menü
My Babyclub.de
Fehlgeburt...Wir geben nicht auf und starten von Neuem

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 17.12.2014 12:51
    Ich hab meine mens 27 tage danach bekommen sonst hatte ich immer 25 um zwei tage hat es sich verschoben bis jetzt damit kann ich auch mit leben
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 17.12.2014 12:54
    Hallo LaRimi schön dich wieder zu sehen lange nichts mehr gehört von dir .
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.12.2014 13:03
    Ich hatte am 17.10. die Ausschabung und habe dann am 22.11. meine Mens wieder bekommen.

    Hallo meikemicky.
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 17.12.2014 13:39
    Hallo ihr lieben,
    auch ich reihe mich (verspätet) bei euch ein.
    Fühlt euch alle gedrückt.
    Ich hatte meine 1. Ausscharbung am 22.5. Die zweite am 10.6. Meine Periode habe ich dann am 8.7 wieder bekommen.
    Unseren Stern haben wir in der 10 Woche verloren wobei wir es erst in der 12.Woche bemerkt haben.
    ( Irgendwo sage ich zum Glück da wir eine Florida und Karibik Kreuzfahrt gemacht haben und ich nicht gerne auf Jameika und co ins Krankenhaus gegangen wäre.
    Noch heute kommen mir die Tränen wenn ich auch nur dran denke.
    Mir hat es geholfen mein Tagebuch zu ende zu schreiben und es zusammen mit einem Strampler zu vergraben.

    Wir haben die 3 Zyklen gewartet zu denen uns geraten wurde, haben die Untersuchungsergebnisse abgewartet und ich bin direkt im ersten ÜZ wieder schwanger geworden.
    Jetzt bin ich mittlerweile in der 14 Woche und so langsam fangen wir an uns drauf zu freuen.
    Beim ersten mal waren wir sofort total euforisch und haben angefangen zu planen...
    Dieses mal haben wir uns zwar gefreut aber waren auch distanzierter und wollten die "gefährlichen" Wochen erst mal abwarten.

    Bei unserem ersten Stern sollte es nicht sein, warum auch immer aber ich denke das ihr alle auch bald euer Wunschkind unter dem Herzen bzw im Arm tragen werdet.
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 17.12.2014 21:09
    Ich drück dir die Daumen Monty
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.12.2014 08:08
    Ich wünsche dir auch, dass es mit dem Weihnachtsgeschenk klappt, Monty.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2014 14:21
    Ich drücke euch allen die Daumen, dass es schnell wieder klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2014 14:35
    Hallo meine Lieben!
    Dieser Club besteht ja jetzt schon seit April. Bei wem hat es denn eigentlich wieder geklappt schwanger zu werden und ein neues Wunder unter dem Herzen zu tragen?
    Liebe Grüße und ich wünsche euch ein tolles neues Jahr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 05:16
    Hallo ihr lieben.
    Erstmal wünsche ich euch ein schönes neues Jahr und viel Glück für dieses Jahr ..
    nun hab ich mal eine frage an euch bzw könnt ihr mir einen Tipp geben.
    mein bester freund hat mir gesagt das seine Freundin in der 11 Woche ist ...
    wie bekomm ich es hin mich für ihn zu freuen bzw am besten so tun können als ob ich mich freue ...
    es fällt mir so schwer ich versuche es seid 2 Jahren und immer nur enttäuschend und bei denen war es nicht geplant und es hat geklappt .
    er ist nun sauer weil ich mich niCht richtig freuen kann
    vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geBen .
    wünsche euch noch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 05:17
    Hallo ihr lieben.<br />
    Erstmal wünsche ich euch ein schönes neues Jahr und viel Glück für dieses Jahr ..<br />
    nun hab ich mal eine frage an euch bzw könnt ihr mir einen Tipp geben.<br />
    mein bester freund hat mir gesagt das seine Freundin in der 11 Woche ist ...<br />
    wie bekomm ich es hin mich für ihn zu freuen bzw am besten so tun können als ob ich mich freue ...<br />
    es fällt mir so schwer ich versuche es seid 2 Jahren und immer nur enttäuschend und bei denen war es nicht geplant und es hat geklappt .<br />
    er ist nun sauer weil ich mich niCht richtig freuen kann<br />
    vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geBen .<br />
    wünsche euch noch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.01.2015 09:59
    Hallo Corie92. Auch dir ein gesundes und erfolgreriches neues Jahr. ;)
    Es ist schwierig da Tipps zu geben. Ich glaube solange man mit sich noch so sehr zu kämpfen hat, kann man sich nicht für andere freuen.
    Meine Freundin hat auch kurz nach meiner Fehlgeburt ihr Baby bekommen und die erste Zeit war das sehr hart für mich. Erst seit ich das alles verarbeitet habe, kann ich mich für sie freuen und mit dem Baby umgehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 16:12
    Hallo wer von euch hat nach ausschabung einfach weiter gemacht ohne die erste Regel abzuwarten ?
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 12.01.2015 16:52
    Ich hatte auch eine ausscharbung gehabt im oktober ich hatte eine blutung abgewartet und dann wieder angefangen und siehe da ich bin wieder schwanger im 2 üz und hoffe das es auch dieses mal bleibt. Der Körper sagt schon wann er wieder bereit ist für eine neue ss.
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 12.01.2015 18:32
    @Corie: Also ich fande es auch sehr schwer. Eine Freundin von mir war drei Monate weiter und mit ihr über die Schwangerschaft zu reden war am Anfang sehr hart. Auch als sie im September die Maus bekommen hat musste ich sofort wieder an unser Sternchen denken. Nachdem ich die kleine dann im Arm hatte war es für mich ok und meine Freundin hat sie auch den ganzen Nachmittag bei mir gelassen.
    1 Monat nach meiner Fehlgeburt ist eine andere Bekannte schwanger geworden. Ihr habe ich es auch gut zwei Monate nicht richtig gegönnt und musste erst alles verarbeiten bis es für mich ok war ....

    @Emmy: Ich hab die 3 Monate gewartet...einfach weil ich Angst hatte das es zu früh wieder klappt , es dann doch abgeht und ich mir Vorwürfe mache..klar sagt man der Körper nimmt nur an wozu er bereit ist....
    ABER nach Entfernung der Spirale hat der Arzt mir gesagt das ich 2 Monate warten soll...da wir uns 6 Monate zeit lassen wollten kein Problem...tja dann kam die Party..der Alk und wir haben das mit der Verhütung ignoriert...und zack war ich im ersten Monat schwanger..Spirale am 7.3 raus , Schwangerschaftsdatum der 4.3 :-) Nach der FG haben wir uns dann Vorwürfe gemacht das wir nicht gewartet haben....ob es daran liegt weiß natürlich kein Mensch ...aber wir wollten es nicht riskieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 10:54
    Also ich bräuchte Hilfe ich hatte am 1.1 eine as ich War in der 5 ssw . Meine hcg wert von gestern 35 kann ich trotzdem einen ei Sprung haben. Wir sind schon wieder fleißig am üben auch wenn das vielleicht einige nicht nachvollziehen können aber ich fühle mich besser dabei .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 10:54
    Also ich bräuchte Hilfe ich hatte am 1.1 eine as ich War in der 5 ssw . Meine hcg wert von gestern 35 kann ich trotzdem einen ei Sprung haben. Wir sind schon wieder fleißig am üben auch wenn das vielleicht einige nicht nachvollziehen können aber ich fühle mich besser dabei .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 10:54
    Also ich bräuchte Hilfe ich hatte am 1.1 eine as ich War in der 5 ssw . Meine hcg wert von gestern 35 kann ich trotzdem einen ei Sprung haben. Wir sind schon wieder fleißig am üben auch wenn das vielleicht einige nicht nachvollziehen können aber ich fühle mich besser dabei .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 10:54
    Also ich bräuchte Hilfe ich hatte am 1.1 eine as ich War in der 5 ssw . Meine hcg wert von gestern 35 kann ich trotzdem einen ei Sprung haben. Wir sind schon wieder fleißig am üben auch wenn das vielleicht einige nicht nachvollziehen können aber ich fühle mich besser dabei .
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 13.01.2015 12:45
    normalerweise hast du keinen Eisprung, so lange der hcg Wert nicht abgebaut ist. Kann aber sein, da es doch recht früh, dass der hcg zu niedrig ist und der normale Hormonhaushalt schon durchkommt. Ich hatte eine FG in der 8. Woche, also auch recht früh mit AS und ich hatte einen übersprungenen Zyklus, also die Regel kam erst später. Allerdings durften wir auch nicht gleich los legen, sondern mussten 12 Wochen warten, damit sich nach der Ausschabung alles wieder gut regeneriert und aufbaut, damit eine gute Einninstung möglich ist. Aber normalerweise regelt das der Körper eh von selbst, wenn er wieder bereit ist. Drücke dir ganz fest die Daumen und Kopf hoch, wir finden unser Glück auch noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 12:48
    Danke das ist lieb von dir. Hat es bei dir wieder geklappt ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 19:07
    hallo ihr lieben... allen eine dicke umarmung ....
    was positives für euch und das eure zeit auch kommt.
    hatte letztes jahr im juli in der 8 ssw einen natürlichen abgang... jedoch musste ich doch ins kh da nicht alles abging...
    fragte meinen fa wie und was ich beachten müsse und ob ich gleich wieder hibbeln kann.rEr sagte klar ... nun einen monat gewartet wegen blutung und eisprung... so nun bin ich schon in der 23 ssw und denke oft an mein Sternchen. ..
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 13.01.2015 22:10
    Ich erfuhr heute dass mein Kind sich nicht weiterentwickelt hat. Und bei 14mm blieb. Wäre 13.ssw heute gewesen. Morgen muss ich zur Frauenärztin fragen wann ich zur as muss. 😢😢😢😢😢😢 bin nervlich am ende
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 14.01.2015 09:39
    @marrod Fühl dich gedrückt. Wir wissen alle wie du dich jetzt fühlst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 14.01.2015 11:25
    @ marod ich wünsche dir viel Kraft.

    @emmy ich warte auch noch auf mein neues Glück, hatten aber auch bis zur ersten SSW über ein Jahr gebraucht. Haben leider nicht die besten Voraussetzungen, aber das Arzt hat gesagt, was einmal klappt, klappt auch zweimal.
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 15.01.2015 08:57
    Das tut mir leid. Bei mir was es ganz genau so :(( Aus zum gleichen Zeitpunkt.. :/
    Antwort
Seite 18 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste