menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 18.04.2014 07:45
    Hallo ihr lieben, habe mich lange nicht gemeldet, aber habe ja gesagt, dass ich mich immer mal aktualisier. Ich hatte am 12.4. NMT und hatte bis vorgestern ganz minimale schmierblutungen und immer auf die richtige mens gewartet. Dachte mir heute, scheiße dass kann es doch nicht sein, dass ich jetzt wieder so nen doofen Zyklus habe, nachdem alles jetzt gut eingepegelt war. Naja und da hab ich vorhin mal getestet, aber fest mit nicht schwanger gerechnet. Steht aber schwanger drauf.... bin etwas geplättet. Vorallem weil ich ja die leichte schmierblutung hatte und jetzt hoffe, dass alles i.o. ist.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 18.04.2014 08:24
    Herzlichen Glückwunsch Summerbreeze28!! Bestimmt alles gut!! Ruf am besten beim Arzt an.

    Ich werde morgen Testen. Bin heute ZT 42 und keine Mens da...
    Vorausgesetzt mein Mann erfüllt seine Aufgab und kauft heute Tests, ich muss leider bis 20.30 arbeiten und habe keine zeit!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2014 09:56
    Guten Morgen ihr lieben;-) erstmal schönen Feiertag für euch! Ich mach mir grad Gedanken, meine Freundin ist auch schwanger, bekommt im August ihren Zwerg! Sie hat sich total komisch wegen unseren Miezen! Reine wohnungskatzen! Immer wenn sie kommt müssen wir sie wegsperren:-( das ich das Katzenklo nicht mehr machen kann ist mir klar, aber gar keinen Kontakt? Was sagt ihr dazu? Hoffe die Frage ist nicht zu blöd;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2014 11:29
    Guten Morgen,

    also ich habe es auch nicht mit Katzen. Ist auch nicht böse gemeint, aber da ist auch jeder Jeck anders. ;) Bei mir wäre also auch ein klares Wegsprerren angesagt. ;))) Das hat ja auch nichts mit der Freundschaft zu tun, sondern eher mit einer zeitweisen Empfindlichkeit.....
    Sind Katzen nicht Überträger von Toxoplasmose?

    ZT 42, Jennstp, das kenne ich sehr gut. Diese Warterei und für mich auch manchmal eine Nervenprobe.
    Erst heute Morgen hatte ich wieder ein Ziehen und ein paar Krämpfe, so dass ich dachte, dass die Mens eintrifft.
    Aber nichts. Test war ja Dienstag auch negativ. Bin manchmal zwischen "Hoffen und Bangen", aber zumehmend vergesse ich es tageweise auch. Das ist auch gut so. Ich habe auch noch ein "wahres" Leben mit Beruf, den beiden Großen und nicht zuletzt meinem Mann zu koordinieren und zu "leben". Habe zwar das eindringliche Gefühl, dass da noch ein Krümel auf mich wartet, aber das muss die Zeit bringen.......habe ja auch keine Alternative.;))
    Wenn ich mich weiterhin hineinsteigern würde, ginge gelebtes Leben schlichtweg verloren.
    Ich versuche da oft die Notbremse zu ziehen.....gelingt nicht immer, aber immer öfter.
    Je nach Tagesform kann ich es mal gelassener sehen und dann auch wieder nicht.
    Geduld ist auch keine meiner Stärken..........

    Liebe Ostergrüße an alle Hibbeldamen und die, die es waren...;))))))))))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2014 11:39
    Das ist schon richtig das sie das wohl übertragen, aber ich glaube das ist nur übers Katzenklo. Das mache ich ja nicht! Wir Gehen aber auch regelmäßig mit ihnen zum Tierarzt und Wissen das sie gesund sind. Aber ich mache mir jetzt echt Gedanken!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 18.04.2014 11:49
    @jamiesmama die Toxoplasmose wird über den kot über tragen also keine Angst. Hatte auch lange einen süßen Kater und solange du die Finger vom katzenklo lässt ist alles ok. Entwurmt sollten sie auch sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 18.04.2014 12:00
    Habe mich mal eingetragen.
    Werde am Dienstag den Arzt anrifen, was er denkt, wann ich kommen soll. Aber man hört das ja oft, auch eine Freundin hat es mir eben persönlich erzählt, dass sie noch trotz Schwangerschaftne kleine braune Schmierblutung um den NMT rum hatte. Ich hatte die vom 12.4. bis 16.4.14
    @lola: Genauso war es bei mir auch!!! ich habe die ganze zeit gedacht die Mens kommt, es hat sich alles danach angefühlt. Und vorallem tun mir dieses Mal meine Brüste kaum weh! Da dachte ich, dass es nicht geklappt hat und auch wegen der braunen Schmierblutung. Da aber heute früh immernoch kein Blut da war, habe ich getestet....

    Bild ist auf der Pinnwand



    ♡♡♡ POSITIV GETESTET ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ CONNYCL: positiv getestet am 1.+2.3 und beim Arzt am 6.3 noch nicht per Ultraschall bestätigt. (9. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6,Vitaverlan)
    ♥ HIBBELTANTE2013: positiv getestet am 02.03.14 (3 tage vor NMT!) bestätigt vom fa am 12.03.14 (9.ÜZ, unregelmäßig Ovaria Comp + Bryophyllum,1 Sohn -4J.)
    ♥ TANJA1978 :positiv getestet am 4.3 vom Fa bestätigt am 5.3. (5. ÜZ nach Endometriosetherapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen)
    ♥ PAT11: positiv getestet am 14.03.14 (3. ÜZ nach FG und Einstellung der SD, 33 Jahre, 1 Sohn 2,10 Jahre, FolioForte, L-Thyrox 75)
    ♥ EmilyErdbeer81: positiv getestet am 18.03.2014 (3. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio forte, KINDERWUNSCHTEE für nur 10 Tage)!!!, Ovus, Tempi)
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: pos. getestet 25.+26.3.2014 (6. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Folsäure)
    ♥ FlotteLotte94 : positiv getestet 27.03.2014 ( 6üz, 19 Jahre, keine Kinder, Fol säure .. Ovus .. Omega 3 )
    ♥ BIGMAMANBG:positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ JohannaM positiv getestet. am 4.4.2014 (7. ÜZ,,keine Kinder, folio forte, Kindlein komm Tee)
    ♥ CHRISTINA1402: positiv getestet am 08.04.2014 (4. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ MARY2000: Positiv getestet am 09., 10., und 11.04.2014 (27. ÜZ, 1 Sternchen, 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ SUMMERBREEZE: positiv getestet am 18.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 15 Monate, Folsäure)

    ♡♡♡ MÄRZ ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ Hibbeltante:nmt:25.03.14(3. üz-Folio forte-23jahre-4 jahre den größten schatz der welt , welcher nun papa werden soll)
    ♥ KIRSCHLY88: NMT 27.03.14 (7. ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn)
    ♥ JEN1990: (22.ÜZ, 23 Jahre, Fehlgeburt in der 8ssw ÜZ 18, Ovus. Zyklustee, folio Forte)


    APRIL♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ FANNYLOVE: 01.04.2014 (23 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folsäure)
    ♥Sallylilni86: NMT 02.04.2014 ( 27 Jahre 1. ÜZ 1 Sohn 3 Jahre alt)
    ♥ JOHANNAM: NMT: 03.04.14 (7 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Kindlein-Komm-Tee)
    ♥ SOUNDSO: 05.04.2014 (3. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte und Tempi)
    ♥ JENNSTP: 6.4.2014 (2. ÜZ, pregnativ select Phase 1)
    ♥ Brausepulver: 07.04.2014 (6. ÜZ, 1 kind, 28 jahre, folio fort
    ♥ Clumsy1839: NMT 8.4.2014 (1. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, KiWuTee)
    ♥ GWENDOLINE_NO1: NMT 10.04.14 (1. ÜZ, 28 Jahre, einen wunderbaren Sohn im Alter von 2 Jahren, ein Sternchen in der 8. SSW (Zwillingsgeschwisterchen von unserem Sohn), NFP)
    ♥ LOLA 696: NMT ??.04.14 (2. ÜZ nach Pille, 38 J., 2 Kinder, Femibion, Kindlein-Komm Tee, App, CB-Monitor)
    ♥ SMK88, NMT 14.4-16.4 (8. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Monty MNT wahrscheinlich 16.4 (6. ÜZ nach Pille ,29 Jahre ,keine Kinder , Folio )
    ♥ DANI31: NMT ??.04.14 (8. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Clomifen)
    ♥ FINCHEN710: NMT 23.4. (3. ÜZ; 33Jahre, ohne Kinder und Femibion 1)
    ♥ DIANA1994: NMT 24.04.2014 (3. ÜZ, 19 Jahre, Fehlgeburt in der 12 ssw, Vitamine und Omega3 Schwangere+Mütter von Doppelherz, Basaltemperatur messen, Kindlein-Komm-Tee)
    ♥Anni1704: NMT 24.04.2014 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt in der 12ssw, L-Thyroxin, Mama A-Z)
    ♥Susek84 NMT 29.04, (10 ÜZ ,29 Jahre keine Kinder , Folio Forte + Tempi messen)
    ♥ LEONIE1978: NMT 28.04.14 (6. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Clomifen, Kindlein-Komm-Tee)
    ♥ Jay2014: NMT 26.04.14 ( 3. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte)

    MAI ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ JANE26: nmt 02.05.14 (5.übungszyklus, 26 Jahre, keine Kinder,folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ HEEE: NMT 02.05.14 (7. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer)
    ♥ 2Sternenkinder: NMT: 02.05.2014 (5.ÜZ)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. 07.05.2014 (6.ÜZ, 1 Sternchen in 6.SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen)
    ♥ Zebra: NMT 07.05 .2014 (4.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovus, KiWu- Tee)
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 18.04.2014 12:01
    und danke für die glückwünsche :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2014 13:14
    Hallo ihr lieben,

    Als erstes euch allen einen schönen Feiertag und summerbreeze, dir alles Gute. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Ich bin heute bei ZT 29 und hab noch keine Mens. Gestern War ich beim Frauenarzt zur Kontrolle nach der Fehlgeburt (hab mir 1.5 Monate Zeit damit gelassen 😮) Sie sagte, ich hätte schon Ausfluss, die Periode würde kommen. Ich hab ihr nichts von gesagt, dass ich die Hoffnung hab, vielleicht doch schwanger zu sein. Sie war so unfreundlich gestern. Hat mir nur noch schnell gesagt, ich soll drei Monate warten mit schwanger werden und sie würde mir dann Vitamine aufschreiben und weg War sie. Angenommen ich bin schwanger, wäre es doch gestern zu früh gewesen, was zu sehen oder? Nur durch Bluttest hätte sie es doch feststellen können oder? Aber ich hab mich so unwohl gefühlt, dass ich ihr nichts gesagt habe. Ich warte einfach noch ab. Vielleicht kommt die Mens ja. Vielleicht auch nicht ☺ Beschwerden hab ich kaum. Ab und zu ziehen im Bauch, jucken oder Stiche an der Brust. Das wars. Aber üble Kreislaufprobleme, liegt vielleicht am Wetter.

    Dieses Hoffen und Bangen ist echt sch... ne?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2014 15:27
    @jamiesmama

    Also wg Katzen. Ich habe auch zwei süße wohnungskatzen und ich sperr die doch jetzt sicher nicht weg. Solange wir jetzt kein Katzenklo reinigen ist alles ok. :-)

    @summerbreeze ♡♥♡Glückwunsch :-)

    Könnte mich noch jemand umtragen?

    Smk88 (8ÜZ, keine Kinder) folio forte. 5x Positiv getestet am 15.04. :-)

    Lg smk
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2014 17:21
    @Summerbreeze: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 19.04.2014 06:27
    danke ihr lieben.
    ich drücke auch die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 19.04.2014 07:19
    @jamiesmama keine Angst du musst die Katzen nicht wegsperren. Ich hatte auch einen Kater und meine Freundin hatte 3 Katzen und 6Kinder u d denen geht es Super. Nur kein Katzenklo anfassen ;)

    @lola ich Druck dir die Daumen für ein weihnachtsbaby
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 19.04.2014 09:40
    Guten Morgen!! Mein Test War wieder mal negativ. Heute ist ZT. 43. Montag in einer Woche geht's mal zum Arzt. Ob mein ES wirklich so spät war, dass ich jetzt so einen langen Zyklus habe?? Oder gar kein ES?? Naja mal abwarten und Tee trinken....
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.04.2014 11:15
    @sinikka wenn man schwanger ist darf man das katzenklo nicht machen.das geht um die Geschichte mit toxoplasmose.wenn du katzen hast solltest du dich testen lassen.wenn du schonmal schwanger warst wurde das schin getestet.vor ein paar jahren war das in der vorsorge noch mit drin.
    @all Frohe Ostern und fröhliches eiersuchen. ;-))
    Wir hibbeln auch wieder.wenn der Körper bereit ist wird er sich das Ei schon holen.trage mich aber erst ein wenn ich meine mens hab.war ja seit der Ausschabung noch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2014 11:17
    Guten Morgen,

    ich danke Euch, 4fachmama, bigmama und summerbreeze, für das "Daumen drücken"!
    Das hätte schon etwas Zauberhaftes, so ein Weihnachtbaby.....

    Heute weiß ich mal wieder gar nicht, was ich denken soll.
    Gestern Brust mit Druckschmerz, heute eher nicht. Heute in der Früh das Gefühl, als wäre die Mens da, wollte sogar eine Buscupan einwerfen, dann wieder gar nichts.
    Kürzlich noch ZS reichlich, jetzt wieder völlig anders.
    Ich schnappe mir jetzt einen Kaffee und einen schnuckeligen Schokohasen und lasse mich im Garten fallen.
    Heute nehme ich es mal mit Humor.
    Das Projekt 3. Kind habe ich im Übrigen jetzt "Projekt Mathilda" genannt...;)))))
    Den Namen finden die Kinder zwar total daneben, aber ich finde ihn zauberhaft.
    Naja, ist ja auch erstmal der Projektname....


    @Sinikka/ Jennstp: Da kann ich auch wieder mal ein Lied von singen. Wenn ich die Mini-Mens im März nicht als solche werte, wäre ich heute an ZT 94.
    Ich habe sie aber mal als solche gewertet, es war ja schließlich irgendwas zu verzeichnen, wenn auch keine Mengen, Bin also wieder an ZT 35 und warte. Irgendwas geht da vor, das spüre ich, aber was bleibt abzuwarten.
    Das ist laut FÄ nach jahrelanger Pilleneinnahme und meinem betagten Alter von 38 Jahren auch keine Sensation......nun warte ich....und warte...und warte....und bin froh, dass es Euch hier im Forum gibt. ;)))
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 19.04.2014 12:47
    Hallo meine lieben einige kennen mich ja noch :)...mich habe mich ja nun 2 Monate zurück gezogen um einfach mal alles zu vergessen und zu entspannen...der ganze Druck und das ewige hibbeln hat mir nicht gut getan...
    Die Pause hab ich echt genutzt und heute morgen POSITIV getestet...ich kann es noch garnicht richtig fassen :)!!

    Allen hibblerinnen die in den nächsten Tagen testen wünsch ich gaaaanz viel Glück! Allen anderen will ich sagen...gibt die Hoffnung nicht auf und lasst einfach mal los! Das kann euch nur gut tuen...:*
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 19.04.2014 12:53
    Herzlichen Glückwunsch Jen!

    Allen die an den Feiertagen noch testen wollen Drücke ich die Daumen

    Hier noch ein paar Vieren

    Puuuuuussssssssstttttttttttttt

    (6+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2014 13:10
    Herzlichen Glückwunsch, Jen!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 19.04.2014 19:41
    Glückwunsch!!! @ jen

    @Conny: Ich drücke dir die Daumen, dass die Eiersuche erfolgreich wird und euer Engel bald zurück kommt :)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 20.04.2014 08:44
    Guten morgen und einen schönen Ostersonntag. Und nicht vergessen: Eier tun der Mami gut, wenn sie der Papi essen tut ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2014 09:37
    Wünsche euch auch ganz Frohe Ostern!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2014 11:01
    Hi Mädels...

    Wünsche Euch frohe Ostern...

    Sobald meine Mens nach der Ausscharbung wieder einsetzt hibbel ich auch wieder mit Euch... Habe von meinem Fa das ok bekommen ohne Pause weiter zu machen...

    LG Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 20.04.2014 13:19
    Hallo Mädels, ich wünsche Euch auch frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen. :-) Mein NMT rückt näher und ich bin gespannt, ob es dieses Mal geklappt hat. einen schönen Ostersonntag noch. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2014 13:42
    Frohe Ostern euch allen...

    Meine Mens kam leider heute pünktlich wie immer... Also auf in die nächste Runde
    Antwort
Seite 13 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste