menü
My Babyclub.de
Fehlgeburt...Wir geben nicht auf und starten von Neuem

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 04.09.2014 15:36
    @Badcat, habe ich ganz vergessen, bei mir war es nach der AS ähnlich mit den Blutungen und den Darmbeschwerden und bei mir wurde kein hcg bestimmt. Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2014 21:05
    Dankemädels es tur gut mit jemanden drüber zu sprechen der das gleiche durch gemacht hat.
    Ich werde auf jedenfall trauern deswegen möchte ich auch noch zuhause bleiben damit ich das alles irgendwie verarbeiten kann zumal der schritt zum chef echt nicht schön war was einen auch noch belastet.
    Wir wollen auf jedenfall noch etwas warten mit der nächsten planung ...ich warte jetzt erstmal meine einfache regel blutung ab und werde denn nochmal entscheiden es zu vesuchen oder nicht ganz ohne druck eben ......davor such ich mir den anderen doc.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 07.09.2014 12:04
    @becky, wieso wartest Du 2 Wochen nach Deiner FG auf Deine Mens? Deine Beschwerden jetzt könnten auch ein Anzeichen für ein Es sein. Rechne mal Deine FG, als Mens und warte nochmal 14 Tage.

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2014 12:41
    @becky: Nach einer Fehlgeburt muss sich der Zyklus wieder einpendeln... ich habe z.B. erst nach 8 Wochen meine Mens bekommen (war aber auch schon deutlich weiter als du). Falls die Schmerzen anhalten, würde ich vorsichtshalber zum FA gehen (einfach am Telefon die Situation schildern), damit er einen US macht und nachschaut, ob alles ok ist. Also es kann ja sein, dass nicht alles sauber ausgeblutet ist und sich etwas entzündet. Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.09.2014 16:25
    @becky also ich war in der 10.woche und hab direkt meinen normalen Zyklus gehabt der Arzt im kh hat gesagt das man das als mens sieht und in der 5 . Woche ist es noch eine ganz frühe ss wo viele noch gar nicht wissen das sie schwanger sind und wundern sich warum sie ihre mens ein paar Tage zu spät bekommen.
    Wenn du unsicher bist geh zum Arzt aber manchmal ist es auch die Seele die alle Gedanken darauf fokussiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 13:09
    Hey mädels
    Ich muss euch schon wieder was fragen
    Ich hatte dienstaf die ausschabung ,danach bis donnerstag blutungen denn zwei tage blutungsfrei....woraufhin der arzt ja gemeint hat das ist normal und das ich weter mit zwischenblutungen rechnen muss ,nach den zwei blutungfreientagen hab ich wieder blutungen in etwa mensstark , ......mein problem liegt jetzt aber beim darm ......wenn sich ein lüftchen schon im bauch bildet bekomme ich schon leichteunterbauch schmerzen .....wenn ich stuhlgang habe hab ich das gefühl meine gebärmutter reisst sobald aber der darm leerist verschwinden auch die schmerzen das drücken an sich schmerzt nicht....also zb jetzt beim trockenlauf......sorry für die beschreibung....
    Hattet ihr das auch? Oder muss ich mir gedanken machen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 08.09.2014 13:34
    @badcat, das mit den Blutungen war bei mir ähnlich. Das mit dem Darm nur einen Tag nach der Ausschabung. Hatte so heftige Schmerzen nachts nach der OP, dass wie im KH angerufen haben. Der FA dort meinte, dass es vorkommen könnte und das ich Buscopan nehmen kann. An Deiner Stelle würde ich beim FA anrufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 08.09.2014 13:38
    @becky, Lualeni hat natürlich recht, geh lieber zum FA und lass das abklären. Und mein FA hatte damals das Selbe wie zu Conny gesagt, sorry, habe mich etwas umständlich ausgedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 09.09.2014 00:54
    Hallo ihr lieben ich hab eure berichte gelesen und Reihe mich mal ein,
    Ich hatte am 7.8 eine ausschabung nach einem ma :/ rechnerisch wäre ich in der 10 ssw gewesen unser Wurm hat aber leider in der 7+4 Woche aufgehört zu wachsen.
    Es war ein absolutes wunschkind und ich muss glaube ich nicht erwähnen wie hart das ganze war :/
    Nun warte ich die ganze Zeit das meine Periode wieder einsetzt habe aber seit letzter Woche ständig unterleibs und Rückenschmerzen und meine brüste ziehen ab und an mal. Habe auch schon zwei Tests gemacht aber beide waren negativ.
    Ging es noch jemandem so? Bilde ich mir das nun alles ein oder kann ich vllt doch schwanger sein ?
    Ich freue mich über jede Antwort und Erfahrungsberichte :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2014 08:33
    @shadowrunner: Das tut mir leid mit deinem Wurm. Natürlich ist es möglich, gleich wieder schwanger zu werden. Dir bleibt glaube ich nichts anderes übrig als abzuwarten. Deine Symptome könnten theoretisch auch PMS-Symptome sein (ich spüre zum Beispiel fast jeden Zyklus eine deutliche Veränderung meines Körpers bevor meine Mens startet) oder auch Ausdruck von deinem starken Wunsch, schwanger zu werden.
    Viele liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 09.09.2014 10:16
    @ lualeni danke für deine Worte :-) ist halt alles nur so komisch da das die selben Symptome sind wie beim letzten mal aber du hast Recht mehr wie warten kann ich nicht allerdings bin ich darin nicht wirklich gut ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2014 14:04
    Hallo,ich schliesse mich mal an.Hatte im November 2013 die erste Ausschabung in der 14+3 Woche :-( bekam aufeinmal Schmierblutung beim Ultraschall kam dann der Schok das Kind war auch nicht geplant durch einen reinen Routine Besuch bei Gyn (Septmber ``2013) kam dan die Nachricht,natürlich war ich erst Geschockt aber jeden Tag habe ich mich noch mehr aufs Baby gefreut. Kurz darauf war meine Beste Freundin auch Schwanger was wie ein Stich ins Herz ist wenn ich sie sehe mit ihrem gesunden Baby.Natürlich war nach der ersten Fg immer noch der wunsch nach einem Baby im Dezember 2013 machte ich am Ende des Monats einen Positiven test =))) ich freute mich Tierisch der Arzt hat es mir dann noch bestätigt habe dann auch sofort aufgehört zu Arbeiten (Fleischerrei) allein wegen der Kälte und des Shweren hebens wurde ich Krank geschrieben.Wegen der ersten Fg musste ich nun alle 14Tage zum Gyn zur Kontrolle als ich dann ankam und der Arzt wieder schaute wie bei dem ersten und mit einmal den Satz sagte ,,Das ist nicht in ordnung,wusste ich schon was los war mein kleiner Krümel ist gestorben (Woche 7+1) Ich war wieder in eine Schwarzes loch gefallen und frage mich imer noch wieso gerade ich ;-(.

    Nun sind wir wieder Fleissig am üben,bislang aber noch ohne erfolg.
    Antwort
  • Profilfoto  Michaela19
    Kommentar vom 10.09.2014 14:06
    Hallo

    Darf ich mich hier dazu gesellen
    Hatte am 10.8.2014 eine FG
    und habe heute meine erste mens zeit dem bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 10.09.2014 14:20
    @ Michaela19 erstmal mein herzliches beileid ich weiss wie es dir geht.
    Eine Frage du hast also gleich wieder 4 Wochen danach deine mens bekommen ? Meine fg mit as war am 7.8 und aktuell warte ich immer noch auf meine mens deswegen frage ich :/
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.09.2014 17:38
    @shadowrunner.ich hatte pünktlich nach 4 wochen meine mens und 2 wochen nach der FG den Eisprung.wie ja schon gesagt kann man die FG als mens sehen, auch wenn die nächste Wochen auf sich warten lassen kann.ich hab seitdem einen ganz normalen zyklus und der ist sogar kürzer als vor der FG
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 10.09.2014 17:57
    Ok sollte ich mir dann sorgen machen da meine mens ja immer noch nicht gekommen ist oder nochmal zu fa ? Was würdet ihr machen :(
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.09.2014 18:05
    Nein.mach dir keine sorgen.das kann dauern.ausser du hast Beschwerden, dann würde ich gehen.sonst nicht
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 10.09.2014 18:24
    Ok danke ConnyCL für die Antwort.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.09.2014 14:00
    :-(( ich weiß gar nicht wie ich den eigentlichen Geburtstermin überstehen soll den ich mir ausgesucht hatte.ich könnte jetzt schon heulen. Am liebsten wäre es mir gewesen wenn ich bis dahin schwanger wäre.aber das ist ja leider kein Wunschkonzert:-( ich bin so traurig und es sind noch Wochen hin.
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 15.09.2014 14:39
    Liebe ConnyL ich glaube so geht es uns allen :( aber wir müssen nach vorne schauen und ich mein es hat doch schon einmal bei uns allen geklappt also wird das schon nochmal klappen da bin ich mir sicher :-) wir haben alle so viel durch gemacht aber wir sind stark und geben auf keinen Fall auf :-) ich hoffe du bist nicht mehr so traurig wir sind alle für einander da sei dir dessen bewusst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 02:24
    Hallo ihr lieben,

    Auch ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich habe meine Fehlgeburt Ende Februar diesen Jahres gehabt. Obwohl es in der 7. Woche war, war bzw ist der Schmerz unendlich groß. In der Zeit wäre ich am liebsten gestorben, um bei meinem kleinen Sternchen sein zu können. Ich hab mich monatelang in den Schlaf geweint und bin auf so eine Unverständnis von meinem Umfeld gestoßen, dass hat noch zusätzlich wehgetan. Irgendwann ist man zwar gefasster aber der Schmerz wird nicht weniger. In einem Monat wäre mein Entbindungstermin gewesen. Ich bin unglaublich traurig und spüre so eine Sehnsucht in mir.

    Bei mir wird es wahrscheinlich nichts mehr werden, weil mein Mann nicht mehr möchte (wir haben schon zwei Jungs). Aber euch drücke ich die Daumen, dass euer Sternchen bald zurückkommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2014 21:14
    hey Leute ,
    wollte mich auch hier wieder melden und euch allen Mut zu zu sprechen das wir das alle schon schaffen und einfach nie die Hoffnung aufgeben sollten ... auch wenn ich zurzeit wieder den tief Punkt habe ...
    ich hatte ja am 11.8 die bauchspiegelung wegen der zyste .. seid dem habe ich meine tage noch nicht .. was mich momentan total nervt das meine brüste weh tun und ich dauernd Unterleib Krämpfe habe und diese ständigen Rücken schmerzen seid 1 Woche und ich nicht weiß was los ist;(
    das ist doch auch nicht normal oder ?
    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen
    ganz liebe grüße und Kopf hoch an alle
    fühlt euch gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2014 07:28
    Hallo.Ich hatte vor 7 Wochen eine Fehlgeburt mit Ausschabung.Es war die 8.Woche.Es ist wie wenn sich der Hals zu schnürt und einem der Boden unter den Füßen wegbricht. Und dann wird man nach der Ausschabung auf die Gynäkologie Stadion geschoben wo man Babys weinen hört und sieht.Es kann einfach keiner verstehen, der nicht das gleiche durchgemacht hat.Ich warte jetzt seit 7 Wochen auf meine Periode. Wir wollten wenigstens bis zur nä.Periode abwarten.Eine SS ist ausgeschlossen. Habe nä.Woche Termin beim Frauenarzt. Es macht einen wahnsinnig. Erst hofft man das die Periode ausbleibt und dann wieder nicht.Ich wünsche Euch allen viel Kraft.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.09.2014 07:35
    @lilie das trifft es genau auf den Punkt.und es wird immer eine Narbe bleiben.alles gute für dich.
    @corie das die mens danach erstmal nocht kommt kann passieren.mach dich nicht verrückt.

    @all Mädels wie geht's euch allen?auch gerade die alten?tanja,missy mit baby im Bauch, Miss-Sunflower usw.....
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 26.09.2014 10:32
    Lilie ich kann dich verstehen ich hatte genau vor sieben Wochen eine as und warte auch immer noch auf mens mens und das ist schrecklich :/ leider ist meine fa zur Zeit leider krank und ich hoffe das sie nächste Woche wieder da ist damit ich auch nochmal hin kann :/
    Aber ich wünsche uns allen ganz viel Kraft und das es bald wieder klappt :-)
    Antwort
Seite 8 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste