my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jazzman
    Very Important Babyclubber (1108 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2013 20:14
    @tinkabell vielleicht war es die einnistungsblutung, oder ein Vorbote der mens??? Drück dir die Daumen das die mens nicht kommt!
    Antwort
  • Tinkabell1983
    Superclubber (367 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2013 20:19
    @Jazzman
    Schadet ihr bestimmt net, mal den Kopf gewaschen zu bekommen... Vielleicht kommt sie dann zur Vernunft! Was findet sie nur an dem Kerl?!? Mit so einem würde ich gar keine Kinder haben wollen!!! Mit einem, der das Wunder das entsteht wenn zwei Menschen sich lieben so mit Füßen tritt! Pfui!
    Ich bin nicht jemand, der Abtreibung generell ablehnt... Aber in diesem fall find ich es nicht richtig... trotz alle dem, ist es natürlich schön, dass du auch im Ernstfall für sie da bist... Ich denke deine Freundin hätte es gar nicht so weit kommen lassen dürfen...
    Die frage die du dir aber auch stellen musst ist, ob du ihr jemals wieder in die Augen schauen kannst, wenn sie wirklich abtreibt... Ich denke das wird einen bitteren Nachgeschmack in eurer Freundschaft hinterlassen...
    Antwort
  • Tinkabell1983
    Superclubber (367 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2013 20:29
    Danke für die antworten!
    Mhmm, für Einnistung is es glaub ich zu spät... Außer es war ein Super lahmes Ei... :(
    Mal abwarten... Wenn die Mens über Nacht net kommt, vielleicht kann ich dann doch noch hoffen... Immer positiv denken!
    Auf den Schock mach ich mit jetzt erstmal einen grooossen Teller Nudeln! :(
    Antwort
  • Jazzman
    Very Important Babyclubber (1108 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2013 21:01
    @ tinkabell, ich werde meiner Freundin auch nach ner Abtreibung in die Augen schauen können! Ich frag mich nur wie reagiert sie wenn ich schwanger werde? Verkraftet sie das???

    Wir werden sehn. Lass dir die nudeln schmecken
    Antwort
  • MelMan1704
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2013 21:40
    Hallo zusammen,

    seit Ostern ist hier nja einiges paasieert, msste soviel nachlesen.
    Hab maleine Frage an euch: Hatte gestern als ich einmal af der Toliette war leicht roten Ausfluß, heute hatte ich einmal leicht bräunlichen Ausfluß. Bekomme ich meine Tage eventuell was denk ihr? Hinweis hatte set meiner 1.ss keinen regelmäßign Zyklus mehr.
    Antwort
  • Tinkabell1983
    Superclubber (367 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2013 21:52
    @jazzman
    Was hat deine Freundin gesagt, als du sie darauf angesprochen hast? Ich denke die Gefühle die dann auf einen einstürzen werden, kann man davor noch nicht einschätzen... Kommt auch drauf an wie stark ihr Kinderwunsch ist...
    Aber wenn sie dir nur eine halb so gute Freundin ist wie du ihr bist, kommt sie damit klar und wird sich unendlich für dich freuen! :) sie weiß ja wie sehnlichst du dir einen Krümel wünschst...

    @melMan
    Weißt du wann du ES hattest?
    Antwort
  • Jazzman
    Very Important Babyclubber (1108 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2013 21:56
    @ tinkabell sie hat dazu nix gesagt. Ich hoffe es wir alles gut werden.
    Antwort
  • Stubsi
    Superclubber (114 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2013 23:38
    @Tinkabell:

    Ja, ich habe meinen Röteltiter testen lassen. War zum Glück alles gut, so daß ich keine Impfung brauchte. Windpocken hatte ich damals auch, so daß ich da keinen Titerüberprüfung brauche. Habe auch vorher sowohl bei mir als auch bei meinem Mann einen Test auf Chlamydien machen lassen. Der wird zwar in der Schwangerschaft eh gemacht, aber wenn er dann positiv ist, muß man in der Schwangerschaft Antibiotikum nehmen und das wollte ich nicht. Der Test war aber bei uns Beiden negativ. Zum Glück.
    Antwort
  • Tinkabell1983
    Superclubber (367 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2013 23:49
    @stubsi
    Hab mich zwar erst letztes Jahr gg. Röteln/Masern/Mumps impfen lassen, aber ich glaub ich Ruf doch lieber mal beim Hausarzt an, und lass den Schutz nochmal überprüfen...
    Windpocken hatte ich auch schon...und zwar richtig schlimm, weil mich meine Mama gebadet hat, wo sie grad am ausbrechen waren, und dann hatte ich die fiesen Pusteln wirklich überall... :(
    Antwort
  • sunjo
    Superclubber (225 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2013 07:26
    @all

    Guten Morgen,

    wollte mich auch mal wieder kurz zurück melden :-)
    Hab gestern den Befund von der SD-Untersuchung bekommen - ist eigentlich ganz in Ordnung - hat nur eine kleine Abweichung, bekomme jetzt Tabletten - muss ich aber auch nur nehmen, weil ein Kinderwunsch besteht :-)
    Bin ja seit 20.03. überfällig, aber alle SST waren negativ, hab den letzten am Montag gemacht :-( wollte ja ein Termin beim FA machen, aber der hat noch bis nächste Woche Urlaub - werde aber gleich am Montag einen Termin vereinbaren, wenn sich bis dahin nix tut :-(

    Wie ich gesehen hab, wurde ich aus der Liste rausgeschmissen :-( schade - aber ist schon okay, da ich ja auch keine Termine angeben kann :-(
    Antwort
  • sonnenschein1702
    Superclubber (135 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2013 07:56
    Guten morgen meine lieben,

    hier ist ja einiges los, wahnsinn.

    KK also in der 1ten Zyklushälfte habe ich wirklich meine Eierstöcke gespürt, und meine Gebärmutter wie sie arbeitet, hört sich vielleicht blöd an aber ich glaube schon das der Tee nichts schlechtes ist. Ich weiß bzw spürte halt bei meinem ES einen starken Schmerz auf der linken seite, denke mal mein ES war diesen Monat auf der linken seite. Und jetzt trinke ich den 2ten und natürlich weiterhin den nestreiniger. Wenn er wirklich nichts helfen solte ist er wenigstens gut für die Nieren und die werden mal gerreingt.

    Bin nun ES+2 und das warten hat begonne. Normalerweise hab ich vom ES weg extremes Brustspannen das ist diesen Monat nicht so. Wahrscheinlich der Tee.

    Mit wem hibbel ich den alles diesen Monat? Zoey weiß ich noch jemand?

    schönen tag euch allen
    Antwort
  • Jazzman
    Very Important Babyclubber (1108 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2013 08:15
    Guten morgen ihr lieben. Mein ovus ist heute positiv juhuuuuu gestern geherzelt und dann heute Abend oder morgen Mittag nochmal und Samstag eh. Ich freu mich schon. Ab wann zählt ihr den ES?
    Antwort
  • Leiria
    Superclubber (344 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2013 09:57
    sunjo, das mit der Liste ist doch immer so ne Sache......;)
    Dich hat da keiner absichtlich rausgenommen, es wurde ja für Aprl geupdated und weil dein NMT ja sooo lang schon her war, wurde der bestimmt nicht richtig mit übertragen. Schreib ihn doch einfach nochmal auf. Die Liste ist mittlerweile schon sooo lang, dass immer mal jmd verschwindet.
    Geh doch sosnt auch mal zu nem anderen Arzt wenn deiner Urlaub hat - so lange überfällig und die Tests negativ, das klingt schon komisch. Schmerzen oder so haste aber nicht, oder?

    @ Jazzman
    na dann fröhliches Herzeln und alle Daumen gedrückt - deinem Mann geht der Dauersex sicher gehörig auf die Nerven ;)
    Du gehst doch mit deiner Freundin zum Arzt heute oder? Alles Gute ihr.
    Antwort
  • Jazzman
    Very Important Babyclubber (1108 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2013 10:38
    @Leira, guten morgen also ich weiß nicht wem hier der Sex auf die nerven geht. Ich kann bald nicht mehr. Werde jetzt heute und Morgen oder Samstag, aber dann mag ich erstmal ne Pause so min. 3 Tage. Meim Schatz gefällt es immer, nur wenn ich ihn morgen dafür wecke dann hmmmmm schläft er an dem Tag min. bis 15.00Uhr. Nur der Zyklus ist anders. seit Montag ist er immer vor mir wach und das erste wenn ich meine Augen aufmache ist bist du fruchtbar??? Ich komme mir vor wie in "und täglich grüßt das Murmeltier" :)

    @all, wenn der Ovus heute Morgen gelächelt hat, ab wann zählt ihr das mit dem ES?


    Und richtig heute um 15.30 gehts mit meienr Freundin zum Doc.
    heute früh kam sie eigentlich gut gelaunt ins Büro und meinte sie hat jetzt ihren freund soweit...(ich dachte das er das Kind will) NEIn es kam.... in 2-5 Jahren will er dann auch ein Kind. Mir sind die Worte weg geblieben.
    Ich bezweifel das die solange zusammen bleiben. Was soll cih denn jetzt noch sagen? Sie tickt nicht mehr richtig. Und ich sehe die letzte Chance heute, wenn man vielleicht was beim Doc. sieht, das sie dann zur Vernunft kommt. Wenn sie dann immer noch abtreiben will, soll sie machen.
    Sie soll bloss mir wenn es dann bei mir klappt nicht die Ohren voll heulen!


    So ein scheiß!!!
    Antwort
  • Tinkabell1983
    Superclubber (367 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2013 10:45
    Huhuuuu Ladies!

    Heute morgen herrscht Ernüchterung! :(
    Hab wieder leichte Blutungen...
    Aber komischerweise bin ich nicht so geknickt wie letzten Monat... Die weinerliche und aggressive Stimmung die ich letzten Monat hatte war schlimm, ich war richtig unausstehlich... Vor allem mein schatzi wird dankbar sein, dass er nicht drunter Leiden muss... ;)
    Dann sollte es halt kein Dezember Baby werden... Vielleicht klappt's ja mit nem Januar Krümel, und es kommt nachm Papa... Dann hätte ich auch gleich suuuper Geschenk!
    Und hab auch grad gesehn, rechnerisch hätte ich meinen Eisprung genau zu meinem 30. Burzltag... :) hoffe das ist ein Omen...


    Dann Trag ich mich auch gleich mal um...

    @sunjo
    Dich hab ich in der März Hibbelrunde wieder gefunden, hab dich mal mit "umgezogen"... ;)
    Versteh nicht warum immer wieder jemand rausfliegt... :(

    @jazzman
    Na dann Nutz die Gunst der Stunde!!!
    Frohes schaffen bzw. Herzeln... ;)


    ♥ Schwanger ♥

    ♥Honigkuchenpferd86, ♥Benji2013, ♥Schlumpf1885, ♥Purzelchen1986, ♥cielo7878,♥ Dreamy06
    ( zum Teil in der Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )
    ♥suesse_bine: ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion 3xpositiv getestet am 09.03.2013)
    ♥Miss-Ungeduld (2. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, Folio Forte + Tempi messen, 3xpositiv getestet am
    17.+18.03.2013)
    ♥Lale77 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folsäure, Tee, positiv getestet am 18.03.2013)
    ♥Chavelita (3, ÜZ nach FG, keine Knder, Fembion, L-Thyroxin 75, Ovaria Comp + Bryophyllum, Pre
    Seed, Tempi, Ovus, positiv getestet am 25.03.13)
    (alle in der großen Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )
    ♥Leiria (1.ÜZ, 38 Jahre, 2*, 1 Sohn+, NFP, Novothyral, Folsäure, B6+B12, Heparin40, Salzkapseln)

    ♥ März ♥

    ♥Sunjo: NMT 20.03.2013 ( 5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Mönchspfeffer)
    ♥Knuutschkugel: NMT 27.03.2013 (12. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.99, vitana vifor, spagyrikspray)
    ❤ConnyCL: NMT 27.03.2013 (6.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 6, ZV Beobachtung,Ovutest, LThyroxin
    50,Kräuterblut)
    ♥schmetterling: NMT 28.03.13 ( 7 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Tempi messen,
    She Oak Tropfen & CB Monitor, 1 Zyklus mit Clomifen)
    ♥Kitty27: NMT 31.03.2013 (4.ÜZ, 31 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte)

    ♥ April ♥

    ♥MelDiamond: NMT 03.04.13 (10.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Femibion1, alles andere lasse
    ich jetzt erstmal weg)
    ♥_E_V_A_: NMT 05.04.13 ( 8 ÜZ . 33 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, 1 Sternchen Feb. '13 Femibion, Ovu-
    Tests, Nestreiniger+Zyklustee)
    ♥Bava2006: NMT06.04.13 (3ÜZ, 24 Jahre, 1 Tochter *31.01.2012, CBM)
    ♥Ninikie: NMT 07.04.13 (13 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Doppel Herz
    ♥Sleep-sheep NMT 7.4.13 ÜZ 7, 19Jahre,( pos.t Test 17.2.13 FG 10.3)
    ♥kopenhagen81: NMT 09.04.13 2ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin
    125 wg. Morbus Basedow
    ♥Stubsi: NMT 10.04.13 (5.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1)
    ♥Mausi-Mami NMT 10.04.2013 (17. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer,
    Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen)
    ♥bigmamanbg: NMT: 10.04.13 (3. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder 15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest) ♥Schlomi: NMT 10.04.13 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 18 Mon.) Folsäure
    ♥ZoeyRose: NMT: 12.04.13 (5. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind, 1 FG Mai 09) Ovu und Duphaston
    ♥mona1712: NMT 13.04.13 (4. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (16 Monate), folio Forte, Ovutests)
    ♥Winnie1106: NMT: 15.04.13 (9ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure
    ♥Sonnenschein1702 NMT 16.04.2013 ( 3.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests,
    Zyklustee1+2,Nestreinigertee)
    ♥Minnie_Maus: NMT: 16.04. (15 ÜZ, 30 Jahre, kein Kind,) Ovu, Folio, Kinderwunschtee, She Oak
    Tropfen
    ♥Fliela: NMT 18.04.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte, Ovutests)
    ♥KK2013: NMT 18.04.13 ("offiziell Hibbelpause" , 29 Jahre, keine kinder, Femibion 1,frühe FG im Nov
    2012
    ♥Jazzman: NMT 18.4.2013 (7ÜZ,33Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Ovustests,Tees)
    ♥Wunschmami2012: NMT 19.04.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, 1Tochter 7Monate, folio, ASS100, Uterogest,
    Puregon, ....)
    ♥ValesMama: NMT 24.04.2013 ( 7 ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure, Ovu)
    ♥Alanis: NMT: 26.04.13 (2. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio
    ♥Tinchen27: NMT 28.04.13 (5.ÜZ, 30 Jahre, 2 Kinder (5 + 2 Jahre), 1 Sternchen, Folsäure)


    ♥ Mai♥
    ❤Tinkabell1983: NMT 01.05.13 (3.ÜZ, dann 30 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, Zyklustee)
    ♥Yve88: NMT 02.05.13 (10.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 23 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥Summer86: NMT 05.05..2013 ( 4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer,
    Ovus)
    ♥Super-Tiffy: NMT 09.05.2013 (6. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 21 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1
    Sternchen, L-Thyroxin 150, Folio forte, Kindlein-komm-Tee, Ovus/NFP)

    NMT

    20.03.2013 ❤sunjo❤
    31.3.13 ♥Kitty27♥

    03.04.13♥MelDiamond♥
    05.04.13♥_E_V_A_♥
    07.04.13♥Ninikie♥Sleep-Sheep♥
    8/9/10.04.13 ♥ BienchenBlumchen♥
    10.04.13♥Mausi-Mami♥
    10.04.13♥Schlomi♥
    28.04.13♥Tinchen27♥
    Antwort
  • _E_V_A_
    Very Important Babyclubber (1385 Posts)
    Moderator
    Kommentar vom 04.04.2013 11:09
    ♥ Schwanger ♥

    ♥Honigkuchenpferd86, ♥Benji2013, ♥Schlumpf1885, ♥Purzelchen1986, ♥cielo7878,♥ Dreamy06
    ( zum Teil in der Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )
    ♥suesse_bine: ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion 3xpositiv getestet am 09.03.2013)
    ♥Miss-Ungeduld (2. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, Folio Forte + Tempi messen, 3xpositiv getestet am
    17.+18.03.2013)
    ♥Lale77 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folsäure, Tee, positiv getestet am 18.03.2013)
    ♥Chavelita (3, ÜZ nach FG, keine Knder, Fembion, L-Thyroxin 75, Ovaria Comp + Bryophyllum, Pre
    Seed, Tempi, Ovus, positiv getestet am 25.03.13)
    (alle in der großen Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )
    ♥Leiria (1.ÜZ, 38 Jahre, 2*, 1 Sohn+, NFP, Novothyral, Folsäure, B6+B12, Heparin40, Salzkapseln)

    ♥ April ♥

    ♥Sunjo NMT ?♥Knuutschkugel NMT ?♥ConnyCL NMT?♥Schmetterling NMT?♥Kitty27 NMT?♥
    ♥MelDiamond: NMT 03.04.13 (10.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Femibion1, alles andere lasse ich jetzt erstmal weg)
    ♥Bava2006: NMT06.04.13 (3ÜZ, 24 Jahre, 1 Tochter *31.01.2012, CBM)
    ♥Ninikie: NMT 07.04.13 (13 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Doppel Herz
    ♥Sleep-sheep NMT 7.4.13 ÜZ 7, 19Jahre,( pos.t Test 17.2.13 FG 10.3)
    ♥kopenhagen81: NMT 09.04.13 2ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin
    125 wg. Morbus Basedow
    ♥Stubsi: NMT 10.04.13 (5.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1)
    ♥Mausi-Mami NMT 10.04.2013 (17. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer,
    Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen)
    ♥bigmamanbg: NMT: 10.04.13 (3. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder 15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest) ♥Schlomi: NMT 10.04.13 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 18 Mon.) Folsäure
    ♥ZoeyRose: NMT: 12.04.13 (5. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind, 1 FG Mai 09) Ovu und Duphaston
    ♥mona1712: NMT 13.04.13 (4. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (16 Monate), folio Forte, Ovutests)
    ♥Winnie1106: NMT: 15.04.13 (9ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure
    ♥Sonnenschein1702 NMT 16.04.2013 ( 3.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests,
    Zyklustee1+2,Nestreinigertee)
    ♥Minnie_Maus: NMT: 16.04. (15 ÜZ, 30 Jahre, kein Kind,) Ovu, Folio, Kinderwunschtee, She Oak
    Tropfen
    ♥Fliela: NMT 18.04.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte, Ovutests)
    ♥KK2013: NMT 18.04.13 ("offiziell Hibbelpause" , 29 Jahre, keine kinder, Femibion 1,frühe FG im Nov
    2012
    ♥Jazzman: NMT 18.4.2013 (7ÜZ,33Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Ovustests,Tees)
    ♥Wunschmami2012: NMT 19.04.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, 1Tochter 7Monate, folio, ASS100, Uterogest,
    Puregon, ....)
    ♥ValesMama: NMT 24.04.2013 ( 7 ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure, Ovu)
    ♥Alanis: NMT: 26.04.13 (2. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio
    ♥Tinchen27: NMT 28.04.13 (5.ÜZ, 30 Jahre, 2 Kinder (5 + 2 Jahre), 1 Sternchen, Folsäure)


    ♥ Mai♥
    ❤Tinkabell1983: NMT 01.05.13 (3.ÜZ, dann 30 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, Zyklustee)
    ♥Yve88: NMT 02.05.13 (10.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 23 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥Summer86: NMT 05.05..2013 ( 4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer,
    Ovus)
    ♥Super-Tiffy: NMT 09.05.2013 (6. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 21 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1
    Sternchen, L-Thyroxin 150, Folio forte, Kindlein-komm-Tee, Ovus/NFP)

    NMT

    03.04.13♥MelDiamond♥
    07.04.13♥Ninikie♥Sleep-Sheep♥
    8/9/10.04.13 ♥ BienchenBlumchen♥ kopenhagen♥
    10.04.13♥Stubsi♥Mausi-Mami♥ bigmamanbg♥Schlomi♥

    Hey Mädels,
    ich hab mal die Liste etwas aufgeräumt den März gelöscht
    und die Extra aufgeführten NMT's auf 1 Woche begrenzt, ich denke das macht Sinn.

    @ Sunjo+Schmetterling+Conny+Knuutschkugel+Kitty ich hab euch mal mit ? in den April umgetragen, OK?
    Mich selbst hab ich erstmal rausgenommen, ich trag mich wieder ein wenn ich beim FA war, bzw Ovu pos war.
    Antwort
  • Tinkabell1983
    Superclubber (367 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2013 11:15
    @jazzman
    Hab was gefunden zu dem Thema...

    Re: An Facharzt N. Nassar: Wann springt das Ei nach einem positiven ovulationstest?

    Antwort von N. Nassar am 04.11.2010

    Hallo,

    der Eisprung findet etwa 36-42 Stunden nach dem LH-Anstieg im Blut statt. Nach dem Eisprung bleibt die Eizelle etwa 12-24 Stunden befruchtungsfähig. Der optimale Zeitpunk für den Geschlechtsverkehr ist kurz vor dem erwarteten Eisprung.

    mfG

    N., Nassar


    Also ich Fang immer am nächsten Tag an zu rechnen...
    Aber jetzt mal ne doofe frage... Wenn erst 42 Std. danach was hüpft, dann sollte man ja noch zwei Tage nach dem Ovu herzeln... Ich hab dann immer ein päuschen eingelegt... :(
    Antwort
  • Jazzman
    Very Important Babyclubber (1108 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2013 11:32
    @Tinkabell danke für die Info. Drück dich schei? Mens!
    Ich glaube ich habe in der Vergangenheit auch immer zu früh geherzelt. Jetzt werde ich bis Sonntag immer wieder herzeln und wenn der Kalender recht hat, dann müsste das Ei am Samstag springen! Und Samstag in 2 Wochen die mens kommen. Bin gespannt!!!
    Antwort
  • dreamy06
    Superclubber (163 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2013 12:04
    Drücke euch allen die däumchen ich habe es nachher nach 7 jahren mit dem kalender und zählen seien gelassen und siehe da nun ist es soweit nun sind wir in der 12 ssw habe nach 7 jahren fast die hoffnung aufgegeben und nur noch geherzt wie wir / ich lust hatten weil ich denke das es auch mit dem kopf zusammenhängt das es nicht klappt meinte auch mein arzt !
    wie gesagt ich drücke euch allen ganz fest die daumen das ihr im nächsten Zyklus nicht wieder im roten bus sitzt
    Antwort
  • Tinkabell1983
    Superclubber (367 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2013 12:50
    @bienchen
    Wieso? Es stehen doch nur oben die Schwangeren und dann kommen die Listen März und April...
    Ich versteh, dass es weh tut, aber auf die liste bezogen versteh ich jetzt grad nicht um was es geht? :(
    Die is doch so wie immer...

    Und ich glaube, dass es keiner von den Schwangeren es macht um uns zu ärgern, sondern um uns Mut zu machen... So wie dreamy grad... :)
    Aber ich glaube, es werden künftig alle mehr auf die Gefühle achten und sich zurück nehmen... Da gehn halt manchmal die hormone mit manchen durch und sie wollen uns an ihrem glück teilhaben lassen...
    Es wurde ja von stubsi schon angesprochen, dass das nicht so gut ankommt und es werden sich bestimmt alle dran halten...Aber es sollte doch auch nicht so ausarten, dass man sich gar nimma traut zu schreiben, wenn man positiv getestet hat... :( und früher oder später werden wir auch dran sein und es jedem erzählen wollen... ;)
    Antwort
  • _E_V_A_
    Very Important Babyclubber (1385 Posts)
    Moderator
    Kommentar vom 04.04.2013 12:57
    Hey Leute
    also sicherlich ist das hier ein Hibbelforum aber wenn von uns jemand schwanger wird dann darf er das hier schreiben! Und auch noch wenn er die Bestätigung von Doc bekommt...

    Ich z.B. freue mich immer wenn jemand wie Benji oder Schlumpf mal wieder vorbeischaut, das zeigt doch auch das sie über ihre Schwangerschaft die Hibbelzeit doch noch nicht vergessen haben und sie sich auch noch für uns interessieren ...

    Klar möchte man sich hier über die Hibbelzeit austauschen aber zu einem Hibbelforum gehört nun mal dazu das auch mal jemand schwanger wird.

    Und trotzdem ist es schwer zu lesen wenn jemand mal eben schnell schwanger wird (im 1/2 Üz) oder jemand überglücklich schreibt das er das Herzchen hat schlagen sehen, es ist eine Zwickmühle...

    Also ihr lieben Schwangeren nicht böse sein, aber wenn ihr euch hier nochmal meldet (und das dürft ihr natürlich gerne) bitte mit ein bisschen mehr Feingefühl, OK?
    Antwort
  • Tinkabell1983
    Superclubber (367 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2013 13:11
    @bienchen
    Hehe, es gibt da so nen Spruch... Wer lesen kann... ;ob
    Nein Schmarrn, war ein Scherz... :D hihi is doch gar kein Thema...

    Eva hat vollkommen recht von wg. Feingefühl... Ich find auch schön, wenn sich die kugelnden mal melden, grad weil die meisten in Clubs sind und man nicht lesen kann wie es ihnen geht... Ich finds z. B. lustig, dass ich diese Diskussion auch schon anders rum gelesen hab... Da ham die bald Mamis sich über die Hibbeltanten im Schwangeren Forum "beschwert"... ;)
    Wobei es hat sich ja keiner beschwert, nur um etwas Feingefühl wurde gebeten... :)
    Antwort
  • Schlomi
    Superclubber (136 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2013 13:15
    warten, warten, warten....... und diese ZEIT vergeht nicht......., wielang doch so ne Woche sein kann.... :)
    Lg an alle Hibbeltanten!
    Antwort
  • sunjo
    Superclubber (225 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2013 13:22
    huhu, danke für´s nachtragen auf der Liste :-)
    hab mir nur gedacht, dass mich eine rausgenommen hat, weil mein NMT schon so weit in der Vergangenheit liegt - und war halt ein bisschen traurig, da ich ja selbst nicht weiß was mit mir los ist :-(
    Wegen dem Arztbesuch, würd schon gerne zu meinem FA gehen, glaub die paar Tage kann ich auch noch abwarten. Schmerzen hab ich keine außer leichtes Brustspannen, aber nicht schlimmer wie sonst kurz vor der Mens
    Antwort
  • Schlomi
    Superclubber (136 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2013 13:29
    Hmm, aus was warte ich????
    Darauf das die Mens ausbleibt...... :o)))
    Das worauf wir alle warten..... ;)
    Antwort
Seite 3 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.