ;), ET 03.12.2012 :) (28 Jahre, 1 Sohnemann, Centrum Materna)

    ♥ MÄRZ-LISTE ♥

    mitzi11: 19.03.2012 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure, Clomifen, Himbeerblättertee)
    binchen0912: 28.3. (5. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 26 J)
    Rinchen318: 28.02.12 (1ÜZ /Folioforte)
    Babywunsch26: 7 ÜZ Cyclotest Women, Frauenmantel, Mönchpfeffer, Folsäure 5 mg (Mein Schatz Cyclotest fertile Man)


    ♥ APRIL-LISTE ♥

    ankari81: 04.04. (1. ÜZ, 30 J., eine Tochter, Folsäure, Ovus)
    Him-Pim: 05.04.12 (29 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Caleiopee: 08.04.12 (ca 8 ÜZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    Annika18081984: 10.04.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, eine Tochter 18 Monate, Möpf, Tempi+Ovus)
    hibb82: 11.4. (ca. 11.ÜZ, keine Kinder, 29 J)
    crezymel: ca. 13.04. (7. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin (da zu viele männl. Hormone/Insulinresistenz), Tempimessen)
    milia: 15.04.11 (18. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    Marina310: 15.4 (3.ÜZ nach FG, 27 Jahre, CBM, GynVital)
    Sylvi75:16.4.(36j./2.ÜZ nach FG/Folioforte/PreSense Ovulationstest/KiWu-Tee/3 Kinder)
    Lina84: 17.04.12 (3 ÜZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama)
    cath_oneill1985: 17.04. 14. ÜZ, kein Kind
    Schneewittchen83: 18.04.12 (13 ÜZ, 28 J. keine Kinder, CBM)
    nurfine: 19.04.12 (13. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Stephi88: ? (20.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    mausi25:23.03.12 (26 Jahre, 21. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, Mönchspfeffer 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    kopenhagen81: 25.04.12 (2. ÜZ, 30 Jahre)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2012 20:08
    Huhu Mädels,

    ab heute bin ich ein neuer stolzer Autobesitzer, jetzt haben wir ein großes Auto u die Schwangerschaft kann kommen ;)
    Ich freu mich ♥
    Fühl mich heut auch total müde u kaput, hab mich auf Arbeit nur rumgeschleppt u zur Frühstückspause wäre ich fast im sitzen eingeschlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 29.03.2012 20:14
    @Lina84

    na dann herzlichen Glückwunsch zum Auto, jetzt fehlt nur noch das Menschlein auf der Rückbank und der Kinderwagen im Kofferraum (welcher ja groß genug ist) ;-)
    Wahrscheinlich hast du die Frühjahrsmüdigkeit! ;-) Die ist bei mir chronisch! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 29.03.2012 20:25
    @lina: Glückwunsch zum Auto! Kopenhagen hat echt recht jetz fehlt noch ein Babylein und ein Kinderwagen. Das mit der Müdigkeit kenn ich heute auch, ich hab zwar nachtschicht aber mir gings wie dir!

    So muss mich dann langsam mal fertig machen, hab ja heut noch mal Nachtschicht!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2012 20:27
    Vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit ;) normalerweise bin ich auch chron. müde aber in letzter Zeit gings relativ gut. Aber heut, das war der Ausbund. Auch jetzt hab ich mühe wach zu bleiben aber ich muss mich noch bis halb elf quälen, muss doch meinem Freund noch erzählen das wir bald ein neues Auto haben. Der weis das noch gar nicht. hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2012 22:11
    Hallo Mädels! Habe immernoch mächtig Ziehen im Bauch, obwohl der ES doch rum sein müsste. persona zeigt auch noch rot an. Irgendwas stimmt doch da wieder nicht. Wenn man doch manchmal da reinschauen und eingreifen könnte. Warum ist eigentlich niemand in meiner Familie FA??? Reklamation!

    @almaus: Danke für die Viren!!! Yes, bitte schicke noch meeeehhhhhr! :-) Hast Du dann auch schon nen Mutterpass? Oh, wie cool ich sowas fände.

    @chrissi: Na dann sind die Daumen mal fest gedrückt für den Termin!

    @venusgirl: Also Hut ab, dass Du die ganzen Untersuchungen machen lässt für Euren KiWu. Das einzige was ich sagen kann ist, dass alle sagen, dass die Untersuchungen nicht so weh tun. Hoffe, es lohnt sich für euch!

    @SS verkünden: Das wäre schon was, die ss an nem besonderen Tag zu verkünden. Würde mir das auch wünschen. Hey Mädels, irgendwann klappts! Vier Mädels in diesem Form haben es jüngst vorgemacht.

    @lina: Glückwunsch zum Auto! Hatte letztesmal auch nen Opel und fands beim Aussuchen etwas Popel, aber als ich dann in meinem kleinen 101PS-Corsa heimgeflitzt bin, habe ich mich direkt verliebt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2012 08:33
    @Hibb: Danke. Jetzt muss ich nur noch die Tage bis zum 10. April rum bekommen. Wieder warten :(
    wie´s nervt. Hab mich gestern auch bei der Probefahrt etwas verliebt ♥

    Ich würde auch gern mal in mich rein schauen u etwas nach helfen, aber leider.
    Das ist halt mal ne Sache die wir nicht beeinflussen können.
    Aber die 4 Schwangeren machen mir auch etwas Mut.
    Antwort
Seite 17 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste