menü
My Babyclub.de
Fehlgeburt...Wir geben nicht auf und starten von Neuem

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2014 18:20
    Hallo,

    Bin gerade auf die Gruppe gestoßen. Mir ist das selbe am 18.10.14 passiert in der 9.SSW :-(
    Es war unser Wunsch Kind. Wir haben 13 Monate daran gearbeitet. Ich komme noch nicht ganz darüber hinweg. Diese Woche war es nochmal sehr schwer da ich zur Kontrolle bei fa war und alles hoch kam. Wenn ich bedenke das wir das Herz so kräftig schlagen gesehen haben :-'(
    Ich habe die Blutung abgewartet und wir starten direkt weiter. Meine FA sagte auch das wir direkt weiter machen können. Ich habe halt Angst das es wieder passieren kann.
    Jetzt fliegen wir rast mal am 12.fur eine Woche in die Türkei und da werde ich mal abschalten. War eine Woche krank geschrieben und danach wieder arbeiten. Meine Kollegin fragten ja schon nach drei Tagen wann ich wieder einsatzbereit wäre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2014 18:20
    Hallo,

    Bin gerade auf die Gruppe gestoßen. Mir ist das selbe am 18.10.14 passiert in der 9.SSW :-(
    Es war unser Wunsch Kind. Wir haben 13 Monate daran gearbeitet. Ich komme noch nicht ganz darüber hinweg. Diese Woche war es nochmal sehr schwer da ich zur Kontrolle bei fa war und alles hoch kam. Wenn ich bedenke das wir das Herz so kräftig schlagen gesehen haben :-'(
    Ich habe die Blutung abgewartet und wir starten direkt weiter. Meine FA sagte auch das wir direkt weiter machen können. Ich habe halt Angst das es wieder passieren kann.
    Jetzt fliegen wir rast mal am 12.fur eine Woche in die Türkei und da werde ich mal abschalten. War eine Woche krank geschrieben und danach wieder arbeiten. Meine Kollegin fragten ja schon nach drei Tagen wann ich wieder einsatzbereit wäre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2014 19:10
    I finds echt schlimm wieviele eine fehlgeburt haben ( ist eigentlich für viele ein tabu thema ).
    Mittlerweile hilfts mir drüber zu reden ( Kurz danach hab ich nicht mal mit meinem partner drüber reden können)
    Diese Gruppe find ich toll weil man eben mal verstanden wird
    Wie oft hab i gehört " warst eh erst in der 10. Woche" da isch ja no nix richtigs da
    Sowas schmerzt
    I Wünsch uns allen das wir irgendwann unser kleines Wunder im arm halten
    Also nicht aufgeben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2014 19:10
    I finds echt schlimm wieviele eine fehlgeburt haben ( ist eigentlich für viele ein tabu thema ).
    Mittlerweile hilfts mir drüber zu reden ( Kurz danach hab ich nicht mal mit meinem partner drüber reden können)
    Diese Gruppe find ich toll weil man eben mal verstanden wird
    Wie oft hab i gehört " warst eh erst in der 10. Woche" da isch ja no nix richtigs da
    Sowas schmerzt
    I Wünsch uns allen das wir irgendwann unser kleines Wunder im arm halten
    Also nicht aufgeben
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 02.11.2014 19:43
    Hallo slansen89 das tut mir richtig leid das es bei dir auch passiert ist ich habe ein tag vorher mein kind verloren gehabt .das war richtig schwer gewesen aber jetzt geht es wieder ( viel schreiben und reden ) das hat bei mir sehr geholfen darüber besser klar zu kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 02.11.2014 19:47
    Das hab ich auch zu hören bekommen gitl84 und das von der eigenen mutter das war wie ein Faustschlag ins gesicht gewesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2014 19:47
    Hallo meikemicky81,
    Das tut mir sehr leid für dich. Wie weit warst du?
    Ja ich habe auch viel geredet und geweint. Mein Freund redet nicht wirklich darüber wo ich mir auch bisschen sorgen mache. Aber er verarbeitet das alles anders. Ich denke immer noch nach: Ach hetzt wärst du so weit und man kann das und das vllt schon sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 02.11.2014 19:56
    Ich war auch in der 9 woche gewesen . Männer verarbeiten das anders wie wir Frauen. Mit mein mann konnte ich gut reden und mit meiner Schwiegermutter meine ersatz mutter :-). Aber wir wollen ja nicht aufgeben wollen ja noch so ein kleinen Würmchen haben bisschen angst hab ich ja das es wieder passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2014 20:02
    Habt ihr schon ein Kind? Ja ich kann gut darüber reden aber sobald ich mit meinem Freund rede kommt alles hoch wie weh das tut.
    Ja die Angst habe auch aber meine Ärztin sagte es kann passieren aber es ist unwahrscheinlich das es sofort hintereinander passiert
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 02.11.2014 20:08
    Ja ich hab drei kinder junge 13 j . Mädchen 11j und der kleine sohnemann 18 mon
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 02.11.2014 20:09
    Und hast du kinder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2014 20:11
    Nein noch keins. Und es war ein wunschkind
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 02.11.2014 20:18
    Oh nein und das beim ersten kind das ist gemein. Hab früher nie gedanken darüber gemacht wegen fg . Aber jetzt wo es bei mir passiert ist da hab ich erstmal geschnallt das es auch mir passieren kann .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2014 20:19
    Ja konnte es auch kaum glauben das es Mi direkt beim ersten mal passiert. Einfach schlimm. Hoffe es klappt hetzt schnell und es bleibt auch. Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 02.11.2014 20:25
    Ich drück dir auch fest die daumen das es bei dir klappt. Wollte meine Periode abwarten und dann leg ich auch wieder los . Und wie lange mußt du noch warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2014 20:26
    Ich habe direkt weiter gemacht. Alles ist nach der ausschabung wieder in Ordnung und haben schon los gelegt
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 02.11.2014 20:32
    Bei mir war auch alles in Ordnung und meine fa sagte 1 bis 2 blutung abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Prinzenperle77
    Kommentar vom 06.11.2014 11:20
    Ohhhhhh Monty so ähnlich geht's mir auch hatte keine AS und warte jetzt auch auf meine mens hatte immer ein Zyklus von 28 tagen im Durchschnitt müsste eigentlich um den 15.11. meine Mens wieder bekommen aber sicher bin ich mir da auch nicht will auch endlich wieder starten das warten wie es jetzt weiter geht macht ein nervös. Vielleicht müssen deine hormone erst wieder richtig eingestellt sein . Ich drück dir die Daumen das es schnell vorran geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2014 06:07
    Morgen.Manchmal macht der Körper Dinge die man nicht kapiert und braucht Zeit.Bin heute am 96.Zyklustag angekommen und am Fr.Abend habe ich die letzte Duphaston Tabl.genommen.Seither warte ich auf die Mens.Daher hat sich das mit den 3 Mon.Pausen der Körper selbst an Zeit genommen. .
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 15.12.2014 17:43
    So still hier was gibt es neues bei euch . Bei mir ist alles noch beim alten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2014 17:52
    Hallo!
    Ich muss mich leider auch bei euch einreihen. Fühlt euch alle gedrückt. Mehr muss man glaub ich nicht zu euch sagen, denn ihr habt das gleiche mitgemacht wie ich. Worte können das einfach nicht ausdrücken...
    Wollte mal nachfragen wann ihr wieder gestartet seid mit hibbeln? Hatte drei Ärzte und natürlich bekam ich 3 unterschiedliche Antworten. Einer sagte 3 Monate warten, der nächste mindestens einen Zyklus der letzte sagte nur, der Körper macht schon das richtige und wird schwanger wenn er bereit dazu ist, wir sollen also nicht verhüten.
    So, jetzt steh ich da mit diesen 3 Meinungen. Wie habt ihr das gemacht? Gewartet oder es dem Zufall überlassen?
    Danke euch für eure Erfahrungen/Meinungen
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 15.12.2014 19:06
    Das tut mir leid das du es auch durch machen musstest. Meine fa hat gesagt 1 bis zwei soll ich abwarten.Ich hab eine blutung abgewartet und hippel auch schon 2 üz mit bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Der Körper sagt schon wann er bereit ist . Bei manchen geht das schnell bei andere dauert es ein bisschen .
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.12.2014 09:54
    Meine FA meinte auch, ich soll 3 Monate warten. Ich hatte meine FG im Oktober und werde jetzt wieder mit dem Hibbeln anfangen. Nach dem 2. Zyklus also. Ich denke auch, dass der Körper es von selbst entscheidet, wann er dazu wieder bereit ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2014 12:41
    Monty, ich drück dich und wünsch dir viel Kraft. Wie weit warst du, als ihr eure Maus gehen lassen musstest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2014 12:44
    Ich danke euch allen für die Antworten. Wir werden jetzt alles auf uns zu kommen lassen. Frei nach dem Motto: Der Körper weiß was er tut. Nach der ersten Mens wird wieder losgelegt.
    Wie lang hat es gedauert bis ihr eure Mens bekommen habt? Wahrscheinlich wird das auch alles sehr unterschiedlich sein,oder?
    Antwort
Seite 17 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste