menü
My Babyclub.de
Hibbel-Runde Januar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 26.01.2013 12:44
    Mein NMT ist ja eigentlich der 01.02 aber habe heute als mal so US das ich denke die Mens kommt jeden Moment. ..grrrr,werd noch wahnsinnig...
    @summer
    Solange die mens noch nicht da ist kannst du noch hoffen vielleicht hat sich dein Es nur etwas nach hinten verschoben teste doch in 2-3 tagen nochmal, ich drück dir gaaaanz feste die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 26.01.2013 19:19
    Hallo mädls,

    Nun bin ich schon wieder hier, und wie es aussiehthab ich diesen monat keinen ES.

    Wollte euch mal fragen ob sich jemand mit diesen Teemischungen aus der Apotheke auskennt?

    Haben sie bei jemanden geholfen oder hat jemand positive erfahrungen damit?

    Liebeb gruß
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 26.01.2013 19:20
    Hallo mädls,

    Nun bin ich schon wieder hier, und wie es aussiehthab ich diesen monat keinen ES.

    Wollte euch mal fragen ob sich jemand mit diesen Teemischungen aus der Apotheke auskennt?

    Haben sie bei jemanden geholfen oder hat jemand positive erfahrungen damit?

    Liebeb gruß
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 26.01.2013 19:44
    Hallo mädls,

    Nun bin ich schon wieder hier, und wie es aussiehthab ich diesen monat keinen ES.

    Wollte euch mal fragen ob sich jemand mit diesen Teemischungen aus der Apotheke auskennt?

    Haben sie bei jemanden geholfen oder hat jemand positive erfahrungen damit?

    Liebeb gruß
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 26.01.2013 19:44
    Hallo mädls,

    Nun bin ich schon wieder hier, und wie es aussiehthab ich diesen monat keinen ES.

    Wollte euch mal fragen ob sich jemand mit diesen Teemischungen aus der Apotheke auskennt?

    Haben sie bei jemanden geholfen oder hat jemand positive erfahrungen damit?

    Liebeb gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 26.01.2013 20:12
    Hallo Sonnenschein,

    ich habe den Kindleinkommtee getrunken und bin dann gleich schwanger geworden. Das muss nichts heißen, aber mir hat er geschmeckt und wenn er vielleicht doch beruhigend auf den Körper wirkt, warum nicht.

    Schau mal hier: http://shop.traudetrieb.at/KIWU-Kindlein-Komm-Bluetenessenzenmischung-GLOBULI

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 27.01.2013 09:01
    Guten morgen!

    Wollte mich mal bei der bemalen weiß den Namen nicht, die den Tipp hatte wegen Pickeln das mit Gesichtswasser und Penatencreme zu behandeln. Es funktioniert echt. Danke. Mach das seit gestern und die pickel sind fast weg. Das mal ein Super Tipp.danke!!!
    Jetzt muss ich in die Küche schauen mein Freund klappert mit Geschirr... Was da los? Schönen Sonntag noch ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 27.01.2013 11:27
    Einen schönen sonntagmorgen an alle !!!!!!
    Ich bin jetzt ES+4und kämpfe immer noch ab und an mit übelkeit . Weiss echt nicht was das ist .es zwickt auch ab und zu im unterleib . Aber für ss anzeichen definitiv zu früh . Werde mich mal ans backen machen so bin ich etwas abgelenkt .@jazzman ,ich nehme immer gesichtswasser und danach zahnpasta das trocknet die lässtigen pickel auch aus .
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 27.01.2013 11:27
    Einen schönen sonntagmorgen an alle !!!!!!
    Ich bin jetzt ES+4und kämpfe immer noch ab und an mit übelkeit . Weiss echt nicht was das ist .es zwickt auch ab und zu im unterleib . Aber für ss anzeichen definitiv zu früh . Werde mich mal ans backen machen so bin ich etwas abgelenkt .@jazzman ,ich nehme immer gesichtswasser und danach zahnpasta das trocknet die lässtigen pickel auch aus .
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 27.01.2013 11:32
    Einen schönen sonntagmorgen an alle !!!!!!
    Ich bin jetzt ES+4und kämpfe immer noch ab und an mit übelkeit . Weiss echt nicht was das ist .es zwickt auch ab und zu im unterleib . Aber für ss anzeichen definitiv zu früh . Werde mich mal ans backen machen so bin ich etwas abgelenkt .@jazzman ,ich nehme immer gesichtswasser und danach zahnpasta das trocknet die lässtigen pickel auch aus .
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 27.01.2013 12:49
    Hi cielo also Zahnpasta soll aber nicht gut sein. Hab ich früher auch gemacht. Aber irgendwas ist da drin was absolut nicht auf die haut gehört. Keine Ahnung was.

    ES+4 ich glaube kaum das die Übelkeit was mit ner Schwangerschaft zu tun hat. Das Ei wenn es befruchtet ist, ist noch nicht mal eingenistet! Drück die aber die Daumen das es klappt!

    Ich bin so hin und her gerissen, ob ich nen Frühtest machen soll oder nicht. Bin ab morgen wieder 3 Tage auf Schulung und jetzt bei ES+ 12/13 da ist es noch z ufrüh oder??? Das Gefühl was ich die letzten Tage hatte, das die mens jeden Tag beginnen ist weg.das einzige was ich jetzt habe ist Schmerzen und das direkt am Bauchnabel von innen. Hatte das jemand? Kann auch vom Sport kommen, tut irgendwie weh :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2013 21:46
    Hallo Mädels,

    Ich bin ES+4/5. gestern und heute ist mir auch ständig übel. Ich hoffe ich hab mir nichts eingefangen. aber für andere gründe ist es wirklich noch zu früh.....

    Einen guten start in die woche euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 28.01.2013 07:39
    Halo,
    ich hab erst in 9 Tagen meinen ES. Aber bei ES +4 ist das definitiv keine Schwangerschaftsübelkeit. Für SS anzeichen definitiv zu früh, drück aber kräftig die Daumen!
    @Jazzman: es gibt spezielle Frühtests die auch sehr wenig HCG aufnehmen können, die sind allerdings nicht die sichersten, ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen warten, oder nach der Schulung dürfte das doch klappen! Schmerzen am Bauchnabel hatte ich noch nie!
    Schönen Wochenstart
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 28.01.2013 07:52
    Moin ihr Süssen

    So, ich bin raus für diesen Zyklus. Hab am Samstag meine Mens bekommen. Somit wäre der Zyklus diesmal 30 Tage gewesen.
    Heute, ZT3 fange ich jetzt wieder mit Clomifen an.... freu mich ja so drauf....(man bemerke die ironie...)

    Wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche und drück allen die noch am hibbeln sind ganz dolle die daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 28.01.2013 09:12
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich mal wieder, meine Mens ist durch und jetzt geht's auf in eine neue Runde !

    @ Jazzmann

    Ein Frühtest ist natürlich immer nicht so sicher wie nach dem ausbleiben der Mens aber ES+14 müsstest du
    eigentlich schon ein aussagekräftiges Ergebnis bekommen,
    das wäre bei dir dann glaub ich Morgen, oder?
    Ich drück dir die Daumen !
    Bist du sicher das du schon ES+13/14 bist, dein NMT laut Liste ist doch erst Anfang Februar?

    Alles Gute und viel Spas auf dem Seminar und nicht so blöde Tussi-Kühe dort, wie letztes mal...

    Gruß
    Eva
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 28.01.2013 10:17
    hallo,

    oh man die Woche fängt echt sch... an :-(
    lieg mit ner fetten Grippe flach und meine Mens kündigt sich ach schon an!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 28.01.2013 11:10
    Hallo @ Mausi- mama das warten ist soooo schwer. Wenn ich nämlich wüsste das ich nicht SS bin, würde ich mir auf der Schulung mal nen drink oder 2 erlauben. aber da ich so unsicher bin weiß ich nicht ob ich es machen soll. Die Schulung würde es sehr auffallen wenn ich nix trinke, weil ich immer sehr großen durst hatte in der Vergangenheit :(
    Das mit der Penatencreme ist der hammer! :)

    @ EVA also ich denke schon das ich mir sicher bin Also meine Letzte Mens hat am 4.1. begonnen.Dann hatte ich meinen ES laut Ovustest am 15.1. und mein neuer Menstermin ist am 1.2. Dann wäre ich doch heute bei ES+13 oder??? äääähhhh vielleicht blicke ich es aber auch nur nicht.
    An alle die daumen drücken herzlichen dank.

    @knutschkugel: ich drücke dich ganz doll menno habe ich schon gefreut gehabt. aber wer weiß vielleicht stoße ich ja in paar Tagen zu dir. :(
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 28.01.2013 11:16
    @ Vales Mama

    Oje, na dann, gute Besserung !

    @ Jazzmann,

    ich kann gut verstehen wenn du schon testen möchtest... würde mir definitiv auch so gehen !
    Und deine Rechnung kommt hin - denke ich...
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 28.01.2013 20:49
    Hallo an alle,

    ich bin ein wenig fertig bin heute schon bei Tag 17 und noch immer kein ES in sicht.

    Hab jetzt gelesen es gibt den Zyklustee 1 und den Zyklustee 2 hat jemand erfahrung damit? Da ich sowieso gerne Tee trinke hab ich mir gedacht vielleicht hillft der ein wenig.

    Und schaden wird er ja wohl nicht oder?

    Ist jetzt schon der zweite Zyklus wo ich keinen ES habe. Ich weiß ja das es normal ist aber es funzt mir schon ein wenig :(

    Lieben Gruß

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2013 21:56
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, ich bin hier richtig... Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Unser Sohn ist 15 Monate alt. Obwohl wir eigentlich bis Frühjahr mit dem Üben warten wollten, haben wir doch schon den ersten Zyklus des Jahres genutzt - leider vergebens, habe schon nach 23 Tagen meine Mens bekommen und wir haben den ES wohl verpasst.

    Habe dann gleich mal Ovu-Tests eingekauft. :)

    Jedenfalls drehen sich meine Gedanken derzeit schon viel um das Thema und ich würde mich freuen, mich mit Gleichgesinnten hier austauschen und hibbeln zu können.

    Schöne Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 29.01.2013 05:57
    tari tara die pest ist da :( aber naja dann auf ein neues....
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 29.01.2013 06:00
    ♥ Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ=Meditation, Fruchbarkeitsmassage) Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12
    Teddy86: Positiver Test am 20.12.2012
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30Jahre, keine Kinder, pos. Test am 27.12.12)
    Honigkuchenpferd86 (4ÜZ, 26 J., keine Kinder, 4x pos. getestet am 7.1.13)
    Benji2013: (2.ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, pos. Test am 15.01.13, Velnatal Plus)
    Schlumpf1885: (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, pos. Test am 21.01.2013)

    ♥ Januar ♥
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    Mel 77: MNT 7.1.13 (1.ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 16 Monate, Gynvital-das muss reichen!)
    Sleep-sheep NMT 19.1.13 ÜZ 5, 19Jahre Folio forte KIWU Tee.
    Knuutschkugel: NMT 23.01.2013 (10. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee)
    Mausi-Mami NMT 23.01.2013 (14. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und NFP) paradiesbienchen: NMT 23.01.13 ( 6 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Ovu Test) l)
    Super-Tiffy: NMT 28.01.13 ( 4. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 18 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    Summer86: NMT 26.01.13 (2. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    Purzelchen1986: NMT 29.01.2013 ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase)
    Connycl: NMT 28.01.2013(4.ÜZ, 32Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest von CB)
    nicma84: NMT 29.01.2013 (10 ÜZ, 28, Jahre, keine Kinder, Ovus, Tempi, Zyklustee und Folsäure) Lale77: MNT 30.01. 13 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte) ValesMama: MNZ 30.01.13 (5.ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5Jahre, Folsäure)

    ♥ Februar ♥

    Jazzman: NMT 1.2.2013 (4. ÜZ, 32 Jahre keine Kinder, Femibion, Ovutest,Tee,Tempi messen ) MelDiamond: voraussichtlich NMT 04.02.13 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50, Kinderwunschtee, CB)
    schmetterling: NMT 05.02.13-10.02.12 ( 6 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Tempi messen, She Oak Tropfen & CB Monitor)
    suesse_bine: NMT ca. 08.02.13 ( 2. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    cielo7878: NMT 09.02.13 (1ÜZ,34 Jahre ,keine KInder , Acfol5mg)
    fluegelchen: NMT ca. 10.02.13 (2. ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest, Ovu-Test)
    Yve88: NMT 14.02.13 (8.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    Stubsi: NMT 14.02.13 (3.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol) KK2013: NMT 17.02.13 (9. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte+ Mama A-Z, ab nächstem Zyklus Ovu , nach frühem Abort Nov 12 _E_V_A_: NMT 22.02.13 ? ? ( 7ÜZ . 32 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, Femibion, Ovu-Tests)
    Lia89: NMT 15.02.2013 (3 ÜZ, 1Tochter - 8 Jahre)
    --Mylady--: NMT 22.02.2013 (4. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Kitty27: voraussichtlich NMT 26.02.2013 (3.ÜZ, 2Kinder 11 und 2 1/2Jahre,Folio Forte und Ovutests)
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 29.01.2013 07:44
    ♥ Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ=Meditation, Fruchbarkeitsmassage) Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12
    Teddy86: Positiver Test am 20.12.2012
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30Jahre, keine Kinder, pos. Test am 27.12.12)
    Honigkuchenpferd86 (4ÜZ, 26 J., keine Kinder, 4x pos. getestet am 7.1.13)
    Benji2013: (2.ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, pos. Test am 15.01.13, Velnatal Plus)
    Schlumpf1885: (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, pos. Test am 21.01.2013)

    ♥ Januar ♥
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    Mel 77: MNT 7.1.13 (1.ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 16 Monate, Gynvital-das muss reichen!)
    Sleep-sheep NMT 19.1.13 ÜZ 5, 19Jahre Folio forte KIWU Tee.
    Mausi-Mami NMT 23.01.2013 (14. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und NFP) paradiesbienchen: NMT 23.01.13 ( 6 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Ovu Test) l)
    Super-Tiffy: NMT 28.01.13 ( 4. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 18 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    Summer86: NMT 26.01.13 (2. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    Purzelchen1986: NMT 29.01.2013 ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase)
    Connycl: NMT 28.01.2013(4.ÜZ, 32Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest von CB)
    nicma84: NMT 29.01.2013 (10 ÜZ, 28, Jahre, keine Kinder, Ovus, Tempi, Zyklustee und Folsäure) Lale77: MNT 30.01. 13 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte) ValesMama: MNZ 30.01.13 (5.ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5Jahre, Folsäure)

    ♥ Februar ♥

    Jazzman: NMT 1.2.2013 (4. ÜZ, 32 Jahre keine Kinder, Femibion, Ovutest,Tee,Tempi messen ) MelDiamond: voraussichtlich NMT 04.02.13 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50, Kinderwunschtee, CB)
    schmetterling: NMT 05.02.13-10.02.12 ( 6 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Tempi messen, She Oak Tropfen & CB Monitor)
    suesse_bine: NMT ca. 08.02.13 ( 2. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    cielo7878: NMT 09.02.13 (1ÜZ,34 Jahre ,keine KInder , Acfol5mg)
    fluegelchen: NMT ca. 10.02.13 (2. ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest, Ovu-Test)
    Yve88: NMT 14.02.13 (8.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    Stubsi: NMT 14.02.13 (3.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol) KK2013: NMT 17.02.13 (9. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte+ Mama A-Z, ab nächstem Zyklus Ovu , nach frühem Abort Nov 12 _E_V_A_: NMT 22.02.13 ? ? ( 7ÜZ . 32 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, Femibion, Ovu-Tests)
    Lia89: NMT 15.02.2013 (3 ÜZ, 1Tochter - 8 Jahre)
    --Mylady--: NMT 22.02.2013 (4. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Knuutschkugel: NMT 23.02.2013 (11. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee, Spagyrik-Spray)
    Kitty27: voraussichtlich NMT 26.02.2013 (3.ÜZ, 2Kinder 11 und 2 1/2Jahre,Folio Forte und Ovutests)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 29.01.2013 09:07
    @ Mona
    Herzlich Willkommen... und ja, hier bist du genau richtig, die Mädels hier sind echt toll...

    @Kitty
    Kopf hoch, und Willkommen in der nächsten Runde - ich fühle mit dir, kann die Pest auch schon nicht mehr sehen...

    @Knuutschkugel
    Viel Glück im neuen Zyklus und möglichst wenig Clomifen-Nebenwirkungen

    @all

    Sagt mal, seit ihr das ewige warten auch so leid wie ich ?? ?
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 29.01.2013 09:22
    @_E_V_A_: Vielen Dank, lieb von Dir. Hab mir gestern Abend die ersten zwei Pillen eingeschmissen. Bis jetzt gehts mir gut, keine Hitzewallungen wie auch schon (bin zwar für diese Jahreszeit eher leicht gekleidet und im Büro haben wir keine 20 Grad, da wir die Heizungen abgeschaltet haben chchch)
    Irgendwie bin isch einfach ein wenig gereizt und jeder geht mir innert kürzester Zeit auf die Eierstöcke ;-P

    @ Alle Newbies: Herzlich Willkommen und eine tolle, kurze Hibbelzeit hier :)
    Antwort
Seite 19 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste