my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 04.04.2013 13:33
    Sry an alle wenn es so rüber gekommen ist als würde ich nur über mich schreiben ich würde mich freuen wenn ich von jeder von euch lesen würde das es geklappt hat ich wollte euch eigentlich nur mut machen nicht aufzugeben und vielleicht einfach mal den kopf frei bekommt weil wenn da die blokade sitzt klappt es auch nicht eigene erfahrung möchte einfach nur das jede von euch bald eine schöne kugelzeit hat und nicht mehr im scheiß roten bus sitzen muss

    also liebe grüße drüke jeder von euch allen die Däumchen
    Antwort
  • Kommentar vom 04.04.2013 13:41
    Schon okay BienchenBluemchen hoffe nur das bald alle nicht mehr hibbeln brauchen und uns alle rumkugeln =) also schwamm drüber !!!! Und jetzt wird kein depri mehr geschoben allen die Däumchen drücke
    Antwort
  • Kommentar vom 04.04.2013 13:49
    Ach BienchenBluemchen musst dich doch net dafür entschuldigen das de schlecht drauf oder gereizt bist oder das du dumme Fragen stellst....., da bekommst einfach ne kurze dumme Antwort zurück und alles ist schön! *grins*
    Neeeeeee, scherz, geht uns doch allen mal so, des mir mal net so gut drauf sind, ist doch net schlimm, einfach raus lassen, klar ma ne kurze Info geben das de net gut drauf bist, damit wir wissen woran wir sind und uns nicht angepi.... fühlen, aber ansonsten, "EINFACH MAL MACHEN!"
    Wir sind doch alle nur MÄDELS!!!!! :o)))))


    @ dreamy06: genau das gleiche an dich, schreib ruhig was du für richtig hälst und die dies net lesen wollen/können die lesen einfach deine Beiträge net!
    Ich finds schön und au interessant mal was von euch Kugligen zuhören!!!

    Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 04.04.2013 13:54
    Also bei mir ist alles super nur das mich momentan ne grippe plackt und mich ins bett zwingt aber sonst geht mir gut =) danke schlomi haben auch lange gebraucht ganze 7 jahre puuuuuuh hoffe für euch alle ihr braucht nicht so lange
    Antwort
  • Kommentar vom 04.04.2013 14:03
    @bienchen
    Eigentlich sollte ich schlecht gelaunt sein, wg. der Pest... Aber es scheint die Sonnen und mir geht's seltsamerweise gut! :D
    Besser gesagt richtig eingesetzt ham die Blutungen wieder net... :(
    Das macht mich wahnsinnig! Also ich mein Hopp oder topo... Hoffe sie kommt jetzt dann bald richtig, dass ich in den neuen Zyklus starten kann...

    Welche Laus is dir über die Leber gelaufen? Oder einfach allgemeine Depri-Stimmung... :(

    @dreamy
    Ich hab mich auch über deinen Post gefreut... :)

    Antwort
  • Kommentar vom 04.04.2013 14:08
    will ja keine werbung machen aber das finde ich gerade passend für alle hibbeltanten ein Engel

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=453237351419880&set=a.257388267671457.62487.256995467710737&type=1&relevant_count=1
    Antwort
  • Kommentar vom 04.04.2013 14:13
    Sehr schönes Bild! :)
    Ach, schnief...
    Antwort
  • Kommentar vom 04.04.2013 14:15
    @Bienchen

    Schnapp dir den Hund und geh für eine halbe Stunde nach draußen, das Wetter ist toll, vielleicht hilft dir das beim Kopf frei bekommen und es hebt deine Laune....
    Antwort
  • Kommentar vom 04.04.2013 14:23
    Was machst du genau Beruflich Bienchen???
    Klar wollen wir des sehen, wasn das für ne Frage??
    Her damit! :o))
    Antwort
  • Kommentar vom 04.04.2013 14:29
    Und joar,bin einigermassen gut gelaunt.....
    Muss/will au nochma sagen das ich euch alle echt bewundern tue, besonders die Hibbeltanten unter uns, die schon ne lange Zeit hibbeln und die die leider immer wieder mit FG zu kämpfen haben. ich musste sowas *gott sei dank* noch nicht mitmachen und hoffe das bleibt auch so, aber echt riesen ANERKENNUNG an euch! Drück euch jedesmal ganzzzzzzzz feste die Daumen das es endlich auch bei euch klappen tut!!!

    Schönen Tag und liebe Grüße von mir!
    Antwort
  • Kommentar vom 04.04.2013 16:17
    Hallo liebe Hibbeltanten,

    ehrlich gesagt bin ich ziemlich schockiert und enttäuscht.
    Da dreamy mit ihrer Aussage in Annas Post ja nicht gemeint war muss ich also diesen Post auf mich un Süße-Bine beziehen.
    Ich dachte eigentlich, dass ich schon entsprechend Stellung genommen habe zu Stubsi Beitrag und mich auch dafür entschuldigt habe, obwohl ich wahrlich nicht viel über meine SS gesprochen habe und immer ein offenes Ohr für die Hibbeltanten hatte, weil ich mich bisher gut aufgehoben fühlte.

    Gut, ich bin tatsächlich glücklicherweise im 1. Zyklus schwanger geworden, empfinde es als Wunder - aber muss ich mich jetzt schelcht fühlen dafür? Ich habe bereits 2 sternchen und einen Sohn beerdigt und dachte daher dass sich hier jede für die andere freut - schließlich hibbelt man gemeinsam. Aber offenbar muss man länger hibbeln um die Freude der anderen zu verdienen.

    Dass ich nicht ins schwangerenfrum umgesiedelt bin habe ich ja auch bereits erklärt warum - habe hier aber auch niemanden behelligt mit den Sorgen die mich belasten aus Rücksicht auf die Langhibblerinnen.
    Ich habe nichtmal getraut zu schreibne, dass ich täglich mit meinem 3.Sternchen rechne, da ich seit Tagen Schmierblutungen habe etc.

    Mir tut jede von euch unendlich leid die Monat für Monat frustriert wird und ich gönne jeder von Herzen, dass sie bald ins Schwangernforum umsiedeln darf - hoffentlich mit Glückwünschen verabschiedet.

    Ich werde mir für meine wahrscheinlich 5. Hibbelzeit eine neue Plattform suchen, in der man in respektvollem Ton und ohne Vorwürfe frei schreiben und hibbeln kann. Ich bin der Meinung, dass ich bisher alle immer repektvoll behandelt und mit Rat zur Seite stand. Aber ich muss mir keine flame-Beiträge antun nur weil ich 2x kurz und leise über meine Schwangerschaft berichtet habe und mich dann in die Schwangerenliste eingetragen habe.

    Ich wünsche euch alles Gute und allen eine kurze Hibbelzeit, bzw. erfolgreiche Termine in den KIWU-Zentren, der euch dem Traum ein wenig näher bringt!
    Antwort
  • Kommentar vom 04.04.2013 16:20
    Hier noch die aktualisierte Liste, habe mich rausgenommen, damit der schwangerenbereich bloß nicht zu lang wird. Vielleicht schaut ihr nochmal drüber ob wer fehlt, bevor wieder welche aus der Liste fliegen.


    ♥ Schwanger ♥

    ♥Honigkuchenpferd86, ♥Benji2013, ♥Schlumpf1885, ♥Purzelchen1986, ♥cielo7878,♥ Dreamy06
    ( zum Teil in der Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )
    ♥suesse_bine: ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion 3xpositiv getestet am 09.03.2013)
    ♥Miss-Ungeduld (2. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, Folio Forte + Tempi messen, 3xpositiv getestet am
    17.+18.03.2013)
    ♥Lale77 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folsäure, Tee, positiv getestet am 18.03.2013)
    ♥Chavelita (3, ÜZ nach FG, keine Knder, Fembion, L-Thyroxin 75, Ovaria Comp + Bryophyllum, Pre
    Seed, Tempi, Ovus, positiv getestet am 25.03.13)
    (alle in der großen Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )


    ♥ April ♥

    ♥Sunjo NMT ?♥Knuutschkugel NMT ?♥ConnyCL NMT?♥Schmetterling NMT?♥Kitty27 NMT?♥
    ♥MelDiamond: NMT 03.04.13 (10.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Femibion1, alles andere lasse ich jetzt erstmal weg)
    ♥Bava2006: NMT06.04.13 (3ÜZ, 24 Jahre, 1 Tochter *31.01.2012, CBM)
    ♥Ninikie: NMT 07.04.13 (13 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Doppel Herz
    ♥Sleep-sheep NMT 7.4.13 ÜZ 7, 19Jahre,( pos.t Test 17.2.13 FG 10.3)
    ♥kopenhagen81: NMT 09.04.13 2ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin
    125 wg. Morbus Basedow
    ♥Stubsi: NMT 10.04.13 (5.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1)
    ♥Mausi-Mami NMT 10.04.2013 (17. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer,
    Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen)
    ♥bigmamanbg: NMT: 10.04.13 (3. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder 15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest) ♥Schlomi: NMT 10.04.13 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 18 Mon.) Folsäure
    ♥ZoeyRose: NMT: 12.04.13 (5. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind, 1 FG Mai 09) Ovu und Duphaston
    ♥mona1712: NMT 13.04.13 (4. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (16 Monate), folio Forte, Ovutests)
    ♥Winnie1106: NMT: 15.04.13 (9ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure
    ♥Sonnenschein1702 NMT 16.04.2013 ( 3.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests,
    Zyklustee1+2,Nestreinigertee)
    ♥Minnie_Maus: NMT: 16.04. (15 ÜZ, 30 Jahre, kein Kind,) Ovu, Folio, Kinderwunschtee, She Oak
    Tropfen
    ♥Fliela: NMT 18.04.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte, Ovutests)
    ♥KK2013: NMT 18.04.13 ("offiziell Hibbelpause" , 29 Jahre, keine kinder, Femibion 1,frühe FG im Nov
    2012
    ♥Jazzman: NMT 18.4.2013 (7ÜZ,33Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Ovustests,Tees)
    ♥Wunschmami2012: NMT 19.04.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, 1Tochter 7Monate, folio, ASS100, Uterogest,
    Puregon, ....)
    ♥ValesMama: NMT 24.04.2013 ( 7 ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure, Ovu)
    ♥Alanis: NMT: 26.04.13 (2. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio
    ♥Tinchen27: NMT 28.04.13 (5.ÜZ, 30 Jahre, 2 Kinder (5 + 2 Jahre), 1 Sternchen, Folsäure)


    ♥ Mai♥
    ❤Tinkabell1983: NMT 01.05.13 (3.ÜZ, dann 30 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, Zyklustee)
    ♥Yve88: NMT 02.05.13 (10.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 23 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥Summer86: NMT 05.05..2013 ( 4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer,
    Ovus)
    ♥Super-Tiffy: NMT 09.05.2013 (6. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 21 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1
    Sternchen, L-Thyroxin 150, Folio forte, Kindlein-komm-Tee, Ovus/NFP)

    NMT in den nächsten Tagen !

    03.04.13♥MelDiamond♥
    07.04.13♥Ninikie♥Sleep-Sheep♥
    8/9/10.04.13 ♥ BienchenBlumchen♥ kopenhagen♥
    10.04.13♥Stubsi♥Mausi-Mami♥ bigmamanbg♥Schlomi♥

    Antwort
  • Kommentar vom 04.04.2013 17:51
    So ich melde mich auch mal kurz zu Wort.
    Ich muss einigen Leuten hier rechtgeben bezüglich der langen Liste die hier nun ihre Runden macht. Wir schwangeren haben in " der" Liste eigentlich nichts mehr zu suchen. Es ist die Liste der Hibbeltanten und ich finde es ungerecht das Ihr euch immer wieder selber die selbe Tatsache vor die Nase Knallt wie schnell es bei wievielen auch klappt und manche hier schon Jahrelang hibbeln. HUT AB VOR EUCH ALLEN MUSS ICH ECHT SAGEN,ICH WEISS NICHT OB ICH DAS SO LANGE DURCHHALTEN KÖNNTE. AUCH DAS DER EINEN ODER ANDEREN MAL DIE HUTSCHNURR HOCH GEHT WEGEN WAS AUCH IMMER IST IN MEINEN AUGEN AUCH NORMAL.es ist nicht alles so leicht.
    also ich nehme mich auch aus der Liste raus weil wie gesagt offiziell hab ich hier nichts mehr zu suchen. Klar kommt das dann bestimmt mal vor das wenn ich meinen Senf dazu gebe das jemand fragt wie es mir geht aber ich werde dann per PN antworten.
    Aber im Moment bin ich eine stille leise leserein und freue mich mit euch oder bin auch traurig mit euch oder ärgere mich auch mit euch aber alles in Massen und masen.
    drück euch allen die Dauemn das auch ihr endlich bald in ein anderes Forum wechseln dürft.
    Antwort
  • Kommentar vom 04.04.2013 17:54
    ♥ Schwanger ♥

    ♥Honigkuchenpferd86,♥Benji2013,♥Schlumpf1885,♥Purzelchen1986,♥Dreamy06(zum Teil in der Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )
    ♥suesse_bine: ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion 3xpositiv getestet am 09.03.2013)
    ♥Miss-Ungeduld (2. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, Folio Forte + Tempi messen, 3xpositiv getestet am
    17.+18.03.2013)
    ♥Lale77 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folsäure, Tee, positiv getestet am 18.03.2013)
    ♥Chavelita (3, ÜZ nach FG, keine Knder, Fembion, L-Thyroxin 75, Ovaria Comp + Bryophyllum, Pre
    Seed, Tempi, Ovus, positiv getestet am 25.03.13)
    (alle in der großen Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )


    ♥ April ♥

    ♥Sunjo NMT ?♥Knuutschkugel NMT ?♥ConnyCL NMT?♥Schmetterling NMT?♥Kitty27 NMT?♥
    ♥MelDiamond: NMT 03.04.13 (10.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Femibion1, alles andere lasse ich jetzt erstmal weg)
    ♥Bava2006: NMT06.04.13 (3ÜZ, 24 Jahre, 1 Tochter *31.01.2012, CBM)
    ♥Ninikie: NMT 07.04.13 (13 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Doppel Herz
    ♥Sleep-sheep NMT 7.4.13 ÜZ 7, 19Jahre,( pos.t Test 17.2.13 FG 10.3)
    ♥kopenhagen81: NMT 09.04.13 2ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin
    125 wg. Morbus Basedow
    ♥Stubsi: NMT 10.04.13 (5.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1)
    ♥Mausi-Mami NMT 10.04.2013 (17. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer,
    Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen)
    ♥bigmamanbg: NMT: 10.04.13 (3. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder 15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest) ♥Schlomi: NMT 10.04.13 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 18 Mon.) Folsäure
    ♥ZoeyRose: NMT: 12.04.13 (5. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind, 1 FG Mai 09) Ovu und Duphaston
    ♥mona1712: NMT 13.04.13 (4. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (16 Monate), folio Forte, Ovutests)
    ♥Winnie1106: NMT: 15.04.13 (9ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure
    ♥Sonnenschein1702 NMT 16.04.2013 ( 3.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests,
    Zyklustee1+2,Nestreinigertee)
    ♥Minnie_Maus: NMT: 16.04. (15 ÜZ, 30 Jahre, kein Kind,) Ovu, Folio, Kinderwunschtee, She Oak
    Tropfen
    ♥Fliela: NMT 18.04.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte, Ovutests)
    ♥KK2013: NMT 18.04.13 ("offiziell Hibbelpause" , 29 Jahre, keine kinder, Femibion 1,frühe FG im Nov
    2012
    ♥Jazzman: NMT 18.4.2013 (7ÜZ,33Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Ovustests,Tees)
    ♥Wunschmami2012: NMT 19.04.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, 1Tochter 7Monate, folio, ASS100, Uterogest,
    Puregon, ....)
    ♥ValesMama: NMT 24.04.2013 ( 7 ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure, Ovu)
    ♥Alanis: NMT: 26.04.13 (2. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio
    ♥Tinchen27: NMT 28.04.13 (5.ÜZ, 30 Jahre, 2 Kinder (5 + 2 Jahre), 1 Sternchen, Folsäure)


    ♥ Mai♥
    ❤Tinkabell1983: NMT 01.05.13 (3.ÜZ, dann 30 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, Zyklustee)
    ♥Yve88: NMT 02.05.13 (10.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 23 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥Summer86: NMT 05.05..2013 ( 4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer,
    Ovus)
    ♥Super-Tiffy: NMT 09.05.2013 (6. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 21 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1
    Sternchen, L-Thyroxin 150, Folio forte, Kindlein-komm-Tee, Ovus/NFP)

    NMT in den nächsten Tagen !

    03.04.13♥MelDiamond♥
    07.04.13♥Ninikie♥Sleep-Sheep♥
    8/9/10.04.13 ♥ BienchenBlumchen♥ kopenhagen♥
    10.04.13♥Stubsi♥Mausi-Mami♥ bigmamanbg♥Schlomi♥
    Antwort
  • Kommentar vom 04.04.2013 18:42
    Wollen wir das ganze nicht einfach vergessen was war...? Ich habe verstanden das ich über den schwangerschaftskram hier nichts mehr schreibe da dies einige hier vetletzt hat. Dies werde ich natürlich respektieren. Ich finde es nur schade sich darüber jetzt zu streiten.

    ps: jeder hat mal ne schlechten tag:-)
    Antwort
  • Kommentar vom 04.04.2013 19:20
    So, hab nun nen Club gegründet :) Aus der Hibbelrunde in die Schwangerenrunde - ohne Monatsbeschränkung und hoffe dort nicht lange allein zu sitzen. Also haut rein, dass sich der bald auch füllt. Soll dann quasi der NEXT STEP sein wo man auf Leute trifft, mit denen man vorher schon gehibbelt hat.

    So, ist es dann klar abgegrenzt und man tritt nicht aus Versehen jemandem auf die Füße. Es soll niemand traurig gemacht werden. Wer von den Hibblerinnen aber trotzdem schonmal reinschauen möchte darf dies gern tun und ist immer willkommen!

    Danke Anna, ist dann jetzt oki für mich!
    Antwort
  • Kommentar vom 04.04.2013 20:47
    Hallo Mädels bin wieder da. Was geht den hier ab? Da fehlen einem echt die Worte.
    Es wurde schon viel dazu gesagt, aber ich möchte hier auch noch was schreiben!

    1. mir macht es nix aus auch von Schwangeren hier zu lesen! Wir Hibbeln zum Teil Monate miteinander, und dann klappt bei einer und dann soll sie sich verpissen? Hmmm geht garnicht.
    2. wenn hier noch schwangere sind, die trot zss hier bleiben wollenaus Angst... Sollen sie es!
    3. keine schwangere hier schreibt hier um uns zu verletzten.

    Also bitte jeder der hier bleiben, schreiben will soll es auch tun!
    Niemand hat hier das recht zu entscheiden wer was wann schreibt! Wir sollten nur alle aufeinander Rücksicht nehmen. Und wir hibbeltanten sollten jeder ihr Glück gönnen und uns freuen. Auch wenn es uns mal weh tut. Die Schwangeren können nix dafür.

    Ich habe heute schön geherzelt mal sehn ob's geklappt hat:)
    Und mit meiner Freundin war ich beim Arzt und man sieht ein Punkt.
    Ich habe alles versucht um sie zur Vernunft zu bringen.aber ich glaube sie treibt ab.

    Antwort
  • Kommentar vom 04.04.2013 20:56
    hey ihr,

    muss jetzt auch mal meinen Senf hier dazu geben, also ich finde es toll wenn die schwangeren ab und zu schreiben wie es ihnen geht und was gerade so ansteht, und wenn sich dann eine meldet dann denk ich mir ach wir anderen werden das auch schon schaffen nur dauert es halt eine weile länger. Man kann es ja sowieso nicht erzwingen und ich freue mich mit jeder die es endlich schafft schwanger zu werden, denn eigentlich sind wir ja alle eine GROßE FAMILIE und ich finde das gehört dazu auch wenn es eine Hibbelrunde ist. Nur so Mädls haben wir einen ansporn ;) und Bienchen ich kann dich auch verstehen das es schmerzt habe selber schon ein sternchen und wäre schon wenn es geblieben wäre in der 35 SSW nur leider ist es auch nicht bei mir geblieben aber es kommt zurück und dann sitzt es ganz ganz fest. Bei uns allen natürlich. und ihr werdet sehen wir werden bald alle ind die Runde von Leiria wechseln ;)

    Bienchen schreib dir einfach von der Seele wenn dich etwas nervt auch wenn es nicht ums hibbeln geht wir werden dich mit Rat und "Tat" zur Seite stehen.

    So bei mir tut sich gar nichts, normalerweise habe ich nach meinem ES extremes Brustspannen diesen Monat ist nichts rein gar nichts naja die waterei geht mir jetzt schon gehörig auf die Nerven. Mal sehen ob das ein gutes Zeichen ist.

    Sorry das es so lang geworden ist. schönen abend euch allen Daumen sind gedrückt für was auch immer ihr es braucht,

    lg sandra
    Antwort
  • Kommentar vom 04.04.2013 21:01
    ach jazzmann daumen sind gedrückt :)

    naja ich halte nicht viel von abtreibungen weil ich finde irgendwie schafft man es immer. mit oder auch ihne mann. Außer jemand ist von einer Vergewaltigung her schwanger geworden dann seh ich es ja ein, ich hoffe sie macht es nicht, jeder mensch hat ein recht auf Leben. :(
    Antwort
  • Kommentar vom 04.04.2013 21:12
    @jazzman
    Bin zu 100% deiner Meinung! Kann aber natürlich auch die andere Seite bisserl verstehen...
    Mir geht's wie anscheinend einigen anderen hier, ich lese gern von den Schwangeren... :)
    Deshalb bin ich Leirias Einladung auch gefolgt, dass auch Hibbeltanten mal vorbei gucken dürfen... Mich interessiert's natürlich brennend wie's allen geht, die's geschafft haben... :D und deswegen schaut man halt dann vielleicht ab und zu in den Club... :)

    Anderes Thema...
    Hat der Arzt deine Freundin nochmal aufgeklärt, oder halten die da lieber komplett mit der Meinung hinterm Berg?
    Drück dir die Daumen, dass dein Matratzensport gefruchtet hat... ;)
    Antwort
  • Kommentar vom 04.04.2013 21:22
    @ tinkabell der Arzt war komisch. Es war nicht ihr Arzt! Er meinte das sie in2 Wochen kommen soll und wenn sie immer noch abtreiben will, kann man das in der Praxis machen. Sie muss nur ne kostenübernahmeerklärung von der Krankenkasse bringen... Ich war schockiert sie hat aber am Mittwoch ja wo änderst den Termin. Sie bekommt dann ne Pille die das Ei tötet und dann irgendwas das es abgeht. Hab das nicht so verstanden!
    Antwort
  • Kommentar vom 04.04.2013 21:53
    kk ich trinke jede tag 2 tassen von den tees ich finde er tut mir gut und schaden kann er ja nicht :)
    Antwort
  • Kommentar vom 04.04.2013 23:29
    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an - ich möchte auch gerne weiterhin von "unseren" Schwangeren hören. Ich freue mich immer sehr, wenn es wieder eine geschafft hat und schließe mich auch KK2013 an - traurig bin ich immer nur, wenn es wieder ein Sternchen mehr gibt. Bin auch Leirias Einladung gefolgt und freue mich auf viele Neu-Schwangere.

    Ich hatte heute ES (gestern Mittag positiver Ovus, heute Mittag positiver Ovu, vorhin negativ) oder vielleicht ist der ES noch? Keine Ahnung... Jedenfalls gestern geherzelt und vielleicht krieg' ich mein Männe nochmal dazu heute Abend (schnarcht schon auf der Couch ;-) ).

    Und dann weiter abwarten und Tee trinken (im wahrsten Wortsinn).

    Euch allen einen guten Start ins WE!
    Antwort
  • Kommentar vom 04.04.2013 23:46
    hallo mädels!

    ich bin jetzt doch etwas verunsichert!
    hatte ja 10 tage meine mens, richtig stark! heute bin ich zyklustag 36, wann kann ich denn mit der nächsten mens rechnen?? vom 21. - 31. zyklustag hatte ich brustschmerzen, jetzt keine anzeichen mehr!! also ich mache mir noch keine sorgen, aber ich finde es halt doch merkwürdig, weil die FÄ nicht eindeutig eine SS ausschließen konnte, aber da der SST war ja negativ, es waren auch nur so ein paar tröpfen an pipi & ja nun auch nicht der erste morgenurin! meint ihr ich sollte nochmal testen wenn an tag xy nicht gekommen ist?? aber mein mann & ich hatten nur am 16.&17. zyklustag sex & da wurde mir kein ES angezeigt, also kann ich doch eigentlich nicht schwanger sein oder??? och menno, weiß nicht mehr was ich noch denken soll, diese blöde aussage von der ärztin hat mich total verunsichert!!
    H I L F E !!!!!

    lg
    Antwort
  • Kommentar vom 04.04.2013 23:56
    ich habe aber keinen test zu hause & ehrlich gesagt, möchte ich ungern testen! ich versteh auch nicht warum die keine blutprobe gemacht haben, das wäre doch aussagekräftiger gewesen oder etwa nicht?? oh mann, ist das alles kacke!! ey!!
    Antwort
Seite 4 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.