menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2014 15:37
    Sorry ihr denk wahrscheinlich ich bin voll Gaga weil ich so oft getestet hab.
    Aber ich konnte es nicht glauben. Da mir ja meim FA gesagt hat, das ich keinen eisprung hatte. Aber der war wohl einfach früher :-)

    Aso und hier schonmal vorsichtige Viren PUUUUUUUUSSSSST!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2014 15:52
    Ja das stimmt wohl :-)
    Nur ich hab mich halt so auf das verlassen was der Arzt gesagt hat :-)
    Naja egal. Jetzt wart ich noch 2wochen und ruf dann an. Weil mein FA hat Urlaub und wo anders will ich nicht hin.und es hat ja no Zeit.

    ♡♥♡
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 15.04.2014 16:08
    Herzlichen Glückwunsch wünsch ich Dir und allen anderen Neuschwangeren! Na das ist ja was, wenn man nicht mehr damit rechnet... :-)
    Allen eine schöne Kugelzeit, ich warte mal wieder auf meine Mens, müsste nächste Woche in meinem Urlaub kommen. Bäh ausgerechnet in den paar freien Tagen. Es sei denn sie käme nicht. ;-) LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2014 16:23
    Herzlichen Glückwunsch Smk88!!! Wie schön, wieder so eine positive Nachricht zu lesen. Darf ich fragen, ob du schon "drüber" warst und hast du Symptome gehabt, wenn du im Nachhinein überlegst?

    Bei mir geht's weiter damit, dass mein Körper mich rätseln lässt ob oder nicht. Seid gestern hab ich richtige Kreislaufprobleme. Das Brustspannen kommt und geht. Vom Ziehen im Bauch ganz zu schweigen und ich bin richtig schlapp.

    Hoffentlich bilde ich mir nicht alles ein :-(
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 15.04.2014 16:46
    Herlichen Glückwunsch smk
    unverhofft kommt eben doch oft ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2014 16:56
    Danke ihr seid so lieb...

    Das stimmt wirklich. Total unverhofft.

    Mmm eig. Hat es sich so angefühlt als ob meine Mens kommt. Weil meine brüste tun seid ner woche weh, das hab ich aber immer vor der mens gehabt. Und es tut sich irgendwas da unten (prickeln oder so) und bissl ziehen, aber ich dachte auch das ist weil die mens bald kommt.

    Dann drück ich dir mal die Daumen das es bei euch auch bald klappt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 15.04.2014 22:39
    Hy Mädels!!

    BIn gerade schon wieder am grübeln. Heute ist ZT 39 und noch keine Mens. Wie soll ich es nur bis am 28. aushalten, da ich da erst meinen termin beim arzt habe??? sollte ich noch mal testen?? mein letzter test war ja letzten freitag. was wenn er wieder negativ ist?? irgendwie rausgeschmissenes geld wenn ich sowieso zum arzt gehe oder?? und wenn ich teste sollte ich unbedingt mit morgenurin? wieso kann man diese gedanken nicht einfach abschalten????

    Sry falls ich nerve...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2014 23:34
    Hi Jennstp,

    Es ist schon komiscb, dass du bei ZT 39 immer noch keine Menschen hast. Das klingt sehr verdächtig :-)

    Wann hast du das letzte Mal getestet und kommt das bei dir öfter vor, dass die Mens so lange auf sich warten lässt?

    Ich würde testen. Bei ZT 39 kannst du auch ruhig zu jeder Tageszeit testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2014 23:36
    Sorry, ich wollte Mens schreiben :-)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 16.04.2014 07:00
    @jennstp hier nervt doch keiner, für solche Fragen ist das Forum doch da, um sich Rat holen, sich mit anderen auszutauschen und Ängste zu teilen. Ich weiß nicht ob ich es bis zum Termin aushalten könnte. Ich würde wahrscheinlich noch mal testen, auch wenn das Ergebnis möglicherweise nicht das gewollte ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2014 07:09
    Guten Morgen zusammen,

    also wenn meine Mini-Mini-MIni-Mens Mitte März eine war, bin ich heute auch schon wieder an ZT 32. Da empfinde ich natürlich ZT 39 nicht als Sensation, aber dass Dich das unruhig stimmt, kann ich gut verstehen,jennstp. ;)
    Wenn es keine war, sogar schon an ZT 84.
    Im Februar gab es auch keinen ES laut FÄ, deshalb kann es dauern, bis die Mens kommt oder sie bleibt ganz weg.
    Ich habe starkes Ziehen im UL, der Mumu steht hoch, ist eher geöffnet und ZS klar.
    Ich beherzige mal, was 4fachmama mir riet.
    Alle zwei TAge herzeln (wobei ich das schrecklich finde...das ist leider nicht meine Welt;)))))).....) und ich glaube auch, dass meine FT´s da sind oder kommen........
    Dann wäre der ES ja deutlich verschoben, oben egal, Hauptsache es tut sich was Fassbares. ;)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2014 07:14
    ...nicht oben....aber....;))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2014 07:44
    So sehe ich das auch!
    Ich bin ja auch froh, dass sich überhaupt eine Veränderung bemerkbar macht.........
    Geht es Dir gut, 4fachmama?
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 16.04.2014 10:39
    @BettyBoo kann dir nicht sagen ob bei mir so was öfter vor kommt. Letzter Zyklus war 30 tage und davor hab ich noch die Pille genommen. ja natürlich kann dieser lange Zyklus an der Umstellung liegen, aber eine ss ist ja auch nicht ausgeschlossen!! ich habe mal gegoogelt und bei vielen Frauen waren die ersten Tests negativ und trotzdem waren sie schwanger. natürlich kann es auch sein dass mein ES sehr spät war.

    Letzten Monat jedoch hatte ich in der zweiten Hälfte starke Krämpfe und andere Symptome, die jedoch diesen Zyklus ausblieben. nur diese leichte Übelkeit mit schwindel und ab und zu ein ziehen im ul und zwicken unter der brust. Ach ja und müde bin ich dauernd!! doch abends kann ich schlecht einschlafen!!!

    Also irgendwie alles ist möglich und eindeutige Zeichen bis auf die mens gibt es nicht und so lange die nicht kommt werde ich wohl testen.... Hmmm...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2014 11:04
    Liebe jennstp bei mir war auch die ewige Warterei, das ewige ja oder nein geht an die Nerven! Ich hatte ja auch den negativen Test und die mens kann nicht! Ich kann dir nur empfehlen mach nochmal einen Test oder geh zum Arzt! Bei mir war der Test ja dann auch positiv! Lg
    Antwort
  • Profilfoto  larifari31
    Kommentar vom 16.04.2014 11:11
    Ist es normal das sich die mensa aller 2 monate verschiebt?:/ hab zz solche probleme od kommen gar nich kann mir da jmd weiterhelfen
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 16.04.2014 11:45
    @JamiesMama2010
    @4fachmama39
    Termin beim Arzt ist schon ausgemacht aber wie gesagt erst am 28. Warten warten warten... die frage ist ob es sich lohnt vorher noch mal einen test zu machen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2014 11:56
    @jennstp: Ich würde auf jeden Fall nochmal testen!!!! Bis zum 28.4. auch sicherlich noch zweimal ;)) Ich ziere mich zwar auch immer wieder, weil das Blütenweiß einfach frustig ist, aber ich mache es dann doch immer wieder. ;)

    Du meine Güte, hab das Gefühl nahezu auszulaufen. DAS kenne ich so mit dem ZS noch gar nicht bei mir. ........
    Antwort
  • Profilfoto  larifari31
    Kommentar vom 16.04.2014 12:02
    @4Fachmama39 hmm... verzweifle noch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2014 12:19
    Bis zum 28 ist noch so lange, denkst du den das du das nervlich aushältst? Bei meinen kleinsten war das auch einmal, da kam die mens auch nicht, da war auch der Test negativ und nichts passierte, hab dann nach zwei Wochen nochmal einen gemacht. Wieder negativ und promt einen Tag später war sie da. Da war wahrscheinlich die Anspannung weg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2014 20:24
    @jennstep klar teste doch nochmal. Auch wenns nervt falls er wieder negativ ist aber dann weißt es wenigstens sicher (So sicher wie halt möglich)
    Ja bis zum 28.4 is echt noch lang hin :-/

    Ich hatte ja auch schon mal lzt Jahr von Ende Februar bis September nur einmal meine Mens. Und da hat ein Hormonwert nicht gestimmt.

    @lola hast du schon mal getestet die lzt Tage?
    Weil ich bin ja nun ganz frisch schwanger und ich fühl mich unten rum auch nasser als sonst...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2014 20:27
    Aso könnte mich vll jemand Umtragen? Bin nur mit Handy online.

    Smk88 (5x)positiv getestet am 15.04.2014
    Errechneter ET ist der 23.12.14

    Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2014 07:28
    Guten Morgen :),
    @smk: Getestet habe ich am Dienstag. Leider negativ.
    Bei meinem Z kann ich auch nur abwarten.
    Wenn sich gar nichts tut, werde ich Anfang/Mitte Mai nochmal zur FÄ......

    Du kannst Dich wirklich freuen, ein Christkind ist wunderschön!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2014 08:44
    Smk88 herzlichen Glückwunsch :-)

    Desto näher mein NMT Termin rückt desto mehr hoffe ich das es dieses mal geklappt hat obwohl ich keine Anzeichen einer möglichen Schwangerschaft habe... Mittlerweile glaube ich das ich mich zu doll unter Druck setze :-/

    Hat schon jemand von euch vor Beginn der Periode positiv getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2014 14:07
    @lola mmmm blöd; -( ja genau schau mal wie lang diesmal der Zyklus ist und wenn deine Emma nicht kommt dann geh wirklich mal zum FA der soll dich mal durch checken.

    Ich drück die Daumen das bald alles regelmäßig läuft.

    @caromausi danke. Ich kann bloß empfehlen wirklich versuchen sich abzulenken. Bei mir hat es erst geklappt wo ich mich hier etwas zurück gezogen hab, (mir tat das auf Dauer zu weh immer positive Nachrichten zu hören. Ich habe mich immer riesig gefreut für die jenige aber dadurch hab ich mich wieder unter Druck gesetzt) und auch so erstmal mich nicht mehr so drum gekümmert hab :-)

    Also ich kann Ablenkung nur empfehlen :-)
    Antwort
Seite 12 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste