menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 08:13
    @Mia Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 08:30
    @Mia: wow, herzlichen Glückwunsch!!! Freue mich für dich und hoffe das alles gut geht.... Ach Mensch ich bin neidisch;)
    Wie geht's dir denn? Merkst du was?

    Bei mir sind die Anzeichen von den ersten Tagen ja nicht mehr wieder gekommen. Fühl mich wie immer. Bin raus denke ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 14:06
    @Mia
    Hast du denn Veränderungen an der Bist oder Übelkeit oder sowas?
    Ich habe heute wieder etwas Unterleibschmerzen. Denke die Mens ist im Anmarsch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 14:48
    Lina, ich hatte zu Beginn meiner ss auch noch keine typischen Symptome. Ich habe gefroren wie noch nie! Unterleibziehen hatte ich bereits ein paar Tage vor der Mens. An nmt hab ich eine Stunde lang gesucht, was in unserem Schlafzimmer so übel riecht. Als ich dann herausfand, dass es die Duftkerze ist hab ich gar keinen ss test mehr gebraucht. Ich wusste es. Lenk dich ab, du kannst jetzt noch nicht wissen ob es geklappt hat oder nicht.

    Mia, das ist interessant, 3 Tage die Woche... oh je, haha, das schaffen wir nicht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2018 08:12
    Guten morgen. .Also iCh habe gerade getestet, wollte es auch endlich wissen. Und mal wieder sowas von negativ :( bin also wieder raus. 2 icsi und wieder nix:( mal sehen ob ich überhaupt Dienstag zum BT gehe....Allen anderen wünsche ich viel Glück. Ich werde wohl wieder warten müssen bis zum dritten Versuch.... 2018 wohl doch niChr mein jahr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2018 10:24
    Lina, du bist heute PU+14, oder? Tut mir sehr leid für dich, dass es nicht geklappt hat. Denk an die Frauen hier, Nili, die wieder schwanger geworden ist und hoffentlich noch ist... Mia, die jetzt ganz frisch ss ist. Wir haben alle das gleiche Schicksal und immer wieder klappt es. Halt die Ohren steif, 2018 ist noch lang!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2018 12:30
    @lina, es tut mir leid. Gerade ist es sehr schwierig daran zu denken, dass es klappt. Aber mit der Zeit wird es besser. Verliere die Hoffnung nicht. Ich drücke dich ganz dolle. Ich finde es generell sehr mutig vor dem Bluttest zu testen. Ich hatte keinen Nerv dafür. Ich dachte sie sehen das schon beim. Bluttest eindeutig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2018 19:35
    @lina: das tut mir wirklich leid ! Fühl dich gedrückt 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 02.02.2018 20:00
    Ach Mensch Lina, das tut mir leid 🙁 Ich wünsche dir viel Kraft für den nächsten Versuch...


    Ich bin gerade auch sehr gefrustet... Glaube ehrlich gesagt nicht, dass es morgen bei mir zum Transfer kommt. Habe wieder einen ganz schönen Bauch bekommen und sehe aus wie eine Freundin von mir, die im 5. Monat schwanger ist. Überstimulation lässt wohl mal wieder grüßen. Das letzte Mal fing der ganze Mist erst NACH dem Transfer an. Dieses Mal wurde der Bauch schon direkt am Tag nach der Punktion stetig größer... Habe Abgst, dass ich, wenn wir morgen den Transfer machen, wieder im Krankenhaus lande. Naja, bin gespannt was die Ärztin sagt... Könnte gerade echt heulen 😥
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 03.02.2018 12:12
    Mia, du hast absolut recht! Bei unserer ersten ICSI hatte ich ja eine mega fiese Überstimulation. Deshalb war ich gestern so unruhig und gefrustet!

    War heute früh in der Kiwu Klinik und habe ihnen von meinen Ängsten berichtet. Sie haben mich untersucht und gemeint, dass es von ihrer Seite aus zum Transfer kommen könnte, da alles in Ordnung aussieht. Der Grund für meinen Bauch ist, weil ich so dünn bin. Deshalb sieht man die Gelbkörper und das ganze Wasser, das ich trinken muss, gleich so. Es sei aber meine Entscheidung. Sie meinten aber auch, dass es total schade wäre, wenn ich mich dagegen entscheide, weil eine super Blastozyste dabei wäre. Habe den Transfer dann machen lassen. Haben 2 Blastozysten eingesetzt. Im Gegensatz zum letzten Mal muss ich aber keine Hormone mehr ein paar Tage später spritzen. Da hatte ich damals so arg schlimm reagiert. Mal schauen, wie es mir die nächsten Tage geht. Soll mich die nächsten Tage ein wenig schonen, und wie üblich weiterhin viel trinken und eiweißreich ernähren. Bin gespannt ob ein Kämpfer dabei ist und sich festbeißt...
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 03.02.2018 12:21
    💚 Behandlungsplan 💚


    🍀Soni82 - 35 Jahre - 4 IUIs negativ - 1 IVF negativ - 1 Kryo negativ - 2 IVF negativ - 3 eingefrorene Eizellen, noch keine Kryo geplant
    🍀Conny235 28 Jahre- 4 IUI - 3. ICSI negativ
    🍀Mia14 33 Jahre - 2. IUI, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo - negativ, 2. Kryo Jan18
    🍀Siana - 32 Jahre, 3. ICSI Februar/März 2018
    🍀sonnenschein_89 - 1. ICSI Februar/März 18
    🍀Schoki2 - 30 Jahre - 3. IUI
    🍀Sandra, 39 Jahre, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo positiv, leider ein
    Sternchen geworden in der 11. Woche. 2. Kryo negativ
    🍀Knoepfchen84- 33 Jahre, 1. ICSI Aug '17 negativ, 1. Kryo Okt '17 positiv, leider ein ⭐️, 2. ICSI Jan '18
    🍀 Co86 - 31 Jahre - 3 ⭐-1 IVF Januar 18
    🍀 Loewe1988, 29 Jahre, 1. ICSI Januar 2018
    🍀 lina-1989, 28 Jahre, 2. ICSI Januar 2018
    🍀juliane333, 31 Jahre: 1 ICSI Februar 2018
    🍀Sunny869, 31 Jahre, 1.ICSI negativ, 1. Kryo negativ, noch kein konkreter Plan für 2. ICSI
    🍀Sonnenschein86, 31 Jahre, 1.ICSI negativ 2015, 1. Kryo positiv 2016 (1 Tochter), 1. ICSI für Kind nr. 2 Januar/Februar 2018

    💚 Warteschleife 💚

    lina-1989 BT:
    Mia14 BT:
    knoepfchen84 Sst 16.2.18


    💚 positiv getestet 💚

    😍annas1986
    😍Funny85
    😍Nili86
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 03.02.2018 16:43
    Hallo ihr süßen🙋

    Lina
    Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat!😢fühl dich gedrückt😘
    Knoepfchen
    Also hattest du auch heute TF?😍wunderbar! Ich drücke dir gaaaanz gaaaanz fest die Daumen✊✊✊✊
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Auch ich hatte heute TF🎉🎉🎉🎉
    Soll mich schonen, da meine Eierstöcke vergrößert sind(fast 6cm dm) dass merke ich auch ordentlich...
    Meine gmsh ist 10mm, alles sieht gut aus👍
    Mir wurden 2 Morula mit bester Qualität eingesetzt❤❤

    Der Arzt meinte...Es ist alles menschliche getan und hat perfekte Voraussetzungen, jetzt liegt es an der Natur.

    BT währe am 13.2 geplant(darf aber schon vorher selber testen)

    Ich bin total aufgeregt, ob es klappt!
    Liege jetzt auf dem Sofa und Ruhe mich aus...Es zieht ganz schon im ul.
    Ich hatte etwa 4 Stunden nach den TF eine ganz leichte bräunliche sb, die aber zum Glück jetzt weg ist...

    Seit gestern geht es mir soweit wieder gut.
    Von Tag der PU bis einschließlich PU+2 hatte ich einen extremen Blähbauch und sehr schmerzhafte blähungen, dass ist jetzt viel besser.mal gucken, wie die nächsten Tage so werden
    😘❤
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 03.02.2018 16:47
    💚 Behandlungsplan 💚


    🍀Soni82 - 35 Jahre - 4 IUIs negativ - 1 IVF negativ - 1 Kryo negativ - 2 IVF negativ - 3 eingefrorene Eizellen, noch keine Kryo geplant
    🍀Conny235 28 Jahre- 4 IUI - 3. ICSI negativ
    🍀Mia14 33 Jahre - 2. IUI, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo - negativ, 2. Kryo Jan18
    🍀Siana - 32 Jahre, 3. ICSI Februar/März 2018
    🍀sonnenschein_89 - 1. ICSI Februar/März 18
    🍀Schoki2 - 30 Jahre - 3. IUI
    🍀Sandra, 39 Jahre, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo positiv, leider ein
    Sternchen geworden in der 11. Woche. 2. Kryo negativ
    🍀Knoepfchen84- 33 Jahre, 1. ICSI Aug '17 negativ, 1. Kryo Okt '17 positiv, leider ein ⭐️, 2. ICSI Jan '18
    🍀 Co86 - 31 Jahre - 3 ⭐-1 IVF Januar 18
    🍀 Loewe1988, 29 Jahre, 1. ICSI Januar 2018
    🍀 lina-1989, 28 Jahre, 2. ICSI Januar 2018
    🍀juliane333, 31 Jahre: 1 ICSI Februar 2018
    🍀Sunny869, 31 Jahre, 1.ICSI negativ, 1. Kryo negativ, noch kein konkreter Plan für 2. ICSI
    🍀Sonnenschein86, 31 Jahre, 1.ICSI negativ
    2015, 1. Kryo positiv 2016 (1 Tochter), 1. ICSI für Kind nr. 2 Januar/Februar 2018

    💚 Warteschleife 💚


    lina-1989 BT: 06.02
    Co86 BT: 13.02
    knoepfchen84 BT:16.2.18


    💚 positiv getestet 💚


    😍 Mia 14
    😍annas1986
    😍Funny85
    😍Nili86
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2018 07:33
    Herzlich Willkommen witchblade😊. Ich hatte die ganze Woche sehr viel Stress in der Arbeit und konnte deshalb nur lesen und nicht schreiben.
    @Lina, es tut mir leid, dass deine 2.Icsi nicht erfolgreich war 😔. Ich hoffe du erholst dich schnell wieder von dem negativen Testergebnis und kannst dich auf die Hoffnung für den nächsten Versuch konzentrieren. Ich wünsche dir viel Kraft 💜.
    Meine Mens hat sich verschoben und somit konnte ich gestern mit der ersten Spritze beginnen. Hatte schon etwas Angst davor, aber ich hab es nicht mal gespürt😊. Jetzt muss ich 8 Tage Spritzen und dann zum Ultraschall. Wie lange musstet ihr euch denn spritzen bis es zur PU kommt?
    @Knöpfchen und Co ich wünsche euch, dass die Natur auf eurer Seite ist und eure Kämpferchen zum Ziel führt😊.
    @Mia WAHNSINN ❤Herzlichen Glückwunsch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2018 08:20
    💚 Behandlungsplan 💚


    🍀Soni82 - 35 Jahre - 4 IUIs negativ - 1 IVF negativ - 1 Kryo negativ - 2 IVF negativ - 3 eingefrorene Eizellen, noch keine Kryo geplant
    🍀Conny235 28 Jahre- 4 IUI - 3. ICSI negativ
    🍀Mia14 33 Jahre - 2. IUI, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo - negativ, 2. Kryo Jan18
    🍀Siana - 32 Jahre, 3. ICSI Februar/März 2018
    🍀sonnenschein_89 - 1. ICSI Februar/März 18
    🍀Schoki2 - 30 Jahre - 3. IUI
    🍀Sandra, 39 Jahre, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo positiv, leider ein
    Sternchen geworden in der 11. Woche. 2. Kryo negativ
    🍀Knoepfchen84- 33 Jahre, 1. ICSI Aug '17 negativ, 1. Kryo Okt '17 positiv, leider ein ⭐️, 2. ICSI Jan '18
    🍀 Co86 - 31 Jahre - 3 ⭐-1 IVF Januar 18
    🍀 Loewe1988, 29 Jahre, 1. ICSI Januar 2018
    🍀 lina-1989, 28 Jahre, 2. ICSI Januar 2018
    🍀juliane333, 31 Jahre: 1 ICSI Februar 2018
    🍀Sunny869, 31 Jahre, 1.ICSI negativ, 1. Kryo negativ, noch kein konkreter Plan für 2. ICSI
    🍀Sonnenschein86, 31 Jahre, 1.ICSI negativ
    2015, 1. Kryo positiv 2016 (1 Tochter), 1. ICSI für Kind nr. 2 Januar/Februar 2018

    💚 Warteschleife 💚

    Co86 BT: 13.02
    knoepfchen84 BT:16.2.18
    Loewe1988 BT: 12.02.18


    💚 positiv getestet 💚


    😍 Mia 14
    😍annas1986
    😍Funny85
    😍Nili86
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2018 08:23
    @knöpfchen & Co: es freut mich sehr, dass ihr beiden den Transfer nun auch geschafft habt ☺️
    Ich drück euch ganz fest die Daumen! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 04.02.2018 08:39
    An alle, die an mich gedacht haben, vielen Dank 😊

    @Sonnenschein: Wie geht es dir? Nächste Woche geht es bei dir ja dann mit den anderen Hormonen weiter oder?

    @Loewe; Danke 😊 Wie fühlst du dich?

    @Co: Danke, drücke dir auch ganz fest die Daumen ✊🏻🍀🐖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2018 08:50
    Gute Frage Knoepfchen ☺️ eigentlich nicht anders als sonst ... das einzige was sich verändert hat, ist die Brust. Sie ist auf jeden Fall größer, die Adern sind stark zu sehen und schmerzen bei Berührungen. Ich denke das liegt allein nur am Utrogest.
    Ich weiß momentan überhaupt nicht was ich denken soll. Der Transfer war erst vor 6 Tagen aber es fühlt sich wie 2 Wochen an 🙈
    Ich habe mir ganz fest vorgenommen, nicht vorher zu testen sondern den BT in der Klinik abzuwarten ...
    In 8 Tagen wissen wir endlich das Ergebnis ....
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 04.02.2018 08:59
    Die 2 Wochen bis zum Test sind echt fies! Habe die beiden letzten Versuche auch nicht vorher getestet...
    Hoffentlich kommen die Symptome nicht nur vom Utrogest 😉

    Was und wie viele Medikamente müsst ihr jetzt seit Transfer nehmen?

    Bei mir sind es 3x2 Progestan (das ist wie Utrogest), 2x täglich Prednisolon und 1x Ass 100. Die 'Einnistungsspritze' also das Ovitrelle bleibt mir dieses Mal erspart! Haben Angst, dass es mir danach wieder schlecht geht.
    Durfte das Clexane gestern absetzen. Sollte es aber mehr in Richtung Überstimulation gehen, muss ich wieder damit anfangen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2018 09:17
    Ich muss nur 3 x 2 Utrogest vaginal nehmen.
    Wie kommt es, dass du noch weitere Medis nehmen musst?
    Mein Mann sagte, ich kann mich schon mal dran gewöhnen wie es in der Schwangerschaft mit den Brüsten ist 😂
    Ich muss mir heute wieder was schönes zum ablenken suchen und wenn ich morgen wieder arbeiten kann, vergeht der Tag eh wie im Flug!
    Knoepfchen, wie lenkst du dich in der WS ab ?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.02.2018 09:27
    Oh Loewe ich hibbel mit dir😍🍀🍀🍀🍀✊✊✊✊🙏🙏🙏🙏

    Ich nehme 3x1 Famenita vaginal,, sonst nichts.

    Eine Stunde vorm TF musste ich eine Magnesium hochdosiert nehmen und eine ASS100 ...Soll wohl dass einnisten erleichtern🤔

    Ich teste auf jeder Fall vorher🙈mache eine Test Reihe, mal gucken ob was kommt...Habe schon 3 Stück gemacht, um zu gucken, wann das HCG der obiger Ovitrelle raus ist(war es nach 4-5 Tagen)

    Sehr spannend alles😏
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.02.2018 09:27
    Oh Loewe ich hibbel mit dir😍🍀🍀🍀🍀✊✊✊✊🙏🙏🙏🙏

    Ich nehme 3x1 Famenita vaginal,, sonst nichts.

    Eine Stunde vorm TF musste ich eine Magnesium hochdosiert nehmen und eine ASS100 ...Soll wohl dass einnisten erleichtern🤔

    Ich teste auf jeder Fall vorher🙈mache eine Test Reihe, mal gucken ob was kommt...Habe schon 3 Stück gemacht, um zu gucken, wann das HCG der obiger Ovitrelle raus ist(war es nach 4-5 Tagen)

    Sehr spannend alles😏
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.02.2018 09:28
    Sry für doppelt😰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2018 16:48
    Es bleibt weiterhin spannend im Forum. Ich hoffe auf ganz viele positive Nachrichten bald :)

    @mia, wie geht es dir? Erkältung am Anfang der Schwangerschaft kann schon fies sein. Ich hoffe du bist schnell wieder fit ohne viele Medikamente nehmen zu müssen. Hast du dir einen Termin beim FA vereinbart?

    @knoepfchen, ja am Freitag muss ich zu Kiwu Arzt. Eigentlich sollten meine Tage am Freitag kommen oder gestern, es gibt bis jetzt keine Spur davon. Letzte Woche hatte ich etwas Unterleibschmerzen und dachte sie kommen jedes Augenblick.. Ich habe einen ganz kleinen Funken Hoffnung, dass es vielleicht normal geklappt hat, und ich vielleicht schwanger bin und deswegen die Tage nicht bekomme... Aber es klingt für mich eher nach einem Traum. Eigentlich sollte die Periode ganz normal kommen und die Spritzen (Decapeptyl) sollten sie nicht verschieben wie der Nasenspray... Sollte ich meine Tage bis Freitag nicht bekommen werde ich am Freitag vor dem Arzttermin einen SSTest machen. Davor will ich mir nicht noch mehr Hoffnung machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 04.02.2018 17:07
    Hallo Mädels!

    @Lina: es tut mir sehr leid! Nicht aufgeben, es wird schon noch klappen. Das Jahr hat gerade erst begonnen.

    @knoepfchen/loewe/Co: ich drück euch die Daumen und hoffe, dass die Wartezeit schnell vergeht! Das ist echt immer die nervenaufreibendste Zeit des ganzen Prozesses.

    Zu mir: ich beginne am 16.02. mit der Downregulierung (dieses Mal mit Spritzen) und ab dem 08.03. mit der Stimulation. PU ist dann ca. in der 12. KW und Transfer des/der Blastos dann 5 Tage später. Ich freue mich total, dass es nun wieder weitergeht! ☺️

    @Sonnenschein: dann scheint es bei uns beiden das gleiche Protokoll zu sein. Hast du bisher irgendwelche Nebenwirkungen von den Spritzen? Das Nasenspray habe ich bei der 2. ICSI sehr gut vertragen. Ich mach mir bei den Spritzen eigentlich auch keine Sorgen...

    @Mia: Dir eine gute Besserung!

    @Juliane: ich hatte bei beiden ICSIs 10 Spritzen Menogon (150 Einheiten), an den letzten 4 Tagen zusätzlich eine Spritze Orgalutran (bzw. bei der 2. ICSI durchgehend das Nasenspray Synarela) und dann am 11. Tag noch die Auslösespritze. 2 Tage später war dann jeweils morgens PU.

    Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen! Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️
    Antwort
Seite 126 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste