menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 07:59
    @loewe, die PU läuft glaube ich immer unter Narkose. Bei mir waren es nur 10 Minuten oder 15 Minuten. Man kriegt Beruhigungsmittel, Schmerzmittel und Schlafmittel gespritzt und dann ist man ganz schnell weg und wächst im Aufwachraum auf. Danach wurde Blutdruck und Herzöge gecheckt glaube ich und ich musste noch etwas da bleiben und was essen. Nach Hause darfst du nur mit Begleitung. Mein Mann hätte die Spermien abgegeben während ich ich noch im Aufwachraum war. Es ging aber schneller vorbei als gedacht. So war es mindestens bei mir vor 2 Jahren. Ich musste am nächsten Tag da anrufen und ich hab erfahren wie viele sich befruchtet lassen haben und noch ein Tag später war bei mir der Transfer.
    Versuch einfach entspannt zu sein :)

    @lina, hoffentlich habt ihr Glück und es sind mehr als 2 Blastos dieses Mal übrig. Urlaub zwischen PU und Transfer ist gut. Hatte ich auch. Es hat mir geholfen mich etwas zu entspannen. Danach war ich auch beide Male normal arbeiten. Die Arbeit hilft echt um nicht durchgehend an den Schwangerschaftstest in 2 Wochen abzuwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 18:03
    Hallo,
    ich bin heute total mit mir beschäftigt. Hab extrem hohe Basaltemperatur, keine Periode, neg. Test. Habt ihr schon mal davon gehört, dass ne Gelbkörperzyste die Mens verschiebt und die Basaltemperatur oben hält? Hat jemand damit Erfahrung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 18:08
    Seit 15 Jahren messe ich die Tempi, so was hatte ich noch nie.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 20.01.2018 19:03
    Hallo ihr Lieben
    Sry habe gerade nicht alles auf dem Schirm..bin immer nur mit Handy drin😝
    Die jenige mit den vielen Eizellen 🎉wunderbar!
    Viel Glück für den TF🍀✊
    Den anderen viel Erfolg für die PU❤

    Bei mir läuft alles gut.fühle mich sehr gut..nachher gibt es die dritte Dosis

    Sandra:
    Ja leider ist das möglich😞hatte ich auch einmal vor eineinhalb Jahren und jetzt auch wieder(Messe aber nicht mehr)
    Meine Mens kam ja jetzt auch 5 Tage zu spät wegen einer zyste..Die hatte Progesteron abgegeben
    Tut mir leid😞😘😘😘

    Ich lese hier immer fleißig mit! Komme nur leider kaum zum Schreiben..

    Melde mich spätestens am Mittwoch nach dem US
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 13:25
    Hallo zusammen,

    auch der US heute war kacke ! Rechts immer noch nur 4 Eizellen und der Eierstock links war nicht zu finden 😢
    Ich weiß nicht ob es an einer vollen Blase liegen kann ?!?

    Ich muss nun weiter spritzen und am Mittwoch wieder zum US
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 22.01.2018 15:09
    Ohh man Loewe, das tut mir leid. Aber vielleicht wird es bis Mittwoch noch was. Finde es etwas komisch, dass sie den linken Eierstock nicht sehen. Vielleicht sind da ja dann aber doch auch Follikel die heranreifen... Wünsche dir, dass deine Eierstöcke doch noch in die Gänge kommen!!

    Ich muss heute auch wieder zum Ultraschall. Hatte ja am Freitag eine ähnliche Situation wie du...

    @ Sandra: wie geht es dir? Noch immer überfällig? Hast du mal mit deinem Arzt gesprochen?

    @ Lina: Wie sieht es bei dir aus? Hat sich die Klinik schon gemeldet? Wann ist bei dir Transfer?

    @ Co: Ich hoffe, deine Eierstöcke sind produktiver als unsere in diesem Zyklus!!

    @ Sonnenschein: Schon was neues bezgl. des Sendestatus deines Antrages?
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 22.01.2018 21:19
    So, bei mir ist dieses Mal die Ausbeute auch eher bescheiden 😕 Sind bei 5 Eizellen, die alle unterschiedlich groß sind. Muss jetzt heute und morgen Gonal 150 spritzen und am Mittwoch nochmal zum Ultraschall. Hoffe nur, dass die ganze Spritzerei nicht für den Arsch war und wenigstens genug dabei rum kommt, dass ein Transfer stattfindet....
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.01.2018 21:53
    Hallo ihr 🙋

    Mensch...Die Ausbeute an EZ sind im mom ja echt nicht der Hit😞
    Ich drücke euch die Daumen, dass es trotzdem was wird✊✊🍀🍀🙏🙏

    Mir geht es noch gut😉
    Habe seit gestern einen leichten Druck und ziehen im ul.
    Musste mir heute früh die erste Orgalutran spritzen
    (Die war echt fies..hat ein paar Minuten nach dem spritzen angefangen leicht zu jucken und zu brennen, was etwa 3 Stunden anhielt) Gonal habe ich jetzt schon 5 mal gespritzt..bin echt auf Mittwoch gespannt.

    Die ersten haben bald TF, oder?🤔

    Ich drück euch😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 21:59
    @loewe, @knoepfchen,
    Schade, dass eure Ausbeuten nicht so gut gewesen sind. Ihr habt aber noch ein paar Tage. Nicht aufgeben. Wir hatten damals auch nur 4 und daraus wurden zwei Versuche und unsere Tochter. Vielleicht habt ihr qualitativ gute Eizellen und es klappt auch mit weniger.

    Unser Antrag hat sich nicht bewegt seit einer Woche. Ist wohl verloren gegangen. Ich werde morgen mit der Post reden aber ich muss mir wahrscheinlich diese Woche erneut ausgefüllten Antrag holen und wieder verschicken. Leider.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.01.2018 22:12
    Oh nein
    Sonnenschein😞 was ein mist!
    So etwas ist echt ärgerlich! Darum bin ich froh, dass eine Stelle unserer KK hier in der Nähe ist und wir so hin konnten.

    Hattest du das mit Einschreiben geschickt?
    Wenn ja, dann mach da mal richtig stunk!
    Schweinerei😡👎👎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 22:36
    @co86, ja es war Einschreiben. Ich dachte es wäre sicherer... Naja ich berichte morgen. Dir auch viel Erfolg für Mittwoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 23.01.2018 11:15
    Ich danke euch fürs Daumen drücken😘

    Mia
    Nein...Ich habe so keine Probleme, halt “nur“ noch einen Eileiter, der verschlossen ist.
    Ansonsten ist alles ok.

    Hast du bald deinen TF? Oder war der schon?
    Hier ist einiges los, komme manchmal durcheinander🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 11:21
    Hallo zusammen... Ich melde mich auch mal wieder. Habe den Überblick hier auch ein wenig verloren. Schön, dass hier viele aktiv sind.
    Ich habe morgen meinen Transfer, wenn ich nichts mehr von der kiwu höre. Bin gespannt was aus den 12 Eizellen geworden ist. Hoffe es sind 2 Blastos übrig geblieben zum einsetzen.
    Die kiwu meldet sich nur wenn der Transfer nicht stattfinden kann oder eher stattfinden muss. Bis jetzt habe ich nix gehört. Das ist gut.
    @Löwe und knöpfchen: ich drücke euch die Daumen das bei euch bald die Punktion ist und noch einige Eizellen wachsen. Aber ihr braucht ja auch nur die eine richtige. Drück die Daumen das sie dabei sind...

    @Co
    Auch dir drücke ich fest die Daumen! Der Monat gehört uns! Ich hoffe es so sehr für alle hier
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 20:04
    @Lina: ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen !!!

    Ja wir brauchen nur die eine richtige Eizelle ...
    Hauptsache es lassen sich zumindest 1 oder auch 2 befruchten und es kommt zumindest zum Transfer!

    Ich bin schon sehr gespannt was die Ärztin morgen sagen wird...
    Vielleicht sind tatsächlich noch Eizellen gewachsen und der linke Eierstock ist zumindest dieses Mal zu sehen
    Ich werde berichten ☺️

    @mia: hast du vor Donnerstag noch ein Termin in der Klinik oder melden die sich nur wenn es verschoben werden muss ?
    Auch für dich sind die Daumen ganz fest gedrückt !

    @knöpchen: hoffentlich kommen wir beide morgen mal mit einem positiven Ergebnis vom Ultraschall nach Hause ! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 23.01.2018 22:26
    Morgen großer Tag für 3 von uns! Mädels, wir rocken den Ultraschall 😉

    @Sonnenschein: deine Worte machen Mut! Wenn es mit einer der wenigen Eizellen was wird, dann wäre das wirklich toll 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2018 07:23
    Lina, knöpfchen , Löwe, ihr habt alle heute pu oder transfer? Dann drücke ich mal fest die Daumen!

    Mia, danke für deine Infos zur Tempi. Ich hab meine Tage bekommen aber die Tempi macht weiter was sie will. Falls das weiter so ist werde ich mal zum Arzt gehen und auf gelbkörperzyste prüfen lasssen. Bei dem Frauenarzt sitzen immer so viele Schwangere, da geh ich seit der ss gar nicht mehr gerne hin.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 24.01.2018 11:42
    So...ist ganz gut gelaufen
    Gmsh ist 7,5mm ist ok meint Frau Dr
    Rechts 8-10 Follikel links 6-8 Follikel(also mindestens 14)😨müssen wir aufpassen wegen einer Überstimulation..muss heute 125, morgen 150 und Freitag nochmal 125iE Gonal spitzen..Samstag wieder US und wahrscheinlich Montag schon PU😱
    Bin gespannt!

    Wie sieht es bei euch aus??

    Liebe grüße Corinna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2018 13:41
    Hallo zusammen :)
    Ich war heute nur zum Ultraschall ;) rechts schöne 5 Eizellen und links nur kleine aber noch nichts brauchbares !
    Ich muss heute Abend meinen ES auslösen und am Freitag Vormittag zur PU ... vielleicht wächst ja doch noch die ein oder andere eizelle 😉 für Montag ist dann der Transfer angesetzt
    Aber wie ihr ja immer so schön sagt ... es muss ja nur die eine richtige dabei sein ☺️

    Ich habe mal eine gaaaanz blöde Frage ...
    Kann aus einer befruchteten eizelle auch Zwillinge werden ?
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die Sprechstundenhilfe richtig verstanden habe ! Das waren heute so viele Neuigkeiten... da kann es sein das ich den Spruch der Helferin falsch verstanden habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2018 14:00
    Hallo Zusammen

    Ich bin auch zurück. Hatte meinen Transfer. Leider war die Ausbeute eher schlecht. .Von den 12 waren nur 5 Eizellen reif und davon ist nur 1 Blastozyste übergeblieben. Hätte ja gerne 2 eingesetzt und welche einfrieren lassen. Naja mein Arzt war auch etwas enttäuscht und meinte beim nächsten Mal müssten wir länger wieder stimulieren.
    Warten wir mal ab jetzt. Hoffe es ist jetzt ein Kämpfer in mir der bleibt.

    @Löwe
    Du bist jetzt die nächste. Bald ist es soweit. Das wird was. Ja es könnte sich aus einer Eizelle auch 2 bilden, also Zwillinge.

    @CO
    Das klingt super. Bei dir wird also nicht zu schnell aufgehört mit stimulieren. Das war ja jetzt mein Problem.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 24.01.2018 16:07
    Loewe viel Glück für deine PU🍀🍀🙏🙏

    Lina schade, dass es nur eine geworden ist..Aber besser wie nichts☝
    Drücke dir die Daumen, dass es klappt👍
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 24.01.2018 16:49
    💚 Behandlungsplan 💚

    🍀Soni82 - 35 Jahre - 4 IUIs negativ - 1 IVF negativ - 1 Kryo negativ - 2 IVF negativ - 3 eingefrorene Eizellen, noch keine Kryo geplant
    🍀Conny235 28 Jahre- 4 IUI - 3. ICSI gestartet
    🍀Funny - 32 Jahre - 4. IUI
    🍀Mia14 - 2. IUI, 1. ICSI ohne Transfer
    🍀Siana - 32 Jahre, 3. ICSI geplant im Februar/März 2018
    🍀sonnenschein_89 - 1. ICSI
    🍀Schoki2 - 30 Jahre - 3. IUI
    🍀Sandra, 39 Jahre, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo positiv, leider ein
    Sternchen geworden in der 11. Woche. 2. Kryo negativ
    🍀Knoepfchen84- 33 Jahre - 1. ICSI Aug '17 negativ -
    1. Kryo Okt '17 positiv, leider ein ⭐️ - 2. ICSI Jan '18
    🍀 Co86 - 31 Jahre - 3 ⭐- IVF Januar/Februar 18
    🍀 Loewe1988, 29 Jahre, 1. ICSI Januar 2018
    🍀 lina-1989, 28 Jahre, 2. ICSI Januar 2018

    💚 Warteschleife 💚


    💚 positiv getestet 💚

    😍annas1986
    😍Funny85
    😍Nili86
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 24.01.2018 16:54
    Hier ist ja mächtig was los, deswegen habe ich für den besseren Überblick mal wieder die Liste rausgesucht. 😉Könnten wir ja mal aktualisieren?!

    @Lina: hoffentlich schafft es die eine Blasto und bleibt! 💪🏻✊🏻🍀

    @Löwe/Co/Knöpfchen: weiterhin viel Erfolg für die Stimulation und alles Gute für die anstehende PU.

    @Mia: alles Gute für deinen Transfer morgen!
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 24.01.2018 19:51
    @Co: 14 sind mega! Wünsche dir, dass du keine starke Überstimulation bekommst ✊🏻

    @ Lina: Vielleicht ist die eine Blasto die, die euch Glück bringt 🍀

    @ Loewe: Dir wünsche ich alles Gute für deine Punktion! Vielleicht reift ja doch noch die ein oder andere heran 🍀

    Bei mir bleibt es bisher eher mau. Heute meinte die Ärztin, dass 4 da sind und noch ein paar kleine. Sie will, dass ich aber noch weiter spritze. Habe erst am Montag Punktion. Hoffe auf ein paar weitere Eizellen! Mal schauen...
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 25.01.2018 09:31
    Hallo ihr

    Knoepfchen
    4 sind wenig😞aber wenn alle vier reif sind und sich befruchten lassen, ist das auch sehr gut☝🍀🍀🍀🍀✊

    Lina ich drücke dir habt fest die Daumen!✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀

    Mia ich Wünsche dir einen angenehmen TF😘

    Oh ja..14-18 sind schon echt viele...Habe auch etwas Angst vor einer Überstimulation, aber jetzt ist es halt so.hoffe einfach nur, dass Montag PU ist und ich danach meine Ruhe habe😂🙈
    Die Nebenwirkungen sind echt nicht der Hit👎
    Seit vorgestern durchgehend leichte Kopf schmerzen, die letzten zwei Nächte habe ich kaum geschlafen..Seit gestern Vormittag bekomme ich schlechter Luft(so als wenn jemand auf den Brustkorb sitzt), Übelkeit und Schwindel...Also ich fühle mich ihhh🤕
    Aber da muss man halt durch💪

    Wie geht es euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 25.01.2018 10:56
    Ja Mia ich weiß🙈
    Ich ticke so viel, wie rein passt..eiweißreich versuche ich mich eh immer zu ernähren👍
    Ich Ruhe mich viel aus...

    Ich habe das Glück, dass ich ganz unbeschwert in die künstliche Befruchtung gehen kann😏
    Wir sind im Juli umgezogen von NRW Dortmund
    nach BW Buchen(Dorf)..So bin ich erstmal nur Hausfrau, Ehefrau und Mutter (seit August) ist ganz angenehmen so eine Pause🙈😂

    An Samstag ist wieder US...Ich hoffe wirklich auf PU am Montag.

    Ist alles nicht einfach! Aber man weiß, wofür man es macht
    Antwort
Seite 122 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste