menü
My Babyclub.de
Hibbel-Runde Januar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2013 11:03
    Danke Euch allen für das liebe Willkommen!

    @Mausi-Mami: Der Zyklus ist nicht immer so kurz. Beim letzten Mal waren es 32 Tage. War heute morgen bei der FÄ, hatte den Termin aber eh schon lang, Krebsvorsorge etc. Hab' sie auf den aktuellen Stand gebracht und das mit den unterschiedlichen Zykluslängen angesprochen. Sie meinte, dass es zu 90 Prozent daran liegt, dass ich erst Anfang Dezember abgestillt habe und die Hormone halt ein bissl brauchen, bis sie wieder auf "normal" stellen. Ich soll nochmal drei bis sechs Monate abwarten, wenn es dann noch so unregelmäßig ist, soll ich mal die Schilddrüsenfunktion überprüfen lassen. Ich hoffe, ich sitze schon vorher wieder bei ihr - aus einem anderen Grund ;-)

    LG und allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2013 11:40
    allo zusammen,
    ich bin hier neu angemeldet, aber verfolge in foren und auch in der hebammensprechstunde schon lange die Themen, die mich brennend interessieren.
    Mein Freund und ich wünschen uns schon lange ein Baby, da wir aber im letzten Jahr ein Haus gebaut haben, stand der Wunsch nun lange hinten an. Im März heiraten wir nun standesamtlich und im Mai kirchlich. Ich steh nun vor der großen Frage, wann wir endlich anfangen dürfen zu "üben". Ich bin von Natur aus ziemlich besorgt um alles, was Gesundheit angeht (haben Krankenschwestern wohl so an sich....) und ich überlege, ob wir nicht schon Ende Februar mit dem Üben beginnen könnten. Auf der standesamtlichen Hochzeit wrde ich sowieso nicht trinken, da ich sonst um 12 ins Bett falle :) Da wir groß feiern, geht das natürlich nicht. 10 Wochen später feiern wir kirchlich an der See mit der Familie meines Freundes und meinen Eltern, also ganz klein. Die 3 kritischen Monate könnt ich dann mit Freude auf die Hochzeit verbringen, mich etwas ablenken und wenn wir heiraten wäre ich über die kritische Zeit schon fast hinaus...Die Wahrscheinlichkeit ist ja so gering, dass es beim ersten Mal sofort klappt, trotzdem würd ich es so gern versuchen..MEin Freund hat allerdings bedenken, dass es mir dann in der 11/12 Woche nicht gut gehen könnte und die kirchliche Trauung damit irgendwie blöd werden könnte.....
    Ja, so ist unser Stand der Dinge zur Zeit. Ich hoffe, jemand kann meine Gedanken verstehen, auch wenn es sich etwas kompliziert anhört..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2013 11:41
    allo zusammen,
    ich bin hier neu angemeldet, aber verfolge in foren und auch in der hebammensprechstunde schon lange die Themen, die mich brennend interessieren.
    Mein Freund und ich wünschen uns schon lange ein Baby, da wir aber im letzten Jahr ein Haus gebaut haben, stand der Wunsch nun lange hinten an. Im März heiraten wir nun standesamtlich und im Mai kirchlich. Ich steh nun vor der großen Frage, wann wir endlich anfangen dürfen zu "üben". Ich bin von Natur aus ziemlich besorgt um alles, was Gesundheit angeht (haben Krankenschwestern wohl so an sich....) und ich überlege, ob wir nicht schon Ende Februar mit dem Üben beginnen könnten. Auf der standesamtlichen Hochzeit wrde ich sowieso nicht trinken, da ich sonst um 12 ins Bett falle :) Da wir groß feiern, geht das natürlich nicht. 10 Wochen später feiern wir kirchlich an der See mit der Familie meines Freundes und meinen Eltern, also ganz klein. Die 3 kritischen Monate könnt ich dann mit Freude auf die Hochzeit verbringen, mich etwas ablenken und wenn wir heiraten wäre ich über die kritische Zeit schon fast hinaus...Die Wahrscheinlichkeit ist ja so gering, dass es beim ersten Mal sofort klappt, trotzdem würd ich es so gern versuchen..MEin Freund hat allerdings bedenken, dass es mir dann in der 11/12 Woche nicht gut gehen könnte und die kirchliche Trauung damit irgendwie blöd werden könnte.....
    Ja, so ist unser Stand der Dinge zur Zeit. Ich hoffe, jemand kann meine Gedanken verstehen, auch wenn es sich etwas kompliziert anhört..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2013 11:41
    allo zusammen,
    ich bin hier neu angemeldet, aber verfolge in foren und auch in der hebammensprechstunde schon lange die Themen, die mich brennend interessieren.
    Mein Freund und ich wünschen uns schon lange ein Baby, da wir aber im letzten Jahr ein Haus gebaut haben, stand der Wunsch nun lange hinten an. Im März heiraten wir nun standesamtlich und im Mai kirchlich. Ich steh nun vor der großen Frage, wann wir endlich anfangen dürfen zu "üben". Ich bin von Natur aus ziemlich besorgt um alles, was Gesundheit angeht (haben Krankenschwestern wohl so an sich....) und ich überlege, ob wir nicht schon Ende Februar mit dem Üben beginnen könnten. Auf der standesamtlichen Hochzeit wrde ich sowieso nicht trinken, da ich sonst um 12 ins Bett falle :) Da wir groß feiern, geht das natürlich nicht. 10 Wochen später feiern wir kirchlich an der See mit der Familie meines Freundes und meinen Eltern, also ganz klein. Die 3 kritischen Monate könnt ich dann mit Freude auf die Hochzeit verbringen, mich etwas ablenken und wenn wir heiraten wäre ich über die kritische Zeit schon fast hinaus...Die Wahrscheinlichkeit ist ja so gering, dass es beim ersten Mal sofort klappt, trotzdem würd ich es so gern versuchen..MEin Freund hat allerdings bedenken, dass es mir dann in der 11/12 Woche nicht gut gehen könnte und die kirchliche Trauung damit irgendwie blöd werden könnte.....
    Ja, so ist unser Stand der Dinge zur Zeit. Ich hoffe, jemand kann meine Gedanken verstehen, auch wenn es sich etwas kompliziert anhört..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2013 11:41
    allo zusammen,
    ich bin hier neu angemeldet, aber verfolge in foren und auch in der hebammensprechstunde schon lange die Themen, die mich brennend interessieren.
    Mein Freund und ich wünschen uns schon lange ein Baby, da wir aber im letzten Jahr ein Haus gebaut haben, stand der Wunsch nun lange hinten an. Im März heiraten wir nun standesamtlich und im Mai kirchlich. Ich steh nun vor der großen Frage, wann wir endlich anfangen dürfen zu "üben". Ich bin von Natur aus ziemlich besorgt um alles, was Gesundheit angeht (haben Krankenschwestern wohl so an sich....) und ich überlege, ob wir nicht schon Ende Februar mit dem Üben beginnen könnten. Auf der standesamtlichen Hochzeit wrde ich sowieso nicht trinken, da ich sonst um 12 ins Bett falle :) Da wir groß feiern, geht das natürlich nicht. 10 Wochen später feiern wir kirchlich an der See mit der Familie meines Freundes und meinen Eltern, also ganz klein. Die 3 kritischen Monate könnt ich dann mit Freude auf die Hochzeit verbringen, mich etwas ablenken und wenn wir heiraten wäre ich über die kritische Zeit schon fast hinaus...Die Wahrscheinlichkeit ist ja so gering, dass es beim ersten Mal sofort klappt, trotzdem würd ich es so gern versuchen..MEin Freund hat allerdings bedenken, dass es mir dann in der 11/12 Woche nicht gut gehen könnte und die kirchliche Trauung damit irgendwie blöd werden könnte.....
    Ja, so ist unser Stand der Dinge zur Zeit. Ich hoffe, jemand kann meine Gedanken verstehen, auch wenn es sich etwas kompliziert anhört..

    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 29.01.2013 17:03
    Hallo bin ziemlich neu hier und wir versuchen schwanger zu werden seit einigen jahren erst hat es nicht geklappt als es letztes jahr nicht geklappt hat habe ich mir jetzt am 26 die mönchspfeffer pillen besorgt und foli forte nun bin ich kurz vorm eisprung und hoffe das es diesmal was wird ! es hat ja letztes jahr geklappt aber leider nur bis zu 6 woche =( was meint ihr was ich noch alles machen kann wenn es so nicht funktioiniert muss ich wohl meine eileiter durchspülen lassen !

    bitte noch um ratschläge
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 29.01.2013 17:58
    Halloe

    Dreamy06,

    wann hattest du den deine FG? da kann es schon einige Monate dauern bis der Körper wieder im Gleichgewicht ist, meine war im Oktober und meine Mens wird von monat zu monat länger. Was sagt den der FA?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 29.01.2013 18:18
    ♥ Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ=Meditation, Fruchbarkeitsmassage) Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12
    Teddy86: Positiver Test am 20.12.2012
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30Jahre, keine Kinder, pos. Test am 27.12.12)
    Honigkuchenpferd86 (4ÜZ, 26 J., keine Kinder, 4x pos. getestet am 7.1.13)
    Benji2013: (2.ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, pos. Test am 15.01.13, Velnatal Plus)
    Schlumpf1885: (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, pos. Test am 21.01.2013)

    ♥ Januar ♥
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    Mel 77: MNT 7.1.13 (1.ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 16 Monate, Gynvital-das muss reichen!)
    Sleep-sheep NMT 19.1.13 ÜZ 5, 19Jahre Folio forte KIWU Tee.
    paradiesbienchen: NMT 23.01.13 ( 6 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Ovu Test) l)
    Super-Tiffy: NMT 28.01.13 ( 4. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 18 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    Summer86: NMT 26.01.13 (2. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    Purzelchen1986: NMT 29.01.2013 ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase)
    Connycl: NMT 28.01.2013(4.ÜZ, 32Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest von CB)
    nicma84: NMT 29.01.2013 (10 ÜZ, 28, Jahre, keine Kinder, Ovus, Tempi, Zyklustee und Folsäure) Lale77: MNT 30.01. 13 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte) ValesMama: MNZ 30.01.13 (5.ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5Jahre, Folsäure)

    ♥ Februar ♥

    Jazzman: NMT 1.2.2013 (4. ÜZ, 32 Jahre keine Kinder, Femibion, Ovutest,Tee,Tempi messen ) MelDiamond: voraussichtlich NMT 04.02.13 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50, Kinderwunschtee, CB)
    schmetterling: NMT 05.02.13-10.02.12 ( 6 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Tempi messen, She Oak Tropfen & CB Monitor)
    suesse_bine: NMT ca. 08.02.13 ( 2. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    cielo7878: NMT 09.02.13 (1ÜZ,34 Jahre ,keine KInder , Acfol5mg)
    fluegelchen: NMT ca. 10.02.13 (2. ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest, Ovu-Test)
    Yve88: NMT 14.02.13 (8.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    Stubsi: NMT 14.02.13 (3.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol) KK2013: NMT 17.02.13 (9. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte+ Mama A-Z, ab nächstem Zyklus Ovu , nach frühem Abort Nov 12
    Mausi-Mami NMT 16.02.2013 (15. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer)
    _E_V_A_: NMT 22.02.13 ? ? ( 7ÜZ . 32 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, Femibion, Ovu-Tests)
    Lia89: NMT 15.02.2013 (3 ÜZ, 1Tochter - 8 Jahre)
    --Mylady--: NMT 22.02.2013 (4. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Knuutschkugel: NMT 23.02.2013 (11. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee, Spagyrik-Spray)
    Kitty27: voraussichtlich NMT 26.02.2013 (3.ÜZ, 2Kinder 11 und 2 1/2Jahre,Folio Forte und Ovutests)
    Sonnenschein1702 NMT 08.02.2013 ( 1.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests, Tees)

    Wollte mich auch mal eintragen :)
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 29.01.2013 18:41
    meine FG hatte ich im sommer naja war ganz schon fertig danach war in der 6 woche naja nun versuchen wir es mit mönchspfeffer und foli hoffe das schnell ergebnisse folgen
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 29.01.2013 19:06
    Hallo Mädels
    melde mich auch mal wieder hatte die letzte Zeit ziemlich viel um die Ohren...
    Aber heute muss ich mal wieder schreiben bin zur Zeit wieder total hibbelig.Dieses gewarte... kommt die Mens oder kommt sie nicht macht mich wieder total fertig...hab zwar durch Arbeit viel ablenkung aber, wenn ich dann abends im Bett liege drehen sich die Gedanken nur noch darum ob es eventuell geklappt hat oder nicht...

    Übrigens Herzlich Willkommen an alle neuen hier

    Lg

    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 29.01.2013 19:13
    suesse_bine wir haben den gleichen NMT :)
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 29.01.2013 20:41
    Meld mich auch mal wieder. Meine mens ist noch nicht da und der Test negativ, war aus dem Grund heut beim FA. Er meinte das liegt daran das ich erst im Oktober die Pille abgesetzt hab und sich noch nicht alles eingependelt hat. Hab mir nun erstmal die zyklustees bestellt, hoffe die helfen beim einpendeln...

    Zudem hat mein FA mir Blut abgenommen um meine MMR Impfung zu kontrollieren, hoffe bin noch ausreichend geschützt wenn nicht heißt es 3 Monate warten :((

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2013 22:06
    Hallo Mädels ich bin neu hier,
    und quäle mich seid gestern mit starken Unterleibschmerzen.
    Heute habe ich mein Frauenarzt um Rat gefragt, und er meinte es kann durchaus sein das sich das Ei bereits am 3 Tag einnistet und dadurch die schmerzen kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2013 08:48
    moin moin,

    bei mir kündigt sich eine erkältung an :(

    sonst hab ich mich immer an dolodobendan lutschtabletten und meditonsin gehalten. falls es diese runde allerdings geklappt haben sollte, steht ja im moment einnistung auf dem programm. die lutschtabletten soll man zumindest in schwangerschaft und stillzeit nicht nehmen und meditonsin hat doch alkohol drin.
    habt ihr einen tipp womit ich der erkältung stattdessen eine kampfansage machen kann?

    einen schönen tag allen!
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 30.01.2013 08:57
    Hey Fellowes

    Also ich persönlich bin ja der Meinung, dass eine Erkältung mit Medis 7 Tage dauert und ohne Medis, 1 Woche ;o)

    Aber es gibt auch sehr gute Homöopathische Heilmittel gegen Erkältungen (von similasan z.b)
    gute besserung

    @Summer 86: Naja, da hat Dein FA sicher recht, nach z.t. jahrelanger Pilleneinnahme braucht der Körper halt seine Zeit um sich wieder einzupendeln...je nach dem kann das schon mal über ein halbes Jahr oder Jahr dauern....

    @Nelke 31: daumen sind gedrückt, dass sich das ü-ei einnistet :)

    schönen tag euch allen hab euch lieb

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2013 09:43
    Hallo ihr Lieben!
    Melde mich auch kurz zurück. Morgen ist der FA Terin, bei dem ich hoffentlich erfahre, ob es 2 werden! Bin schon ganz gespannt. Sonst gehts mir echt bescheiden... Dauerübelkeit und morgens und abends knuutsche ich die Kloschüssel... Die US sind zum Glück besser geworden! Wenn ich wieder mehr Zeit habe, lese ich hier wieder mehr mit. Ich wünsche euch, dass es schnell klappt!!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 30.01.2013 09:56
    @ Schlumpf
    Na das hört sich doch prima an ! Alles Liebe und Gute Dir/Euch !

    @Nelke
    Versteh mich nicht falsch...
    aber wenn ziehen im Unterleib immer eine Einnistung bedeuten würde
    wäre ich wohl gleizeitig im 7. - 6. - 5. - 4. -... ... Monat.
    Mach dir nicht sooo große Hoffnungen , falls es dann doch geklappt hat ist die Freude genauso groß,
    aber falls nicht ist die Enttäuschung besser zu verarbeiten...
    Ich drück dir natürlich trotzdem die Daumen , Alles Gute.

    @Fellowes
    Ferrum Phosphoricum von Weleda ist Homöopatisch und sowohl in der Schwangerschaft als auch in der Stillzeit erlaub und bei mir hat es immer geholfen.
    Gute Besserung

    @Summer
    Bei mir hat beim ersten Kind nach über 10 Jahren Pille
    sich 3 Jahre lang kein regelmäßiger Zyklus eingestellt
    und dann war ich trotzdem irgendwann schwanger...

    @ all
    Dieses warten macht mich kirre - Mens ist durch - aber ES noch lange nicht in Sicht...
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 30.01.2013 12:22
    Ich melde mich nun auch mal wieder.
    War am Montag bei meiner FÄ und die hat ein US gemacht. alles gut bei mir und die starken Blutungen nach dem GV sind auch "normal". habe eine Ausstülpung am Muttermund. Die ist extrem durchblutet ist und bei der kleinsten Reizung kommt es zu Blutungen. Nichts schlimmes und hat auch keinerlei Auswirkungen auf eine SS. da ich der Meinung war am Montag ES+7 zu sein, hatte ich gehofft, dass sie evtl irgendwas sehen könnte. aber nix... nur noch Flüssigkeit vom ES und der war ja eigentlich am Montag, 21.1. Sie hat sich daher gewundert, da man die Flüssigkeit noch so 3-max 4 Tage sieht und ihrer Meinung nach der ES dann erst später war. CB Monitor hat aber am Mo und Die ES angezeigt. also wir sind beide überfragt. hatten seit dem Die, 22.1. keinen GV mehr wegen der doofen Blutungen. Hat mich extrem gestört! bin jetzt natürlich etwas traurig, dass der ES evtl erst am Wochenende war und wir damit unsere Chance für den Zyklus nicht gut genutzt haben.
    aber abwarten... bin dadurch nicht so am Hoffen und Hibbeln. ist ja auch nicht so schlecht :-)

    LG Melle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2013 15:05
    Hm.... sowas soll es schon gegeben haben, ist aber eher selten, glaube ich. Hast Du mal einen Test gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 30.01.2013 17:27
    @KK2013: Hatte bei meinem 1. Kind 3 Monate lang noch meine Mens, aber kürzer und jeden Monat schwächer. Als ich deswegen zum FA ging sagte der mir ich wäre in der 14. Woche schwanger!
    Ich würde nen Test machen oder einfach noch ein bisschen warten. Drücke die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 30.01.2013 18:45
    Hallo Mädels und herzlich Willkommen an alle neuen.

    Bin wieder von der Schulung zurück war gut abgelenkt und jetzt sind es noch 2 Tage bis zum NMT. Irgendwie habe ich das Gefühl meine mens kommt jeden Moment. Ich denke ich kann mich am Freitag auf in Februar eintragen :( ich hatte zwar bis gerade Null Anzeichen für die mens, aber jetzt war ich auf dem Klo und irgendwie kommt jetzt wieder bissle Schleim und ich denke das sind Vorboten für die mens. :( ahhhhh
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 30.01.2013 20:10
    @Jazzman ,ich drück Dir fest die Daumen für die nächsten 3Tage das die Rote Pest nicht kommt.
    Ich bin ES+6/7 und hab das volle Programm von PMS . Übelkeit Unterleibsschmerzen Harndrang aber seit gestern auch das Gefühl von klitsch nass zwischen den beinen und hab übelst schlecht geschlafen die nacht . Hab noch 8tage bis NMT .
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 30.01.2013 20:11
    @Jazzman ,ich drück Dir fest die Daumen für die nächsten 3Tage das die Rote Pest nicht kommt.
    Ich bin ES+6/7 und hab das volle Programm von PMS . Übelkeit Unterleibsschmerzen Harndrang und rückenschmerzen aber seit gestern auch das Gefühl von klitsch nass zwischen den beinen und hab übelst schlecht geschlafen die nacht . Hab noch 8tage bis NMT .
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 30.01.2013 20:11
    @Jazzman ,ich drück Dir fest die Daumen für die nächsten 3Tage das die Rote Pest nicht kommt.
    Ich bin ES+6/7 und hab das volle Programm von PMS . Übelkeit Unterleibsschmerzen Harndrang und rückenschmerzen aber seit gestern auch das Gefühl von klitsch nass zwischen den beinen und hab übelst schlecht geschlafen die nacht . Hab noch 8tage bis NMT .
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 30.01.2013 20:11
    @Jazzman ,ich drück Dir fest die Daumen für die nächsten 3Tage das die Rote Pest nicht kommt.
    Ich bin ES+6/7 und hab das volle Programm von PMS . Übelkeit Unterleibsschmerzen Harndrang und rückenschmerzen aber seit gestern auch das Gefühl von klitsch nass zwischen den beinen und hab übelst schlecht geschlafen die nacht . Hab noch 8tage bis NMT .
    Antwort
Seite 20 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste