menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 06.02.2018 21:04
    @Sonnenschein: Schade, aber wenigstens hast du jetzt Gewissheit und es geht bald los!

    @Sunny: Wir dümpeln mit dir in den 30er Ü-Zyklen mit. Da kommt man irgendwann wirklich an seine Grenzen was den Kopf angeht. Aber ich bin überzeugt, dass uns allen unser Wunsch irgendwann erfüllt wird...
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.02.2018 21:04
    Sonnenschein
    Schade! Aber dann geht halt jetzt dass spritzen los und bald darauf testest du positiv😉
    Sunny
    Üben und auf ein Wunder hoffen ist bitte verkehrt☝
    Ich befinde mich im üz33 (die letzten 7 Monate natürlich nicht mit gerechnet, da ich ja auf natürlichen Wege eh nicht schwanger werden kann..aber so braucht man nicht verhüten😏🙈)

    Also aktiv versuchen wir es seit Oktober 2014
    Allerdings habe ich den kiwu seit mein Sohn Grad 2 Jahre alt geworden ist, von daher bin ich nicht mehr geduldig, sondern eher abgestumpft würde ich sagen...
    Aber es soll und muss bald ein Happy end geben🙏✊🍀🤗❤
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.02.2018 21:06
    Nie verkehrt!!!😌🙄🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2018 21:38
    @sunny, es tut mir leid mit deinem Vater. So einen Schicksalschlag nimmt einem schon sehr mit. Ich kenne es auch sehr gut. Wir haben insgesamt 39 üz (nur zwei davon künstlich) gebraucht bis unsere Tochter vom Kryoversuch kam. Ich musste damals mit den Spritzen bei der Beerdigung meiner Schwiegermutter starten. Das war einfach zu viel für den Körper. Als ich danach schwanger geworden bin, sagte meine Mutter dass manchmal jemand gehen muss um Platz für einen neuen Menschen zu schaffen. Dein Papa wird der beste Schutzengel deines Kindes werden.
    Mir dem Spaß beim Sex ist so eine Sache... Man ist einfach nach so vielen Versuchen genervt aber versucht es dennoch positiv zu bleiben. Ich bin sehr gespannt was 2018 für uns bereit hält :) die Daumen sind für alle gedrückt.

    @knoepfchen, co, man hat mindestens Gewissheit. Das tut gut aber wenn man weiß dass es nicht geklappt hat. Ich bin auch etwas beruhigt und kann mich auf dem neuen Versuch konzentrierten.

    @co, wie alt ist dein Sohn jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.02.2018 21:46
    Mein Beileid Sunny 😢😘

    Ich habe in den letzten Jahren auch gemerkt, dass die Lust iwie weg geht, wenn man weiß, dass es eh nicht klappt🤔
    Mit den Gefühl im Hinterkopf(wir machen jetzt ein Baby)
    hatte man mehr Lust und auch viel öfter(also zumindest ist es bei und so)

    Oh mein Sohn 😬 tja, der wird am 5.4 schon 13 Jahre alt🙈
    Er ist schon 155cm groß und trägt Schuh gr 39/40..total in der Pubertät(seit 2 Jahren)
    Also ich warte schon lange👵👶🙆

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2018 14:50
    Ihr Lieben!!! Vielen Dank für eure Glückwünsche. Wir können es selbst noch gar nicht realisieren. Ich hoffe so das jetzt alles gut geht und der Kämpfer an der richtigen Stelle sitzt.
    @cO
    Nächste Woche Dienstag habe ich Termin in der Kiwu. Zum ersten US und Besprechung der Blutwerte. Hatte meinem Arzt leider nicht selbst am Telefon, nur eine Kollegin. Erfahre erst alles nächste Woche. Muss wohl noch Progesteron zusätzlich spritzen. Der Wert war nicht optimal. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe so das alles gut ist.
    @Löwe: ich hatte gar keine Anzeichen. Und auch jetzt merke ich noch gar nix. Keine Veränderungen... Daher bin ich auch selbst überrascht und noch etwas vorsichtig...

    Ich lasse euch viele Babyviren hier... Es werden bei euch positive Ergebnisse folgen.... fühlt euch aöle gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2018 16:50
    Hallöchen :) würde mich gerne Eurer Gruppe anschließen

    ich bin so froh das ich diese Gruppe gefunden habe und ich mich mit euch austauschen kann.

    Zu mir und meiner kleinen Geschichte: ich bin 23 Jahre alt und mein Mann ist ebenfalls 23 Jahre.

    mir wurde 2014 eine große zyste am eierstock entnommen, habe mir zu diesem Zeitpunkt keinerlei Gedanken darüber gemacht was das später für Auswirkungen auf mein Kinderwunsch haben wird.
    Ich habe bis heute in jeden Eisprung eine Zyste ab und zu geht sie von alleine weg oder sie platzt mal was mir manchmal sehr große Schmerzen bereitet.

    Wir haben seit 2 Jahren einen großen Kinderwunsch und probieren es auch schon sehr lange. Allerdings ohne Erfolg.
    Meine FA hat mir geraten eine BS zu machen die habe ich letztes Jahr Juli gemacht da kam leider raus das beide eileiter komplett verklebt sind :(
    Das war für mich ein sehr großer Schock.
    Jetzt haben wir einen Termin im März in einer Kiwu Klinik.
    Mein Mann seine Spermien sind einwandfrei.

    Ich habe so große Angst das es bei uns nicht klappen könnte. Wobei ich denke das jede Frau Angst hat und Angst hat enttäuscht zu werden wenn es nicht klappt.

    Zudem meine Frage an euch habt ihr Erfahrungen mit zysten?


    Liebe Grüße 😊


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2018 16:50
    Hallöchen :) würde mich gerne Eurer Gruppe anschließen

    ich bin so froh das ich diese Gruppe gefunden habe und ich mich mit euch austauschen kann.

    Zu mir und meiner kleinen Geschichte: ich bin 23 Jahre alt und mein Mann ist ebenfalls 23 Jahre.

    mir wurde 2014 eine große zyste am eierstock entnommen, habe mir zu diesem Zeitpunkt keinerlei Gedanken darüber gemacht was das später für Auswirkungen auf mein Kinderwunsch haben wird.
    Ich habe bis heute in jeden Eisprung eine Zyste ab und zu geht sie von alleine weg oder sie platzt mal was mir manchmal sehr große Schmerzen bereitet.

    Wir haben seit 2 Jahren einen großen Kinderwunsch und probieren es auch schon sehr lange. Allerdings ohne Erfolg.
    Meine FA hat mir geraten eine BS zu machen die habe ich letztes Jahr Juli gemacht da kam leider raus das beide eileiter komplett verklebt sind :(
    Das war für mich ein sehr großer Schock.
    Jetzt haben wir einen Termin im März in einer Kiwu Klinik.
    Mein Mann seine Spermien sind einwandfrei.

    Ich habe so große Angst das es bei uns nicht klappen könnte. Wobei ich denke das jede Frau Angst hat und Angst hat enttäuscht zu werden wenn es nicht klappt.

    Zudem meine Frage an euch habt ihr Erfahrungen mit zysten?


    Liebe Grüße 😊


    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 08.02.2018 17:12
    Hallo und herzlich willkommen spezii

    Zysten kommen immer mal vor...gerade wenn der Eisprung nicht statt findet.
    Dieses Problem wird in der Kiwu Klinik aber leicht umgangen, da du denn Eisprung ja nützlich auslößt...da deine Eileiter dass wesentliche Problem sind(so wie bei mir) werdet ihr sicherlich eine IVF machen....

    Ich finde es in deinen Fall aber problematisch, dass ihr beide erst 23 Jahre alt seit...da die Krankenkassen immer nur etwas übernehmen, wenn man mindestens 25 J alt ist (egal woran es liegt)
    So müsstet ihr entweder noch knapp 2 Jahre warten, oder alles selber bezahlen (was bei einer IVF pro Versuch mindestens 2800€ sind)
    Ich hoffe das habt ihr bedacht...
    Ansonsten drücke ich euch natürlich die Daumen, dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht🍀✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2018 17:23
    Hallo Co86 ,

    hab schon viel über die Künstliche Befruchtung gelesen.
    Müssen einfach mal abwarten was die Ärzte in der Kiwu sagen.
    Ja ich weiß das die Krankenkasse erst ab 25 zahlt. Wir haben schob einiges zusammen gespart.

    Dankeschön :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2018 17:46
    Herzlich willkommen Spezii 👋🏻
    Ich kann dir bei Zysten leider nicht weiterhelfen da bei uns mein Mann der Verursacher für den unerfüllten Kinderwunsch ist !

    @co: bist du schon mit deiner Testreihe angefangen ? ☺️

    Für mich wird die WS langsam zur Qual !!! Wenn dieses lange Wochenende nur nicht dazwischen wäre 🙈 noch 4 mal schlafen dann kann ich endlich zum BT.
    Das warten ist echt schlimmer als wenn man als Kind auf Weihnachten wartet 😂
    Vor 2 Tagen hatte ich ein richtiges tief und musste auch mal den Tränen freien Lauf lassen ... 🙈 seit dem geht es mir wieder besser ... ich kann immer noch nicht sagen ob ich ein gutes Gefühl oder schlechtes Gefühl habe ... gestern zog es mir ein Mal extrem im Unterleib als wenn die Mens da ist ... aber es kam nichts ... ist ja auch nicht möglich durch das Utrogest oder ?
    Danach zog es nur mal hier und da im Unterleib ...

    @mia & Lina: wie geht es euch beiden ?
    Könnt ihr nochmal eine Portion Babyviren verteilen ??? ☺️😉😚
    Da kann man nie genug von haben hier 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 08.02.2018 18:52
    Hey Loewe 😘

    Ich kann dich verstehen! Ich werde jetzt auch total nervös! Mein BT ist ja am Dienstag(aber beim FA und das Ergebnis bekommen wir bestimmt dann erst Mittwoch/Donnerstag)
    Mich packt auch gerade der WS Kollar🙈😌😰
    Ne mit der Test-Reihe beginne ich ab morgen (obwohl es natürlich dann immer noch zu früh ist)
    Ich habe bisher nur NW der Medikamente/Hormone
    Außer gestern hatte ich etwas komisches...Ich hatte ein spätes Frühstück und mir ein paar Scheiben Brot gemacht...Als ich in meine Leberwurstschnitte biss, musste ich fast brechen, da es so unfassbar wirklich war🙈als würde ich in rohe Leber oder so beißen *ekelhaft*
    😁😁😁😁😁ich bin echt sehr gespannt!

    Liebe grüße Corinna PU+9/TF+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2018 19:04
    @lina Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ich fange mir ein paar von deinen Viren ein ;)

    @Spezii Herzlich willkommen :) Zysten können immer mal wieder vorkommen. Bei mir ist es z.B. zu Beginn der KiWu-Behandlung schlimmer geworden, was an den Medikamenten (Clomifen) lag. Mit so etwas muss man dann leider auch rechnen. Inzwischen haben wir aber was gefunden, auf das mein Körper nicht mit Zysten reagiert. Das beobachten die in der KiWu aber ganz genau und stimmen die Behandlung darauf ab.

    Mal eine Frage an alle: wie lange hat das bei euch so in etwa gedauert, bis die Krankenkasse den Antrag für die ICSI bewilligt hat? Mich macht das Warten wahnsinnig, ich würd so gern mit dem nächsten Zyklus starten, sonst wird das hinterher noch März oder April, bis was passiert...
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 08.02.2018 19:11
    Tja also wir sind mit den Antrag zur KK gefahren, haben dort 30 Minuten gewartet...dann 5 Minuten Gespräch und nach weniger als einer Stunde mit fertigen/bewilligen Behandlungsplan wieder raus.

    Auf dem Postweg oder so, kann es schnell mal verschwinden oder von der KK “vergessen“ werden🙊
    Wie wollten auf Nummer sicher gehen und darum persönlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2018 19:23
    @Co: ich kann Montag morgen hin und bekomme nachmittags den Anruf mit dem Ergebnis !
    Ich werde mein Handy somit am Montag nicht aus der Hand legen 😂
    Die Klinik hatte mir „verboten“ vorher selber zu testen.
    Ich habe mir dies nun zu Herzen genommen und werde mich dran halten ... obwohl ich es schon gerne machen würde 🙈
    Es ist alles so unwirklich ... dazu kommt noch dass man an nichts etwas erahnen kann ... die eine hatte vorher kleine Wehwechen und die andere hat vorher gar nichts gemerkt .... ich bin soooooo gespannt 😃 wir haben heute schon tf + 10 erreicht ☺️

    @ witchblade:: wir hatten unseren Antrag per Einschreiben an die KK geschickt und hatten nach einer Woche den bewilligen Antrag in der Hand (DAK)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2018 19:25
    @co: das mit dem Leberwurstbrot klingt ja schon etwas verdächtig 🤩 ich drück die Daumen ganz fest für dich 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 08.02.2018 19:29
    Danke Loewe 😘ich drücke dir auch die Daumen✊🍀🙏
    Du bist heute schon TF+10?????😵😱🎉🎉
    Bei mir ist der BT für TF+10 angesetzt🙈🙊
    Aber ich darf schon vorher selber testen wenn ich will😌

    Gott ist das aufregend❤❤❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2018 19:36
    Danke 😘
    Das find ich aber nun etwas ungerecht 😂😂😂
    Liegt es vielleicht daran, dass ich schon 3 Tage nach PU den Transfer hatte ?!?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 08.02.2018 19:46
    Dass mag sein....
    Auf jeden Fall Macht die Klinik den BT bei PU+14
    (Bin in Würzburg)
    Bei meiner Freundin in der Klinik BT bei PU+16 (Dortmund)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2018 19:49
    Hallo ihr Lieben, ich würde mich euch gern anschließen.
    Ich bin 31 und habe noch keine Kinder, aber ich bin auch total im Hibbelwahn.
    Zur Zeit bin ich um 4. Übungszyklus, ES + 8 und das warten wird jeden Monat unerträglicher.
    Leider habe ich auch nicht die besten Voraussetzungen. Habe letztes Jahr erfahren, dass ich nur einen Uterus unicornis und somit auch nur einen Eierstock habe. Zudem ist der Eileiter bei der Bauchspiegelung auch nicht durchgängig gewesen, somit raten mir die Ärzte zur künstlichen Befruchtung. Da ich aber noch nicht verheiratet bin warte ich jetzt also auf ein Wunder oder alternativ auf einen Heiratsantrag 😅.
    Der Schritt zur Kinderwunschklinik schüchtert mich echt total ein, darum dachte ihr könntet mir da etwas Mut machen...
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 08.02.2018 20:00
    Hallo und willkommen Einhorn

    Ach Mensch..Du hast es ja auch nicht einbrach!
    Warte auf ein Wunder❤
    Wenn nicht, nach du denn Mann einen Antrag😁
    Verheiratet sein ist schon wichtig, sonst wird es zu teuer!
    Der Weg zur Kiwu Klinik ist am Anfang echt nicht einfach...Aber wenn der Kiwu groß ist, nimmt man alles in kauf!!!
    Und vor allem ist es echt nicht schlimm!
    Es ist wie beim FA, nur dass die FÄ in Klinik halt viel besser ausgebildet sind und dir einfach besser helfen können

    Ich wünsche dir alles gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2018 20:17
    @Co86 Vielen Dank für deine freundliche Antwort 😊
    Mein Freund ich ich haben uns über das Thema Heirat schon unterhalten und er möchte mir einen Antrag machen, also heißt es abwarten.
    So lange versuchen wir es so schon fleißig und auch wenn ich weiß, dass es auf natürlichem Weg eigentlich praktisch unmöglich ist, kann ich mich einfach nicht davon abhalten mich die 2 Wochen nach dem Eisprung verrückt zu machen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2018 20:19
    Herzlich willkommen Einhorn 👋🏻

    Co hat definitiv recht ! Das verheiratet sein macht es um einiges günstiger und ist bereits von sehr vielen (vielleicht auch allen) Krankenkassen gefordert wenn die KK die Kosten (bzw. 50 %) übernehmen sollen !

    Vom ersten Termin an haben wir uns in unserer Klinik sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt!
    Ich war sehr überrascht wie voll das Wartezimmer war. Ich hätte nie gedacht dass es so viel angenommen wird !
    Uns blieb schließlich auch nichts anderes übrig ...
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 08.02.2018 20:46
    Genau Loewe 🤗
    Wir können einfach nur froh sein, dass es die künstliche Befruchtung gibt 🙏🙏🙏🙏
    Ohne hätten viele Paare keine Chance!

    Einhorn ich habe mich auch immer verrückt gemacht nach ES 😁ist normal bei Kiwu!
    naja....Außer seit Mai letzten Jahres, da nicht mehr, da ich wusste, dass es auf natürlichen weg ausgeschlossen ist ss zu werden..
    Wir haben nicht mehr verhütet
    Ich bin froh, dass ich jetzt mal wieder hibbeln darf und sogar endlich eine Chance habe❤

    Danke, dass ihr alle hier seit😍alleine müsste ich in die klapse 😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2018 20:47
    @Loewe1988 Auch dir vielen Dank für's Willkommen heißen.
    Ich war vor meiner Bauchspiegelung in einer Uniklinik und das fand ich echt total furchtbar. Man hatte das Gefühl nur eine Nummer zu sein.

    Seit ihr denn in Privatkliniken?
    Antwort
Seite 128 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste