menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 21.04.2014 13:27
    @ Sinnika: So war es bei mir aber auch....Und habe auch gedacht, die Mens kommt
    Ich drück die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 21.04.2014 15:12
    Hey sinikka,
    ich weiss nicht, ob Du Dich noch an mich erinnerst: wir waren zusammen in der August Hibbelrunde😉 Ich freue mich, wieder von Dir zu lesen und drücke Dir gaaanz fest die Daumen, daß es endlich klappt! Bei mir wars auch so, daß ich dachte: nein, diesen monat kanns nicht geklappt haben. Hatte es dann aber doch. Also Daumen hoch für Dich!
    Alles liebe mel (die in 2 Wochen ihren zweiten Sohn zur Welt bringt😍)
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 21.04.2014 16:51
    Hi Sinikka!

    Auch ich drück Dir fest die Daumen und Zehen. Leider kann ich keine Viren mehr pusten😉!

    GLG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 21.04.2014 17:00
    Ja, Sinikka, alles bestens 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 21.04.2014 18:45
    @Maxx1975: Glückwunsch zum Baby !
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 21.04.2014 18:47
    Ja, Sinnika, bei mir waren auch alles Mensvorboten! habe null mit nem positiven Test gerechnet! ja, wir hatten auch nur ein paar mal GV - mein Freund sagte gleich "Was? Aber nicht von mir!?" :D :D
    Mach einfach nen test, wenn du am Mittwoch NMT hast, dann kannst du ihn morgen früh schon machen.

    LG und viel Glück ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 21.04.2014 19:40
    Dankeschön Summerbreeze😊
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 22.04.2014 08:14
    Tut mir leid für dich sinika
    Ich Drück die Daumen das alles ok ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2014 08:37
    @maxx herzlichen glückwünsch zu deinem Baby!

    @sinnika ach das tut mir leid. Das wäre so schön gewesen wenn du dich auch noch zu uns gesellt hättest ;-(

    Eine tolle Osterwoche euch allen noch....

    Ich lass mal noch ein paar Viren hier:
    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssttttttt


    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 22.04.2014 09:01
    @sinikka, Kopf hoch und Krone richten😉

    @smk, dankeschön☺️
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.04.2014 09:29
    Also in jedem forum sind die mit ihren links.nicht aufmachen Mädels. Da muß mal was gemacht werden
    habt ihr Ostern gut überstanden?
    So langsam kenne ich hier keine mehr:-( alle in die mamiforen gewechselt
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 22.04.2014 09:31
    Hej Conny, ich bin noch da :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2014 09:37
    Ohman die links regen echt auf. Die sollte echt besser kontrolliert und unterbunden werden :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2014 13:26
    Hey ihr lieben melde mich auch mal wieder 😄 hatte so viel um die Ohren und dabei ganz vergessen das heute schon NTM ist und von der Emma und deren Anzeichen keine Spur.

    Alles neu werdenden Mammis wünsche ich eine tolle Kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2014 13:45
    @kirschly ja wer weiß vll hats ja geklappt.
    Wann willst testen? Ich drück dir die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 22.04.2014 14:08
    @kirschly dann drück ich doch mal die Daumen das die Emma auch weg bleibt
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.04.2014 16:01
    Trasmattor....na wenigstens du noch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2014 17:37
    Seid ich heute morgen auf dem Kalender geschaut habe bin ich schon ganz ungeduldig und ich weiß ehrlich gesagt nicht wann ich testen soll.

    Danke fürs Daumen drücken 😘
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 22.04.2014 18:24
    Wir alten Hibblerinnen müssen ja zusammenhalten ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2014 18:43
    Ich bin ja leider auch wieder bei Euch...
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 22.04.2014 18:59
    Wir drei schaffen das ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2014 19:32
    Ich drück euch ganz fest die Daumen.
    Ihr seid auch bald schwanger ♡♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.04.2014 19:53
    Ja, das stimmt.
    ich muß Donnerstag nochmal zur hcg kontrolle.Der Wert ist noch nicht wieder bei 0. :-( ich dachte ich wäre jetzt mal damit durch.Da ich aber ja anscheinend einen Eisprung habe müßte der ja nun aber bei 0 sein oder?
    ich freue mich am Donnerstag meine neue Arbeit anfangen zu können.
    Heute gab es es erstmal ne neue Frisur.Ich hab mich getraut und mir einen undercut schneiden lassen.Das sieht so richtig gut aus;-) hätte ich gar nicht gedacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 22.04.2014 20:16
    Auch wenn sie sich momentan nur im Hintergrund hält - hier ist noch eine gaaanz alte Hibblerin ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2014 20:19
    @Super-Tiffy...

    Dann sind wir zu viert als Althibblerinnen... ;)

    @Conny...

    FOTO!!!! ;)

    Lg
    Antwort
Seite 14 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste