menü
My Babyclub.de
Hibbel-Runde Januar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 30.01.2013 20:12
    @Jazzman ,ich drück Dir fest die Daumen für die nächsten 3Tage das die Rote Pest nicht kommt.
    Ich bin ES+6/7 und hab das volle Programm von PMS . Übelkeit Unterleibsschmerzen Harndrang und rückenschmerzen aber seit gestern auch das Gefühl von klitsch nass zwischen den beinen und hab übelst schlecht geschlafen die nacht . Hab noch 8tage bis NMT .
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 30.01.2013 20:13
    @Jazzman ,ich drück Dir fest die Daumen für die nächsten 3Tage das die Rote Pest nicht kommt.
    Ich bin ES+6/7 und hab das volle Programm von PMS . Übelkeit Unterleibsschmerzen Harndrang und rückenschmerzen aber seit gestern auch das Gefühl von klitsch nass zwischen den beinen und hab übelst schlecht geschlafen die nacht . Hab noch 8tage bis NMT .
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 30.01.2013 20:18
    Hey Mädls,

    wollte euch nur sagen haben einen smiley beim Clear Blue Ovutest :) wo ich schon dachte ich hätte diesen Monat keinen ES :)

    Also drückt mir die daumen :)

    Ich drück euch auch die Daumen das die Pest nicht kommt ;)

    Schönen Abend noch :)

    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 30.01.2013 20:31
    @cielo danke ich hoffe auch das die mens nicht kommt:( dir Drücke ich auch die Daumen! Anzeichen für ne ss hab ich nur ab und zu Übelkeit. Und für die mens sprechen Pickel und der Schleim :(
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 30.01.2013 20:32
    @cielo danke ich hoffe auch das die mens nicht kommt:( dir Drücke ich auch die Daumen! Anzeichen für ne ss hab ich nur ab und zu Übelkeit. Und für die mens sprechen Pickel und der Schleim :(
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 30.01.2013 21:19
    Ich bin raus! Heute kam Tante rosa :-(
    Auf ein neues...
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 30.01.2013 22:23
    @mel77 sch........,lass den Kopf nicht hängen . Auf in die nächste Runde .
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 30.01.2013 22:24
    @mel77 sch........,lass den Kopf nicht hängen . Auf in die nächste Runde .
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 31.01.2013 08:24
    Guten morgen:)

    Hab gerade so ein Frühtest gemacht:( 1 Tag vor den Tagen und??? Negativ:( aber von den Tagen ist noch nix zu sehen. Ich glaube ich bin aber raus:(
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 31.01.2013 09:18
    @ Jazzmann
    Du bist erst raus wenn die Mens da ist, vorher ist alles möglich.. da bleibt nur warten...
    *daumendrück*

    @Mell
    Kopf hoch, und willkommen in der nächsten Runde, das wird schon ... irgendwann
    das wird bei und allen ... irgendwann

    @KK
    Ich sehe das so wie Schlumpf, eins geht nur, entweder schwanger oder ES...
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 31.01.2013 09:37
    hey an alle, nach 3 tagen schmierblutungen hats heut voll durchgehauen, schwimm halb weg ;-) fehlt mir noch zur grippe die auch ni wirkle besser werden will.

    also auf ein neues...
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 31.01.2013 09:40
    so hab mich dann mal im Februar neu eingereiht :-(

    ♥ Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ=Meditation, Fruchbarkeitsmassage) Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12
    Teddy86: Positiver Test am 20.12.2012
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30Jahre, keine Kinder, pos. Test am 27.12.12)
    Honigkuchenpferd86 (4ÜZ, 26 J., keine Kinder, 4x pos. getestet am 7.1.13)
    Benji2013: (2.ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, pos. Test am 15.01.13, Velnatal Plus)
    Schlumpf1885: (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, pos. Test am 21.01.2013)

    ♥ Januar ♥
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    Mel 77: MNT 7.1.13 (1.ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 16 Monate, Gynvital-das muss reichen!)
    Sleep-sheep NMT 19.1.13 ÜZ 5, 19Jahre Folio forte KIWU Tee.
    paradiesbienchen: NMT 23.01.13 ( 6 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Ovu Test) l)
    Super-Tiffy: NMT 28.01.13 ( 4. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 18 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    Summer86: NMT 26.01.13 (2. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    Purzelchen1986: NMT 29.01.2013 ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase)
    Connycl: NMT 28.01.2013(4.ÜZ, 32Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest von CB)
    nicma84: NMT 29.01.2013 (10 ÜZ, 28, Jahre, keine Kinder, Ovus, Tempi, Zyklustee und Folsäure) Lale77: MNT 30.01. 13 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)


    ♥ Februar ♥

    Jazzman: NMT 1.2.2013 (4. ÜZ, 32 Jahre keine Kinder, Femibion, Ovutest,Tee,Tempi messen ) MelDiamond: voraussichtlich NMT 04.02.13 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50, Kinderwunschtee, CB)
    schmetterling: NMT 05.02.13-10.02.12 ( 6 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Tempi messen, She Oak Tropfen & CB Monitor)
    suesse_bine: NMT ca. 08.02.13 ( 2. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    cielo7878: NMT 09.02.13 (1ÜZ,34 Jahre ,keine KInder , Acfol5mg)
    fluegelchen: NMT ca. 10.02.13 (2. ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest, Ovu-Test)
    Yve88: NMT 14.02.13 (8.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    Stubsi: NMT 14.02.13 (3.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol) KK2013: NMT 17.02.13 (9. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte+ Mama A-Z, ab nächstem Zyklus Ovu , nach frühem Abort Nov 12
    Mausi-Mami NMT 16.02.2013 (15. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer)
    _E_V_A_: NMT 22.02.13 ? ? ( 7ÜZ . 32 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, Femibion, Ovu-Tests)
    Lia89: NMT 15.02.2013 (3 ÜZ, 1Tochter - 8 Jahre)
    --Mylady--: NMT 22.02.2013 (4. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Knuutschkugel: NMT 23.02.2013 (11. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee, Spagyrik-Spray)
    Kitty27: voraussichtlich NMT 26.02.2013 (3.ÜZ, 2Kinder 11 und 2 1/2Jahre,Folio Forte und Ovutests)
    Sonnenschein1702 NMT 08.02.2013 ( 1.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests, Tees)
    ValesMama: NMT 28.02.2013 (5ÜZ, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure)
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 31.01.2013 11:13
    @EVA
    Als du ein unregelmäßigen Zyklus hattest, woher wusstest du da wann dein ES ist? Hast du es mit Hilfsmitteln rausgefunden oder immer schön drauf los geherzelt?
    Ich habe mir nun erstmal die Zyklustees bestellt, hoffe die kommen heut und ich kann loslegen damit ;))

    @Jazzmann
    Sei noch etwas geduldig und mach in ein paar Tagen erst den nächsten Test.

    @Benji und Schlumpf
    Drück euch weiterhin die Daumen das es den Pünktchen gut geht

    Ich hoffe das ich auch bald mal die Mens bekomme, möchte in den neuen ÜZ starten.
    Das ist so zurzeit noch viel schlimmer als wenn pünktlich die Mens kommt...
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 31.01.2013 11:33
    @Summer

    Also wir haben es beim Ersten einfach immer drauf an kommen lassen,
    dass heißt ich habe keine Hilfsmittel (Ovu's) genommen, damals habe ich auch noch gedacht,
    wenn's nicht sein soll, dann eben nicht...
    So hat es dann fast 3 Jahre gedauert, mit Zyklen zwischen 24 und über 50 Tagen, bis ich dann endlich, völlig unvrehofft, doch noch schwanger wurde.

    Ich bin eigentlich eher der Typ der der Natur ihren Lauf lassen möchte,
    oder sagen wir mal war der Typ...
    Heute, beim hibbeln für's 2te benutzte ich Ovu's und trinke Tee
    und habe auch schon einen FA-Termin gemacht, der aber leider erst im April ist.

    Das ich meine Einstellung so geändert habe liegt definitiv an meinem kleinen Wunder,( das hier gerade neben mir versucht mit dem riesen Besen die Küche auszufegen :-) )
    Ich bin so glücklich mit ihm, hätte mich nie für so eine Vollzeit-Mama gehalten ,
    und ich will mehr... ...
    mehr davon!

    Achso, das mit dem "immer schön drauf los herzeln" funktionierte auch nicht, wir haben damals ein paar Monate lang, einfach jeden oder jeden 2ten Tag geherzelt , aber schwanger wurde ich trotzdem nicht, das ist erst passiert als wir uns schon fast damit abgefunden hatten, dass es wohl nicht sein soll.

    Lieben Gruß
    Eva
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 31.01.2013 11:51
    @ Summer

    Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass man trotz eines unregelmäßigen Zyklus fruchtbar ist und schwanger werden kann, es dauert halt nur mega lange
    und ich habe diesmal keine Lust wieder 3 Jahre zu warten...

    Viel Glück dir, auf das die Tees uns helfen werden... :-)

    Eva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2013 13:32
    Danke für deine Antwort..ja, ich sehe das eigentlich genauso. die wahrscheinlichkeit ist gering, dass es fsofort klappt und bei der kirchlichen wäre ich dann soweit, dass ich es auch den anderen mitteilen könnte. die einzige sorge ist eben, wie es mir da so gehen würde..fast 12. woche plagt man sich ja doch mit übelkeit rum :( andererseits ist es einfach so unwahrscheinlich, dass es sofort klappt, dass man einfach schonmal anfangen möchte :)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 31.01.2013 14:33
    Hey ihr Lieben,
    ich habe gerade eine SMS von meiner Freundin (und ehem. Arbeitskollegin)
    bekommen, sie hat heute Morgen einen kleinen Enno geboren.
    Ich möchte sie gerne im KH besuchen,
    weiß einer von euch ein tolles originelles Geschenk zur Geburt?
    Wäre für Tipps sehr dankbar
    Gruß Eva
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 31.01.2013 15:07
    @jonny1304: Es ist wirklich selten das es sofort klappt und wer weis ob dir überhaupt übel ist.
    Ich hb 4 Kinder und bei keinem war mir so übel das ich mich hätte übergeben müssen, bei mir war das eher so ein Unwohlsein... Meine Schwester hatte da leider nicht so viel Glück, die ist jetzt 13. Woche und übergibt sich immer noch jeden Morgen! Allerding hat es bei ihr auch über ein Jahr gedauert bis sie schwanger war!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 31.01.2013 15:13
    @KK: Hatte sie am Anfang genauso stark aber kürzer, den Monat danach sehr viel schwächer und den Monat drauf dann nur noch 2 Tage (normal sind bei mir 6-8 Tage Mens ohne Pille). Ich drück die Daumen.

    @all: Drücke allen die Daumen das es klappt und die rote Pest ausbleibt!!
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 31.01.2013 15:16
    @KK2013 hab keine Ahnung was das ist . Heute ist alles wie weg geblasen ,das einzige was ich noch habe ist so ein Druckgefühl im Unterleib und harndrang . Ich hab noch 7Tage bis die rote PEST kommen soll und warte einfach ab . Mehr kann ich nicht machen sonst dreh ich nur noch durch . <br />
    Ich drücke euch allen die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 31.01.2013 15:28
    Hey Eva

    Ich habe jetzt meistens Windel-Torten gebastelt. Das ist ganz easy und sieht echt genial aus! Du kaufst also ein Pack Windeln und rollst jede Windel dann einzeln zusammen, dann bindest du sie zusammen. Aus den vielen kleinen *röhrchen* kannst Du dann die Torte basteln und zusammen binden. Wenn alle Windeln dann zu einer Torte (2 oder 3 Stöckig je nach dem) zusammengefügt sind, dekoriere ich die torte mit z.B. Schnullern, Baby-Socken, Plüschtier (obendrauf), Strampler, babycrem etc.etc.
    in der Google-Bildersuche findest Du haufenweise "Windeltorten-Bilder"

    Viel Spass beim basteln ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 31.01.2013 16:02
    Das iat ein prima tipp knutschkugel werde ich auch bald machen da meine qousine kind nr 5 . im märz zur welt bringt glaube sowas hat sie noch nicht bekommen kennt ihr das auch das man irgendwie neid verspürt wenn es in der verwandschaft bzw im freundeskreis so viele schwangere gibt ich werde da richtig neidisch weiß auch nicht warum aber ich finde es von der natur aus so ungerrecht das es frauen gibt die ohne inn und verstand sich vermehren und die kinder umbringen zb ganz viel gehört zur zeit ! oder den andren kindern nicht die zeit geben die sie bräuchten ! und bei unser eins müssen üben üben üben pillen einwerfen und oder eingriffe machen lassen das ist sooooooo ungerrecht =(
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 31.01.2013 16:21
    hey dreamy06
    danke, ja die windeltorten kommen immer super an! Meistens stricke ich immer noch ein paar baby-finkli dazu :-) hab die ruckzuck fertig... hihi
    und was dass neidisch sein angeht.... naja, ich bin da wohl eher hart im nehmen und finde "rumgeheule" geht gar nicht... ändern tuts ja nix drann... man muss die situation so akzeptieren wie es ist. Andere Frauen werden mir nix, dir nix schwanger. haben aber dafür vielleicht in anderen Situationen nicht so ein Glück wie ich.
    Des weiteren haben wir uns zum Motto gemacht: Qualität vor Quantität denn Gut-Ding will Weile haben. Basteln wir halt bissel länger als andere, dafür werden wir ein kerngesundes, wunderschönes, top intelligentes, super Baby haben ;-))

    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 31.01.2013 16:33
    Huhuuuu also erstmal an alle Danke die immer so fleißig Daumen Drücken! Ihr seid toll!!!

    Ich war heute schon 5 mal auf dem Klo um zu schauen ob die Tage da sind, aber neee noch nix zu sehen. ich denke aber heute Nacht werden sie kommen :(
    @MausiMama Habe den Zyklus durchgehen Pickel gehabt ich sehe aus wie in der Pupertät. Voll scheiße und ich bin ne Frau die sich nicht unbedingt mit Make Up und so zeug umgehen kann! :(

    naja ich bleib jetzt bei Gesichtswasser und Penatencreme. :)





    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 31.01.2013 16:48
    Hab mich heute leider neu eintragen müssen und habe mal den März zugefügt. Das lange warten (36 Tage im Durchschnitt) ist immer schrecklich.

    ♥ Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ=Meditation, Fruchbarkeitsmassage) Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12
    Teddy86: Positiver Test am 20.12.2012
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30Jahre, keine Kinder, pos. Test am 27.12.12)
    Honigkuchenpferd86 (4ÜZ, 26 J., keine Kinder, 4x pos. getestet am 7.1.13)
    Benji2013: (2.ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, pos. Test am 15.01.13, Velnatal Plus)
    Schlumpf1885: (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, pos. Test am 21.01.2013)

    ♥ Januar ♥
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    Mel 77: MNT 7.1.13 (1.ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 16 Monate, Gynvital-das muss reichen!)
    Sleep-sheep NMT 19.1.13 ÜZ 5, 19Jahre Folio forte KIWU Tee.
    paradiesbienchen: NMT 23.01.13 ( 6 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Ovu Test) l)
    Super-Tiffy: NMT 28.01.13 ( 4. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 18 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    Summer86: NMT 26.01.13 (2. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    Purzelchen1986: NMT 29.01.2013 ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase)
    Connycl: NMT 28.01.2013(4.ÜZ, 32Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest von CB)
    nicma84: NMT 29.01.2013 (10 ÜZ, 28, Jahre, keine Kinder, Ovus, Tempi, Zyklustee und Folsäure)

    ♥ Februar ♥
    Jazzman: NMT 1.2.2013 (4. ÜZ, 32 Jahre keine Kinder, Femibion, Ovutest,Tee,Tempi messen ) MelDiamond: voraussichtlich NMT 04.02.13 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50, Kinderwunschtee, CB)
    schmetterling: NMT 05.02.13-10.02.12 ( 6 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Tempi messen, She Oak Tropfen & CB Monitor)
    suesse_bine: NMT ca. 08.02.13 ( 2. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    cielo7878: NMT 09.02.13 (1ÜZ,34 Jahre ,keine KInder , Acfol5mg)
    fluegelchen: NMT ca. 10.02.13 (2. ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest, Ovu-Test)
    Yve88: NMT 14.02.13 (8.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    Stubsi: NMT 14.02.13 (3.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol) KK2013: NMT 17.02.13 (9. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte+ Mama A-Z, ab nächstem Zyklus Ovu , nach frühem Abort Nov 12
    Mausi-Mami NMT 16.02.2013 (15. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer)
    _E_V_A_: NMT 22.02.13 ? ? ( 7ÜZ . 32 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, Femibion, Ovu-Tests)
    Lia89: NMT 15.02.2013 (3 ÜZ, 1Tochter - 8 Jahre)
    --Mylady--: NMT 22.02.2013 (4. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Knuutschkugel: NMT 23.02.2013 (11. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee, Spagyrik-Spray)
    Kitty27: voraussichtlich NMT 26.02.2013 (3.ÜZ, 2Kinder 11 und 2 1/2Jahre,Folio Forte und Ovutests)
    Sonnenschein1702 NMT 08.02.2013 ( 1.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests, Tees)
    ValesMama: NMT 28.02.2013 (5ÜZ, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure)

    ♥ März ♥
    Lale77: MNT 08.03. 13 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)
    Antwort
Seite 21 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste