My Babyclub.de
HIBBELRUNDE OKTOBER 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schmetterling85
    Very Important Babyclubber (510 Posts)
    Eintrag vom 24.09.2012 18:43
    Hallo,

    es wurde ja noch keine Oktober-Runde eröffnet, also dachte ich mir, das ich mal den Anfang mache!
    Also Mädels aus der September Runde, kommt her! Hier können wir uns weiter austauschen!

    lg schmetterling85

    ♥ September Liste ♥
    Sternenglanz1982 NMT 02.09. HIBBELSTART!!!!! xD (29 Jahre, 2 Kinder, 2ÜZ) Keine Medis, NFP
    Marina310: NMT 3 o. 4.09 (8.ÜZ nach FG, keine Kinder,Tempimessen, 1. Zyklus mit Clomi und Utrogest, Gyn Vital)
    Lupina89: NMT 5.9.2012, 2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Femibion
    kopenhagen81: NMT ca 10.09.12 (7.üz, 31Jahre, keine Kinder, L-Thyrox, Folsäure, Ovu tests).
    nicma84: 21.09. 6 Üz (28, keine Kinder, Tempi messen, Femibion, Ovu-test)
    Snowwhite86: NMT? (6.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    MelDiamond: 21.09.2012 (3.ÜZ, 30 J., keine Kinder, Euthyrox 50, Folio Forte)
    Honigkuchenpferd86: NMT 23.09. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Agnus Castus,Folio forte,Frauenmanteltee)
    Teilzeitengel: NMT 19.09.12, (1.ÜZ, 33 J., 2 Kinder, Folio forte, CBM)
    Hasenbär: NMT 26.09.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folsäure)
    Hibbelchen: NMT 30.09.12 (10. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)
    Sleep-sheep: NMT 28.9.12, 1 ÜZ, 19 Jahre noch keine kinder, Folio forte
    Kardia: NMT 30.09.12 (2 ÜZ, 30 J., 1 Sohn, Euthyrox 112, Folsäure, Ovus)

    ♥ Oktober Liste ♥
    nurfine: 04.10.12 (18. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi
    Tinka24:,NMT 4.10.2012, 26 Jahre, 6 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    GrinseSmiley: NMT 06.10.12 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Femibion
    schmetterling85:NMT 07.10.12 (2.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyrox, Folsan, Agnus Castus, Ovi Test & Tempi messen & KIWU Tee)
    Amelie2013: NMT 10.10.12, 25Jahre,4ÜZ,keine Kinder,Femibion1, Tempimessen,Ovutest
    Motte33: NMT ca. 11.10.2012, 33 Jahre, 2ÜZ 1 Tochter, Folsäure
    Samy82: NMT 11.10.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    Pixiblu: NMT ca. 15.10.12 (33 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    KK2013:NMZ 12.10.12 ( seit Okt 2011 keine Pille - 5. ÜZ ) keine Kinder, Folio Forte, gut glück
    Stephi88: ? (27.üz, 24, folsan, keine Kinder, dieses monat icsi)
    tina2702:NMT 22.10. ? (8 ÜZ, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage
    Antwort
  • GrinseSmiley
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2012 18:59
    Sooooo, bin daaa...:-)

    @alle, die die Men bekommen haben: Es ist echt blöd, dass das passiert ist, ich hoffe, ihr habt im nächsten ÜZ mehr Glück...drücke ganz fest die Daumen

    @alle, die jetzt noch gerade ganz dolle hibbeln: Tschakka, haltet durch...hoffe, ihr könnt uns sehr bald mit neuen Schwangerschaftsviren anstecken. :-)

    @all: Ich bin jetzt ES+2 bzw. ZT18. Nun haben wir alles soweit getan, was wir tun konnten und es heißt wieder abwarten und Tee trinken. :-( Eigentlich bin ich ja dafür, dass man nur herzelt, wenn auch die Laune dementsprechend ist, aber mein Mann ist auch einer dieser Sexmuffel und da sage ich ihm schon, an welchen 3 Tagen (ES-1,ES, ES+1) es am meisten ankommt und dann regt er sich so auf über so eine beschissene Glühbirne, die mal wieder kaputt gegangen ist, dass aus dem ganzen geherzel am ES+1 nichts wurde. Aaaahh, manchmal könnte ich....Immerhin, haben wir es am ES geschafft (wobei ich eher Sex mit ihm hatte als er mit mir) und auch einen Tag davor. ES-3 und ES-5 hatten wir auch unseren Spaß...ich hoffe, es hat gereicht. GO Spermies GO! Musste mir das jetzt nur mal von der Seele schreiben, eigentlich ist mein Männe ja sonst, der tollste den es gibt. <3 <3 <3
    Antwort
  • schmetterling85
    Very Important Babyclubber (510 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2012 19:36
    so ist da mit den männern, kenne ich nur zu gut! meiner ist da nicht anders!
    schade das es für uns diesen zyklus nicht geklappt, aber vielleicht ja nächsten monat!
    habe ich auch bei google schlau gemacht, mit der schilddrüsenunterfunktion kann es 3 monate dauern bis man schwanger werden kann! ich wünsche mir so sehr das es nächsten monat klappt, wäre doch ein schönes weihnachtsgeschenk für alle, aber mein wünsch geht eh nicht in erfüllung! habe sowas im gefühl!
    Antwort
  • GrinseSmiley
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2012 19:41
    @Schmetterling: Ich bin ja noch am hibbeln...NMT ist der 06.10., werde aber, wie ich schon mal schrieb, an meinem Geburtstag, dem 05.10. schon einen Test machen. Hopfen und Malz ist bei mir noch nicht verloren, aber ich selbst fand es eigentlich ein bisschen wenig geherzel in der fruchtbaen Zeit...aber es muss ja nur ein kleines Spermium den Weg schaffen. *hoff* Ich drück Dir, auf jeden Fall auch die Daumen, dass es eher klappt als mit den 3 Monaten wegen der Schilddrüsenunterfunktion.
    Antwort
  • schmetterling85
    Very Important Babyclubber (510 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2012 20:02
    mein NMT ist am 7.10, aber ich weiß das ich meine mens bekomme, da wir ja nicht geschnackelt haben, aber ich müsste ja morgen meine ES haben, es könnte doch sein das man dieses WE dann schnackelt & das es klappen könnte oder??? ich meine möglich ist ja alles!
    oh man, bitte lieber gott, hilf mir!!!!

    ein wenig beten kann ja nie schaden!! ;o))
    Antwort
  • Sleep-Sheep
    Very Important Babyclubber (524 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2012 20:35
    @ grinsesmiley hey du ich habe jetzt echt schon oft gelesen dass es viel besser ist vor dem ES zu herzeln weil die spermien ja bis zu 72 h überleben können und der ES ja eh nur 6-12 h ist und da den richtigen moment am ES tag zu finden ist glaube ich garnicht so leicht weil die kleinen ja auch noch ein bissel schwimmen müssen ich weis ja nicht was ihr anderen dazu wisst haber ich denke die tage davor sind am wichtigsten

    @ Schmetterling hey lass den kopf nicht hängen das ist die falsche einstellung du musst deinem körper mit gedanken kraft klar machen dass er diesen monat schwanger wird du glaubst garnicht was gedankenkraft alles auswirkan kann und wie ich gerade schon zu grinsesmiley geschrieben habe versuch mal mehr vor dem ES zu herzeln ein versuch schadet ja nix
    Antwort
  • Honigkuchenpferd86
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2012 21:06
    Huhu!

    Vielen Dank fürs Daumen drücken...ich kanns gebrauchen.

    @ kadira: Ich habe schon seit ner guten woche das gefühl, dass jederzeit die mens kommt. brustwarzen sind sehr empfindlich und es zieht ganz typisch im unterleib....
    ist jedesmal komisch auf die toilette zu gehen....ich erwarte jederzeit die mens

    @hasenbaer: ich drück dir die daumen......muss doch mal wieder schnackeln bei uns!

    Antwort
  • Herzchen78
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2012 21:14
    Hallo Leute ich bin ganz neu hier und freue mich das es mir nicht alleine so geht... Wir üben jetzt schon vier Monate und ich halte die Tage vor der Mens fast nicht aus weil der Wunsch so groß ist... Ich freue mich jetzt hier zu sein, denn es geht euch allen so...
    Antwort
  • schmetterling85
    Very Important Babyclubber (510 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2012 21:30
    hallo herzchen78!

    du wirst dich hier in der runde richtig wohl fühlen, wir sind alle ganz nett & hilfsbereit!
    hast du dich denn schon irgendwie untersuchen lassen??
    also mein mann & ich versuchen es jetzt schon seit 6 jahren, haben aber schon einen sohn der 9 ist.
    anfang sep war ich beim FA, wurde blut entnommen, 2 tage später musste ich anrufen & fragen was nun ist, da kam dann raus das ich eine schilddrüsenunterfunktion habe, der wert ist zu hoch, der muss bei KIWU bei 1 liegen & bei mir liegt der irgendwo bei über 3, jetzt nehme ich tabletten dagegen & muss am 17.10 nochmal hin, wieder blut entnehmen lassen um zu schauen ob der wert runter gegangen ist oder ob die dosis anders gestellt werden muss! ich hoffe das der wert runter gegangen ist! weil 6 jahre sind auch schon ne lange zeit!

    so dann will ich dich auch nicht länger abhalten & wünsche dir viel spaß bei uns!!
    Antwort
  • Herzchen78
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2012 21:45
    Danke! Ich habe schon zwei Jungs 12 und 16 Jahre... Nach Scheidung und viel Enttäuschung habe ich jetzt den richtigen Mann um nochmal von vorne anzufangen? Ich hatte zwölf Jahre die Kupferspirale, das kann ne Weile dauern bis sich der Körper erholt hat...
    Antwort
  • schmetterling85
    Very Important Babyclubber (510 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2012 22:09
    also weißt du schon woran es liegt??
    na das wusste ich nicht!

    aber mal ehrlich, wenn deine kinder schon 12 & 16 sind, hast du dann noch große lust von vorne zu beginnen?? also jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich bin ja auch in dieser situation das die dann so weit auseinander sind, aber ich bin jetzt frei, also mein sohn ist sooooo selbstständig, er fährt mit seinem fahrrad alleine überall hin & trifft sich alleine mit freunden & überhaupt, also eigentlich könnte er schon ausziehen, nein spass, soweit ist es noch nicht, aber könnte ja nicht mehr so lange dauern!
    manchmal erwische ich mich nämlich dabei wie ich schwärme das wir nicht noch so ein kleines wesen haben, aber es überwiegt eigentlich der wunsch nochmal von vorne anzufangen! aber schade das es so lange dauert, oder gedauert hat, bis ich mich zum doc bemüht habe & mit dem geredet habe! ach ja, hätte bestimmt schon längst einen kleinen wurm haben können! aber weiß ich, ich werde die hoffnung nicht aufgeben!
    Antwort
  • Sleep-Sheep
    Very Important Babyclubber (524 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2012 00:06
    Hey mädels ich wollte mal fragen wie das mit uns überbleibenden september hibblerinnen ist sollen wir einfach zu euch kommen in den oktober wir sind noch 3 glaube ich aber wir dürfen doch bestimmt bei euch mit hibbeln? das honichkuchenpferd, kardia und ich müssen diesen monat noch zu ende hibbeln
    :)

    @herzchen 78 herzlich willkommen und ganz viel erfolg dass es schnell wieder klappt
    Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2012 08:03
    hö...sleep-sheep ich bin a noch da:-P hab eigentlich am 4.10 NMT aber langsam blick ich da nemma durch..normalerweise hab ich immer so am 8ten des Monats-anfangs NMT gehabt..also wenn ab ES noch 14 Tage sind dann würd ich ab 2ten oder 3ten die Mens bekommen..lol..ich wart einfach auf den 8ten-falls vorher noch nix mit rosa Tante war^^

    @herzchen 78 herzlich willkommen auch von mir ganz viel Erfolg. schön das du wieder einen Partner gefunden hast mit den du dir ein weiteres Wunder vorstellen kannst :-D naja mit 2 älteren Geschwisterchen,das hat natürlich auch Vorteile^^ die können auch ruhig mal mit den Baby spazieren fahren und sind meist auch viel hilfsbereiter und entspannter mit den Baby(so kenn ich es von einer anderen Bekannten) egal, jedenfalls immer schön ablenken^^

    @schmetterling na wenn erst mal alles richtig eingestellt ist wird es sicherlich nich mehr lange dauern:-)

    @Grinsesmiley ja ich hab mich auch schon öfter gefragt..warum nich endlich mal 1einzige Spermie zum Ziel schwimmt...Go go go dann warten wir mal der Dinge die da kommen..oder auch nicht:-)

    @honigkuchenpferd nicht mehr lange dann wissen wir mehr. Mir tun meine Brustwarzen heut auch sakrisch weh.aber das liegt eher daran das mir voll kalt is..is scho leicht "gelb" u mein Mann meint die Heizung wieder ausschalten-.- ja draußen is ja schön angenehm..aber in der Wohung hab ich heut 15 grad..brrr.sitz mit Wollsocken,lange hose,pulli u meiner Strickjacke vorm pc..eiskalte Finger..u eigentlich könnt ich die Finger in die JAckentasche stecken u meine Brustwarzen schreiben lassen :-P

    so ich werd jetz die Heizung trotzdem wieder anmachen...weil das ich die Fenster,wie mein Mann meint,weit aufreiße das warme Luft rein kommt..kann er löten..hab heut scho viertel stunde überall auferissen,zwecks lüften..u jetz frier ich noch mehr...mach ich se halt nachmittag wieder aus :-P

    so meine lieben bin dann mal weg
    Antwort
  • Samy82
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2012 08:13
    Hallo Mädels,

    ich bin auch wieder da. Hatte wirklich keine Zeit. viel um die Ohren..

    @GrinseSmiley drücke dir die Daumen dass es diesen Monat klappt. Hibble mit dir mit..

    @schmetterling85 drücke dir die Daumen, dass es mit der Schilddrüse besser wird. Aber ich denke schon, wenn du deine Medikamente einnimmst, kann ja nichts schief gehen..

    @honichkuchenpferd dir sind auch die Daumen gedrückt :-)..


    Bei mir wird es diesen Monat nichts, das weiss ich. Ich bekommen wahrscheinlich am 11.10. meine Mens, dann fangen wir an. Ich hätte dies Woche meinen ES, aber ich mache zur Zeit eine sowie Blutreinung, da ich ja starke Medikamente genommen habe. Hat mir auch mein Arzt empfohlen. Na ja abwarten wieder..

    Ich drücke euch allen die Daumen das es klappt..


    Lg
    Antwort
  • MelDiamond
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2012 10:44
    @Kardia: also aus Sicht einer Erzieherin sträuben sich bei mir gerade alle Haare. Die Kleine hat natürlich total damit zu kämpfen, dass sie ihre Position in der Familie aufgeben muss. Nennt man auch irgendwie "Entthronungs-Trauma". Also sie wird ja irgendwie von ihrem Thron gestoßen. Da müssen sie viel sensibler und einfühlsamer mit ihr umgehen. In ihrem Alter stehen ihre eigenen Bedürfnisse für sie noch an erster Stelle. Da ist es schwer zu verstehen, dass sie nun Rücksicht nehmen muss!

    Hoffe ich konnte dir helfen...

    und ich trage mich mal wieder neu in unsere Hibbelliste ein!


    ♥ September Liste ♥
    Teilzeitengel: NMT 19.09.12, (1.ÜZ, 33 J., 2 Kinder, Folio forte, CBM)
    Honigkuchenpferd86: NMT 23.09. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Agnus Castus,Folio forte,Frauenmanteltee)
    Hasenbär: NMT 26.09.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folsäure)
    Sleep-sheep: NMT 28.9.12, (1 ÜZ, 19 Jahre noch keine kinder, Folio forte)
    Hibbelchen: NMT 30.09.12 (10. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)
    Kardia: NMT 30.09.12 (2 ÜZ, 30 J., 1 Sohn, Euthyrox 112, Folsäure, Ovus)

    ♥ Oktober Liste ♥
    nurfine: 04.10.12 (18. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Tinka24:,NMT 4.10.2012, (26 Jahre, 6 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus)
    GrinseSmiley: NMT 06.10.12 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Femibion)
    schmetterling85:NMT 07.10.12 (2.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyrox, Folsan, Agnus Castus,
    Ovi-Test & Tempi messen & KIWU Tee)
    Amelie2013: NMT 10.10.12, (25Jahre,4ÜZ,keine Kinder,Femibion1, Tempimessen,Ovutest)
    Motte33: NMT ca. 11.10.2012, (33 Jahre, 2ÜZ 1 Tochter, Folsäure)
    Samy82: NMT 11.10.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    KK2013:NMT 12.10.12 ( seit Okt 2011 keine Pille - 5. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück)
    Pixiblu: NMT ca. 15.10.12 (33 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Stephi88: ? (27.üz, 24, folsan, keine Kinder, dieses monat icsi)
    tina2702:NMT 22.10. ? (8 ÜZ, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte
    Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    MelDiamond: NMT 24.10.12 (4.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte, Kinderwunschtee)



    @all: habe mal ein wenig aufgeräumt! Hoffe ich habe niemanden ausversehen gelöscht. Habe auch die Termine sortiert. Die Übersicht ist besser, wenn NMT chronologisch geordnet ist :-)
    Antwort
  • Sleep-Sheep
    Very Important Babyclubber (524 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2012 13:11
    @ Pixiblu also es kann schon mal vorkommen das du am 10ten zyklustag deinen ES haben kannst währe schon früh aber die natur hällt sich ja nicht immer an die regeln und wegen der mense ... schon komisch wie ist es denn sonst bei dir ? ich habe schon oft gelesen dass mann auch trotz periode schwanger sein kann und dann ist sie halt nicht so dolle hmm merkwürdig

    @ meldiamond voll gut das du die liste sortirt hast ist echt viel übersichtlicher

    @kardia ich habe gestern meinem schatz von unsere situation erzählt und dass dass wenn es so wärhe ja ein zeichen währe bla bla aber er meinte NEIN -.- menno naja das darf frau ja leider nicht alleine entscheiden
    und wegen deiner freundin ... sie geht das ganz falsch an dürch ihr verhalten wird die kleine nur noch zorniger und wenn deine freundin dann mal kurz nicht aufpasst wird die kleine früher oder später auf das baby losgehn aber es istz auch echt nicht leich ein säugling und ein kleinkind unter einen hut zu bringen das darf man nicht vergessen sie will ja nur das beste für die beiden aber das ist eben nicht immer leicht ich würde ihr raten dass deine freundin wenn sie es zeitlich schafft sich einmal am tag für ne stunde oder so nur zeit für ihre tochter nimmt ohne das baby wenn das irgendwie machbar ist das problem ist dass bevor das baby geboren ist was die 2,5 jährige die prinzessin und alle haben sich nur um sie gekümmert und jetzt ebend nicht mehr und dann im zimmer einschlissen ist das schlimmste was du machen kannst da wird sie echt traumatisiert und entwickelt noch mehr wut

    @ tinka sorry das ich dich übersehn habe habe nur für september geguckt ich bin schon so aufgeregt nur noch 3 tage bis zum NMT


    @alle ich bin jetzt echt langsam ganzschön aufgeregt aber ich kenne meinen körper schon immer wenn ich denke jetzt könnte es geklappt haben dann kommt die mense nicht am NMT sondern 1-2 tage später obwohl man sonst die uhr nach stellen kann was meint ihr denn ab wann ein sst angebracht währe ? bestimmt erst nächste woche oder so wenn die mense nicht kommt
    Antwort
  • schmetterling85
    Very Important Babyclubber (510 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2012 13:15
    @kardia
    was deine freundin da macht finde ich auch furchtbar, das mit dem einschließen, ich könnte das nicht, hätte viel zu viel schieß, habe mein 9 jährigen sohn letztens für ne halbe std in seinem zimmer eingeschlossen, es war die hölle, aber ich wusste in diesem moment nicht mehr was ich machen sollte, es ist alles völlig aus dem ruder gelaufen!

    @sleep-sheep
    natürlich ist dieser thread auch für euch, deswegen habe ich diesen ja auch eröffnet

    @samy82
    ich nehme jeden tag schön brav meine medis, bin sonst nicht so der tabletten typ, vergesse es nämlich irgendwann, aber bis jetzt halte ich gut durch!

    ja, was soll ich noch schreiben, bei mir ist nichts neues passiert!
    Antwort
  • tina2702
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2012 13:38
    @ Herzchen78
    herzlich Willkommen. Kann mich auch nur meinen Vorrednerin anschließen: Hier wirst du dich wohl fühlen / hier kann man sich nur wohlfühlen bei so tollen Mädels

    @kardia
    oh gott, deine Freundin ist ja sehr hart und das ist in meinen Augen das verkehrteste was sie machen kann. So wird sie ja noch eifersüchtiger auf das Baby. Vielleciht kannst du ja nochmal mit ihr reden und sie sieht es ein das es nicht richtig war und versucht es mal feinfühliger.

    @pixiblu
    das hatte ich zwar noch nie, aber haste ein Ovu test zu Hause oder kannst dir einen besorgen? Dann siehst du ob es ein Es war und der sich verschoben hat. Wobei nachdem wie du das mit deiner Mens beschreibst hört sich das etwas merkwürdig an. Der SSt war ja negativ und einen zweiten haste ja jetzt nicht gemacht oder. Meine Cousine hatte auch ihre Mens (sehr schwach) als sie schwanger war. Sie wusste es da natürlich nicht weil die Mens eben kam.

    @all die kurz vor NMT sind
    *quetsch-drück-megaquetsch*
    Wir wollen / brauchen neue SS-Viren ;D
    Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2012 13:40
    tststs schon wieder wurd ich vergessen..Ich hibbel doch auch noch mit :-(( aber das kann auch mal unter gehen^^

    @kardia lol ja is doch so..mittlerweile muss ich sagen..is es doch ganz schön warm geworden,hab nochmal alle Fenster aufgerissen..und was soll ich sagen..mein Mann hatte Recht..was ich ihn aber nich sagen werde ;-P zu deiner Freundin sag ich mal nix..ausser..unmöglich...Unsere Maus dürfte natürlich auch bei uns schlafen.und das sie da was zerstören würde.tät ich niemals aussprechen..auch wenn man vielleicht das Gefühl hat..das grad alles drunter u drüber geht..vor allem die erste Zeit is man ja auch noch so hormon-geladen..hehe..die wo schon ein Kind haben werden mir sicherlich Recht geben..man ist manchmal ein richtiges Hormon-frack u heult rum und malt den Teufel an die Wand^^ kleiner Tipp von mir schon mal..Neurodoron von Weleda für die erste Zeit zu Hause einnehmen;-)

    @sleep sheep och nich so schlimm..bist ja nich die einzige die mich hier überliest:-P also ich persönlich würd erst 4-5 Tage nach NMT testen.hab ja scho geschrieben..is bei mir momentan eh seltsam..nmt normalerweise immer 8ter..jetz letzten monat am 4ten..eigentlich müsst die Mens dann am 4.10 kommen..aber ich würde frühestens dann am 9ten testen.. zum Fa würd ich persönlich dann auch erst ca in der 8ten Woche nen Termin machen, erstens mal hab ich im Nacken kein Arbeitgeber im Nacken hängen,bin ja noch bis november 2013 in Elternzeit u zweitens sieht man aber da dann auch das Herz schlagen.

    so meine Lieben jetz noch aufn crosstrainer hüpfen..u danach mit Mausi aufs Rad schwingen,(Hab ich doch gesten ne Pizza gegessen..stellt euch vor..heut auf der Waage hätts mich beinah runtergepfiffen.. 1,8kg wieder drauf).. kann mir gar nich vorstellen das des jetz nur von dieser dämlichen Pizza kommt. ey..3 Wochen Zucht und Ordnung..u einmal was anderes gegessen..gleich soviel drauf??? schöne Scheisse-kann es immer noch nich fassen-
    also wenn ich dann mal SS bin is mir das ja egal.da sind die Pfunde ja auch gewünscht..aber bis dahin hab ich mir ja jetzt zur neuen Aufgabe gemacht-runter was geht-natürlich gesund u mit etwas Sport..u dann SOWAS.. naja..jammern hilft nix...sobald die Mens wieder kommt(hoff ja nich)aber dann kann ich bis zum ES wenigstens wieder sit ups machen... die trau ich mich dann doch nich machen..könnt ich mir nie verzeihen wenn dadurch was passieren würde. Oder hat da jemand ne andere Erfahrung,mit Hintergrundwissen ob das trotzdem(zumindest bis man sicher weiß,das man ss is) nich so schlimm is

    mensch..wieder so viel getippselt..jetz aber wech.



    Antwort
  • Honigkuchenpferd86
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2012 13:53
    Hey Mädels

    @all: vielen Dank fürs fleißige Daumen drücken :-)

    @Nicma: Oh je das hört sich aber schlimm an. Viel Kraft für die nächste Zeit, die vor dir liegt!

    @Tinka: Dämliche Gewichtszunahme....sowas ist echt immer frustrierend. Wahrscheinlich hat dein Körper durch das andere Essen einfach etwas wasser eingelagert, das gnaz bald wieder verschwunden ist.
    Ich geh nach wie vor zweimal die Woche ins Fitnessstudio und trainiere sowohl aufm Crosstrainer, als auch mit Gewichten...auch Sit ups. Zusätzlich mache ich noch drei Sportkurse die Woche, in denen ich auch alles mitmache. Alles was keine Beschwerden macht und an das der Körper schon vor der Schwangerschaft gewöhnt war, kann man auch wähenddessen weiter machen. :-)
    Gut wenn der Bauch wächst, dann eben keine Bauchmuskelübungen mehr. Und dann keine Sportarten beginnen, die zu sehr auf den Beckenboden gehen (Mountainbiking, joggen, reiten).
    Aber sonst mach was dir Lust und Laune bereitet. :-)
    Antwort
  • Honigkuchenpferd86
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2012 13:54
    Hey Mädels

    @all: vielen Dank fürs fleißige Daumen drücken :-)

    @Nicma: Oh je das hört sich aber schlimm an. Viel Kraft für die nächste Zeit, die vor dir liegt!

    @Tinka: Dämliche Gewichtszunahme....sowas ist echt immer frustrierend. Wahrscheinlich hat dein Körper durch das andere Essen einfach etwas wasser eingelagert, das gnaz bald wieder verschwunden ist.
    Ich geh nach wie vor zweimal die Woche ins Fitnessstudio und trainiere sowohl aufm Crosstrainer, als auch mit Gewichten...auch Sit ups. Zusätzlich mache ich noch drei Sportkurse die Woche, in denen ich auch alles mitmache. Alles was keine Beschwerden macht und an das der Körper schon vor der Schwangerschaft gewöhnt war, kann man auch wähenddessen weiter machen. :-)
    Gut wenn der Bauch wächst, dann eben keine Bauchmuskelübungen mehr. Und dann keine Sportarten beginnen, die zu sehr auf den Beckenboden gehen (Mountainbiking, joggen, reiten).
    Aber sonst mach was dir Lust und Laune bereitet. :-)
    Antwort
  • Lupina89
    Very Important Babyclubber (577 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2012 14:15
    Huhu zusammen!

    Hier ist ja so viel los, da kommt man gar nicht mehr nach.

    @Nicma: Viel Kraft für die nächste Zeit.

    @all: Sorry dass ich nicht zu jedem Beitrag was schreibe
    Bitte nicht böse sein.

    Ich hab jetzt nächste Woche einen Termin zur Blutabnahme. Alle Werte checken lassen usw,
    Bisher hat sich wegen meiner Mens noch nichts ergeben. Werd morgen mal wieder einen Test machen.
    Soll ich ja von der Fä aus. Nächste Woche fahren wir 5 Tage weg, bisschen Erholung.
    Danach muss ich schauen, sollte meine Mens noch nicht da sein muss ich zur Fä nochmal.

    Momentan spannen meine Brüste und ziehen und jucken....
    Hm komisch.

    Naja mal schauen

    Drück euch weiterhin die Daumen
    Antwort
  • Honigkuchenpferd86
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2012 14:18
    Hey Lupina,
    schön mal wieder was von dir zu hören. hab mich heute morgen schon gefragt wie es dir wohl geht!
    :-)
    Antwort
  • Lupina89
    Very Important Babyclubber (577 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2012 14:36
    @Honigkuchenpferd; Mir geht es gut danke.
    Hat leider noch nicht geklappt. Naja müsste erst mal die Mens kommen oder?!?! Kann man schwanger werden auch ohne Mens, nein oder?!?!

    Antwort
  • Honigkuchenpferd86
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2012 14:44
    @Lupina: Naja ohne mens schon, ohne ES nicht!
    Du könntest also irgendwann einen Eisprung haben und schwanger werden ohne vorher geblutet zu haben.
    Gib die Hoffnung nicht auf.....irgendwann wird sich dein Zyklus normalisieren und vielleicht wirst du vor der nächsten mens schwanger.
    Antwort
Seite 1 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.