menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2013 16:07
    wenn deine Tempi um mind. 0,2 gestiegen ist, kannst davon ausgehen, dass dein ES schon war. Wie gesagt . der Zervix ist manchmal bisl länger nach dem ES noch da, bei manchem geht er garnicht weg, die haben immer ein recht feuchtes Klima.;) Aber es schadet sicher nicht, deinen Mann nochmal zu überraschen !
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 06.04.2013 17:15
    @all: ich habe auch die App und finde sie ganz süß gemacht. auch mit der Möglichkeit dem Partner eine Nachricht zu schicken, wenn man die fruchtbaren Tage hat :-) und sie ist kostenlos. habe aber auch eine von womanlog. gibts als fruchtbarkeitskalender/rechner und für Schwangere. die App ist auch nicht schlecht. da kann man auch ganz viele Sympotome eintragen und so. kann ich auch empfehlen.
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 06.04.2013 18:28
    Baba herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 06.04.2013 19:02
    @jazzman
    Frag mich nicht was es genau ist, aber es gibt eine Studie, die ergeben hat, dass sich irgendein Sekret von der Prostata, das sich im Sperma befindet, gut für die Einnistung sein soll... Es signalisiert anscheinend der Gebärmutter, dass bald ein befruchtetes Ei vorbei kommt und deshalb lockert sie die Schleimhaut für die Einnistung auf... Deswegen empfehlen auch schon manche Ärzte bei künstlichen Befruchtungen nach dem Transfer Sex zu haben, weil der direkte Kontakt ja bei denen komplett fehlt...
    Und bei uns alles kann's ja dann wohl auch net Schaden... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 06.04.2013 19:21
    @ tinkabell schon erledigt. Mein Freund spinnt! Der war in der Stadt und ich meinte er soll mir ne Überraschung mitbringen. Ich habe ihm dann die SMS geschrieben das er bald Heim kommen soll wegen dem Herzeln und das mein zervis Spinnenbar ist. Er kam dann ganz schnell Heim und als Überraschung hat er mir nen Weißen Babystrampler mit rosa Schleifen mitgebracht und meinte jetzt klappt's:) voll süß. Hoffentlich hat er recht.
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 06.04.2013 19:47
    @jazzman
    drück dir die Daumen das es klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 06.04.2013 20:28
    @Jazzman
    Hihi süüüss!!! Na, dann muss es klappen!
    Ich drück die Daumen... ;)

    Hab mir in der Apo grad des Thermometer cyclotest gekauft, des war des einzige mit zwei stellen hinterm Komma... Ich probier jetzt vielleicht auch mal mit dem messen aus... Ansonsten kann ich's auch als Fieberthermometer hernehmen... :ob
    Aber die in der Apo war auch dumm... Hab gefragt, ob sie so ein Thermometer mit zwei stellen nach'm Komma haben, meint die neeee, solche Thermometer gibt es nicht, kein Thermometer kann so genau messen... Ich dann, Ähhhhh doch! Sie darauf hin, wofür brauchen sie den soooo was?!? Gott sei dank ist ihr dann ne Kollegin zu Hilfe gekommen, die Bescheid wusste... ;) und ich bin um ausführliche Erklärungen drum herum gekommen... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 06.04.2013 20:53
    Guten Abend zusammen, ich bin diesma schon eher als geplant ausn rennen :( hab heut schon meine Mens bekommen, naja, aber gut, bin ja froh das se überhaupt kommt und dann noch sooooo pünklich und nicht wieder n 60 Tage Zyklus oder so..., also auf ein neues- auf ein 2014 BABY!!! :o))

    Allen anderen sind die Daumen weiter gedrückt!

    @ Jazzman: das ja voll süss von deinem Freund, da hat das Würmchen sogar schon seinen ersten Strampler...., wenn das ma kein Glück bringt.... ;o)))

    Schönen Abend noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 06.04.2013 20:57
    ♥ Schwanger ♥

    ♥Honigkuchenpferd86,♥Benji2013,♥Schlumpf1885,♥Purzelchen1986,♥Dreamy06(zum Teil in der Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )
    ♥suesse_bine: ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion 3xpositiv getestet am 09.03.2013)
    ♥Miss-Ungeduld (2. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, Folio Forte + Tempi messen, 3xpositiv getestet am
    17.+18.03.2013)
    ♥Lale77 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folsäure, Tee, positiv getestet am 18.03.2013)
    ♥Chavelita (3, ÜZ nach FG, keine Knder, Fembion, L-Thyroxin 75, Ovaria Comp + Bryophyllum, Pre
    Seed, Tempi, Ovus, positiv getestet am 25.03.13)
    (alle in der großen Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )


    ♥ April ♥

    ♥Sunjo NMT ?♥Knuutschkugel NMT ?♥ConnyCL NMT?♥Schmetterling NMT?♥Kitty27 NMT?♥
    ♥MelDiamond: NMT 03.04.13 (10.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Femibion1, alles andere lasse ich jetzt erstmal weg)
    ♥Bava2006: NMT06.04.13 (3ÜZ, 24 Jahre, 1 Tochter *31.01.2012, CBM)
    ♥Ninikie: NMT 07.04.13 (13 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Doppel Herz
    ♥Sleep-sheep NMT 7.4.13 ÜZ 7, 19Jahre,( pos.t Test 17.2.13 FG 10.3)
    ♥kopenhagen81: NMT 09.04.13 2ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin
    125 wg. Morbus Basedow
    ♥Stubsi: NMT 10.04.13 (5.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1)
    ♥Mausi-Mami NMT 10.04.2013 (17. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer,
    Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen)
    ♥bigmamanbg: NMT: 10.04.13 (3. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder 15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest)
    ♥ZoeyRose: NMT: 12.04.13 (5. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind, 1 FG Mai 09) Ovu und Duphaston
    ♥mona1712: NMT 13.04.13 (4. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (16 Monate), folio Forte, Ovutests)
    ♥Winnie1106: NMT: 15.04.13 (9ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure
    ♥Sonnenschein1702 NMT 16.04.2013 ( 3.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests,
    Zyklustee1+2,Nestreinigertee)
    ♥Minnie_Maus: NMT: 16.04. (15 ÜZ, 30 Jahre, kein Kind,) Ovu, Folio, Kinderwunschtee, She Oak
    Tropfen
    ♥Fliela: NMT 18.04.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte, Ovutests)
    ♥KK2013: NMT 18.04.13 ("offiziell Hibbelpause" , 29 Jahre, keine kinder, Femibion 1,frühe FG im Nov
    2012
    ♥Jazzman: NMT 18.4.2013 (7ÜZ,33Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Ovustests,Tees)
    ♥Wunschmami2012: NMT 19.04.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, 1Tochter 7Monate, folio, ASS100, Uterogest,
    Puregon, ....)
    ♥ValesMama: NMT 24.04.2013 ( 7 ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure, Ovu)
    ♥Alanis: NMT: 26.04.13 (2. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio
    ♥Tinchen27: NMT 28.04.13 (5.ÜZ, 30 Jahre, 2 Kinder (5 + 2 Jahre), 1 Sternchen, Folsäure)


    ♥ Mai♥

    ♥Tinkabell1983: NMT 01.05.13 (3.ÜZ, dann 30 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, Zyklustee)
    ♥Yve88: NMT 02.05.13 (10.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 23 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥Summer86: NMT 05.05..2013 ( 4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer,
    Ovus)
    ♥Super-Tiffy: NMT 09.05.2013 (6. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 21 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1 Sternchen, L-Thyroxin 150, Folio forte, Kindlein-komm-Tee, Ovus/NFP)
    ♥Schlomi: NMT 09.05.13 (3. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 18 Mon.) Folsäure

    NMT in den nächsten Tagen !

    03.04.13♥MelDiamond♥
    07.04.13♥Ninikie♥Sleep-Sheep♥
    8/9/10.04.13 ♥ BienchenBlumchen♥ kopenhagen♥
    10.04.13♥Stubsi♥Mausi-Mami♥ bigmamanbg♥
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 06.04.2013 21:44
    Wer macht von euch allen denn Tempi messen?
    Hab da mal ne Frage bzw. zwei... :)
    Wo misst man denn am besten? Oral, rektal, oder vaginal? Bitte sagt oral... :ob
    Und wie lang muss man messen? Hab irgendwo gelesen, dass man nach dem pieps noch weiter messen soll... Stimmt das?

    @jazzman
    Du hast doch, wenn ich nicht richtig erinner, gefragt, ob der Mann aktiv was für die Qualität dr kleinen Jungs machen kann, oder?
    Also falls es dich interessiert...;) Bei meinem Termometer war ne Info für cyclotest fertile man dabei ... Das sind mikronährstoffe für werdende Papas... Quasi so ne Art femibion für die Männer...
    Da ist u. a. Zink, selen, l-carnitin etc. drinnen, und soll sich auf die Qualität und die anzahl sowie beweglichkeit auswirken...
    Aber bestimmt braucht ihr sowas gar nimma... :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2013 22:17
    Tja, tnka...ich würd dir gern was anderes sagen aber rektal und vaginal ist am konstantesten. hab auch das von cyclotest...das ist nicht star sondern beweglich ;) und somit merks es kaum. ich mess vaginal immer 3 min....also über den piep hinaus. meist gehts nochmal bisl hoch. Man gewöhnt sich schnell dran. halt sobald du wach bist sofort messen. nicht lange rumdrehen und was weiß ich. möglichst zur glecihen zeit. schau mal bei mynfp.de ...da gibt es viele tipps und erklärungen und auch nen forum wo du fragen stellen kannst.

    Schlomi :( tut mir leid, aber immerhin keine 60 Tage wie du sagst!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 06.04.2013 22:28
    hallo mädels!

    man man man, da ist man mal 24 std nicht on & schon musste ich 2 seiten nachlesen!

    @bava
    herzlichen glückwunsch!!

    @jazzman
    das war ja eine süße idee von deinem mann, wünschte mir meiner wäre manchmal auch so, aber leider kann ich da wohl noch lange darauf warten!


    mens ist immer noch nicht in sicht, hätte heute die möglichkeit gehabt einen test zu kaufen, aber irgendwie hatte ich es nicht mehr im kopf, also quasi vergessen, könnte man sagen!
    heute zyklustag 38, also noch 12 tage warten! das bekomme ich schon hin, denke nämlich immer noch das meine mens noch kommt!!
    waren heute in der stadt shoppen, war soooo schön, habe so ziemlich alles bekommen was ich wollte, von meinem mann! haben auch ziemlich geld gelassen in einem shoppingcenter & bei ikea, aber so oft machen wir das ja nun auch nicht! haben auch gleich was für die wuffi-babys gekauft, freuen uns schon wenn sie das licht der welt erblicken, knapp 2 wochen noch & man kann die babys schon spüren, voll cool, wenn das so leicht gegen die hand klopft, wie bei einer menschenschwangerschaft! einfach ein wunder, egal ob tier oder mensch!!

    so bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 06.04.2013 23:00
    @schlomi
    Uups, hab ich voll überlesen... :(
    Tut mir leid, dass die Pest gekommen ist...
    Wie lang war denn dein Zyklus?
    Du bist ja jetzt auch im 3. Zyklus... Und da klappt's, alle guten Dinge sind 3! :)

    @ leiria
    Merci... Da guck ich gleich mal... :)
    Ich hatte es mit dem messen schon befürchtet... :ob
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 07.04.2013 08:27
    Guten Morgen, Mädels,

    wünsche Euch einen schönen Sonntag ;-) Meine Ovu-Tests werden tatsächlich stärker - noch nicht positiv aber auf dem besten Wege, bin ja Mittwoch zur Ultraschallkontrolle beim FA, mal abwarten, was der so sehen kann ;-)

    @bava

    Meine herzlichsten Glückwünsche und eine wunderschöne, komplikationslose Kugelzeit! Ich freue mich immer riesig, wenn es wieder jemand aus der Hibbelliste geschafft hat :-)

    @jazzman

    Das ist ja mal echt Zucker von Deinem Schatz - rosa Schleifen, mutige Vorhersage - und wenn es ein kleiner Mann wird??? *ggg*

    @schlomi

    Blöde, aber schön, dass es kein Monsterzyklus war, auf geht's, dieses Mal verpasst der rote Bus Deine Haltestelle ;-)

    @Tinkabell

    Messe auch vaginal, 3 Minuten mit dem Geratherm basal digital - ist auch flexibel ;-) Habe vorher 3 Zyklen oral probiert, da waren die Kurven das reinste Alpenpanorama und die Auswertung der Hochlage dadurch sehr schwer. Jetzt sind sie deutlich ruhiger und der Anstieg ist deutlich erkennbar. So wie Leiria schon schrieb - man gewöhnt sich sehr schnell daran und my NFP kann ich auch nur empfehlen. Mein Handywecker klingelt und schon geht die Hand zum Thermi auf dem Nachttisch *g* Wünsche Dir viel Erfolg ;-)

    @schmetterling

    Ja, dieses Treten aus dem Bauch kenne ich von unseren Katzen, das ist genauso ein Wunder wie bei uns Menschen, das sehe ich genauso. War schon als Teenie mal bei einer Katzengeburt dabei, weil unsere Katze mir nicht von der Seite weichen wollte ;-) Was habt ihr denn für Hündchen in Aussicht?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 07.04.2013 08:47
    Guten morgen!
    Oder eher einen sehr guten morgen!!!

    Ich habe mich getraut und habe mit meinem Schatz zusammen einen test gemacht.

    Ich bin SCHWANGER!!!!!!! 2-3 WOCHEN

    Ich hab erstmal nur geheilt und mein Mann hat fassungslos auf den test gestarrt. Damit haben wir beide diesen Monat gar nicht gerechnet.
    10 lange Monate des Wartens sind vorbei und wir dürfen zu Weihnachten hoffentlich zu dritt sein!

    Ich kann es nicht glauben!

    Hier ganz viele Schwangerschaftsviren: puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 07.04.2013 08:57
    @Mel

    Na das ist doch mal eine super Nachricht! Wie SCHÖÖÖÖÖN! Ich wünsche Dir alles, alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit! Danke für die Viren, mal schauen ob die gleich wieder anstecken ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 07.04.2013 09:14
    Guten morgen Mädels

    @ melDaimond herzlichen Glückwunsch! Warst du das mit nur 1 mal Sex und nicht drauf geachtet...???
    Wunderschöne kugelzeit !


    @supertiffy wir wollen ein Mädchen. Denn beim jungen streiten wir wegen einem Namen, das wir uns nie einig werden. Darum Rosa. Wenn es doch ein junge wird, dann malt er die Schleifen mit Blau nach.


    @ all wie ist das mit Namen? Wann muss man den sagen, und wer bestimmt den?
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 07.04.2013 09:21
    Ja, ich war das mit dem 1x sex und eigentlich Pause machen wollen! Danke für eure Glückwünsche. Ich bin noch immer wie hypnotisiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 07.04.2013 09:25
    Ach MelDiamond das ist voll schön. Ich denke das du bestimmt paar Tage brauchst um wirklich zu fassen das es geklappt hat. Schönen Sonntag noch.
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 07.04.2013 09:37
    Ja, ich war das mit dem 1x sex und eigentlich Pause machen wollen! Danke für eure Glückwünsche. Ich bin noch immer wie hypnotisiert.
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 07.04.2013 09:57
    @ meldiamont herzlichen Glückwunsch!
    Das ist sooo toll ich wünsch dir eine Superschöne kugelzeit!
    Danke für die Vieren wurden aufgesaugt! :)

    Ich muss noch 5 Tage warten bis zum nmt!
    Ach dieses Monat bin ich total hibbelig! :)
    Drück euch alle!
    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2013 09:59
    Ach du liebe Güte!!! Das sind die schönsten Nachrichten an einem vernebelten Sonntagmorgen!!!!

    Meine herzliichsten Glückwünsche liebe Mel! Das ist ja der absolute Wahnsinn!!! Genießt den Tag und alle alle alle Daumen gedrückt, dass du zu Weihnachten dein Würmchen in den Armen hälst!!

    Echt, Hammer---toll!

    Da sieht man, dass es manchmal gut ist sich nicht zu stressen......oh ich freu mich so für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2013 10:06
    Jazzman,
    den Namen muss man spätenstens 7 Tage nahc der GEburt beim Amt gemeldet haben. Es wäe natürlich gut wenn ihr euch einig seid, aber letztlich bist du die Mutter und du bestimmst ;) Seid ihr verheiratet?
    Wenn nicht, hat dein Freund ohne Vaterschaftsanerkennung in Deutschland null Rechte. Wir hatten vor die Vaterschaftsanerkennung in der 30Woche zu machen, leider kam uns unser Sohn ja zuvor. Die Anerkennung war auch voll krass wegen der rechtlichen Aufklärung und so. Und da wir nicht verheiratet waren durfte er rechtlich nix entscheiden was die Behandlung anging. Ich musste alles unterzeichen und nur it meinem Einverständnis wurde er als Vater mit einbezogen......willkommen im Rechtsstaat. Denen viel das selbst schwer, aber so ist es nun mal in Deutschland und den Kliniken - sie müssen sich absichern.
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 07.04.2013 10:13
    @Leiria: danke schön! Freue mich auch so wahnsinnig. Und du hast recht. Wir mussten uns erst entscheiden mit dem babythema zu pausieren, damit es klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 07.04.2013 10:27
    @Leiria: danke schön! Freue mich auch so wahnsinnig. Und du hast recht. Wir mussten uns erst entscheiden mit dem babythema zu pausieren, damit es klappt.
    Antwort
Seite 7 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste