menü
My Babyclub.de
Hibbel-Runde Januar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 23.01.2013 08:22
    @ Mausi-Mami

    ich drück dich .


    @ cielo

    Ich glaube Männer wollen einfach nicht hibbeln, meiner will auch nicht viel davon wissen...

    Das heißt aber nicht das er kein Kind will,
    sondern er will das ich halt einfach schwanger werde... (wär' mir auch recht... )

    Die Männer wollen nicht rechnen und planen, das ist schlecht für ihr Männliches-Ego,
    die wollen einfach SEX und wenns dann klappt, ist es prima, und wenn noch nicht- -mehr SEX...

    Also wenn du/ihr euch sicher seid das ihr ein Baby wollt, dann geb nicht viel auf diese Kommentare

    Alles Gute
    Eva
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 23.01.2013 09:17
    Hallo und Guten Morgen an alle!!!!!!!!!
    So da ich ja gestern Abend mürrisch ins Bett gegangen bin habe ich heute morgen auf meinem Nachttisch ein Zettel gefunden auf dem stand. Guten Morgen mein Lieber Schatz wollte Dir eigentlich gestern Abend noch sagen das ich voll und ganz zu Deiner Verfügung stehe und wir gaaaaanz viel Sex haben werden bis Freitag. "grins".
    Dennoch werde ich mit ihm reden um rauszufinden was der doof Spruch dann gestern sollte.
    Ich glaube Angst oder Panik ist das nicht , er hat schon 2 Kinder aus erster Ehe und die sind schon lange aus dem gröbsten raus und er kam ja auch damit an das er ein Kind mit mir möchte von daher total überflüssig sein Kommentar.

    @Mausi-Mami lass den Kopf nicht hängen bis sie nicht wirklich da ist kann es doch alles bedeuten.Versuch Dich nicht ganz verrückt zu machen, ich weiss ist immer leichter gesagt als getan!!!!

    @Jazzman, ja ich bin auch viel im Internet zugange wegen Babysachen und hab auch am Samstag alle Geschäfte hier abgeklappert um mal zu schauen was ich für Kinderwagen zur Auswahl habe.Den mit Online bestellen ahben es die Spanier nicht so und halten auch nicht wirklich die Lieferzeiten ein.wenn dann müsste ich über Deutschland bestellen und das ist mir zu doof. Habe auch im Kiosk um die Ecke gerade gefragt ob die mir Zeitschriften wie Eltern bestellen können. Ist schon komisch aber mach auch Spass. Und wenn man vorrab schon ein Schnäppchen fndet oder was einem gefällt warum dann nicht auch gleich kaufen.

    So jetzt ist es etwas lang geworden und ich werde mal etwas arbeiten.Habt einen schönen Tag!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 23.01.2013 14:07
    hey ihr süssen.... ich hab jetzt auch mal ne frage.... und zwar zur zykluslänge, resp. berechnung. aaalsooooo, am tag an dem die mens anfängt, das ist der 1. Zyklustag. So, wenn ich jetzt heute im 28. ZT bin und angenommen heute würde die Mens einsetzen. dann wäre ja der eigntlich 28. ZT dann der 1. ZT vom neuen Zyklus. Wäre dann mein Zyklus 28 Tage gewesen oder 27????????
    Wie rechnet ihr das????

    PS: Obwohl heute, am ZT 28, NMT wäre, ist noch nichts in sicht.... manooo jetzt hab ich wieder hoffnung und renn alle paar minuten aufs klo.... äääääh.....

    schönen nachmittag meine lieben
    sonnige grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 23.01.2013 14:24
    also, ich war am ZT 12 und 14 beim FA fürs Ultraschall. und da war noch nichts von ES oder sprungreifen Follikeln. er meinte dann, zyklus abschreiben und im nächsten wieder clomifen nehmen.

    hab dann zu hause mit meinen ovus weiter getestet und hab mir in der drogerie so einen spagyrik-spray mischen lassen. am ZT 19 zeigte mir dann der CB-Ovu ein grinsendes smileys. am nächsten sonntag wäre dann ES +14 und ich hab mir also vorgenommen nicht vor dienstag zu testen. da ich keinen ss-test mehr zu hause habe, könnte ich also, sollte die mens nicht bis sonntag eintrudeln, am montag abend erst einen kaufen und dann am dienstag morgen testen.....
    früher macht sicher keinen sinn, auch wenn die zyklen bisher immer zwischen 26 und 29 tagen waren.
    gut möglich, dass der mönchspfeffer (nehm ihn jetzt schon im 2. zyklus) und vielleicht auch schon der spagyrig spray seine wirkung zeigen.... *hoff*
    die in der drogerie, die mir den spray mixte, meinte nämlich, es wäre wohl einfacher mit naturmedizin die zweite zyklus hälfte "zu verlängern" als mit chemischen hormonen den eisprung zu stimmulieren..... mal schauen

    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 23.01.2013 15:34
    ich glaube Männer sind da um einiges lockerer wie wir, sie müssen ja immerhin nichts weiter machen um ein Kind zu bekommen. meiner sagt auch immer nur das wir doch genug zeit hätten und es schon irgendwann klappt, obwohl er derjenige war der gesagt hat wir legen es jetzt drauf an :-)

    @ cielo7878
    vielleicht hat er es ja gar nicht so gemeint wie er es gesagt hat, das er sich nur falsch ausgedrückt hat?!

    @ knuutschkugel
    spagyrik-spray ist zum verlängern der zweiten zyklushälfte, hab ich das richtig verstanden?
    Was ist den alles drin in dem Spray? und wie wendet man das an?

    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 23.01.2013 15:37
    ich glaube Männer sind da um einiges lockerer wie wir, sie müssen ja immerhin nichts weiter machen um ein Kind zu bekommen. meiner sagt auch immer nur das wir doch genug zeit hätten und es schon irgendwann klappt, obwohl er derjenige war der gesagt hat wir legen es jetzt drauf an :-)

    @ cielo7878
    vielleicht hat er es ja gar nicht so gemeint wie er es gesagt hat, das er sich nur falsch ausgedrückt hat?!

    @ knuutschkugel
    spagyrik-spray ist zum verlängern der zweiten zyklushälfte, hab ich das richtig verstanden?
    Was ist den alles drin in dem Spray? und wie wendet man das an?
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 23.01.2013 16:18
    so hab nun mit meinem Mann gesprochen, er hat Angst. Jetzt nicht vorm Vater werden aber das wir es wieder nicht behalten können wie die beiden anderen Male. Er will einfach nicht das ich nochmal so leide falls es wieder gehen muss.
    Er hat heute mit einem Befreundeten Arzt geredet und dieser meinte die Blutwerte sind ok dann mal ran an den SPeck und wenn die ersten 12 ssw rum sind ist der schlimmste Teil rum, und ich muss halt öfters zur Kontrolle als sonst. Das hat ihn dann einbisschen beruhigt(sagte er zumindest) ich glaub es aber nicht so ganz. Egal, wenn heut Zeit ist dann wird geherzelt und morgen auch ansonsten erst nächsten Monat.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 23.01.2013 16:44
    @cielo sieht du er hat Angst! Ich denke das Männer eh viel schwerer mit so Situationen umgehen können. Sie öffnen sich weniger als wir Frauen und sie sind hilflos weil sie nix machen können wie uns Frauen zu unterstützen! Und wenn wir Frauen Leiden, dann Leiden unsere Männer mit uns und manchmal mehr als wir selber.

    Ich Drücke euch die Daumen auf das ihr nie mehr ein Baby verliert und das es bald klappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 23.01.2013 16:47
    @cielo sieht du er hat Angst! Ich denke das Männer eh viel schwerer mit so Situationen umgehen können. Sie öffnen sich weniger als wir Frauen und sie sind hilflos weil sie nix machen können wie uns Frauen zu unterstützen! Und wenn wir Frauen Leiden, dann Leiden unsere Männer mit uns und manchmal mehr als wir selber.

    Ich Drücke euch die Daumen auf das ihr nie mehr ein Baby verliert und das es bald klappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 23.01.2013 17:19
    @Jazzman , danke für die lieben Worte. Ich weiss Männern fällt es immer schwerer über ihrte Gefühle zu reden.Man muss ihnen regelrecht alles aus der Nase ziehen und dennoch erfährt man nicht alles.
    @Mausi_mami mach dich bitte nicht verrückt , versuche dich ab zu lenken und renn nicht alle 5 minuten auf's Klo.sonst drehst du noch durch.
    Ich renn auch schon den ganzen Tag zum schauen ob mein ZS sich schon verändert hat, aber es scheint alles langsamer zu gehen diesen Monat.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 23.01.2013 18:04
    So endlich wieder daheim. Mir ist im Zug sooo schlecht geworden.ich bin jetzt bei ES+ 9/10 und immer noch nix zwickt oder drückt oder oder oder:( hmmmmm ab wann kann man so ein Frühzeit machen? Ich glaube ich will das diesen züglus früher wissen. Mein Gefühl zu folge hat's nicht geklappt. Ach irgendwie bin ich frustriert :(
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 23.01.2013 18:05
    So endlich wieder daheim. Mir ist im Zug sooo schlecht geworden.ich bin jetzt bei ES+ 9/10 und immer noch nix zwickt oder drückt oder oder oder:( hmmmmm ab wann kann man so ein Frühzeit machen? Ich glaube ich will das diesen züglus früher wissen. Mein Gefühl zu folge hat's nicht geklappt. Ach irgendwie bin ich frustriert :(
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 23.01.2013 18:05
    So endlich wieder daheim. Mir ist im Zug sooo schlecht geworden.ich bin jetzt bei ES+ 9/10 und immer noch nix zwickt oder drückt oder oder oder:( hmmmmm ab wann kann man so ein Frühzeit machen? Ich glaube ich will das diesen züglus früher wissen. Mein Gefühl zu folge hat's nicht geklappt. Ach irgendwie bin ich frustriert :(
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 24.01.2013 07:21
    @ValesMama
    Der SpagyrikSpray wurde speziell auf mich zusammen gemixt. Ich war über eine Stunde in der Drogerie. Die Verkäuferin hat mich zuerst nach dem Zyklus gefragt (Zyklus Dauer, Mens-Dauer, Mensbeschwerden, PMS etc.) und dann zu meinem Wesen, ob ich z.B.Nah am Wasser gebaut bin, ob ich schnell wütend werde, wie ich damals die Todgeburt verarbeitet habe und und und)
    Leider musste Sie die Etikette vom Spray von Hand anschreiben, da der Drucker spinnte, und leider kann ich nicht alle Essenzen genau lesen.... aber unter anderem sind Mönchspfeffer drinn, Rosa Pulsatilla,Cimicifuga und sonst 2 oder 3 andere Essenzen. Der Spray wird in den Mund gesprüht. Ich kann Dri sagen, lecker ist jedoch anders ;o) Bis zum ES hin musste ich jede Stunde 3 mal sprayen. jetzt nur noch 1-2 mal am tag....

    @Jazzman: Kopf hoch süsse, das wird schon. Wie mylady auch schon schrieb. Horch nicht zu viel in Dich rein, Dein Körper wird Dich eh nur verarschen. Ich persönlich halte nichts von diesen Frühtests und wird warten bis ES+14!

    @mylady: hihi, das hast du schön geschrieben....naja, ich hoffe du musst nicht solange aufs internet warten und der umzug ist schnell abgeschlossen, dann kannst Du dich ganz in Ruhe auf den nächsten Zyklus konzentrieren und im neuen zu Hause schwanger werden :)

    wünsch euch einen schönen tag bis späääääteeeeeeeeeer
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 24.01.2013 08:27
    @ Schlumpf es ist bestimmt alles ok! Drück dir die Daumen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 24.01.2013 09:46
    Hallo an alle!

    Ich habe mal eine Frage: Hat eine von euch nach dem Sex auch Blutungen? man nennt die ja Kontaktblutungen, aber ich empfinde meine als sehr stark. fängt meist 2 Tage nach dem ersten GV an und tritt dann während/nach jedem weiteren Mal auf. Meist hört sie nach 1-2 Tagen wieder auf. Mich stört das sehr! ich finde es unromantisch und ekelig, wenn nach dem Sex alles voll Blut ist. Sorry für die Ausführung :-/
    Wer von euch kennt das auch?

    Habe mir gerade einen Termin bei meiner FÄ geholt. Montag Nachmittag gehe ich hin. sie sagte, dass sie mal schaut, ob es alles noch im normalen Bereich ist. Habe wohl einen sehr empfindlichen Muttermund. Beeinflusst das eine Schwangerschaft???

    LG Mel
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 24.01.2013 11:37
    hallo mel,

    das hatte ich anfang des monats auch, seit dem hatten mein mann & ich keinen sex mehr, weil ich auch etwas verunsichert war, hatte das sonst auch noch nicht!
    schon komisch was der eigene körper mit einem machen kann oder??

    aber ich wünsche dir noch einen schönen tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2013 11:55
    hallo,
    ich bin neu unter euch. mein mann und ich wünschen uns ein baby, aber er will sich damit erst genauer auseinandersetzen wenns geklappt hat und damit ich nicht so allein in erwartungshaltung bin, wollte ich mich zu euch gesellen.
    ich bin im 1.üz, pille habe ich aber schon vor einem halben jahr abgesetzt. der zyklus hat sich danach schnell stabilisiert (ca 32 tage). ich hab da eine app fürs ipad, die ich empfehlen kann "women log pro" heißt die. da kann mann wenn man will alles eintragen (bmt, gewicht, gv, mens und andere symptome...) und hat dann einen guten überblick.
    eisprung müsste demnach bei mir durch sein und jetzt muss ich mich zwei wochen gedulden, das ist echt schwierig. wie schafft ihr das mit dem warten?
    gruß
    felli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2013 14:24
    Hallo an ale,
    ich meld mich auch mal kurz zurück.
    Ich kann mich Schlumpf anschliessen, ich dachte auch niemals, dass es klappt, da der Ovutest nicht einmal positiv war und ich 10Tage getestet habe.. Vielleicht waren wir auch deswegen entspannter, weil man sich so keinen Druck macht, da es ja eigentlich eh nichts wird.. und tadaa, dann wars doch soweit.

    Momentan kämpfe ich soooooo sehr mit dieses Schmerzen, die immernoch jeden Tag 1-2mal kommen. Ich kann mich dann wirklich nur noch krümmen :( Seit gestern ist mir ganz viel schlecht. Und das lernen? Ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Müsste ich mich nicht ständig hinlegen, wäre es auch effektiver. Habe nun noch eine Woche bis zum nächsten Arzttermin, bei dem ich hoffentlich erfahre,ob das Herzchen schlägt und ob es vielleicht sogar 2 Babys werden... Ich hoffe wirklich, dass es bei dem einen bleibt. Studium mit Kind wird schwer genug, aber mit 2??? Die 10%ige Chance auf Nr2 ist zwar nicht viel, aber sie besteht. Ich hoffe, dass die Zeit bis zur letzten Klausur ganz schnell rum geht (14.2.) und dann werde ich nur noch schlafen...

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2013 15:59
    Hallo..

    oh man ich werde noch blöde beim hibbeln.
    Habe einen kurzen 25 tage-zyklus....habe ab es+7 leicht bräunlichen Ausfluss(sorry) gehabt für 6 Tage, aber nur am Papier nix dolles, also altes Blut.
    Mit tun die Brüste weh..mir ist ab und zu schwindelig..letzten Sonntag einmal brechen nach dem Essen...(sorry)
    Habe nun schon 2 SST gemacht..nur die zeigten immer erst nach ablauf der Zeit n 2 Strich an...ist es eine Verdunstungslinie oder eh zu früh..da ja erst ES+11..soll morgen meine Tage kriegen...bin immer pünktlich..
    oh man die Neugier ist einfach größer als der Verstand...

    Eure hibbelnde arosa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2013 16:30
    @mausi-mama..oh man das ist was..man setzt sich selbst unterdruck, obwohl man es gelassen sehen soll..aber innerlich hibbelt man total....
    bei mir ist es halt noch blöde dazu das ich sofort sagen muß wenn eine ss besteht..da ich mit Chemikalien arbeite und ich dann sofort ne Büro stelle kriege..da will man ja nicht gleich die Welle machen, aber ist sich halt unsicher..bin diese Woche krank geschrieben..zum Glück..da mir so schwindelig war/ist...und mein HA auf nummer sicher gehen wollte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2013 17:25
    @arosa: mensch, das klingt aber wirklich nicht gut bei dir. Ich drück die daumen, dass deine beschwerden wenigstens einen schönen grund haben!! bin gespannt, was du morgen zu berichten hast.

    @schlumpf1885: danke fürs willkommen heißen! ja die austauschmöglichkeit ihr find ich auch super. vorher hab ich meine fragen oder gedanken immer gegoogelt inder hoffnung zufällig auf eine passende antwort zu stoßen. das is aber irgendwie nix.

    eine hab ich da grad mal. ich messe immer temperatur, zwecks ES-bestimmung. In der regel (erfahrungswert der letzten zyklen) lässt sich derES so auch ganz gut einschätzen, aber dieses mal nicht. kann man auch ohne temperaturanstieg einen eisprung haben oder kann ich jetzt schon davon ausgehen, dass es diesmal nix geworden is?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2013 17:26
    @arosa: mensch, das klingt aber wirklich nicht gut bei dir. Ich drück die daumen, dass deine beschwerden wenigstens einen schönen grund haben!! bin gespannt, was du morgen zu berichten hast.

    @schlumpf1885: danke fürs willkommen heißen! ja die austauschmöglichkeit ihr find ich auch super. vorher hab ich meine fragen oder gedanken immer gegoogelt inder hoffnung zufällig auf eine passende antwort zu stoßen. das is aber irgendwie nix.

    eine hab ich da grad mal. ich messe immer temperatur, zwecks ES-bestimmung. In der regel (erfahrungswert der letzten zyklen) lässt sich derES so auch ganz gut einschätzen, aber dieses mal nicht. kann man auch ohne temperaturanstieg einen eisprung haben oder kann ich jetzt schon davon ausgehen, dass es diesmal nix geworden is?

    vielleicht hatte ja eine von euch schon sowas.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2013 18:16
    @Fellowes..mit Temi messen kenne ich mich nicht aus..mein Körper spielt vor dem es verrückt..kriege dann immer ne dicke zyste(Pickel) im Gesicht...was kein normaler pickel ist und ab dann mache ich ovu..test und..meist 2 Tage später habe ich meinen ES..
    hi hi..danke für deine Antwort, werde berichten...
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 24.01.2013 18:45
    Hallo Mädls,

    hätte da mal eine Frage, nach meiner FG mit AS im Oktober hatte ich nach genau 28 tagen im November meine mens dann im Dezember nach 29 Tagen dann im Dezember nach 32 Tagen und jetzt im Jänner nach 34 Tagen wie soll ich da meinen ES errechnen? Sorry aber kapier das irgendwie nicht. Laut meiner App am Handy sollte ich morgen meinen ES haben aber der Schleim ist nicht so wie er sein soll und laut Ovus nichts vom ES in sicht :( Kann mir jemand helfen?

    Oh mann jetzt dürften wir wieder anfangen zu hibbeln und nix ist los bei mir :(

    Gruß Sonnenschein
    Antwort
Seite 17 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste